Profile square

Ewwerschter

4686

#
Stand heute: 3Spiele in Bundesliga(AUT) mit 2 Toren/
2Spiele in UEFA EL Quali. auch mit 2 Toren im letzten Spiel gegen Tripolis, wurde erst in der 61. min. eingewechselt...
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter beobachten, scheint sehr talentiert für seine 18 Jahre zu sein.
#
gute Besserung und bestmöglichste Genessung
#
AdlerjungXXL schrieb:
http://www.haberoku24.com/files/news/thumb/22fe1-burada-timsah-arena-stadi-iste-yesil-timsah-arena-stadi-detaylari.jpg

Hoffentlich spielen wir dort mal    


Hab den Clip gerade auf BursasporTv gesehen...echt fett das Stadion!!!
#
Blablablubb schrieb:
Ewwerschter schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Sache mit Forster nicht negativ auf die Beziehung Bruchhagen - Veh auswirkt...was zum Ausschlag geben könnte, dass er dann später seinen Vertrag nicht für 2014/2015 verlängert..


Wer? Bruchhagen? Ganz ehrlich, das Duo AV&BH ist weit erfolgsbringender als HB+X. Wenn HB nicht mit der "Methode Veh" einverstanden ist, dann muss er halt gehen. Aber ich denke der Gegensatz zwischen unserem Sparbrötchen und den ständigen Forderungen passt ganz gut, sodass man am Ende einen gesunden Mittelweg fährt.


Habe Veh gemeint.
Würde mir wünschen, dass er über die kommende Saison hinaus bleibt und nicht durch so dumme Aktionen wie eben von Bruchhagen vergrault wird.
#
Ich hoffe nur, dass sich die Sache mit Forster nicht negativ auf die Beziehung Bruchhagen - Veh auswirkt...was zum Ausschlag geben könnte, dass er dann später seinen Vertrag nicht für 2014/2015 verlängert..
#
Wer war damals der Journalist der Bruchhagen die Anti-Funkel-SMS schrieb?
#
Alphakeks schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Zählt für die Ermittlung der internationalen Startplätze nicht die Ligaplatzierung, sondern die Play-Offs?


Habe es gerade eben erst endeckt. Sorry, mein Fehler.
Es zählt die Play-Off-Platzierung.


Ja, auf jeden Fall - eben schon einen Schreck bekommen!
Perth ist unsere Partnerstadt und ich war da vor Jahren mal auf Schüleraustauch, wäre schon ne coole Sache, da jetzt mit der Eintracht mal hinzukommen.

Und ordentlichen Whisky gibts da auch!    


Mein erster Gedanke: "Schüleraustausch nach Australien? WTF?"... dann "Australien in der Europa League? WTF?"... bis ich dann gesehen habe, dass es Perth auch in Schottland gibt  


Allein dass es dort ordentlichen Whisky gibt hätte mich stutzig werden lassen
#
cargofritze schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe den Thread wieder mal hoch geholt, weil sein Vertrag am 30.06.13 aus läuft. Wie sieht es denn hier mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß da jemand was ? Wäre, glaube ich mal an der Zeit! Oder will die Eintracht ohne Bruno nach Europa?  


ich glaube sein Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt  


echt jetzt?
#
Wieso bedankt sich der Voss bei Veh nach der Frage ob Heldt bei ihm schon angerufen hat für das nicken?
Ich habe eher das Gefühl gehabt er hätte leicht den Kopf geschüttelt...
#
Hahaha, die Flashmob-aktion der Oxxenbacher war ein voller ErfolgXD
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=umdTGZYirks&feature=player_embedded
#
propain schrieb:
Ewwerschter schrieb:



den Link von denen stell ich aber jetzt nicht rein, lieber den von unseren Jungs
https://www.facebook.com/PROAdlerUffstiegsSchoppe


Das sind aber nicht besonders gut informierte Eintrachtfans, das Ding heisst schon seit ein paar Wochen "1.Liga Schoppen".


Die Gruppe wurde laut Info am 14.Juli 2012 gegründet.
Also schätze ich mal wie die Seite reingestellt wurde hieß es noch "Uffstiegsschoppe".
#
Soviel zum Thema:"Adler Schoppe außerhalb von Frankfurt"

Eintracht-Schoppe: Alarm in Offenbach
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/facebook-fanseite-gegen-eintracht-schoppe-offenbach-gegruendet-2389985.html

Auf Facebook machen die Oxxenbacher auch total die Welle,
planen Flash-mob und solche Geschichten gegen unsern gude Schoppe..

den Link von denen stell ich aber jetzt nicht rein, lieber den von unseren Jungs
https://www.facebook.com/PROAdlerUffstiegsSchoppe
#
Wenn man es so betrachtet hat er recht.
#
BILD: Braucht Eintracht noch einen namhaften Star?

Oczikpa: „Die Mannschaft hat doch Stars. Wenn ich überlege, wo die Eintracht nach der Hinrunde der letzten Saison stand, nämlich auf dem Weg nach Europa, sagt das doch alles. Ich finde es stark, dass der Großteil geblieben ist, das zeigt Charakter


Der Großteil der Manschaft ist geblieben?
Er redet aber schon von der letzten 1.Liga Saison?
#
Du Ri Cha, Stefan Lexa fallen mir da direkt noch ein
#
Danke.
Gibt auch sinnvolle Antworten hier.
#
Klar ist, alles andere als ein Sieg wäre für die Frankfurter ein herber Rückschlag – nicht nur sportlich, sondern vor allem finanziell. "Wenn es richtig gut läuft und man noch ein Live-Spiel hat, kann man zwischen acht und neun Millionen erzielen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner einen idealen Verlauf einer "Pokal-Saison".

Wie genau ist das zu verstehen mit "noch ein Live-Spiel?
Ist das morgen Live?
Steh gerade auf'm Schlauch.
#
Makoga_SGE schrieb:
Der Klub will Schildenfeld, sieben Länderspiele für Kroatien, verkaufen. Also gab Sturm am Monttagnachmittag bekannt, „dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen.“ Für die Eintracht ein weiterer Rückschlag, nachdem schon der Transfer von Andreas Wolf scheiterte.

Dann muss man wohl darauf hoffen, dass der Hübner das regelt. Bin da aber irgendwie noch recht skeptisch. Klappt ja irgendwie im allgemeinen gerade nicht so mit den Transfers...    


Ruhig Blut.
Der Hübner macht das schon.
Wenn nicht Schildenfeld dann halt eben ein anderer aus seiner Überraschungskiste.
Hoffe aber,
dass es mit dem Transfer noch was wird.
Schildenfeld hat mir bei Graz sehr gut gefallen.
#
#
Erledigt
1.Platz 36%
2. Banance 33%