Avatar profile square

Eibingerpuhlschisser

5697

#
Laut sge4ever.de trainiert Florentin Matei nach Empfehlung 2 Tage bei der Eintracht vor/mit.

Laut sge4ever spielt er bei Steaua Bukarest.

Laut Transfermarkt spielt er aktuell bei Cesena Primavera

Wäre auf jeden Fall ein Stürmer, aktuelle Quote für nen Stürmer...naja...  

http://www.transfermarkt.de/de/florentin-matei/leistungsdaten/spieler_147998.html
#
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....
#
Natürlich jetzt wo der FCB sich gemeldet hat, wird es verdammt schwer ihn zu halten, ausser wir qualifizieren uns in diesem Jahr für die CL und selbst dann wäre es schwer Rode fest zu sagen, dass dies nicht nur was einmaliges war.

Aber wieso sollte Rode jetzt nicht verlängern als Top verdiener 2,5 Millionen im Jahr, im Vertrag steht, dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt und er jederzeit für z.B 7,5 Millionen Euro gehen kann. Und er verlängert sein Vertrag um weitere 2 Jahre. Er verdient recht gut Geld, kann bei der Entwicklung allerdings jederzeit gehen, dafür springt aber gutes Geld für die Eintracht raus um entsprechenden Ersatz zu kaufen. Und er kann nach Vertragsablauf, auch noch zu einem "TOP club" wechseln und da nochmal richtig geld verdienen.
#
OFAdler schrieb:
Vielleicht geht er ja zurück nach Golfsburg! Der Quälix hat im Moment ne Schwäche für Ex-Frankfurter!  

jetzt wo Diego fast weg ist, muss ja einer seine Rolle einnehmen....als Unruheherd...
#
Eintracht1024 schrieb:
Der hat aber ein gereiztes Knie


der Hübner? na dann gute Besserung...
#
adlergezwitscher schrieb:
Ich würde mich sehr über einen Spieler wie Hitz, Hinke oder Asamoah freuen. Die haben einerseits viele Erfahrung und können auch vom Leistungsvermögen noch sehen lassen. Aber ich glaube kaum, dass einer dieser Spieler zu uns will/ Veh oder BH einen dieser Spieler wollen   .
Es wäre nur sehr  interessant wenn man Jung oder Schwelger abgeben würde und das glaube ich beim besten Willen nicht.
Aber die Idee wäre gut    


Also ich hätte auf jeden Fall nichts gegen Asamoah einzuwenden, könnte nach dem Abgang von Ama, eine wichtige Ergänzung für den Sturm sein.
Laut tm.de wird er mit Dynamo in Verbindung gebracht...naja...wenn er ein Masochist ist...  
#
KESSLER

JUNG - SCHILDENFELD - ANDERSON - TZAVELLAS

CLARK

CAIO -------------------------   RODE

MEIER

FENIN - HOFFER


Könnte mir dann noch gut vorstellen, im Verlauf des Spiels wenn ein wenig die Kraft bei Halle fehlt.

KORKMAZ auf rechts zu bringen und
MATMOUR auf links.....

Die können dann die ausgepowerten Spieler überlaufen...
#
seit Fährmann ihn im Tor abgelöst hatte und er so genug Zeit für sowas hat...
#
GUT das Oka den Thread nicht aufgemacht hat....mit ihm sind wir ABGESTIEGEN...
#
Adlersupporter schrieb:
Langsam wirds lächerlich...    

Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir die 1. Runde
kampflos "geschenkt" bekommen würden...    


Ja was wäre denn, wenn Hallersche kein Stadion findet!? Wird das Spiel dann verlegt? Wird es tatsächlich für uns entschieden oder was passiert!?
#
ich weiss nicht wo das Problem ist, Ama mittrainieren zu lassen!?
Soll er um alles nach zu holen, Waldlauf machen, um Hütchen laufen und Krafttraining machen und am Schluss darf er noch 3 x aufs Tor schiessen....Wo ist das Problem?
#
Kessler

Jung - Bell - IV XY - Tzavellas

Lehmann

Matmour -------------     Korkmaz

Caio

Fenin - Hoffer
#
ok nochmal besser zu lesen....

1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?

1.

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?

44

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?

40

4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?

42500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?

JA

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?

Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?

KORMKAZ


8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?

10

9. Wer gibt die meisten Assists?

MEIER

10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?

RODE

11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?

HOFFER

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?

5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?

133
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?

11
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?

Paderborn, Dresden, Brauenschweig
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?

Bochum
#
SGE_Werner schrieb:


1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?

1.

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?

44

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?

40


4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?

42500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?

JA

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?

Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?

KORMKAZ


8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?

10

9. Wer gibt die meisten Assists?

MEIER

10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?

RODE

11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?

HOFFER

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?

5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?

133
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?

11
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?

Paderborn, Dresden, Brauenschweig
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?

Bochum
#
Dschalalabad schrieb:
Schwätzen?
Ich würde Dir raten Dich mal etwas mit Deinen Aussagen zurückzuhalten...
Auch für Dich: Caio hat in dreieinhalb Jahren noch nicht einen einzigen Laktat-Test geschafft!

Mit einer derart katastrophalen Einstellung kann man auch nichts erwarten geschweige denn Ansprüche stellen!


sehe ich ähnlich, ein Profi Sportler sollte so nen Test schaffen ohne abbrechen zu müssen. Sonst wäre es kein PROFI Sportler sondern kann auch bei den alten Herren sonst wo mit kicken...
#
fenin-97 schrieb:


______________________Ralle____________________
Jung_______franz__________________Russ_____Köhler
______________Rode____________Clark____________
Korkmaz_________________________________Kittel
______________Fenin_______Gekas______________________

Jo, bei der 2. Liga, ist es halt so, weil wir manche spieler dann höchst wahrscheinlich nicht halten können.(Ochs,Schwegler..etc..)
Und die Aufstellung würd ich es halt mal probieren, villeicht dann doch Caio für Halil und in LM Kittel oder so!    


also ich denke, dass bei einem Abstieg auch Franz, Fenin und Gekas weg ist...Gekas vll nach Köln wenn Skibbe da neuer Trainer wird!?
Zudem glaube ich nicht das Korkmaz nochmal zurück kommt.
Ausserdem bei einem Abstieg wäre weg. Ama, Altintop, evtl. auch Jung, Tzavellas und Meier....

d.h.

Fährmann

Vasoski - Kraus - Russ - Köhler

Rode - Clark

TitschRivero - Caio - Kittel

Heller
(wenn er bleibt bzw. jemand neues....

#
Gude,

ich suche fürs Studium einen schwarz/weiss Laserdrucker, sollte max. 200€ kosten, sollte gut und schnell sein.

Habt ihr nen guten daheim rum stehen und könnt ihn empfehlen? Oder habt ihr evtl. einen den ihr nicht empfehlen könnt.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen...
#
Fährmann

Jung - Russ -  Vasoski - Köhler

Rode -   Schwegler

Ochs - Caio - Altintop

Fenin


gg Mainz? 1:1 wie immer...  
#
38 Punkte sollten reichen, 1 gg. Mainz und Sieg gg. Köln, dann wären wir durch...entscheidend wird das spiel gg. Köln