DelmeSGE
10540
Ah ja,ein Trainerthread....
Nun kommen also alle die zu Wort,die nachher alles ganz anders und viel,viel besser gemacht hätten.
Übrigens,die Sache mit Ochs,der übrigens eher im halbrechten Mittelfled gespielt hat,macht bei einer Konterausrichtung schon Sinn.Wie man bei Ochs Torchance erkennen konnte.
Und was hilft dir denn der begnadete Standardspezialist Steinhöfer,wenn es eben jene Standards gar nicht gibt?
Na ja,war auch Skibbes Schuld,daß Oka patzte...
Bitte schließen!!!
Nun kommen also alle die zu Wort,die nachher alles ganz anders und viel,viel besser gemacht hätten.
Übrigens,die Sache mit Ochs,der übrigens eher im halbrechten Mittelfled gespielt hat,macht bei einer Konterausrichtung schon Sinn.Wie man bei Ochs Torchance erkennen konnte.
Und was hilft dir denn der begnadete Standardspezialist Steinhöfer,wenn es eben jene Standards gar nicht gibt?
Na ja,war auch Skibbes Schuld,daß Oka patzte...
Bitte schließen!!!
Vael schrieb:gereizt schrieb:Vael schrieb:AllaisBack schrieb:Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?
Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?
Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!
Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!
Das wir uns da mal einig sind.... tsk, scheiß Spiel, scheiß Schiri, so verlieren wir allerdings auch am Mittwoch. Die Auswechslung von Meier konnte ich nämlich garnichtmal nicht verstehen. Teber hätte spätestens zur 45. raus gemusst.
Die Auswechslung von Meier fand ich allerdings auch merkwürdig,Fenin für Libero hatte ich erwartet.
1:1 irregulär? Jaja,die SGE-Brille....
Sicherlich war unter Umständen die Situation beim Abseits von Bedeutung,aber dieses wenn und aber hätte manauch bei diversen Chancen der Münchner berücksichtigen können.
Man muß versuchen sachlich zu analysieren:
Ich bin der festen Überzeugung,daß wir ohne diesen Nikolovschen Fehler nie den Ausgleich kassiert hätten.
In einer Phase,wo wir nach unterirdischen 60 Minuten mal endlich Fußball spielten,war dies entscheidend.
Und da wirft sich die Frage auf,ob ein TW Wechsel nun nicht notwendig ist.
Nikolov kostet Punkte,trotz guter Spiele,aber das ist schließlich der Job eine Profi TWs.
Aber ihm fehlt schlicht die Konstanz.
Die Argumentation,wir spielen genauso ängstlich wie unter Funkel,ist auf der einen Seite korrekt,auf der anderen Seite aber auch logisch.
8 Spieler der Startfeld haben jahrelang nix anderes kennengelernt,eine Änderung der Spielphilosophie,verankert in den Köpfen der Spieler,dauert eben lange,siehe Bayern.
Wer nun mit dem Bremenspiel kommt,dem sei gesagt,daß wir Bremen am ersten Spieltag vogelwild antrafen,nahezu im Harakiristil.
Bremen zum heutigen Zeitpunkt würde uns ein derartiges Kombispiel kaum gestatten.
Fragwürdig war sicherlich die taktische Formation mit Ochs vorgezogen und Chris in der IV.Dies stand für eine verstärkte Defensive,was man als falsches Zeichen deuten könnte.
Franz ist in der IV einfach noch stärker,fier sollte Skibbe ruhig mehr Vertrauen in Russ und Franz haben.
Chris wäre im DM heute wichtiger gewesen.
Entscheidend war die desaströse Mittelfeldleistung und ein Liberopoulos,der für eine auf Konter ausgelegte Spielweise einfach der falsche Mann ist.
Was Teber heute gebracht hat,war eines Profis unwürdig.Da verstehe ich nicht,warum zuer Halbzeit nicht ein Köhler kam.
Bajramovic zeigte aufsteigende Tendenz,nach der langen Pause wird er immer besser.
Schwegler ging ein bißchen unter.
Meier trotz des Tores auch mit vielen Stockfehlern.
Ochs fing ganz schlecht an,konnte sich in der zweiten Hälfte stabilisieren.
Und vorne müssen wir eben auf Ama hoffen,Fenin braucht noch Zeit.
Schade ,es war wesentlich mehr drin,aber im Spiel nach vorne zeigten wir heute in der Präzision eklatante Schwächen.
Nun der Pokal,ich denke,diese beiden Spiele lassen sich nicht vergleichen.
Die Arena wird brennen,die Eintracht sollte mutig agieren,denn diese Bayern reissen momentan keine Bäume aus.
Man muß versuchen sachlich zu analysieren:
Ich bin der festen Überzeugung,daß wir ohne diesen Nikolovschen Fehler nie den Ausgleich kassiert hätten.
In einer Phase,wo wir nach unterirdischen 60 Minuten mal endlich Fußball spielten,war dies entscheidend.
Und da wirft sich die Frage auf,ob ein TW Wechsel nun nicht notwendig ist.
Nikolov kostet Punkte,trotz guter Spiele,aber das ist schließlich der Job eine Profi TWs.
Aber ihm fehlt schlicht die Konstanz.
Die Argumentation,wir spielen genauso ängstlich wie unter Funkel,ist auf der einen Seite korrekt,auf der anderen Seite aber auch logisch.
8 Spieler der Startfeld haben jahrelang nix anderes kennengelernt,eine Änderung der Spielphilosophie,verankert in den Köpfen der Spieler,dauert eben lange,siehe Bayern.
Wer nun mit dem Bremenspiel kommt,dem sei gesagt,daß wir Bremen am ersten Spieltag vogelwild antrafen,nahezu im Harakiristil.
Bremen zum heutigen Zeitpunkt würde uns ein derartiges Kombispiel kaum gestatten.
Fragwürdig war sicherlich die taktische Formation mit Ochs vorgezogen und Chris in der IV.Dies stand für eine verstärkte Defensive,was man als falsches Zeichen deuten könnte.
Franz ist in der IV einfach noch stärker,fier sollte Skibbe ruhig mehr Vertrauen in Russ und Franz haben.
Chris wäre im DM heute wichtiger gewesen.
Entscheidend war die desaströse Mittelfeldleistung und ein Liberopoulos,der für eine auf Konter ausgelegte Spielweise einfach der falsche Mann ist.
Was Teber heute gebracht hat,war eines Profis unwürdig.Da verstehe ich nicht,warum zuer Halbzeit nicht ein Köhler kam.
Bajramovic zeigte aufsteigende Tendenz,nach der langen Pause wird er immer besser.
Schwegler ging ein bißchen unter.
Meier trotz des Tores auch mit vielen Stockfehlern.
Ochs fing ganz schlecht an,konnte sich in der zweiten Hälfte stabilisieren.
Und vorne müssen wir eben auf Ama hoffen,Fenin braucht noch Zeit.
Schade ,es war wesentlich mehr drin,aber im Spiel nach vorne zeigten wir heute in der Präzision eklatante Schwächen.
Nun der Pokal,ich denke,diese beiden Spiele lassen sich nicht vergleichen.
Die Arena wird brennen,die Eintracht sollte mutig agieren,denn diese Bayern reissen momentan keine Bäume aus.
-------------------------------Nikolov-------------------------------
---Ochs----------Franz--------------Russ----------Spycher------
--------------------------------Chris--------------------------------
-------------Bajramovic---------------------Schwegler------------
-------------------------------Teber-------------------------------
------------------------Meier----------------------------------------
--------------------------Liberopoulos------------------------------
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet.
Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
---Ochs----------Franz--------------Russ----------Spycher------
--------------------------------Chris--------------------------------
-------------Bajramovic---------------------Schwegler------------
-------------------------------Teber-------------------------------
------------------------Meier----------------------------------------
--------------------------Liberopoulos------------------------------
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet.
Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
Man darf nicht erwarten,daß die Eintracht und die Spieler,von denen ja ein großer Teil lange unter Funkel gespielt hat,von einem Tag auf den anderen eine vollkommen andere Spielphilosophie unsetzen kann.
In den Köpfen der Spieler ist halt der Funkelsche Sicherheitsfußball verankert.
Wahrscheinlich werden wir erst in der Rückrunde einen dauerhaften Prozess der Weiterentwicklung in der Spielphilosophie sehen.
Unser Hauptmanko ist momentan ein Kreativproblem im Mittelfeld,gerade im offensiven Mittelfeld.
Wir sind nach Rückständen kaum in der Lage Druck aufzubauen,da uns dafür im MIttelfeld die Dominanz fehlt.Man sieht es ja an der Anzahl an Torchancen,die wir uns in dieser Saison erarbeitet haben.Das ist ligaweit sehr dürftig.
Meier ist kein Stürmer,hier sehe ich gegen Hannover Amantidis und Fenin.
Caio bringt es nicht,das muß man ernüchtert feststellen.Ihm fehlt einfach der Willen und die Einstellung,ein paar nette sinnfreie Übersteiger bringen es nicht.
Bajramovic kann ein Schlüsselspieler werden.
Er braucht halt nach dieser extrem langen Pause sicherlich noch 2-3 Monate.
Und Teber fehlte bei all seinen bisherigen Stationen die Konstanz in seinen Leistungen.
Wir zehren von den Bonuspunkten aus Bremen,jetzt müssen wir gegen 96 punkten.
Ich rechne mit 21 Punkten nach Ablauf der Vorrunde.
Wir werden ohne personelle Veränderung am Ende zwischen 11 und 13 landen.
Sollte im Winter was mit Lincoln laufen,könnte es auch so um 9 was werden.
Und vll. sollte man mal über Smolarek nachdenken.
Im Prinzip haben wir nur zwei konkurrenzfähige Stürmer mit Ama und Fenin,und drei Talente.Heller und Liberopoulos fehlt das Niveau für die Liga
In den Köpfen der Spieler ist halt der Funkelsche Sicherheitsfußball verankert.
Wahrscheinlich werden wir erst in der Rückrunde einen dauerhaften Prozess der Weiterentwicklung in der Spielphilosophie sehen.
Unser Hauptmanko ist momentan ein Kreativproblem im Mittelfeld,gerade im offensiven Mittelfeld.
Wir sind nach Rückständen kaum in der Lage Druck aufzubauen,da uns dafür im MIttelfeld die Dominanz fehlt.Man sieht es ja an der Anzahl an Torchancen,die wir uns in dieser Saison erarbeitet haben.Das ist ligaweit sehr dürftig.
Meier ist kein Stürmer,hier sehe ich gegen Hannover Amantidis und Fenin.
Caio bringt es nicht,das muß man ernüchtert feststellen.Ihm fehlt einfach der Willen und die Einstellung,ein paar nette sinnfreie Übersteiger bringen es nicht.
Bajramovic kann ein Schlüsselspieler werden.
Er braucht halt nach dieser extrem langen Pause sicherlich noch 2-3 Monate.
Und Teber fehlte bei all seinen bisherigen Stationen die Konstanz in seinen Leistungen.
Wir zehren von den Bonuspunkten aus Bremen,jetzt müssen wir gegen 96 punkten.
Ich rechne mit 21 Punkten nach Ablauf der Vorrunde.
Wir werden ohne personelle Veränderung am Ende zwischen 11 und 13 landen.
Sollte im Winter was mit Lincoln laufen,könnte es auch so um 9 was werden.
Und vll. sollte man mal über Smolarek nachdenken.
Im Prinzip haben wir nur zwei konkurrenzfähige Stürmer mit Ama und Fenin,und drei Talente.Heller und Liberopoulos fehlt das Niveau für die Liga
Das ist schon peinlich,daß ein Bundesligist gleich mit beiden Junioren-Aushängeschildern,U17/U19 in akuter Abstiegsgefahr schwebt.
Da ist die Eintracht in den letzten Jahren böse ins Hintertreffen geraten.
Gründe: finanzielle Ausstattung,Trainer der U19 flach besetzt,falsche Personalpolitik.
Da muß sich einiges ändern,sonst spielt die Eintracht mit U17/U19 mit der Fertigstellung des Riederwaldes in den Hessenligen!!! P
Da ist die Eintracht in den letzten Jahren böse ins Hintertreffen geraten.
Gründe: finanzielle Ausstattung,Trainer der U19 flach besetzt,falsche Personalpolitik.
Da muß sich einiges ändern,sonst spielt die Eintracht mit U17/U19 mit der Fertigstellung des Riederwaldes in den Hessenligen!!! P
Basaltkopp schrieb:DelmeSGE schrieb:
Er ist doch eindeutig eine spielerische Verstärkung,und ich denke,daß er nicht, wie Steinhöfer,nur bei Standards glänzt,sondern auch diverse Impulse setzen kann.
Er hat doch immer mit offenen Karten gespielt,also ist da kein Problem.
Ich erkläre es mal so. Mein Auto läuft (laut Tacho) auch über 200, ich fahre dennoch meistens langsamer (und zwar nicht aus dem Grund, weil ich mir ein neues Auto kaufen will ). Du verstehst, war ich meine?DelmeSGE schrieb:
,und ich denke,daß er nicht, wie Steinhöfer,nur bei Standards glänzt,sondern auch diverse Impulse setzen kann.
Wenn Streit Dein Niveau hätte,sollten wir ihn wirklich nicht holen.
Naiv bist Du,denn jeder,absolut jeder Profi wechselt bei einem extrem höheren Angebot den Verein!
Und dumm? wer sich nicht erinnern kann,wieviele ToreStreit für sie Eintracht vorbereitet hat,der hat wohl seine Fußballkenntnisse nur auf Premiere gewonnen.
Wen haben wir denn schon im rechten offensiven Mittelfeld? Steinhöfer,und dann... ach ja Mahdavikia,nee ist klar,da braucht man keinen Streit...
und als Gegenargument nur Beleidigungen,du hast es drauf
Aha. Das ist mir jetzt allerdings neu!DelmeSGE schrieb:
Er hat doch immer mit offenen Karten gespielt,also ist da kein Problem.
Ironie? Sarkasmus? Naivität? Oder gar Dummheit?
Ich finde an dem Ruf " Funkel raus "grundsätzlich nichts,was in irgendeiner Form verletzend wäre oder beleidigend.
Wobei es natürlich dumm ist zu glauben,daß deswegen ein Trainer entlassen wird.
Ich persönlich wünsche mir auch einen Trainer,der einfach mal der Mannschaft eine attraktivere Spielweise verinnerlicht,das Potential dazu ist vorhanden.Dieses Gekicke mag zwar einen Zweck erfüllen,nämlich den Nichtabstieg,aber eben zu mehr reicht es da nicht.
Ein Grund für die miese Stimmung ist ganz sicher hausgemacht a la Funkel und Bruchhagen,das werden auch die größten Funkel-Freunde so sehen.
Diese Kleinrederei,dann das von Anfang an amateuthafte Verhalten in Sachen Caio,wobei es den meisten hier sicherlich gar nicht um Caio geht,sondern dieser nur als Form des Protestes benutzt wird.Caio ist kein Bein,Möller,Nickel,etc.,also keiner,der uns in den UEFA Cup schießt.
Aber hier wurde für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen,daß dann ein Spieler kaum Chancen erhält sich zu zeigen,ist erstaunlich.
Hier wurde Geld verbrannt,was kriegt man denn für diesen Jungen jetzt noch.
Managerfehler! Trainerfehler!
Ich für meinen Teil würde allerdings nie Funkel raus rufen,weil ich sicherlich der Meinung bin,daß hier die Mannschaft darunter leiden muß in Form fehlender Unterstützung.
Und ich denke auch,daß da sehr viele Trittbrettfahrer rufen,die sich mit der Materie nicht auskennen und auseinandergestzt haben.
Funkel raus-Hools rein,,so was ist gnadenlos hirnrissig,dumm und inkompetent.
Aber dumme Menschen gibt es überall.
Man sollte sie halt missachten.
Wobei es natürlich dumm ist zu glauben,daß deswegen ein Trainer entlassen wird.
Ich persönlich wünsche mir auch einen Trainer,der einfach mal der Mannschaft eine attraktivere Spielweise verinnerlicht,das Potential dazu ist vorhanden.Dieses Gekicke mag zwar einen Zweck erfüllen,nämlich den Nichtabstieg,aber eben zu mehr reicht es da nicht.
Ein Grund für die miese Stimmung ist ganz sicher hausgemacht a la Funkel und Bruchhagen,das werden auch die größten Funkel-Freunde so sehen.
Diese Kleinrederei,dann das von Anfang an amateuthafte Verhalten in Sachen Caio,wobei es den meisten hier sicherlich gar nicht um Caio geht,sondern dieser nur als Form des Protestes benutzt wird.Caio ist kein Bein,Möller,Nickel,etc.,also keiner,der uns in den UEFA Cup schießt.
Aber hier wurde für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen,daß dann ein Spieler kaum Chancen erhält sich zu zeigen,ist erstaunlich.
Hier wurde Geld verbrannt,was kriegt man denn für diesen Jungen jetzt noch.
Managerfehler! Trainerfehler!
Ich für meinen Teil würde allerdings nie Funkel raus rufen,weil ich sicherlich der Meinung bin,daß hier die Mannschaft darunter leiden muß in Form fehlender Unterstützung.
Und ich denke auch,daß da sehr viele Trittbrettfahrer rufen,die sich mit der Materie nicht auskennen und auseinandergestzt haben.
Funkel raus-Hools rein,,so was ist gnadenlos hirnrissig,dumm und inkompetent.
Aber dumme Menschen gibt es überall.
Man sollte sie halt missachten.
Also:
ein wichtiger Sieg in einem erschreckend schlechten Spiel,das,was zählt,sind die Punkt man meinen.
Aber: es bleibt vieles negatives hängen.
Funkel: ist normalerweise nach so einer Aktion nicht mehr tragbar,das geht gar nicht,da gibt es kein auch nur ansatzweise haltbares Argument für solch eine Geste. Der Herr muß weg.
Auch wegen der fast schon systematischen Demontage eines Caio.
Es geht hier nicht um den Fakt,daß einge hier ja meinen,der Caio ist der Heilsbringer,das ist er sicher nicht.
Es geht darum,daß so einem sicherlich veranlagten Spieler in der ganzen Zeit nicht mal eine Chance gegeben wird,sich über einige Spiele zu beweisen.
Nachdem,was Eintracht gesteren gerade im Mittelfeld da abgeliefert hat,wäre Caio sicherlich eine gute Einwechslung 30 Minuten vor Schluß gewesen.
Und dann zeigt dieser Funkel die "Größe" und bringt ihn in der 90.Minute!!!!
Menschlich ganz abgrundtief schlecht!! Man merkt förmlich,daß da eine Antipathie herrscht.
Und fußballerisch: diese Art des Fußballs ,den wir da liefern,ist bieder,ganz bieder.Und das noch ein weiteres Jahr,egal wer da als neuer Spieler kommt,Funkel wird sicherlich keine kreativen Spieler a la Caio holen,eher die Fahrenhorsts,Madlungs,eben die biederen Durschnittskicker,so bieder wie er.
ein wichtiger Sieg in einem erschreckend schlechten Spiel,das,was zählt,sind die Punkt man meinen.
Aber: es bleibt vieles negatives hängen.
Funkel: ist normalerweise nach so einer Aktion nicht mehr tragbar,das geht gar nicht,da gibt es kein auch nur ansatzweise haltbares Argument für solch eine Geste. Der Herr muß weg.
Auch wegen der fast schon systematischen Demontage eines Caio.
Es geht hier nicht um den Fakt,daß einge hier ja meinen,der Caio ist der Heilsbringer,das ist er sicher nicht.
Es geht darum,daß so einem sicherlich veranlagten Spieler in der ganzen Zeit nicht mal eine Chance gegeben wird,sich über einige Spiele zu beweisen.
Nachdem,was Eintracht gesteren gerade im Mittelfeld da abgeliefert hat,wäre Caio sicherlich eine gute Einwechslung 30 Minuten vor Schluß gewesen.
Und dann zeigt dieser Funkel die "Größe" und bringt ihn in der 90.Minute!!!!
Menschlich ganz abgrundtief schlecht!! Man merkt förmlich,daß da eine Antipathie herrscht.
Und fußballerisch: diese Art des Fußballs ,den wir da liefern,ist bieder,ganz bieder.Und das noch ein weiteres Jahr,egal wer da als neuer Spieler kommt,Funkel wird sicherlich keine kreativen Spieler a la Caio holen,eher die Fahrenhorsts,Madlungs,eben die biederen Durschnittskicker,so bieder wie er.
Guckt,wo unsere U19 in der Tabelle steht,da dürfte die Zahl der Talente,die die notwendige Qualität für das Profiteam haben,überschaubar sein.
Außerdem auf dessen Position gibt es Meier,Caio,Toski,da ist seine Chance auf Einsätze doch absolut Null.
Und 3.Liga spielen ist mittlwerweile anspruchsvoller als in Liga 4 zu spielen.
Ich verstehe nicht,warum hier bei jedem Wechsel eines Nachwuchsspielers gleich so ein Alarm gemacht wird.
Möchten wir immer jeden halten,haben wir demnächst einen 50 Mann Kader.
Außerdem auf dessen Position gibt es Meier,Caio,Toski,da ist seine Chance auf Einsätze doch absolut Null.
Und 3.Liga spielen ist mittlwerweile anspruchsvoller als in Liga 4 zu spielen.
Ich verstehe nicht,warum hier bei jedem Wechsel eines Nachwuchsspielers gleich so ein Alarm gemacht wird.
Möchten wir immer jeden halten,haben wir demnächst einen 50 Mann Kader.
Das ,was da bei verunsicherten Bayern abging,ist doch symbolisch für das,was Funkel und Bruchhagen uns doch seit langer Zeit eintrichtern:
Eintracht,der Underdog,der die vermeintlich Großen der Liga nicht schlagen kann.
Für einen Motivationstrainer wohl schlicht das negative Paradebeispiel,wie ich einer Mannschaft nicht nur ein Alibi geben,sondern sie auch zu einem derartigen Schisser-Fußball bringen kann,mit vollen Hosen.
Dann frage ich mich,wie Bochum,Köln,etc. dort punkten konnten....
Dieses Verlassen auf die vermeintlich wichtigen Spiele ist sehr riskant.
Geht es gegen MG schief,dann gute Nacht!!
Problem: wir müssen dieses Schlechtreden des eigenen Teams es noch ein weiteres Jahr ertragen!!!
Eintracht,der Underdog,der die vermeintlich Großen der Liga nicht schlagen kann.
Für einen Motivationstrainer wohl schlicht das negative Paradebeispiel,wie ich einer Mannschaft nicht nur ein Alibi geben,sondern sie auch zu einem derartigen Schisser-Fußball bringen kann,mit vollen Hosen.
Dann frage ich mich,wie Bochum,Köln,etc. dort punkten konnten....
Dieses Verlassen auf die vermeintlich wichtigen Spiele ist sehr riskant.
Geht es gegen MG schief,dann gute Nacht!!
Problem: wir müssen dieses Schlechtreden des eigenen Teams es noch ein weiteres Jahr ertragen!!!
Eintracht gab es schon zu Zeiten ,wo die UF in den Windeln lag.
Gibt es die UF im Stadion nicht mehr,wird es trotzdem immer die Eintracht geben,darauf kommt es an.
Selbstdarstellung unter dem Deckmantel der Eintracht,das kann man auch beim FSV machen,da seid ihr unter euch
Nee,diese spontane Begeisterung,das Anpeitschen der Mannschaft,die sich das auch in Hälfte 2 verdiente,das war schon geil.
Ich denke,daß pusht die Mannschaft auch mehr,als ein 90minütiger monotoner Dauergesang.
1:1 war das Ergebnis,aber die wahren Sieger waren die Eintracht Fans,die für eine geile Atmosphäre sorgten! Weiter so
P.S. Vll. machen die Ultras ja doch wieder mit,die Eintracht braucht JEDEN Fan!
Gibt es die UF im Stadion nicht mehr,wird es trotzdem immer die Eintracht geben,darauf kommt es an.
Selbstdarstellung unter dem Deckmantel der Eintracht,das kann man auch beim FSV machen,da seid ihr unter euch
Nee,diese spontane Begeisterung,das Anpeitschen der Mannschaft,die sich das auch in Hälfte 2 verdiente,das war schon geil.
Ich denke,daß pusht die Mannschaft auch mehr,als ein 90minütiger monotoner Dauergesang.
1:1 war das Ergebnis,aber die wahren Sieger waren die Eintracht Fans,die für eine geile Atmosphäre sorgten! Weiter so
P.S. Vll. machen die Ultras ja doch wieder mit,die Eintracht braucht JEDEN Fan!
Trübe Lage im Moment.
Selbstherlliche Fans,die ihr Mannschaft mit Liebesentzug strafen wollen und dabei nur vergiftete Atmosphäre schaffen,Verbalattacken gegen Spieler.
Die Funkel raus Rufe fand ich als nicht gerade Pro-Funkel auch ziemlich hirnrissig.
Caio war ab der 30.Minute grausam,sicherlich wie Meier auch,aber einen triffts halt.Und Caio ist eben nicht der Überflieger,sondern ein selbstzufriedener,lauffauler Spieler,der lieber einen Übersteiger macht als mannschaftsdienlich zu spielen.
Sollten wir dieses Saison ungeschoren davonkommen,und da habe ich massive Zweifel,sollte der Kader runderneuert werden und Geld,das ja vorhanden ist,in die Hand genommen werden.
Was hilft es denn,wenn wir absteigen,aber über ein pralles Konto verfügen??
Da muß HB umdenken.Selbst Köln läuft uns ja davon!!
Streichkandidaten: Pröll,Vasoski,Fink,Inamoto,Mahdavikia,Toski,Caio,Ljubicic,Kweuke,Krük,Preuß
Jetzt heißt es nicht nachtragend sein und Kräfte bündeln.
Ich möchte den Montag anders verbringen,als abends die Eintracht auf DSF zu sehen.
Selbstherlliche Fans,die ihr Mannschaft mit Liebesentzug strafen wollen und dabei nur vergiftete Atmosphäre schaffen,Verbalattacken gegen Spieler.
Die Funkel raus Rufe fand ich als nicht gerade Pro-Funkel auch ziemlich hirnrissig.
Caio war ab der 30.Minute grausam,sicherlich wie Meier auch,aber einen triffts halt.Und Caio ist eben nicht der Überflieger,sondern ein selbstzufriedener,lauffauler Spieler,der lieber einen Übersteiger macht als mannschaftsdienlich zu spielen.
Sollten wir dieses Saison ungeschoren davonkommen,und da habe ich massive Zweifel,sollte der Kader runderneuert werden und Geld,das ja vorhanden ist,in die Hand genommen werden.
Was hilft es denn,wenn wir absteigen,aber über ein pralles Konto verfügen??
Da muß HB umdenken.Selbst Köln läuft uns ja davon!!
Streichkandidaten: Pröll,Vasoski,Fink,Inamoto,Mahdavikia,Toski,Caio,Ljubicic,Kweuke,Krük,Preuß
Jetzt heißt es nicht nachtragend sein und Kräfte bündeln.
Ich möchte den Montag anders verbringen,als abends die Eintracht auf DSF zu sehen.
Pröll 5 Fehler beim ersten Tor,zögerlich beim zweiten Tor,freue mich auf Fährmann
Ochs 3
Bellaid 3,5 Fehler beim zweiten Tor
Russ 3,5 einige haarige Fehlpässe
Köhler 5,5 das ging gar nicht,warum hat Funkel hier nicht reagiert??
Fink 4,5 nur dank des Tores,sonst frage ich mich,was der VFB mit dem will,für die Zweite vll.
Chris 4 braucht noch Praxis
Meier 5,5 muß auf die Bank
Caio 4
Fenin 4 links verschenkt
Kweuke 3,5
Korkmaz: mit guten Ansätzen
Steinhöfer: guter Vorbereiter
FF 5,5 das war nix,aber das ist ja nicht neu,wieder im Keller angekommen,das ist sein Revier!!Lerne bei Leicht!!!
Das wird noch eng in diesem Jahr
Ochs 3
Bellaid 3,5 Fehler beim zweiten Tor
Russ 3,5 einige haarige Fehlpässe
Köhler 5,5 das ging gar nicht,warum hat Funkel hier nicht reagiert??
Fink 4,5 nur dank des Tores,sonst frage ich mich,was der VFB mit dem will,für die Zweite vll.
Chris 4 braucht noch Praxis
Meier 5,5 muß auf die Bank
Caio 4
Fenin 4 links verschenkt
Kweuke 3,5
Korkmaz: mit guten Ansätzen
Steinhöfer: guter Vorbereiter
FF 5,5 das war nix,aber das ist ja nicht neu,wieder im Keller angekommen,das ist sein Revier!!Lerne bei Leicht!!!
Das wird noch eng in diesem Jahr
Ganz übler Kick gegen Durschnittsgegner.
Gut begonnen,dann dramatisch abgebaut.
FF: Fenin wird schon wieder seiner Stärken beraubt auf links.
Wie kann man pseudomäßig mit 3 Spitzen spielen,wenn die Spieler für ein derartiges System nicht vorhanden sind? Unglaublich.
Caio fing stark an und baute danach genauso ab wie die meisten Spieler,aber warum durfte ein Meier durchspielen,der fing nicht mal stark an,sondern war von Beginn an ein Ausfall.
Der Keller hat uns wieder,das nervt!
Gut begonnen,dann dramatisch abgebaut.
FF: Fenin wird schon wieder seiner Stärken beraubt auf links.
Wie kann man pseudomäßig mit 3 Spitzen spielen,wenn die Spieler für ein derartiges System nicht vorhanden sind? Unglaublich.
Caio fing stark an und baute danach genauso ab wie die meisten Spieler,aber warum durfte ein Meier durchspielen,der fing nicht mal stark an,sondern war von Beginn an ein Ausfall.
Der Keller hat uns wieder,das nervt!
HackeSpitze123 schrieb:
Das Hauptproblem war doch einfach das Leuchtraketen auf den Platz flogen!
Leute die sowas mache gehören nicht ins Stadion! Basta!
Sie schaden dem Verein und unserer Fan-Scene! Wenn Fans mit einen Höherem IQ ihn daran hindern würden, gäb es dies ganze Diskussion gar nicht!
Sich solidarisch mit solchen "Fans" zu stellen nur weil er halt zu Gruppe gehört ist einfach naiv!
Du bringst es auf den Punkt.Diese Leute zu decken ist letzlich auch ein Gutheißen dieser Aktionen,mir unverständlich.
Ich bin froh darüber,daß man im Gegensatz zu den 80ern und frühen 90ern die Chaoten einigermaßen im Griff hat.
Wer Scheiße bauen will,soll dies tun,aber nicht zu Lasten Eintracht Frankfurts.
Aber warum bauen diese Leute den Scheiß,weil sie sich hinter Bannern,Fahnen und Menschen verstecken und sowas ist abgrundtief asozial.
Dann sollen sie sich doch offen zeigen,wenn sie ihre Leuchtraketen abschießen,dann sind sie auch für Ihr Handeln verantwortlich und niemand anderes muß die Konsequenzen tragen.
Ich hoffe,daß die Fans auch ohne Ultras Stimmung hinkriegen,das würde einige dieser Herren(oder Jungs) mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Das ist heftig und für ein Team wie Eintracht fatal.
Und es ist die Aufgabe eines Keepers Schüsse abzuwehren,dafür wird er saugut bezahlt.Was helfen da 84 Prozent!!
Und das Argument Oka ist Eintracht....
Lass uns den Uli Stein wiederholen,oder Dr.Kunter,die waren auch Eintracht.
Wie ich hier schon geschrieben habe,Fährmann Mittwoch im Pokal rein,dann wird man sehen,was er kann.