Exil-Adler-NRW
18126
hondafreak schrieb:
Lass mal Düsseldorf heute und am Sonntag gewinnen, dann sind sie bis auf zwei Punkte dann.
Wir müssen erst mal gegen Aachen gewinnen, was keineeinfache Sache wird!
Heute sollten wir alle auf Dynamo hoffen, doch für die geht es um nichts. Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.
Glaubst Du denn mittlerweile, dass wir zumindest den Relegationsplatz erreichen?
immer_eintracht2004 schrieb:tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Aber der Alex doch net, der buckelige...
Die Einzige die ihn seit Jahren so nennt bist übrigens du selbst
Gruß,
tobago
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg
die Herrschaften hier halten Meier auch für bucklig.
Fehlt nur, dass der Nebenmann ein "Vertrag für Lexa" Plakat hochhält.
Fans machen auch wieder tolle Schlagzeilen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/belgische-koeln-fans-attackieren-gladbacher-fanbus-id6560312.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/belgische-koeln-fans-attackieren-gladbacher-fanbus-id6560312.html
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn er doch letzte Saison nur so gespielt hätte.... ... das werd ich wohl nie verstehen. Trotz allem.... TOP Alex. Mach weiter so... :neutral-face
Letzte Saison hatte er sich auch immer wieder mit Verletzungen zu plagen. Das war dann bei Meier schon immer schwierig, dass er in Form kommt.
Zudem spielte er ja auch viele Spiele in der Doppel 6, was halt auch nicht so ganz seine Position ist.
womeninblack schrieb:
Die Frankfurter Rundschau sieht Alex Meier unter "gut dabie".
Ich fasse es net, "gut dabei".
"Dabei" und "gut", also eigentlich eine 3 für so ne Leistung.
Unbeschreiblich........
Das "gut dabei" ist aber eher als ne 2 zu sehen, und wird auch so bei den Analysen hier im Forum gesehen. FR vergibt eigentlich maximal ein Primus pro Spiel und auch das eher selten.
Obwohl ich kein großer Könner des öffentlichen Rechts bin und recht froh, dass ich nun damit nicht mehr wirklich was zu tun habe, ist das doch eine Regelung, die ich am Bundesvervassungsgericht scheitern sehe.
Toll ist übrigens folgender Satz in der Bild:
" Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse."
Diese Spekulation kam soviel ich weiß bisher ausschließlich vom Bild Ableger "Sport-Bild".
Sehr cool, quasi was als einziger selber zu behaupten und dann zu schreiben "in den Medien wurde spekuliert".
" Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse."
Diese Spekulation kam soviel ich weiß bisher ausschließlich vom Bild Ableger "Sport-Bild".
Sehr cool, quasi was als einziger selber zu behaupten und dann zu schreiben "in den Medien wurde spekuliert".
Hut ab.
Ich gebe zu, dass ich vor 15 Jahren mal einen recht neuen Schal auf dem Boden gefunden habe. Den habe ich behalten und trage Ihn heute noch bei jedem Spiel.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich damals noch keinen Internetanschluss hatte. Jedenfall ist der Schal in guten Händen gelandet und wird seit 15 Jahren in Ehren gehalten
Ich gebe zu, dass ich vor 15 Jahren mal einen recht neuen Schal auf dem Boden gefunden habe. Den habe ich behalten und trage Ihn heute noch bei jedem Spiel.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich damals noch keinen Internetanschluss hatte. Jedenfall ist der Schal in guten Händen gelandet und wird seit 15 Jahren in Ehren gehalten
Jawoll!!! Köln runter, Lautern runter, Hamburg runter, Hertha runter, Düsseldorf nicht rauf.
Dann wollen wir künftig eine Bundesliga die zu 50 % mit "spannenden" Teams wie Fürth, Augsburg und Freiburg besetzt ist.
Komisch. Ich freue mich am meisten auf Spiele wie gegen Lautern, Köln, Düsseldorf usw.
Dann wollen wir künftig eine Bundesliga die zu 50 % mit "spannenden" Teams wie Fürth, Augsburg und Freiburg besetzt ist.
Komisch. Ich freue mich am meisten auf Spiele wie gegen Lautern, Köln, Düsseldorf usw.
Wahrscheinlich wird es aber so laufen, wie man es auch bei den Linken teilweise im Westen sieht. Dadurch, dass nie jemand mit Ihnen koaliert, kommen sie nie in die Verantwortung und können Ihre Wähler auch nicht enttäuschen.
Das war das einzig gute daran, dass die Hamburger CDU damals sich mit dem Rechtspopulisten Schill zusammengetan hat. In der Regierung konnte sich die Partei schön selbst zerlegen und spielte fortan keine Rolle mehr. Sonst hätte man vielleicht inzwischen eine mächtige von der Bild unterstützte Bundesweite Schill Partei.
Das war das einzig gute daran, dass die Hamburger CDU damals sich mit dem Rechtspopulisten Schill zusammengetan hat. In der Regierung konnte sich die Partei schön selbst zerlegen und spielte fortan keine Rolle mehr. Sonst hätte man vielleicht inzwischen eine mächtige von der Bild unterstützte Bundesweite Schill Partei.
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...
Das sowieso. Einfach mal in Ruhe Entwicklungen abwarten. Nicht immer sofort "künftiger Nationalspieler" aber auch nicht in ner schlechten Phase sofort "verkaufen, entwickelt sich nicht weiter".
audioTom schrieb:
Jung zeigt mMn das gleiche Phänomen wie Ochs und Russ:
Starker junger Spieler der plötzlich in seiner Entwicklung stehen bleibt.
Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören, jeden jungen Durchschnittskicker, der sich bei uns einen Stammplatz erkämpft, gleich zum nächsten Superstar und Nationalspieler zu erklären.
Die die wir hier immer in den Himmel loben, kennen die Fans anderer Mannschaften oft noch nichtmal.
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Veh geht dann geht er zu einem Top Team.
Ich würde auf Leverkusen tippen. Die spielen offensiv und haben genug Geld. Das würde gut zu ihm passen.
Ich glaube aber nicht, dass die Top Teams Veh wollen, nach seinen schlechten Stationen Hamburg und Wolfsburg.
Mit der mit Abstand teuersten Mannschaft in Liga 2 auf Platz 2 zu stehen, lässt ihn da auch nicht plötzlich wie einen Wundertrainer dastehen.
Dass Köln für ihn reizvoll wäre, wenn man ihm zusagt die Poldi Millionen in die Mannschaft investieren zu können, kann ich mir schon vorstellen.
Mickey_ffm schrieb:
Also am Freitag soll Fürth gewinnen oder halt unentschieden. Nicht dass auch noch St. Pauli nah an uns ran kommt. Die sollen auf keinen Fall einen Sieg einfahren.
Dabei haben doch Dienstag sich hier noch so viele gefreut, dass Pauli kurz vor Schluss einen psychologisch wichtigen Sieg errungen hat, weil es ja so wichtig ist, dass die vor Fortuna landen.
So, mein Vetrag läuft 31.05.2012 aus.
Gestern kam das Schreiben von Sky. Ich dachte es würde jetzt wie im vergangenen Jahr um die Zeit das neue Angebot kommen.
Jedoch stand da nur, dass sie mir Sky für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis anbieten und ich solle bis 30.04.2012 anrufen oder am 31.05.2012 traurig Abschied nehmen.
Bisher noch nicht angerufen. Weiß natürlich nicht, was dieses Vorzugsangebot sein soll. Wenn es mein bisheriges wäre, wäre ich zufrieden (auch wenn hier schon deutlich bessere Angebote gepostet worden). Vor allem habe ich aber keinen Bock, dass dann das weitere Jahr ab Ende April läuft und ich dann eventuell nächste Saison zum Saisonfinale unter zugzwang bin, rechtzeitig zu verlängern.
Hat jemand entsprechende Post bekommen und da schonmal angerufen?
Gestern kam das Schreiben von Sky. Ich dachte es würde jetzt wie im vergangenen Jahr um die Zeit das neue Angebot kommen.
Jedoch stand da nur, dass sie mir Sky für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis anbieten und ich solle bis 30.04.2012 anrufen oder am 31.05.2012 traurig Abschied nehmen.
Bisher noch nicht angerufen. Weiß natürlich nicht, was dieses Vorzugsangebot sein soll. Wenn es mein bisheriges wäre, wäre ich zufrieden (auch wenn hier schon deutlich bessere Angebote gepostet worden). Vor allem habe ich aber keinen Bock, dass dann das weitere Jahr ab Ende April läuft und ich dann eventuell nächste Saison zum Saisonfinale unter zugzwang bin, rechtzeitig zu verlängern.
Hat jemand entsprechende Post bekommen und da schonmal angerufen?
Wobei die Unmutsbekundungen zur Halbzeit wohl auch einiges mit der Aktion unmittelbar davor zu tun hatte, als die Spieler, anstatt den Abschluss zu suchen, lieber nochmal zurück spielten bis der Schiedsrichter zur Pause pfiff.
Ich mag den Friedhelm einfach.
Wenn er noch nicht aufhören möchte, wünsche ich ihm mehr Glück bei seiner Vereinsauswahl. Auf jeden Fall sollte er zu Saisonbeginn ein Amt übernehmen. Bis Herbst warten halte ich schon wieder für einen Fehler. Denn dann werden die Feuerwehrmänner gesucht und das kann er einfach nicht richtig.
Einen ambitionierten 3.Ligist mit halbwegs guten Namen könnte ich mir vorstellen. Beim Blick auf die Tabelle in Liga 3 fällt mir da aber keiner wirklich ein.
Wenn er noch nicht aufhören möchte, wünsche ich ihm mehr Glück bei seiner Vereinsauswahl. Auf jeden Fall sollte er zu Saisonbeginn ein Amt übernehmen. Bis Herbst warten halte ich schon wieder für einen Fehler. Denn dann werden die Feuerwehrmänner gesucht und das kann er einfach nicht richtig.
Einen ambitionierten 3.Ligist mit halbwegs guten Namen könnte ich mir vorstellen. Beim Blick auf die Tabelle in Liga 3 fällt mir da aber keiner wirklich ein.
An Kölns stelle würde ich Neururer für die letzten Spiele tatsächlich in Erwägung ziehen. Dass er einen kurzfristigen Effekt erzielen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Natürlich sollte man ihn nicht über die Saison hinaus halten.
So eine Lösung fände ich aber sinnvoller als jemanden, "der zur Not dann auch den Wiederaufstieg realisieren soll". Wer Absteigt und evtl. ein Relegationsspiel verliert, wäre ja eh schon verbrannt.
So eine Lösung fände ich aber sinnvoller als jemanden, "der zur Not dann auch den Wiederaufstieg realisieren soll". Wer Absteigt und evtl. ein Relegationsspiel verliert, wäre ja eh schon verbrannt.
ASAP schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
... Die Feier mit Schur nach dem 6:3 im Stadion fand ich eh besser als jedes winken vom Römer...
Ich fand die "Feier" damals weder im Stadion, noch auf dem Römer und schon garnicht in Sachsenhausen gut bzw. "besser"!
Verwechselst Du dieses hier vielleicht mit dem 3:0 Aufstieg gegen Burghausen? Ich nehme an, Du meinst den Einmarsch der Klonkrieger.
Feiertechnisch sicherlich. Perspektivisch eher nicht, denn in der Planung für die neue Saison hilft uns wahrscheinlich jeder Tag, den wir den Aufstieg früher klarmachen.
Vielleicht verliert ja Fürth die Spiele gegen Frankfurt und Düsseldorf, dann können wir beim Heimspiel die Meisterschaft feiern.