>

Haliaeetus

30200

#
Die werden fürs Brüllen bezahlt, die Gelben.
#
Und das offenbar üppig
#
Jetzt geht´s spielerisch nach oben - Ilsanker kommt!!
#
Wenn der Zugriff fehlt, ists vielleicht nicht das Dümmste, einen Abräumer zu bringen. Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein, aber aktuell halte ich dessen Einwechslung für nachvollziehbar.
#
Gute Güte!
#
Ernsthaft Leute, muss das sein?
#
Mururoa
#
Blickdicht
#
Der ehemalige französische Staatspräsident Valéry Giscard d'Estaing ist im Alter von 94 an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.
#
Wow. Mir war gar nicht bewusst, dass Giscard d'Estaing Schmidt noch überlebt hatte. Ein kongeniales Duo mit Visionen. Ruhe in Frieden!
#
Und hier noch ein Artikel, wie es zum Lied "Mano de Dios" kam:

https://www.infobae.com/teleshow/infoshow/2020/11/30/la-historia-detras-de-la-mano-de-dios-la-cancion-que-todos-piensan-que-es-de-rodrigo-bueno-pero-la-compuso-su-cunado/

Nicht Rodrigo Bueno, der damit berühmt wurde, sondern dessen Schwager hat das Lied geschrieben.
#
Ja, für uns ist das definitiv ein Nachteil, der den Abstand zur Spitze noch weiter vergrößern könnte. Da erwarten uns dann vermutlich Spitzenspiele gegen irgendwelche Teams ohne Vokale im Namen, die wir nicht mal aussprechen können, geschweige denn kennen oder uns aufs Spiel freuen.

Und dafür haste dann die Doppelbelastung, die die Qualifikation für nen ernstzunehmenden Europapokal umso schwerer macht.
Ich hoffe ja, dass dieser Mist mangels Zuschauerinteresse zum Flop wird und als gescheitertes Experiment in die Geschichte der UEFA eingeht.

#
Adlerdenis schrieb:

Ja, für uns ist das definitiv ein Nachteil, der den Abstand zur Spitze noch weiter vergrößern könnte. Da erwarten uns dann vermutlich Spitzenspiele gegen irgendwelche Teams ohne Vokale im Namen, die wir nicht mal aussprechen können, geschweige denn kennen oder uns aufs Spiel freuen.

Ich weiß zwar, was Du meinst. Aber mir sind Spiele gegen jene Teams aus Städten ohne Vokale bedeutend lieber als Spiele zwischen immer und immer wieder denselben Teams aus demselben Land oder zwischen Teams desselben Eigentümers.
#
Können wir Diskussionen um deutsche Parteien dann vielleicht wieder hier auslagern?
#
Er kann es einfach nicht lassen: https://www.der-postillon.com/2020/11/maradona.html
#
Lag Streeck eigentlich schon mit irgendeiner Sache recht, mit der er sich von anderen abhob.

Ich erinnere mich auch, dass er im Juni wieder versuchte das Thema "Masken sind die eigentlichen Virenschleudern" aufzumachen versuchte. Zugegebenermaßen waren auf diesem Zug am Beginn sehr viele, die schnell umschwenkten, aber Streeck machte das Fass halt später, als es gerade "ruhig" war, wieder auf.

Zuletzt hat er jedoch auch eingestanden Fehler gemacht zu haben, bei der Einschätzung zu Masken und der Einschätzung "Corona weniger gefährlich als eine Grippe".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zuletzt hat er jedoch auch eingestanden Fehler gemacht zu haben, bei der Einschätzung zu Masken und der Einschätzung "Corona weniger gefährlich als eine Grippe".

Fehlt halt noch, dass er sich eingesteht, dass es eines Wissenschaftlers unwürdig ist, sich vor den Populismus-Karren der Springer-Propaganda-Maschinerie spannen zu lassen.
Naja, kommt sicher bald
#
MonkwillTuch schrieb:

Hütter hat heute Mal wieder gezeigt, was er von Hrustic hält.
Warum holt man ihn dann überhaupt?

Die Transferbilanz ist momentan schlimmer als zu den Zeiten, wo man als Abstiegskandidat galt.
Klar wir haben gespart und mußten auch sparen.Alles völlig verständlich.

Nur wenn uns neue Spieler nicht mal helfen oder eingesetzt werden, kann man auch gleich auf die Jugend setzen und noch viel mehr Geld sparen.
Habe momentan eh das Gefühl, wenn das die nächsten Jahre so weitergeht (mit dem ganzen Gönnerwahnsinn)
landen wir sowieso bald wieder in der 2. Liga. Diese Saison sind wir noch zu stark für den Abstieg.
Aber kaufen wir im Winter und im Sommer wieder so sparsam und schlecht !!! ein, dann sind wir ein ganz großer Abstiegskandidat. Denn auf unseren Nachwuchs wird ja auch nicht gesetzt, der würde sich wenigstens mal verbessern können, bei Sow, Ilse uns Co. kommt seit Monaten das gleiche heraus.
Wobei man hier auch Hütter nicht mehr aus der Verantwortung nehmen kann.
Er findet kein richtiges Konzept mehr die Spieler zu verbessern und am System erfolgreich zu feilen.
Momentan ist alles mehr Stillstand oder Rückschritt. So fühlt es sich zumindestens an.
Das nervt mich momentan am meisten.
Hütter hatte hier mit der Mannschaft so geniale Momente und diese Saison haben wir nur eine Doppelbelastung
und heraus kommt der schlimmste Fußball unter Hütter.
Das ist sehr seltsam, ich hatte eher auf eine Steigerung gehofft (nicht unbedingt erwartet).

#
Vorausgesetzt Du meintest das, was du geschrieben hast so, wie du es geschrieben hast, bin ich geneigt, Dir zu widersprechen. Allerdings möchte ich an der Stelle lieber hervorheben und loben, dass Du das "als" für Dich entdeckt hast. Ich bin positiv überrascht.
#
Heute vor 4 Jahren stürzte das Flugzeug, das Chapecoense zum Auswärtsspiel in Kolumbien bringen sollte ab.
Scheint übrigens auszugehen wie die Loveparade in Duisburg ... bisher keine Verantwortlichen ausgemacht.
#
Hab da noch was gefunden. Fußballtennis gemeinsam mit Messi. Die pure Freude und was der da bei ca. 35 Sek. anstellt ist einfach herrlich:

https://m.youtube.com/watch?v=nnABR99EjhA
#
Ja dann halt das sehen, Platz 8-10 holen, das abstellen, nächste Saison Platz 6 angreifen. Klingt für mich ok.
#
BeneSupporter schrieb:

Ja dann halt das sehen, Platz 8-10 holen, das abstellen, nächste Saison Platz 6 angreifen. Klingt für mich ok.

Das war halt letztes Jahr auch schon der Plan.
Mal ausschlafen, vor dem Spiel nen Kaffee und ein Bier zum Aufwachen und volle 90 Minuten mitspielen, wäre auch mal schick.
#
Kruse hätte man mal besser verpflichtet!
#
Gnagnagna
#
Anthrax schrieb:

Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.

Aber doch nicht um Hütter...

Hier kannst du den Trainer jedenfalls nicht in Frage stelken ohne als dämlich beleidigt und heftig angegriffen zu werden.
Wie nennst du sowas?
#
Ham wers dann mal?
#
Knueller schrieb:

Kommt jetzt eig die gute oder die schlechte Halbzeit?🤔
Naja, mache mir jetzt erstmal nen Kaffee.

Die waren beide eben schon
#
mittelbucher schrieb:

Knueller schrieb:

Kommt jetzt eig die gute oder die schlechte Halbzeit?🤔
Naja, mache mir jetzt erstmal nen Kaffee.

Die waren beide eben schon

Dann gehts jetzt ab, denn in der dritten Halbzeit ist Frankfurt spitze. *duckundweg*
#
Mir ist an der Stelle übrigens scheißegal, wie die Regel aktuell lautet. Wenn der VAR nicht mal mehr eingreifen darf, wenn aus einem Handspiel ein Tor (oder ein Elfer) resultiert oder frei entscheiden kann, ob er eingreift, dann gehört der Mist abgeschafft. Dann ist er nicht nur überflüssig sondern schlicht und einfach nur eine weitere Instanz, die Manipulationen Tür und Tor öffnet.