Avatar profile square

EintrachtCausinho

1519

#
Wisst ihr was wirklich Episch wäre? Wenn beim entscheidenden Tor ein Frankfurter über den halben Platz aufs leere Tor der Bauern in Richtung unserer Kurve läuft... ich weiß ich weiß... man darf aber wenigstens träumen Männer.
#
Nur so werden wir in die CL kommen!
Gegen Mainz muss das verdammte Stadion stimmungstechnisch abgerissen werden! Wir müssen die Mannschaft diesmal mitnehmen und Ihnen den Glauben und die Kraft geben!
Macht eure Fressen auf wenn ihr da seid oder bleibt zuhause!
Eintracht 3
Xainz 0
Danke.
Bitte.
#
Hoch lebe der Rotwein! Unser Verein wird zu Grunde gerichtet und alle schauen zu... weiter so
#
Vielen Dank Herr Russ!
#
Gute Nacht SGE... einfach nur traurig... aber hauptsache so weitermachen wie bisher und hoffen dass die Punkte vom Himmel fallen
#
Erstaunlich wie wenig die Gegner investieren müssen um bei uns oder gegen uns zu punkten...
#
so, auf geht's! 3:0 für uns am Ende. Meier drei Mal.
#
Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich

Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.
#
haustroll schrieb:

Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich


Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.

Hahahaa, genau dasselbe habe ich auch eben gedacht.... man sieht die Spieler haben den Ernst der Lage erkannt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns

Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.

Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns
#
wir gewinnen das spiel! das war unsre obligatorische schlechte halbzeit, zum glück sind die cheeseburger so schlecht. zweite halbzeit wird gut 100%.
#
Wenn der HIV nicht so derbe schlecht wäre würden wir schon 0-2 hinten liegen... der gegner hat wieder mal 3 hundertprozentige angriffe. ein glück sind die so schlecht.
#
Hallo zusammen,
mich würde, aus gegebenem Anlass, mal interessieren, wessen Verträge auch für die 2. Liga gelten.
#
Veh, Hellmann und Co.
#
Ich möchte wie letzte Woche schon allen Beteiligten gratulieren. Es war wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Super! Vorstand, Trainer, SPielern gehört mein allergrößter Respekt. Der Schiri war mal wieder Schuld, aber einfach weiter so, das wird schon...
#
Gutes Spiel gemacht! Unserm Trainer möchte ich an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen. Er hat die Mannschaft in der Halbzeit definitiv wieder erreicht. Wir haben alles versucht! Schuld sind wiedermal die Schiris, das kann es doch wohl nicht sein. Unser System und unsere Spielweise waren richtig gut, so wird es was! Stuttgart hat echt Glück gehabt heute das muss man doch sehen. Bitte Vorstand, ihr seid überragend und ihr wisst was ihr tut, also bitte bitte Veh behalten. Man hat doch heute deutlich gesehen dass es geht. Wir werden zu 100% nicht absteigen. Die Mannschaft wird immer besser, die Neuzugänge sind der Wahsinn, sie müssen sich nur noch einspielen. Da greift ein Rädchen in das andere! Super SGE! Weiter so...
#
Gut das du schlauer bist . Du bist eher der dümmere .

EintrachtCausinho schrieb:

Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!

#
Achso sorry, mein Fehler, du hast natürlich recht. Wir verlieren 2-4. Das wird schon für den Klassenerhalt reichen, war ja gut heute. Hast absolut recht. Macht Sinn.
#
Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!
#
... Die Ursachen für die vielen individuellen Fehler lagen für Armin Veh auf der Hand: "Wir waren zu platt heute." Die lange Bus-Anreise sei auch nicht optimal gewesen ...

2.Liga wir kommen... Die Ausreden nehmen kein Ende.
#
crasher1985 schrieb:

3 Fouls.. super gekämpft jungs.. da sieht man am besten das ihr alles gegeben habt.

Foulstatistik:

Augsburg - Schalke 17:12
Bremen - Köln 17:9
Mainz - Stuttgart 11:12
Hoffenheim - Hannover 18:18
Darmstadt - Hertha 16:10
Bayern - Ingolstadt 14:19
Leverkusen - Gladbach 11:18
Wolfsburg - Hamburg 11:20
BVB - SGE 4:3
#
EintrachtCausinho schrieb:  


crasher1985 schrieb:
3 Fouls.. super gekämpft jungs.. da sieht man am besten das ihr alles gegeben habt.


Foulstatistik:


Augsburg - Schalke 17:12
Bremen - Köln 17:9
Mainz - Stuttgart 11:12
Hoffenheim - Hannover 18:18
Darmstadt - Hertha 16:10
Bayern - Ingolstadt 14:19
Leverkusen - Gladbach 11:18
Wolfsburg - Hamburg 11:20BVB - SGE 4:3

http://www.sport1.de/partner/telekom/2015/12/minus-rekord-an-fouls-bei-borussia-dortmund-eintracht-frankfurt
#
3 Fouls.. super gekämpft jungs.. da sieht man am besten das ihr alles gegeben habt.
#
crasher1985 schrieb:

3 Fouls.. super gekämpft jungs.. da sieht man am besten das ihr alles gegeben habt.

Foulstatistik:

Augsburg - Schalke 17:12
Bremen - Köln 17:9
Mainz - Stuttgart 11:12
Hoffenheim - Hannover 18:18
Darmstadt - Hertha 16:10
Bayern - Ingolstadt 14:19
Leverkusen - Gladbach 11:18
Wolfsburg - Hamburg 11:20
BVB - SGE 4:3
#
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90

https://youtu.be/WbQhj92YGbc
#
Mar.co schrieb:

Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc

Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE
#
Bisher ist das ein Offenbarungseid...