>
Avatar profile square

etienneone

72679

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thread = Blödsinn...

1. ist das was du schreibst meiner Meinung nach gequirlte scheiße

und

2. hättest du das auch alles hier rein schreiben können...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152851/


wow... ich bin erschlagen ob deiner wortwahl und den stechenden argumenten. und warum soll ich es in den doppelpass-thread schreiben? es geht um die transferpolitik und nicht um hb's auftritt in der genannten sendung.
#
So sagte es HB im Doppelpass und meinte damit Funkel, Holz und sich selbst.

Wie bewerten wir denn nun die Entscheidungen diese Triumvirats?

Caio Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nein?
Inamoto Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Fenin Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Liberopoulos Eingeschlagen? Nein Verstärkung? marginal
Bellaid Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Mehdi Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Steinhöfer Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? marginal

Ich sag mal so, es gibt Verantwortliche bei anderen Vereinen, die können bessere Ergebnisse vorweisen...
#
ich wünschte ich könnte "ja" sagen, aber ich trau dem fenin nicht genug zielstrebigkeit zu, als das er "mit absicht" aus 2 metern ÜBER das tor schießt
#
maggo, ich find den thread gut. was mich wesentlich mehr nervt, sind die ganzen leute die nix zum thema sagen, sondern sich über die (un-)ordnung beschweren. ich hab in den anderen threads aufgehört zu lesen, weil sie uninteressant und unsachlich wurden, hätte daher das taz interview mit finke verpasst, was ich aber hochinteressant finde.
ich könnte mir finke durchaus als trainer in frankfurt vorstellen. evtl. passt er sogar noch viel besser, als ein slomka. irgendwie kauf ich ihm einfach alles mehr ab, als diesen ganzen jungspund trainern. wobei ich sagen muss, dass ich vom labbadia auch sehr beeindruckt bin. naja, wir werden es sehen...
#
Federico soll im Winter beim BVB ausgemustert werden. Natürlich kann man sagen, dass er sich dort nicht gerade durchgesetzt hat. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Mann. Offensiver MF, genau was wir suchen. Mit Sicherheit bezahlbar und - sollten wir tatsächlich absteigen - jemand, der bewiesen hat, was er zumindest in der 2. Liga drauf hat.

Was meint ihr?
#
welcher depp verlangt eigentlich, dass der neue trainer sich direkt gegen die bayern auf die bank setzt? das wäre doch einfach nur dumm. bis zum bayern-spieler wird sich logischerweise gar nichts in sachen trainer-frage tun...
#
...diese spielerische armut nicht einfach hinzunehmen, sondern konsequenzen forden für eine bessere zukunft.
#
Knueller schrieb:
Bitte nicht der Finke, sonst breche ich.


kommt da auch noch ne erklärung, oder bleibt die aussage einfach ein "knueller"?
#
wechsel - mehdi für fenin
#
rofl... lympe für ama.... geiler wechsel
#
die verlieren JEDEN ball... das ist wirklich so unfassbar schlechter fussball...
das weiss man gar nicht wo man ansetzen soll mit der kritik. laufewege, ballkontrolle, torschuss, standards... das passt auf keine kuhhaut.
#
Thomas Doll wird niemals Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zumindest nicht solange HB das Sagen hat. Und das ist auch gut so...
#
Ja ich weiß, EIGENTLICH spricht da alles dagegen. Charakter, Geld, wieso sollte er zu uns kommen blablabla.
Bei Hertha wird er nicht bleiben - verdient angeblich 1,3 Mio - Wenn man ihn ablösefrei für 2 Jahre bekommt und ihm 2Mio bietet, vielleicht wäre er zu haben?
Wollen wir so einen bei uns? Ist er von der Spielanlage zu ähnlich wie Ioannis?
Je mehr ich schreibe, desto bescheuerter klingt die Idee...
Aber so nen richtigen Goalgetter bräuchten wir mal...
#
#
Das mit den Südamerikanern ist so ne Sache - Einige werden auch vorschnell als Flop aussortiert. Schaut euch Chris (Ex-Leverkusen jetzt Lyon) an - Der gilt mittlerweile als einer der besten Europas auf seiner Position. Santa Cruz - Bei den Bayern nie was gerissen - ein absoluter Star auf der Insel.
Bei solchen Spielern - die in der Regel über hervorragende Technik und Spielwitz verfügen - muss vieles Stimmen, damit es mit der Karriere klappt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Caio das Zeug zum Star hat - Nur vielleicht nicht bei uns...
#
SemperFi schrieb:
@etienne

Ich garantiere Dir, daß bei studivz wesentlich gehaltvoller geposted wird, da es darüber keinerlei Thema ist an die Identität des Nutzers zu gelangen.


Sicher ist der Deckmantel der Anonymität seit je her eine Einladung für Trolle. Nur damit hat jede Internet-Community zu kämpfen. Trotzdem gelingt es den meisten, die lange exisitieren, sich quasi selber zu "reinigen".
Vielleicht hast du mich ja falsch verstanden - Wenn die Mods gezielter gegen Trolle vorgegangen werden, anstatt ständig nur die Anzahl der eröffneten Threads zu überwachen, dann würde es hier nicht so viele Idioten geben.
Leute die nur Schwachsinn schreiben und nichts produktives zur Forums-Kultur beitragen können, sollten ganz einfach nicht posten dürfen. In anderen Foren werden Leute, die regelmäßig Bullshit schreiben kommentarlos gebannt. Hier wird ihnen Tür und Tor geöffnet...

Zumal, ich zB bin dort auch, habe aber nach meiner Anmeldung nie wirklich reingesehen, in studivz ist man in Gruppen um ein Profil darzustellen, hier ist eine ganz andere Baustelle.


Das ist Quatsch. Es kommt auf die Gruppen an. Natürlich gibts es einen Haufen Gruppen, die einfach nur ein Statement sein sollen, es gibt aber eben auch ein Haufen Gruppen, wo sich gleichgesinnte treffen. Beispiel ist die bereits erwähnte Eintracht Gruppe oder auch die Comunio Gruppe sowie z.B. zahlreiche Gruppen zu TV Serien etc.
Evtl. machst du dir erst mal ein Bild davon, bevor du darüber urteilst?

Weiterhin solltest auch Du mitbekommen habe, daß Vertreter der Medien sich hier bedienen und schonmal vereinzelte Posts als Grundlage ihrer Artikel herhalten mussten, denn das hier ist offiziell.
Sprich, dieses Forum represäntiert auch die SGE als Ganzes.


Was willst du mir damit sagen? Im Prinzip würde das ja eher für die Qualität des Forums sprechen. Oder für einen Mangel daran, bei den Medien-Vertretern?


Als noch jede Minute berechnet wurde, waren die Leute doch überlegter in Ihren Posts und annonymen online Aktionen, denn es war ja bares Geld, was man investierte, heute ist alles per Flatrate geregelt und so wird in den annonymen Weiten auch mit Meinungen um sich geworfen, ohne reflektion, ohne Nachdenken.


Es ist nun mal wie es ist. Das Forum hier ist nicht schlimmer oder besser als andere. Es ist schlichtweg völlig normal. Die Reaktion der Mods ist überzogen und peinlich.

Cheers,
e.


[/quote]
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!




Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.


Ich könnts nicht besser sagen. 100% richtig. Wirklich lächerlich was hier gerade abgeht... meine Güte.
#
Vael schrieb:
etienneone schrieb:
Meine Güte ist das hier gerade theatralisch. Die Mods sind weg. Kuranyi ist weg. Ich sag's mit den Worten von HB "Na und?".
Versteht mich nicht falsch, ich finds auch schade und kann mir gut vorstellen, dass das ein extrem nerviger "Job" sein kann. Aber jetzt den Untergang des Forums zu proklamieren halte ich für arg übertrieben. Hier gibts zur Zeit 82.509 Mitglieder, da werden sich wohl ein paar Mods finden, die die eigentlich gute Arbeit der "alten" Mods weiterführen können.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten - Wer keinen Bock auf den Job hat, soll es halt lassen - Aber dieser märtyrerhafte Gruppen-Rücktritt ist ein bißchen arg zu viel des Guten. Lebbe geht weida.



Tja, nur das die Mods länger dabei sind wie ich. Und ich bin schon nen paar Jährchen Mitglied in diesem Forum. Sie gehören einfach dazu. Man hat sie teileise persönlich kennen gelernt, und dann kommt diese Scheiße. Ich kann sie absolut verstehen. Das hat sich die letzten Monate hier in diesem Forum immer wiederlicher verschlimmert, und ich nehme mich nicht aus, obwohl ich mich arge zurück genommen habe.

Nun ja, ich hoffe das renkt sich wieder ein. Was anneres bleibt einem derzeit ja nicht über als Hoffen...


Ja es zwingt sie ja keiner zu  diesem Schritt. Sie können ja auch als normalo User weiterposten. Und was genau ist denn so schlimm geworden? Trolle gehören zum Forum wie das Eingabefeld. Dessen muss man sich halt bewusst sein. Ob ich jetzt einen Thread oder 10 sperre kann mir auch egal sein. Die Mods sind nicht für die Qualität der Beiträge verantwortlich. Wenn das Eintracht Forum keine bessere Qualität als das gezeigte hat, dann ist das zwar schade, aber so ist es dann halt. Es steht jedem frei zu gehen oder sich konstruktiv an dem Forum zu beteiligen.
In meinen Augen ist die Forums-Politik - die vermeintliche Netiquette - die hier gepflegt wird und von den Mods exekutiert wurde, mit daran schuld.
Hier wurde über Jahre nur auf stupides einhalten von Thread-Eröffnungen wertgelegt. Ich wurde selber vor wenigen Tagen für ne Woche gesperrt, weil ich einen Thread mit einem anscheinend überflüssigen Thema eröffnet habe und ich zähle mich hier durchaus aus zu den Usern, die zumindest meistens, versuchen konstruktive Beiträge zu schreiben. Andere hingegen, die seit ich denken kann, nur mit zynischen Einzeilern glänzen, die scheinbar als einziges Ziel haben blöde sprüche abzulassen und Diskussionen im Keim zu ersticken, werden hier toleriert, weil sie nicht "offensichtlich" gegen die Foren-Regeln verstoßen. Kurz: Das Forum kriegt die User die es verdient.
Wenn es nur noch darum geht festzustellen, ob Thread X eröffnet werden sollte, oder Thema Y schon woanders behandelt wurde, tja dann darf man sich nicht wundern.
Hier wird sich über einen inhaltlich gar nicht mal so uninteressanten Caio Thread mehr aufgeregt, als über die 45 dummdreisten Kommentare die anschließend folgen. Warum? Weil es schon einen Caio Thread gibt. Klar - geben wir den ganzen Spacken noch recht und eine Motivation selbst Forums-Polizei zu spielen, in dem sie jeden Thread, mit dem sie nicht einverstanden sind, mit noch dümmeren Kommentaren kontern.
Sorry, aber mein Mitleid für das Forum und die Mods hält sich doch arg in Grenzen.
Komisch, dass zum Beispiel im StudiVZ in der Eintracht Gruppe (immerhin fast 20.000 Mitglieder) solche Probleme fast gar nicht auftauchen. Und das ganz ohne über-engagiertes Mod-Team.
#
Meine Güte ist das hier gerade theatralisch. Die Mods sind weg. Kuranyi ist weg. Ich sag's mit den Worten von HB "Na und?".
Versteht mich nicht falsch, ich finds auch schade und kann mir gut vorstellen, dass das ein extrem nerviger "Job" sein kann. Aber jetzt den Untergang des Forums zu proklamieren halte ich für arg übertrieben. Hier gibts zur Zeit 82.509 Mitglieder, da werden sich wohl ein paar Mods finden, die die eigentlich gute Arbeit der "alten" Mods weiterführen können.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten - Wer keinen Bock auf den Job hat, soll es halt lassen - Aber dieser märtyrerhafte Gruppen-Rücktritt ist ein bißchen arg zu viel des Guten. Lebbe geht weida.
#
ist jetzt der falsche zeitpunkt sich als Mod zu bewerben?