Avatar profile square

enhesse

3458

#
Du solltest auf jeden Fall dir das Stadionerlebnis reinziehen! Vor der Klotze is ja ganz ok aber das Gemeinschaftsgefühl mit tausenden Gleichgesinnten ist mit nichts anderem vergleichbar.

Ich habe keine Ahnung wo du herkommst, jedoch bin ich mir sicher, irgendwo in deiner Nähe gibt es ein Fanclub der SGE. Schau einfach mal bei denen vorbei, die meisten beißen nicht. Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.
Der Rest passiert von ganz alleine.

Viel Spaß!!!  
#
Genau wie Funkel die SGE im Herzen hat, habe ich Funkel im Herzen. Sein Beton Fußball habe ich nicht gemocht, aber er war zu der Zeit zweckmäßig. Seine Lokalität ist immer wieder schön zu hören.  

Von den Spiegellesern hätte ich gerne eine genauso Kritische Sicht auf den Spiegel und ich meine nicht das Ding im Bad wo sie ihre graue Gestalt sehen, sondern das Blatt selbst. Der Spiegel war zu Aust Zeiten die Gazette, mit der hinterfragenden Sicht auf die Dinge aber auch das hat sich geändert. Wie man an den Kommentaren der heutigen Leser sehen kann!
#
Ich liebe die Spielweise von Hase B, glaube aber wir brauchen große Abwehrspieler um sicher zu stehen. Mit Evan N'Dicka haben wir einen der 12 cm größer ist und die Sprache des Gegners versteht.
#
Hier wird ein komplett falsches Bild von Mandzukic gezeichnet.

Der Junge/Mann ist:
- ein aufopferungsvolle Kämpfer
- mannschaftsdienlicher Spieler
- treffsicher
- einwandfreier Charakter
- sozial Engagiert

Hierzu sollte Mann sich mal die Spielberichte aus z.Bsp. Italien mal näher durchlesen und dann würde Mann merken welches Ansehen und Respekt er als Spieler genießt..

Desweiteren sollte Mann sich über sein Engagement informieren in der Heimat was Unterstützung von kranken Kindern und hilfsbedürftigen Familien angeht, sowie seine Hilfe an die betroffenen der großen Flutkatastrophe in Kroatien/Bosnien/Serbien.....

Aber nein er ist ein ***** und völlig unsympathisch weil er ja 2011 was auch immer gemacht hat und den wollen wir nicht!

Unfassbar so können auch Meinungen gebildet werden......


#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
Bo eh, geht mir diese Sommerpause aufen Sack. Ich finde die Transfairperiode einfach zu lang. Die Nulpen haben zu lange Zeit gequirlte Scheissse zur schreiben. Meines Erachtens hat Hinti erwähnt -  er kann nichts Gutes über Baum sagen aber auch nichts Schlechtes. Das reichte Ihn zu suspendieren. Jetzt hat er festgestellt das wir der beste Verein sind. Dumm gelaufen. Ihn jetzt als Bat Boy hinzustellen ist unterste Schublade.
Zum möglichen Wechsel von Rebic stellt sich mir die Frage und an alle die dazu Auskunft geben können. Wenn er für uns jetzt International Spielt, ist er dann nicht, nach einem Wechsel, für den neuen Verein international gesperrt? Ich hoffe mir wird geholfen.

Druff en dewirrer SGE
#
Ich schließe mich der Petition an und möchte sie wie folgt erweitern:

ZoLo (is klar, wenig Zeit)
WIB (mir fehlen die Trainingsberichte und dabei, wer als erster an der Falsche war)

Druff an dewirrer

enhesse
#
Ich bin immer noch traurig, dass meine SGE die einfachereund erste Möglichkeit nicht genutzt hat, sich wieder für Europa zu Qualifizieren. Egal in welchem Wettbewerb.

Ich mache dem Trainer und den Spielern keinen Vorwurf. Wer selbst Sport gemacht hat, dem ist klar, hier hat keiner ab geschenkt oder glaubt auch nur einer die hätten nicht alles gegeben?

Jetzt liegt alles an einem Spieltag. Wir brauchen den Willen und das Glück aus unserem Pokalfinale um in München zu gewinnen. Wird extrem schwer. Außerdem könnte uns die Hilfe, ich wage es nicht auszusprechen, von Mainz und Augsburg in die Karten spielen.  

Wenn alles nichts wird, bleibt es für mich immer noch eine herausragende Saison. Wir haben Europa gerockt. Man spricht, sogar weltweit, wieder mit Respekt von unserer SGE.

Mein Vorschlag für die Zukunft. Nach dem brexit müssen die Engländer die UEFA verlassen. Die Verlierer aus den Halbfinalen spielen die wirklichen Sieger aus.

Wird wahrscheinlich nichts. Dann hätte ich aber gerne ein Vereinigungsspiel der wahren Sieger: Ajax Amsterdam gegen unsere SGE.

Druf en dewirrer

enhesse
#
Was mich jetzt, so einige min. nach dem Spiel, noch immer (fast hätte ich gesagt: nass werden lest im Schritt) ist, dass wir es geschafft haben, WIR, die Euro Lige auf ein neues Level zu hieven.

Erinnert euch doch mal an die anderen Fucki…ng deutschen Vertreter der letzten Jahre.

Danke SGE
#
Ich habe immer noch Dränen in den Augen, dass wir es nicht geschafft haben, aber es war die beste internationale Zeit seit Anfang der ´90. Für mich persönlich hat mir die SGE so viel Auftrieb gegeben, dass ich so manchen Schei…s ausblenden konnte.

DANKE SGE!!!!

Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Ausspruch Stolz. Wenn man es halt nicht selbst erreicht hat. Da ich aber ein Teil der SGE bin, geht es mir heute ganz locker von den Lippen:

ICH BIN STOLZ EIN MITGLIED DER EINTRACHT FAMILIE ZU SEIN!!!!!

Druff en dewirer

enhesse
#
Mijats hat sich Mannschaftliche entschieden. Läuft er durch und verschießt ist er der Tepp. Pfeift der Schiri ist es klar Rot und wir spielen gegen 10.

Aber bringt ja nichts, hätte, hätte, Brotmaschine ……………..

Am Donnerstag gilt es sich unsterblich zu machen. Mit Ante und bitte bitte mit Sep als Anspielturm geht noch was.
#
Ich hab mich selbst ertrappt (Spielwort) wie ich beim Rückspeil auf Ante hoffe. Die haben schon ne extra Klasse. Vom Schiri hätte ich mehr erwartet. Da waren schon einige Klöpse dabei und nicht für uns. Die Jungs haben, mal wieder alles gegeben.

Also, nächste Woche steht auf Auswärtssieg.

Druf an dewirrer SGE

enhesse
#
Warum schreibe ich eigentlich Forza SGE. Viel mehr meinte ich

Auf gitts SGE, druff en dawirrer!

enhesse
#
Die SGE ist ein MANNSCHAFT, d.h. hier wird nicht alles einfach ersetzt. Unser Kredo ist, seit einiger Zeit: wir haben die/der Trainer/Team die Spieler besser machen können.

Danke.

Doch bin ich bei dir, einige Spieler sollten Ersetzt werden. Das gehört jedoch in ein anderes Forum.

Forza SGE

enhesse
#
Der Ausfall von Haller macht uns mehr zu schaffen wie ich gedacht hätte. Er ist der Zielspieler den wie nicht ersetzen können, bzw. unser System nicht umstellen. Er macht viele Bälle fest und verteilt sie geschickt.

Egal wie weit wir kommen. Sicher sollte sein, dass wir unsere Außen auch ersetzen können sollten. Auf Links hoffe ich immer noch auf Chandler nur rechts brauchen wir einen echten Ersatzmann.

Jetzt wieder Vollgas zu geben wird durch die Ephorie des Europa Pokals von selbst gehen.

Wichtig wird jedoch sein den Tagesjob zu erledigen. Dafür braucht es einen klaren Kopf!!!

Forza SGE

enhesse
#
Ich kauf noch ein  - r -.
#
Und jetzt läuft auch noch  - She's got the jack.

Ein Tag um Götte zu zeugen!

enhesse
#
Es ist so surreal!
Jetzt haben wir den Fußballgott (auch wenn er jetzt bei Pauli spielt)  auch noch auf unserer Seite. In der Vergangenheit hätten wir, mit Glück, unentschieden gespielt. Jetzt bekommen wir den, verdienten, ´11. Und Jovic haut das Ding mit gefühlten 120 km/h ins Tor.

Unfuckingfassbar.

DANKE SGE für diese unfassbare Zeit!!!!

enhesse

#
Warum merkt ihr es nicht?
Wir sind im Fußballhimmel angelangt, fantastisch, unvorstellbar!!!!

Noch nie und ich sag es nochmal: Noch nie konnte eine deutsche Mannschaft die Euro Liege so bestimmen!
Wer will jetzt noch kommen?  Außer einer völlig überschätzten eg (bzw. brexit) lischen Mannschaft?
Mit unserer Mentalität, hauen wir die auch weg!

Eintracht Frankfurt für immmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enhesse
#
Alles Gute meine große Liebe!

Du hast den VFL Gummersbach aus meinem Herzen vertreiben (komme aus einem Handballdorf und hab selbst gespielt).

In der Schule brauchte man dann einen Lieblings(Fußball)verein. Wie konnte meine Wahl, als Hesse, da nicht auf die Eintracht fallen? Am Anfang eher rudimentär, jetzt verpasse ich kein Spiel. Leider zu oft vorm TV.

Vom Fußball mal abgesehen sind wir die besten Fans der Welt. Und ich spreche nicht nur von den Choreographien. Am meisten hat mich die Selbstreinigung, Ende der ´80 Anfang der ´90 Jahr von dem braunen Dreck (Adler Front) beeindruckt.

In guten Zeiten war es leicht mit dir zu feiern, in schlechten Zeiten war es genauso leicht mit dir zu leiden. Du hast mir, aktuell Scheidung usw. geholfen wieder Mut zu haben und stark zu bleiben. Dafür – DANKE.

Und bleib nicht so wie du bist, sondern werde noch besser.

enhesse  
#
Gude,

ich gebe zu, dass ich Fredi Bobic unterschätzt habe. Mea culpa mea maxima culpa. Wie er seinen Aufgaben annimmt und meistert verdient Respekt. Wenn er über langfristige Strategien spricht und nicht nur den aktuellen Erfolg verwaltet ist wunderbar. Sollten wir die Möglichkeit haben das Stadion zu kaufen – zuschlagen. Langfristig sollte der Wegfall der überzogenen Miete den Abtrag des Kredites tilgen. Was mich stört ist, wie der Verkauf begründet ist. Um kleineren Vereinen zu helfen. Ach ja. Ist es nicht die Pflicht der Politik dafür zu sorgen, dass dort nicht nur Mängel verwaltet werden sondern, so wie Bobic, in die Zukunft zu Planen und den Vereinen mit einer angemessenen Miete, das Leben zu erleichtern?

Aber druf geschissssen. Es ist wie es ist. Nach dem Verkauf kann, besser muss man die Bestimmern ihren Job erklären.

enhesse
P.S. Das Tafelsilber kann man nur einmal Verkaufen. Und dann?  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!