friseurin
8654
MrBoccia schrieb:realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.
Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.
Gibt genug zu fragen und zu erzählen.
Meinst jetzt in beiden Fällen Piazon oder?
EintrachtOssi schrieb:
Wenn man den HSV heute hat spielen sehen, dann müssen wir uns aber ganz anders präsentieren. Ohne Laufgeilheit und Willen geht nix gegen die.
Aber wir haben ja jetzt einen Grottenkick gesehen und dann folgt in der Regel auch wieder ein gutes Spiel von uns.
Mal sehen ob wir jetzt gegen die "muss-Gewinnen-Gegner" unsere Tormaschine wieder in Gang kommt. Ich habe momentan starke Zweifel....
Och Leuts, jetzt tut mal bitte nicht so, als ob die Spieler in dieser Saison NIE Einsatz gezeigt haben und nicht wissen, dass sie gestern schlecht spielten.
DBecki schrieb:friseurin schrieb:
Sind die endlich abgestiegen?
Was interessierts Dich? Ich dachte, Dich interessieren nur Bauern und Wolfsburg, alles andere ist shice? Steht zumindest so im anderen Fred:Haarschneide-Dings schrieb:
Mich interessiert der Kampf um Platz 3 nicht sonderlich. Und sorry, hinter FCB und Wolfsburg kommt niveautechnisch nicht mehr viel.
Und bevor ich mir das Gekurke der Bundesliga ernsthaft anguck, geh ich lieber nach England, wo die Mannschaften zwischen Platz 3 und 7 qualitativ besser aufgestellt sind
Oder ich guck mir den spanischen Meisterschaftskampf UND den Kampf um Platz 3 an. Auch hier ist das Niveau größer, wie die Spanier ja auch international häufig unter Beweis stellen.
Du bist ja noch schlimmer als Basaltkopp
Mich juckt nur mein Verein und ansonsten nur Spitzenfußball. Ob er von Chelsea, Bayern oder Paderborn gespielt wird, ist mir absolut Jacke wie Hose.
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier
Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.
Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.
Gute Aufstellung mMn.
Auswärts spielt man nunmal etwas defensiver, da war Russ schon nicht die schlechteste Wahl auf der 6.
Ureich1907 schrieb:friseurin schrieb:Ureich1907 schrieb:prinzhessin schrieb:Ureich1907 schrieb:
Meier und Haris bislang in der RR außer formt. Haris gesperrt, Waldschmitt und Nelson noch verletzt. Jetzt wäre gut wenn Kadlec noch da is aber soweit denkt ja keiner
Würde eh nicht spielen. Wie oft denn noch?
Auch wenn VK wohl integrationsunwillig is kicken kann der trotzdem, immer noch besser als einen formschwachen AM alleine im nächsten Spiel vorne rumturnen zu lassen. Und das sollte jeder Trainer wissen (auch die aus Mannheim, wo nicht Abwehr können) ,-)
AM spielt immer.
Ging eher um Ersatz für Sefe im nächsten Spiel... Zuviel Haarspray geschnüffelt?
Hast recht.
Matzel schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: unser größtes und gleichzeitig entscheidendes Problem ist die fehlende Schnelligkeit des Defensivverbundes im Allgemeinen und der Außenverteidiger im Speziellen.
Da uns aber die Alternativen fehlen, ist das diese Saison praktisch nicht zu beheben. Schadensbegrenzung könnte man lediglich mittels einer weniger offensiven Ausrichtung betreiben.
Allerdings hängt unsere Offensive dann noch mehr in der Luft als derzeit schon. Keine leichte Aufgabe für TS - ich will gerade nicht mit ihm tauschen.
fehlende Schnelligkeit der IV--->Anderson in die Starterlf.
offensive Ausrichtung? Deswegen haben wir Schaaf nunmal geholt.
Die Offensive würde vllt etwas weniger in der Luft hängen, wenn Alex mal ein paar Meter nach hinten gehen dürfte. Ich versteh einfach nicht, was Schaaf mit der Beorderung von Meier neben Sefe bezwecken will, um ehrlich zu sein.
bolze schrieb:Hyundaii30 schrieb:bolze schrieb:Hyundaii30 schrieb:bolze schrieb:
Mal ehrlich: Unser bester Mann im defensiven Mittelfeld heute gesperrt (Hasebe)......da war mir irgendwie klar, dass die Lücke keiner gleichwertig ersetzen kann. Auch wenn mich die Niederlage ärgert wie Hulle: Ungewöhnlich für diese Saison ist das leider nicht. Aber trotzdem sehe ich -entgegen der heutigen Meinung vieler- den Trainer und die hier wieder zum Teufel gejagten Spieler weiterhin sehr gerne hier. Unsere Saison wird die nächste, wenn sich alles besser eingespielt und die ein oder andere Verstärkung noch kommt.
Deinen Optimismus möchte ich haben.
und immer wieder ausreden.
dann sollten wir das Spiel gegen den HSV auch abschenken, den wenn wir noch nichtmal einen hasebe ersetzen können , geht das erst recht nicht mit Zambrano.
Ich sehe das ganz anders.
Das Team begreift es diese Saison entweder nicht , was sie für Chancen vergeigen mit dieser 0815 Einstellung oder der Trainer macht was verkehrt.
Das Potenzial für "MEHR" zeigen wir alle 2-3 spiele.
Allerdings klappt es mit dem regelmäßigen abrufen des vollen Potenzials nicht mal annähernd .
Irre ich mich, oder haben wir auch ohne Zambrano schon diese Saison gewonnen? Und den mussten wir schon dauerhaft ersetzen.....versuch dich zu erinnern ,-)
eben !!
Das heißt wenn wir ohne zambrano spiele gewinnen können, können wir auch spiele ohne hasebe gewinnen und sollten das nicht als billige ausrede nehmen.
Und so als Tipp.
Andere teams haben auch wichtige Ausfälle und gewinnen trotz dem ihre Spiele
Aha, jetzt gibt's hier ne Umkehrschluss-Theorie .....die Position Innenverteidigung können wir deutlich besser ersetzen als defensives Mittelfeld.....das weißt du genauso gut wie ich....
Kleiner Tipp zurück: Andere vielleicht, wir aber nicht
Eben. Russ und Madlung sind gute Nr. 3 und 4...was haben wir groß hinter Hasebe? Ich mein allem Anschein nach bringen Flum und Medo so wenig mit, dass Russ in die 6 beordert wurde. Das hat schon was zu heißen, find ich.
Hyundaii30 schrieb:friseurin schrieb:Hyundaii30 schrieb:friseurin schrieb:
Unglaublich. Wir sollen die Angebote bisher abgelehnt haben, weil es entweder finanziell nicht passte oder die Liga zu schwach war. Sparta dürfte doch beide Kriterien "erfüllen"
Was ein Unsinn.
Tschechien ist eine Witzliga und Sparta wird wohl kaum mit Geld um sich geschmissen haben, woher soll es auch groß kommen...
Normalerweise dürfte ich darauf nicht antworten. Tschechien ist zwar nicht mit den großen Ligen wie die Bundesliga , England und Spanien zu vergleichen aber trotzdem sind dort schon viele Stars entsprungen.
Und das du die finanzielle Situation von Sparta so gut kennst, kaufe ich dir nicht ab.
Zumal es hier um eine leihe von 3,5 Monaten geht.
Manchmal geht das menschliche vor.
Was juckt das Niveau der Liga, wenn da irgendwann in den 90ern ein paar Stars entstanden sind, die ihre Reife allerdings im Ausland erlangten?
Ein sehr gutes Indiz, wie gut eine Liga wirklich ist, ist nun mal der intern. Wettbewerb bzw. die 5Jahres-Wertung...kannst ja gern gucken, wie gut Tschechien dort steht.
francisco_copado schrieb:friseurin schrieb:
Unglaublich. Wir sollen die Angebote bisher abgelehnt haben, weil es entweder finanziell nicht passte oder die Liga zu schwach war. Sparta dürfte doch beide Kriterien "erfüllen"
In diesem Fall geht es doch vor allem darum, dass sich Vaclac wohl fühlt und Spielpraxis sammeln kann. Beides dürfte auf seinen Ex-Klub zutreffen. Da ist es dann egal, ob die Leihe 3,50 Euro mehr oder weniger einbringt. Entweder er kommt gestärkt zurück und greift nochmal an oder er präsentiert sich gut und macht sich so attraktiv für andere Vereine.
Gut, das kann natürlich sein.
Aber wenn es wirklich gehießen hat, man hat viele Angebote entweder des Finanziellen oder des Sportlichen wegen abgelehnt, dann passt mMn der Wechsel zu Sparta überhaupt nicht ins Bild.
Euch muss eins klar sein. Wenn Zambrano seine Gelbsucht schon längst wegoperiert hätte, wäre er nicht mehr hier.
Und wie schon einige Leute vor mir sagten: Das ist seine erste Gelb-Rot-Sperre bei uns nach ungefähr einer Milliarde Versuchen.
Mal durchschnaufen und die Emotionen ein wenig abkühlen lassen.
Und wie schon einige Leute vor mir sagten: Das ist seine erste Gelb-Rot-Sperre bei uns nach ungefähr einer Milliarde Versuchen.
Mal durchschnaufen und die Emotionen ein wenig abkühlen lassen.
bolze schrieb:Hyundaii30 schrieb:bolze schrieb:
Mal ehrlich: Unser bester Mann im defensiven Mittelfeld heute gesperrt (Hasebe)......da war mir irgendwie klar, dass die Lücke keiner gleichwertig ersetzen kann. Auch wenn mich die Niederlage ärgert wie Hulle: Ungewöhnlich für diese Saison ist das leider nicht. Aber trotzdem sehe ich -entgegen der heutigen Meinung vieler- den Trainer und die hier wieder zum Teufel gejagten Spieler weiterhin sehr gerne hier. Unsere Saison wird die nächste, wenn sich alles besser eingespielt und die ein oder andere Verstärkung noch kommt.
Deinen Optimismus möchte ich haben.
und immer wieder ausreden.
dann sollten wir das Spiel gegen den HSV auch abschenken, den wenn wir noch nichtmal einen hasebe ersetzen können , geht das erst recht nicht mit Zambrano.
Ich sehe das ganz anders.
Das Team begreift es diese Saison entweder nicht , was sie für Chancen vergeigen mit dieser 0815 Einstellung oder der Trainer macht was verkehrt.
Das Potenzial für "MEHR" zeigen wir alle 2-3 spiele.
Allerdings klappt es mit dem regelmäßigen abrufen des vollen Potenzials nicht mal annähernd .
Irre ich mich, oder haben wir auch ohne Zambrano schon diese Saison gewonnen? Und den mussten wir schon dauerhaft ersetzen.....versuch dich zu erinnern ,-)
Fakten
DougH schrieb:
Nach Führung 18 Punkte verloren...immer wieder durch die selben Fehler...immer wieder erstmal gar nicht schlecht gespielt um dann nach Gegentore einzubrechen...dazu "sonderbare Nicht-Einwechslungen" uvm... und trotzdem nur zwei Points zu Platz sieben... am Ende der Saison wird es gar lauten...es war doch eine gute Saison
1)das ist halt der Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und denen dahinter:
die einen schenken nur sehr selten Spiele her.
2)Gegeben dem, dass wir Spitzenkräfte ersetzen mussten, einen neuen Trainer bekamen und in der Hinrunde viele schwere Verletzungen hinnehmen mussten, darf man sehr wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es eine gute Saison war.
Was wäre denn die Mindestanforderung, um diese Saison eine gute Saison zu nennen?
Ureich1907 schrieb:prinzhessin schrieb:Ureich1907 schrieb:
Meier und Haris bislang in der RR außer formt. Haris gesperrt, Waldschmitt und Nelson noch verletzt. Jetzt wäre gut wenn Kadlec noch da is aber soweit denkt ja keiner
Würde eh nicht spielen. Wie oft denn noch?
Auch wenn VK wohl integrationsunwillig is kicken kann der trotzdem, immer noch besser als einen formschwachen AM alleine im nächsten Spiel vorne rumturnen zu lassen. Und das sollte jeder Trainer wissen (auch die aus Mannheim, wo nicht Abwehr können) ,-)
AM spielt immer.
vonNachtmahr1982 schrieb:friseurin schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:friseurin schrieb:Zicolov schrieb:friseurin schrieb:
Naja, wenn Zambrano ablösefrei zu haben ist, dürfte die Nachfrage nicht ganz zu unrecht groß sein.
Dem würde ich fast schon ein Denkmal bauen, wenn er hier verlängern würde.
Will er dem Vernehmen nach ja grundsätzlich, nur eben schießen die Schweizer "Investoren" (oder Finanz-Verbrecher, je nach gusto) quer und wollen der SGE ein ordentliches Sümmchen aus den Rippen leiern.
Finanzverbrecher Ich geh mal stark davon aus, dass sie ihm den Vertrag nicht aufgezwungen haben.
Irgendwo wurde geschrieben, dass der Vertrag von Carlos Eltern abgeschlossen wurde ....
Mag sein, aber a)stellt sich immer noch die Frage, ob sie gezwungen wurden.
In Peru wohnen keine Millionäre... und wenn dann wenige. Wenn man etwas ärmer ist und einen Junge hat der ein talentierter Fußballer ist... und der mit 16 ein Angebot aus Europa bekommt wo er dann irgendwann mal in einem Jahr mehr Geld verdienen kann als sein Vater sein ganzes Leben... da unterzeichnet man auch schon mal blöde Verträge.
es ist mir schon klar, dass die Leute in Peru nicht gerade in Saus und Braus leben.
Das mit "zwingen" war schon wortwörtlich gemeint.
Seine wichtigen Tore in der Vergangenheit sowie die wichtigen und zahlreichen Tore in dieser Saison sind natürlich komplett vorbei am perspektivischen und wirtschaftlichen Denken...
kein Erfolg--->kein Geld--->keine guten Aussichten für die Zukunft.