>
Avatar profile square

enhesse

4428

#
Danke für die Änderung.
#
Ich habe gestern gegen 18.00 Uhr das Spiel gegen die alte Dame, auf E TV gesehen.

Was mich aber extrem genervt hat war, dass Ergebnis des Spieles.

Denn dieses steht direkt oben auf der Homepage. Warum verkneif ich mir jeglichen Zugriff auf Medien, das Radio und TV. Um das Ergebnis nicht vor dem Stream zu sehen.

Und dann sowas.

Bitte ändern!!!!!
#
Ich finde das Format hat sich um einiges verbessert.
Das alte Heimspiel habe ich mir nicht mehr angesehen. Das neue ist SGE geprägt und nicht mehr vom Hallenhalma aus Oberunterwaswesich bestimmt.
Natürlich gefallen die Gäste nicht immer und vor allem nicht jedem. Drufgesch..sen.
Ich sehe dem neuen Konzept gerne zu wie es sich entwickelt. Weiter so HR.
#
Ich hatte das Gefühl, jeder Schuss von Gladbach ist ein Tor und Kamada kann noch so oft auf das Tor schießen und wird doch nicht treffen. Wenn sich bei Ihm, endlich, der Knoten löst, wird der uns noch viele schöne Momente bringen.  
#
Wenn die Türken militärisch grüßen gefällt den meiste die Aktion nicht. Mit Recht.

Bei anderen politischen Äußerungen sehen wir das jedoch anders. Erinnert euch daran wie Prinz seinen Rücken gegen Rassismus gerade gemacht hat. Dies gefiel und imponierte mir. Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.

Um auf den Punkt zu kommen: Sportler sind Menschen also per se Politisch. Einige zeigen dies öffentlich (was mir Respekt abverlangt) andere eher nicht. Einzig allein die Beweggründe sind diskutabel.
#
Du solltest auf jeden Fall dir das Stadionerlebnis reinziehen! Vor der Klotze is ja ganz ok aber das Gemeinschaftsgefühl mit tausenden Gleichgesinnten ist mit nichts anderem vergleichbar.

Ich habe keine Ahnung wo du herkommst, jedoch bin ich mir sicher, irgendwo in deiner Nähe gibt es ein Fanclub der SGE. Schau einfach mal bei denen vorbei, die meisten beißen nicht. Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.
Der Rest passiert von ganz alleine.

Viel Spaß!!!  
#
Genau wie Funkel die SGE im Herzen hat, habe ich Funkel im Herzen. Sein Beton Fußball habe ich nicht gemocht, aber er war zu der Zeit zweckmäßig. Seine Lokalität ist immer wieder schön zu hören.  

Von den Spiegellesern hätte ich gerne eine genauso Kritische Sicht auf den Spiegel und ich meine nicht das Ding im Bad wo sie ihre graue Gestalt sehen, sondern das Blatt selbst. Der Spiegel war zu Aust Zeiten die Gazette, mit der hinterfragenden Sicht auf die Dinge aber auch das hat sich geändert. Wie man an den Kommentaren der heutigen Leser sehen kann!
#
Ich liebe die Spielweise von Hase B, glaube aber wir brauchen große Abwehrspieler um sicher zu stehen. Mit Evan N'Dicka haben wir einen der 12 cm größer ist und die Sprache des Gegners versteht.
#
Hier wird ein komplett falsches Bild von Mandzukic gezeichnet.

Der Junge/Mann ist:
- ein aufopferungsvolle Kämpfer
- mannschaftsdienlicher Spieler
- treffsicher
- einwandfreier Charakter
- sozial Engagiert

Hierzu sollte Mann sich mal die Spielberichte aus z.Bsp. Italien mal näher durchlesen und dann würde Mann merken welches Ansehen und Respekt er als Spieler genießt..

Desweiteren sollte Mann sich über sein Engagement informieren in der Heimat was Unterstützung von kranken Kindern und hilfsbedürftigen Familien angeht, sowie seine Hilfe an die betroffenen der großen Flutkatastrophe in Kroatien/Bosnien/Serbien.....

Aber nein er ist ein ***** und völlig unsympathisch weil er ja 2011 was auch immer gemacht hat und den wollen wir nicht!

Unfassbar so können auch Meinungen gebildet werden......


#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
Bo eh, geht mir diese Sommerpause aufen Sack. Ich finde die Transfairperiode einfach zu lang. Die Nulpen haben zu lange Zeit gequirlte Scheissse zur schreiben. Meines Erachtens hat Hinti erwähnt -  er kann nichts Gutes über Baum sagen aber auch nichts Schlechtes. Das reichte Ihn zu suspendieren. Jetzt hat er festgestellt das wir der beste Verein sind. Dumm gelaufen. Ihn jetzt als Bat Boy hinzustellen ist unterste Schublade.
Zum möglichen Wechsel von Rebic stellt sich mir die Frage und an alle die dazu Auskunft geben können. Wenn er für uns jetzt International Spielt, ist er dann nicht, nach einem Wechsel, für den neuen Verein international gesperrt? Ich hoffe mir wird geholfen.

Druff en dewirrer SGE
#
Ich schließe mich der Petition an und möchte sie wie folgt erweitern:

ZoLo (is klar, wenig Zeit)
WIB (mir fehlen die Trainingsberichte und dabei, wer als erster an der Falsche war)

Druff an dewirrer

enhesse
#
Ich bin immer noch traurig, dass meine SGE die einfachereund erste Möglichkeit nicht genutzt hat, sich wieder für Europa zu Qualifizieren. Egal in welchem Wettbewerb.

Ich mache dem Trainer und den Spielern keinen Vorwurf. Wer selbst Sport gemacht hat, dem ist klar, hier hat keiner ab geschenkt oder glaubt auch nur einer die hätten nicht alles gegeben?

Jetzt liegt alles an einem Spieltag. Wir brauchen den Willen und das Glück aus unserem Pokalfinale um in München zu gewinnen. Wird extrem schwer. Außerdem könnte uns die Hilfe, ich wage es nicht auszusprechen, von Mainz und Augsburg in die Karten spielen.  

Wenn alles nichts wird, bleibt es für mich immer noch eine herausragende Saison. Wir haben Europa gerockt. Man spricht, sogar weltweit, wieder mit Respekt von unserer SGE.

Mein Vorschlag für die Zukunft. Nach dem brexit müssen die Engländer die UEFA verlassen. Die Verlierer aus den Halbfinalen spielen die wirklichen Sieger aus.

Wird wahrscheinlich nichts. Dann hätte ich aber gerne ein Vereinigungsspiel der wahren Sieger: Ajax Amsterdam gegen unsere SGE.

Druf en dewirrer

enhesse
#
Was mich jetzt, so einige min. nach dem Spiel, noch immer (fast hätte ich gesagt: nass werden lest im Schritt) ist, dass wir es geschafft haben, WIR, die Euro Lige auf ein neues Level zu hieven.

Erinnert euch doch mal an die anderen Fucki…ng deutschen Vertreter der letzten Jahre.

Danke SGE
#
Ich habe immer noch Dränen in den Augen, dass wir es nicht geschafft haben, aber es war die beste internationale Zeit seit Anfang der ´90. Für mich persönlich hat mir die SGE so viel Auftrieb gegeben, dass ich so manchen Schei…s ausblenden konnte.

DANKE SGE!!!!

Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Ausspruch Stolz. Wenn man es halt nicht selbst erreicht hat. Da ich aber ein Teil der SGE bin, geht es mir heute ganz locker von den Lippen:

ICH BIN STOLZ EIN MITGLIED DER EINTRACHT FAMILIE ZU SEIN!!!!!

Druff en dewirer

enhesse
#
Mijats hat sich Mannschaftliche entschieden. Läuft er durch und verschießt ist er der Tepp. Pfeift der Schiri ist es klar Rot und wir spielen gegen 10.

Aber bringt ja nichts, hätte, hätte, Brotmaschine ……………..

Am Donnerstag gilt es sich unsterblich zu machen. Mit Ante und bitte bitte mit Sep als Anspielturm geht noch was.
#
Ich hab mich selbst ertrappt (Spielwort) wie ich beim Rückspeil auf Ante hoffe. Die haben schon ne extra Klasse. Vom Schiri hätte ich mehr erwartet. Da waren schon einige Klöpse dabei und nicht für uns. Die Jungs haben, mal wieder alles gegeben.

Also, nächste Woche steht auf Auswärtssieg.

Druf an dewirrer SGE

enhesse
#
Warum schreibe ich eigentlich Forza SGE. Viel mehr meinte ich

Auf gitts SGE, druff en dawirrer!

enhesse
#
Die SGE ist ein MANNSCHAFT, d.h. hier wird nicht alles einfach ersetzt. Unser Kredo ist, seit einiger Zeit: wir haben die/der Trainer/Team die Spieler besser machen können.

Danke.

Doch bin ich bei dir, einige Spieler sollten Ersetzt werden. Das gehört jedoch in ein anderes Forum.

Forza SGE

enhesse
#
Der Ausfall von Haller macht uns mehr zu schaffen wie ich gedacht hätte. Er ist der Zielspieler den wie nicht ersetzen können, bzw. unser System nicht umstellen. Er macht viele Bälle fest und verteilt sie geschickt.

Egal wie weit wir kommen. Sicher sollte sein, dass wir unsere Außen auch ersetzen können sollten. Auf Links hoffe ich immer noch auf Chandler nur rechts brauchen wir einen echten Ersatzmann.

Jetzt wieder Vollgas zu geben wird durch die Ephorie des Europa Pokals von selbst gehen.

Wichtig wird jedoch sein den Tagesjob zu erledigen. Dafür braucht es einen klaren Kopf!!!

Forza SGE

enhesse
#
Ich kauf noch ein  - r -.