hawischer
6625
RoadRunner hat völlig recht.
Ich schäme mich langsam ein Eintrachtler zu sein. Ich kann und will den ganzen Randalemeister-Mist nicht mehr sehen. Ich war im Stadion und kann bestätigen, dass die Polizei nicht provoziert hat, im Gegenteil. Schlimm waren die 2, 3 Dutzend Glatzen und Fettsäcke die nicht zum Feiern aufs Spielfeld sind, sondern direkt auf den Gästebereich zugelaufen sind um die 60er anzugreifen. Es muss doch genug Videos geben, um diese Chaoten zu identifizieren und sie von mir aus lebenslang in die Logen bei Schnittchen und Saftschorle zu setzen, wenn schon kein Stadionverbot durchsetzbar ist.
Zum Feiern war mir danach nicht mehr.
Ich schäme mich langsam ein Eintrachtler zu sein. Ich kann und will den ganzen Randalemeister-Mist nicht mehr sehen. Ich war im Stadion und kann bestätigen, dass die Polizei nicht provoziert hat, im Gegenteil. Schlimm waren die 2, 3 Dutzend Glatzen und Fettsäcke die nicht zum Feiern aufs Spielfeld sind, sondern direkt auf den Gästebereich zugelaufen sind um die 60er anzugreifen. Es muss doch genug Videos geben, um diese Chaoten zu identifizieren und sie von mir aus lebenslang in die Logen bei Schnittchen und Saftschorle zu setzen, wenn schon kein Stadionverbot durchsetzbar ist.
Zum Feiern war mir danach nicht mehr.
In memoriam ........ deutscher randale meister..
hoschi schrieb:brockman schrieb:hoschi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!
sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....
Als wär's umgekehrt anders gewesen...
du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!
hoschi schrieb:brockman schrieb:hoschi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!
sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....
Als wär's umgekehrt anders gewesen...
du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!
Unglaublich was an dichterischer Fähigkeit im Forum vorhanden ist.
Friedrich Schiller hat in seiner Glocke auch an die Eintracht und den Aufstieg gedacht, was folgender Vers beweist (mit kleinen zeitgemäßen Anpassungen):
Herauf! herauf!
Gesellen alle, schließt den Reihen,
Daß wir die Aufstiegs-Glocke taufend weihen,
Concordia soll ihr Name sein,
Zur Eintracht, zu herzinnigem Vereine
Versammle sich die liebende Gemeinde.
Friedrich Schiller hat in seiner Glocke auch an die Eintracht und den Aufstieg gedacht, was folgender Vers beweist (mit kleinen zeitgemäßen Anpassungen):
Herauf! herauf!
Gesellen alle, schließt den Reihen,
Daß wir die Aufstiegs-Glocke taufend weihen,
Concordia soll ihr Name sein,
Zur Eintracht, zu herzinnigem Vereine
Versammle sich die liebende Gemeinde.
brockman schrieb:
Wir hatten in unserer Geschichte schon Sponsoren aus allen Teilen der Welt, von Japan bis USA, Schweden bis Korea, regionale und internationale Unternehmen. Ich denke, das passt zu uns und unserem Verein. Und falls hier einer ein Problem mit "Turkish" hat, sollte er sich überlegen, ob er in diesem Verein und dieser Region richtig ist.
Völlig richtig.
Sonst kommt noch einer auf die Idee - jetzt wo Lautern absteigt - "Allgäuer Latschenkiefer" in "Taunus Latschenkiefer" umzubennen und der 1. Liga-Eintracht anzudienen.
Sicher ist, die Mannschaft die in der 1. Liga spielt wird anders aussehen. Ich vertraue Armin Veh.[quote=SGE_MD77]Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hätten Aachen heute gereicht...