Splash
Profile square

Dubway

2168

#
danke für den thread
ich kann es irgendwie immernoch nicht so richtig begreifen was genau am wochenende passiert ist.
#
wäre schön wenn du auch bock drauf hast zu supporten. singen, klatschen, springen... das volle programm eben
angst brauchst du jedoch echt nicht zu haben. die jungs gucken teilweise zwar ziemlich düster drein sind aber aus dem gleichen grund da wie du auch, EINTRACHT!
#
ich bin dann jetzt auch zuhause angekommen im beschaulichen nordhessen und darf morgen früh zur arbeit...
i dont like monday vor dem spiel über due lautsprecher zu spielen fand aber auch echt grandios seitens der eintracht
stimmung war bombastisch dazu noch ein hartes, spannendes spiel. ich war erstaunt darüber wie spielerisch clever die mannschaft in den letzten minuten feldüberlegenheit erzwungen hat.

mein tiefstes mitgefühl an alle freunde & verwandten des verstorbenen.

gude,
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
#
Ein sehr schönes Beispiel warum ich die englischen Kommentatoren um Welten besser finde als ihre deutschen Kollegen.
Etwas überzogen, aber nicht zu sehr und man merkt einfach, dass er auch Spaß am Fußball hat.
#
sry das ich das thema nochmal hoch hole aber weiß vllt. jemand näheres warum er beim cfc nicht zum zug kommt?
#
caio hätte einfach mal 5 spiele am stück gebraucht und richtig in fahrt zu kommen.
#
ich halte einen cl-platz für realistisch. immerhin haben wir ein ganzes spiel am stück gewonnen. alles andere wäre eine enttäuschung!
#
Hradecky
Iggy - Abraham - Kinsombi - Djakpa
Medo - Hasebe
Kittel - Meier - Gacinovic
Kadlec


natürlich gewinnen wir 0:1
#
dann brüll halt den bei sachen die dir nicht passen einfach nicht mit. ich beschimpfe auch nicht jede andere mannschafts/fans als arschlöcher/eltern sind geschwister. das müssen die sich schon verdienen
#
ich kann wie immer nur für mich sprechen und ich freue mich immer wenn alle im oberrang stehen.
da ich keine dauerkarte besitze und es nicht immer schaffe eine karte für den steher zu bekommen, weiche ich gezwungener maßen auf den oberrang aus. aber wenn die leute im mich herrum sitzen, setz ich mich auch. ich passe mich der umgebung an.
dennoch befürworte ich, wie eingangs schon erwähnt, wenn gestanden wird. nwk!
#
oka nikolov
#
wann wirds denn jetzt nu vorgestellt?
#
wieso bekommen wir nicht endlich mal wingenbach!?
#
Trapp: 1,0
Ignjovski: 2,5
Russ: 2,0
Anderson: 3,0
Djakpa: 2,5
Hasebe: 2,5
Lanig: 3,0
Piazon: 3
Inui: 3,5
Valdez: 3,0
Saferovic: 2,0

Zambrano: 1,5
Meier: 3,0
Flum: 3,5
#
ich hoffe doch du hast ein bild davon gemacht?
#
meine güte, jetzt zeigt her den fetzten und macht nicht son lange gewese  
#
alles gute seppl. ich hoffe du wirst diesen schritt nicht bereuen.
#
flum hat halt 2 gesichter. er spielt bei weitem nicht so grauenhaft wie es die meisten erzählen. er ist stark gegen den ball, gewinnt viele kopfballduelle und antizipiert oft richtig und schnell. das porblem bei ihm ist, wie man es heute wunderbar sehen konnte das er mit dem ball am fuß wohl der unkrativste spieler auf der nördlichen seite des äquators ist. ich habe oft das gefühl das er angst hat und dann lieber den 20. sicherheitspass spielt anstatt mal was zu versuchen. er geht nie ins eins gegen eins, hat die hohes tempo im spiel. er schwimmt halt einfach mit. spielt das kollektiv gut ist er leicht über durchschnitt, spielen alle schlecht spielt er auch schlecht.
und da muss veh reagieren. die möglichkeiten besser zu spielen (technisch) hat er aufjedenfall.
#
Trapp: 2,0
Djakpa: 3,0
Russ: 5
Madlung: 5
Jung: 4,5
Schwegler: 5,0
Flum: 5,5
Rosenthal: 6,0
Meier: 5,0
Barnetta: 5,0
Joselu: 5,5

Aigner: 5,0
#
ich bin mit dem kumpel auch am hauptausgang raus und wir haben beide eine bekommen, auch wenn das gedrängel schon groß war.
ein weiter kollege ist an der wintersporthalle raus und er hat keine mehr bekommen.
echt schade was aus so einer schönen geste seitens der eintracht gemacht wird.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!