Profile square

eagleoli

7861

#
Für Kurzentschlossene:
Ab heute bis Sonntag ist es wieder soweit.
#
propain schrieb:
eagleoli schrieb:
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.

Wer sowas vorwirft sollte auch wissen von was er redet.


Ich weiß, dass sowas Geld kostet, wenn man es gewerblich betreibt. Ich weiß auch was es heißt ein Forum aufzubauen. Weshalb ich deswegen Einsicht haben sollte was die Eintracht hierfür überhaupt ausgibt, wird aber immer noch nicht klar. Ich glaub deine Fragestellung ist nicht das was du eigentlich wissen willst. Überleg erst mal deine Frage und dann kannste mir auch was vorwerfen. Aber so wird das nix.
#
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.
#
Pro und Contra zu diesem Thema kann man getrost vergessen. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier, das ist auch bei diesem Thema so.

Man müsste es einfach umsetzen, fertig. Das Geschrei ist dann immer groß, aber siehe oben.

Die Art und Weise was dieses Forum ausmacht (und hier rede ich nicht von der Suchfunktion) hat ein aktuelles Forensystem all-inclusive und kann man entsprechend anpassen. Aber man hat zudem eine gescheite Funktionalität und so ganz nebenbei ein zeitgemäßeres Aussehen. Und, vielleicht auch nicht uninteressant, nicht mehr so leicht zu knacken für die Kiddiehacker dieser Welt.

Die Frage wird wahrscheinlich eher sein ob
-man weiterhin das Forum in die Vereinsseite mit eingebunden haben will
-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Aber wenn ich bedenke, welchen Dienstleistern in der Vergangenheit diese Seite anvertraut wurde und was daraus wurde, man aus - - Kostengründen das Web-TV scheut und mögliche Zusatzeinnahmen nicht einnehmen will, aber stattdessen nicht vorhandenes Geld in die Hand genommen wird um eine Koop. mit ManCity einzugehen...

...würde ich vielleicht warten, bis sich einige Gesichter in der Führungsebene ändern, die vielleicht mehr mit solchen Dingen anfangen können und die Vorstellung besitzen was man aus diesem Verein noch so alles (positiver) machen kann.

Da würde ich aus jetziger Sicht eher dafür plädieren, mach lieber nix bevor du es ganz kaputt machst. Besser is das.
#
Seit gestern ist auch bekannt:

Wer
-Sky-Welt + 1 Paket (Film,Sport,Bundesliga) abonniert
-SkyHD zum vollen Preis von 10,- EUR zahlt
-oder eine zweite Smartcard besitzt

für den gibt es SkyGo kostenlos dazu. Laut DF-Forum (die sich wiederrum auf die Hotline beziehen) ab 18.10.

SkyGo = Web, Ipad, Iphone

Gilt offenbar nicht für rabbattierte Konditionen.
Wer rabattiertes HD hat oder Vollabo bei der die HD-Option weniger als 10 EUR kostet, soll nicht in den Genuss kommen. Ob es tatsächlich so ist, wird man man dann nächsten Dienstag merken. Das scheint dann eine Zwitterlösung für all jene Kabelgeschädigten die nicht mehr als HD1 empfangen können.
#
Und ein empty-netter oben drauf.
Nach den Auswärtsklatschen, zum Schluss noch eine Heimklatsche.

Hut ab Boston, so spielt man Eishockey.
#
So, jetzt wirds bißchen eng für Vancouver.
Viel eingefallen ist ihnen im ganzen Spiel nicht, im Prinzip die Fortsetzung von Spiel 6, nur ohne Komplett-Blackout.
Und trotzdem zu null hinten. Das wird nix mehr, aber freue mich umso mehr für Boston.
#
Eben mal schnell über bwin in die MLS geschaltet, Toronto-New England. Da interviewt das Fernsehen während das Spiel läuft einen Trainer von den beiden.
Die sind doch echt schmerzlos.
#
schon mal zur Einstimmung
http://www.mediafire.com/?c4mwznmgim5
der HNiC-Song (Hockey Night in Canada)
#
Morphium schrieb:
eagleoli schrieb:
Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.


Aber gerade dann ist es ja verdient!


So wie Inter die CL gewonnen hat?
Na danke.
#
oder verwechsel ich gerade was??


Du verwechselt was. Vancouver führt die Serie.
Warum auch immer.

Aber wahrscheinlich wegen:
SGE_Merlin schrieb:

Nix für ungut, aber die Bruins können nix außer das Spiel zerstören, körperlich spielen und irgendwelche scharmützel anfangen.  


In einer anderen Sportart vielleicht.

Dieses Spiel ist nur ein weiterer Beleg, wenn Vancouver den Pott holt, wäre es einfach nur schade für diesen Sport. Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.
#
SGE_Merlin schrieb:

Nix für ungut, aber die Bruins können nix außer das Spiel zerstören, körperlich spielen und irgendwelche scharmützel anfangen.


Tja, zu blöd dass im letzten Spiel ausgerechnet Vancouver diese Behauptung bestätigt hat...   Und besser ist Vancouver schon alleine deswegen nicht, wenn man sich nur mal die jeweiligen Heimspielergebnisse ansieht. In Vancouver immer knapp, in Boston wirds deutlich. Vancouver ist spielerisch so eine Art Inter Mailand, und schön anzusehen ist das definitiv nicht. Wäre aus meiner Sicht schade, wenn die die Serie gewinnen würden.
#
Hm, ich weiß, es ist schon spät.
Aber sind ja immer noch knapp 1300 Leute online, nachdem vor 2 Stunden die Meldung des neuen Trainers die Runde machte.
Und ich bilde mir ein, dass ich die momentane Schnelligkeit dieser Seite lange bis gar nicht hier erlebt habe. Die momentane Reaktionszeit/Ladezeit ist sehr, sehr positiv.

Will ich auch mal erwähnt haben.
#
Nachtrag: "Stock" streichen und mit "irgendwas" ersetzen.
#
In Mainz wurde ein Bengalo gezündet und ein Stock kam aus dem Block geflogen. Das mit dem Stock war aber im TV nicht zu sehen. Ob das aber tatsächlich eine Untersuchung vom DFB rechtfertigt (wenn es denn stimmt), wäre wohl überzogen, würde aber zur Situation passen.
#
Wenn du dich ja mit NHL ein wenig auskennst, wird dir in den letzten Wochen auch nicht entgangen sein, dass deren Regeln brutale Fouls auch nicht verhindern.
Es ist und bleibt schwierig zu beurteilen was Absicht ist und was nicht.
#
Weiß nicht obs schon gepostet wurde:
Hier ein Link zu allen stattgefundenen Erdbeben weltweit
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php
Nicht alle von diesen Auflistungen richten Schäden an, aber so bekommt man noch eher einen Einblick wie sehr die Erde tagtäglich in Bewegung ist.
#
ich es mir nicht ansehen werde.