Avatar profile square

EuropacupindiesemJahr

1171

#
Heute auch Zusage bekommen für 1 Ticket zum Preis von 30 Euro.
Zahlbar bis 5. April 2019.
#
Vergessen was letzte Saison war?
Da waren Blutleere auftritte an der Tagesordnung.
Was ist eigentlich los mit euch?

Klar wären ein paar Millionen mehr auf dem Konto durch Fernseh Gelder nicht schlecht.
Dem Widerspreche ich nicht.
Wir sind jedoch einige Schritte weiter als zum Beispiel in der Aufstiegssaison, in der EL oder unter Schaaf.
Wir stehen im Finale des DFB Pokals mit einer Mannschaft der man nichts zugetraut hat. Also internationaler Wettbewerb ist immer noch möglich und bringt auch zusätzliches Geld in die Kasse mehr als das TV Ranking.
An der Leistung heute ist nichts schön zureden, die war schlecht.

Wolfsburg war spielerisch nicht besser aber cleverer.
Was allerdings das Gejammer soll was wir für chancen verpasst haben erschliesst sich mir nicht so ganz.
Bis jetzt hat Kovac alle Ziele der er vorgab erreicht. Nicht abzusteigen und ins Finale zu kommen. Keiner, außer den Fans hat das Ziel EL Platz ausgegeben. Deshalb mögen viele gefrustet sein, es klappt nun mal nicht immer alles.
Mir wäre Platz 7 auch lieber gewesen, dann wäre der Ausgang des Finales, wenn der BVB Dritter wird, eigentlich egal.
#
Soll man sich in jedem Jahr mit Platz 15 zufrieden geben?
Kann das ein Ziel auf Dauer sein?
Und wenn man 14 Spieltage vor Schluss weit über 30 Punkte hat und auf Platz 3 steht, muss man auch mal den ***** in der Hose haben und sagen, dass man nach Europa will.

Und beim Einzug ins Pokalfinale war, wenn wenn man alle Spiele von Magdeburg bis Gladbach betrachtet, verdammt viel Glück dabei....
#
Ist mir jetzt nicht bekannt. Ich gehe mit meiner Frau in die Commerzbank Arena zum public Viewing.
#
Wohin?....

Du gehst bestimmt ins Waldstadion zum public Viewing, oder?.....
#
......werde ich nie wieder auf Gagelmann schimpfen......
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.

Dieser Vorschlag ist absolut legitim und ich teile ihn zu 100 %.
Aber ich glaube nicht, dass Schuster zur Eintracht kommen würde, aus unterschiedlichen Gründen.
Dass er ein guter Mann ist, hat er eindrucksvoll bewiesen.
#
Ist da irgendwo Ironie versteckt??

Ich kann mir nicht vorstellen das durch ein größeres Stadion mehr Leute zu Spielen gegen Augsburg,Hoffenheim etc. kommen würden. Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein. Selbst gegen Köln und Gladbach kann man über 5 Wochen nach VVK immernoch Karten bekomme.

Dadurch würde es noch mehr Rosinenpicker geben.
#
Also, ich glaube kaum, dass uns ein größeres Stadion in irgendeiner Art und Weise konkurrenzfähiger macht.
Wenn es danach geht, müsste ja z.B. die Hertha in jedem Jahr unter den Top 3 der Tabelle stehen.

Das Stadion ist von der Kapazität her in jedem Falle groß genug.

Es ist 2 mal im Jahr ganz sicher ausverkauft, überraschenderweise bei den Spielen gegen Bayern und Dortmund ( für diese Spiele wäre wohl jede Kapazität zu klein).

Bei Spielen gegen Köln, Schalke, Gladbach ist das Stadion auch immer voll, aber eben meistens erst am Spieltag!

Von daher: Größe des Stadions optimal und völlig ausreichend!
#
Mal abgesehen davon ob andere Kandiaten besser passen zu uns passen oder nicht, nachfolgend meine Meinung dazu:

Vor 15 Monaten und 9 Tagen wurde öffentlich, dass Veh bei uns keine sportlichen Perspektiven sieht...

Was bitte schön hat sich seit dieser Zeit an den Perspektiven geändert für ihn???

Ich könnte diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen, weder von Veh selber noch von der Eintracht.....
#
Aragorn schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Lewandowski hat mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Ich wäre für Jens Keller als neuen Trainer.
Fleißiger und bodenständiger Typ und Aufsteiger 2005 mit der Eintracht.


Ja und genauso ein pressegeiler Typ wie Schaaf.  



Ob pressegeil oder nicht.
Wenn es danach geht, hätte Otto Rehhagel nirgendwo Erfolg haben dürfen....
#
Lewandowski hat mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Ich wäre für Jens Keller als neuen Trainer.
Fleißiger und bodenständiger Typ und Aufsteiger 2005 mit der Eintracht.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....


Ja, ich habe meine Karten schon bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese schon seit fast einer Woche daheim "rumliegen".    


Danke für die Info.
Habe weder eine Absage, noch habe ich sie bisher im Briefkasten gehabt.
Auf Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass Spiel sei in Bearbeitung...
#
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....
#
Suche eine Karte für morgen.

Werde aber in jedem Fall vor Ort sein und dort mein Glück versuchen, falls es hier nicht klappen sollte....
#
Unser Trainer wird eine gute Mannschaft aufs Feld schicken, die hoffentlich an ihre Chance glaubt.

Die Bayern werden neben den vielen Verletzten bestimmt auch noch 1-2 Stars
( evtl. Müller, Götze) schonen.

Zudem sollte man das kraftraubende Spiel vom Mittwoch auch nicht unterschätzen.

Tipp:  2-2
#
...wir nicht schon wieder an einem Samstag, 11. April in München verlieren werden.....2009 war das ein Ausrutscher

AUSWÄRTSSIEG.
#
Alle, die die Ablösung von Schaaf fordern, haben keine Ahnung.

Er ist ein Top-Trainer, der den Klassenerhalt schon so gut wie eingetütet hat ( in der letzten Saison war der erst 2 Spieltage vor Saisonende fix).

Natürlich ist das im Moment mit den Auswärtsspielen unbefriedigend, aber anderen geht es auch nicht besser und zum 5. Platz sind es nur 5 Punkte!!!

Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir 8 Spieltage vor Schluss noch die Möglichkeit haben 5. zu werden, hätte ich ihn ausgelacht...!!!

Unsere Probleme hätte z.B. der HSV sicherlich sehr gerne...!!!
#
Gude,

suche 1 Karte für den Auswärtssieg in München.

Vielleicht kann ja jemand helfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Fakt ist, dass wir ohne Zambrano besser spielen und mehr Punkte holen als mit ihm.
Er schadet mit seiner Spielweise der Mannschaft, zumindest in dieser Saison.


Aber auch nur hauchdünn mehr Punkte.
11 Punkte in 9 Spielen sind auf die aktuell 22 Spiele hochgerechnet 26,88.


Wobei das sinnlose Rechenspiele und keine "Fakten" sind.

Es kann doch kein Zweifel darüber bestehen, dass Zambrano einer der besten IV der BL, wenn nicht in Europa ist. Für mich ist er es jedenfalls.
Ich glaube inzwischen aber nicht mehr daran, dass er dieses für sich und für seine Mannschaft schädliche Verhalten jemals abstellen können wird. Und mir kann keiner erzählen, dass er eben so gut ist, weil er so spielt, wie er spielt. Zahllose souveräne Aktionen, in denen er ohne diese Mätzchen auskommt, belegen das Gegenteil.
Irgendwie richtig tragisch.


Das mit "einer der besten Iv der BL, wenn nicht in Europa" ist eine sehr gewagte These.
Wenn dem so wäre, würde er auf Dauer ohne "diese Mätzchen" auskommen und die Dinge im Stile eines Verteidigers von internationalem Format lösen.
#
Fakt ist, dass wir ohne Zambrano besser spielen und mehr Punkte holen als mit ihm.
Er schadet mit seiner Spielweise der Mannschaft, zumindest in dieser Saison.
#
Sehr gute Entscheidung Kevin.

Kompliment an Hübner, Bruchhagen und alle die an der Verlängerung des Vertrages mitgewirkt haben....
#
Suche eine Sitzplatzkarte für den Gästebereich für unseren Sieg in Mainz

Übergabe wäre vor den Heimspielen gegen Wolfsburg oder Schalke möglich.

Wenn jemand eine Karte abzugeben hat, bitte pn an mich.

Vielen Dank.