>
Avatar profile square

himmelhoch

1721

#
Adler_Steigflug schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nur weil Du gegen Veh bist heißt dass doch nicht, dass >50% der Fans das genau so sehen!?

Mich freuts, dass AV wieder da ist!  


Keine Ahnung, wem du gerade antwortest... aber lotet man so das Forum aus... das dürfte so ungefähr der Prozentsatz sein: Hälfte - Hälfte.

Btw. Die Umfrage in der HR ist beendet:

Ist Armin Veh der richtige Trainer für die Eintracht?
Ja
41,9 %
Nein
48,25 %
Weiß nicht
9,85 %

Stimmen:  11045


Dieses Ergebnis wird immer da sein, auch bei Gardiola. Ich war bei der ersten Verpflichtung von Veh viel skeptischer. Habe ihm den Erfolg nicht zugetraut und vor allen war ich überrascht, was er für einen schönen und mutigen Fussball hat spielen lasseen. Im ersten Jahr in der zweiten Liga aber vor allem das folgende in der 1. Liga. Dass er nicht absteigen wollte und in der Rückrunde von dem mutigen Konzept abwich, halte ich eher für eine Stärke. Ich fand die Spiele der Eintracht unter seiner Regie am attraktivsten.
Andererseits ist es erstmal eine komische Entscheidung, nicht so prickelnd, so als News. Mutlos eher, tendenziell fad. Aber die anderen in der Presse gehandelten Personen. Ich weiß nicht wer von denen mir lieber wäre. Ich glaube keiner. Ich bin gespannt, was passiert, ob es neue Ideen gibt, oder es die alten sind. Ich fühle mich so wie das Ergebnis der Umfrage, wobei ich die PKs von Veh doch immer wieder gut finde und mein sauer verdientes Geld jetzt schon mal gut angelegt ist
#
Andy schrieb:
Löw? Och nö. Der spielt ohne Stürmer. Außerdem ist der bei PKs voll langweilig.  


Löw ist doch old fashioned
#
Ja. Ist der beste von den Kandidaten und steht auf keiner Liste
#
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort
#
Tafelberg schrieb:
Horst Ehrmantraut war einer der sympathischsten Eintracht Trainer aller Zeiten, mit den vorhandenen Spielermaterial super viel erreicht.
Leider ist er beruflich gesehen, völlig in der Versenkung verschwunden.


Du hast dich leider vertippt: er ist nicht "völlig in der Versenkung verschwunden" er ist entströmt, wie Jan Aage mal berichtete.
#
Für diese Verpflichtung könnte die Eintracht ruhig mal eine Million springen lassen
#
Kadlec schrieb:
Sagen wir 8 Millionen und Hrgota  

Niemals zahlen die allerdings so viel, vll 5-7...


Kadlec, du hättest sagen müssen. Wir brauchen keinen neuen Stürmer, wenn wir Sefe für 8 Mio verkaufen. Bisschen mehr Stringenz mit Inhalt und Nicknamen.
#
Bin ich auch sehr dafür. Ein richtiger Guappo, der lässt den Frauenanteil im Stadion auf 70% steigen.
#
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich hab schon tausend mal gesagt ich machs. Ich hab Bewerbungen geschrieben, bin sogar bei meinen Gehaltsvorstellungen weit runtergegangen (1,5 Mio im Monat) und ich bin ein weltbekannter Mann. Hab alle Ligen schon gespielt (Fifa) und als Trainer auch schon in allen Ligen Erfahrungen gesammelt (ebenfalls Fifa). Jedes mal vertröstet mich der Bruno. Er sagt immer "Ich bin optimistisch, dass das klappt" aber dabei schaut er mir garnet in die Augen. Ich glaube er hat einen anderen    


Wenn StdBus den HB gestuerzt hat und mich inthronisiert hat, werde ich mich bei dir melden.

Du musst mit den richtigen Leuten reden, Bruno gehoert nicht dazu - wird aber besser, wenn ich in Amt und Wuerden bin.

Kannst aber weiterhin Afrigaaner zu mir sagen.



Oh da möcht ich dann Chefscout werden. Ich habe Jahrzehnt Erfahrung gesammelt und schon unterschiedlichste Chefs beobachtet
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

HR: Breitenreiter ein Thema.
HR: Breitenreiter kein Thema mehr.
HR: Breitenreiter doch ein Thema, wie bereits berichtet vom HR.    


Ja und, so wars doch.

Übrigens ist inzwischen vom neuen Trikot die Rede.

Das wird jede Trainerdiskussion in den Schatten stellen.




Wie? Wo? Gibt es schon Entwürfe? Ist es schon entschieden?
#
Ich glaube mittlerweile dass di  Matteo keine Person ist, sondern eher ein Synonym für der Macher, der Trainer. Und umso länger, dass es sich hinzieht, glaube ich auch dass Hübner mehr mit Mainz als mit London oder Malaga beschäftigt ist.
#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Nasen!

kein Trainer, kein Hochkaraeter....ich geh wieder schlafen. Urlaub is schee.    


Das könnte direkt vom Tuchel sein. Unseren neuen Trainer. Nachdem die Mainzer Oberen ihn ein Bein gestellt haben beim Wechsel zu Tante Käthe, die wiederum dem Bruno in die Suppe gespuckt hat, haben die zwei Ausgebooteten sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Fröhlicher Trainertausch in der Bundesliga
#
Gladbach hat eine gute Entwicklung genommen, im sportlichen Sinne. Was die ökonomische Seite betrifft, gilt es abzuwarten. So ist es ein vereinseigenes Stadion, der Nachteil ist nur, das es noch bezahlt werden muss. Und wenn die Raten in ein paar Jahren anfangen ist die Miete von der Eintracht ein geringerer Betrag.
#
gelnhausen schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der Fink besser fände als Schmidt    


Ich finde Fink auch die bessere Lösung
#
reggaetyp schrieb:
himmelhoch schrieb:
bolze schrieb:
.......derarminbleibtderarminbleibtderarminbleibtderarminbleibt..........


Finde ich auch einen heißen Tipp. Was auch für ihn spricht ist, dass er noch einen Vertrag hat.


Häh?


Ja bis zum Juni hat er noch Vertrag. Spaß beiseite, ich glaube es ist auch gut, dass Veh geht. Er wird hier immer gut angesehen sein, er hat eine erfolgreiche Bilanz und bevor, dass alles wieder zerbricht, wie bei Funkel, ist es gut zu gehen.
Wie schnell sowas geht hat man schon in der Hinrunde spüren können. Wieviele habe da schon im Stadion auf den Trainer geschimpft?
Weinzierl hat zum Beispiel eine ähnliche Situation. Den Erfolg von diesem Jahr wird er nicht wiederholen können. Guter Zeitpunkt zu wechseln.
#
bolze schrieb:
.......derarminbleibtderarminbleibtderarminbleibtderarminbleibt..........


Finde ich auch einen heißen Tipp. Was auch für ihn spricht ist, dass er noch einen Vertrag hat.
#
Mainhattener schrieb:
himmelhoch schrieb:
Riedadler schrieb:
himmelhoch schrieb:
Riedadler schrieb:
Heißen unsere Nachwuchsspieler Patrick Schur (U14) und Nikola Komljenovic (U12) nur zufällig so? Oder steckt da mehr dahinter?


Also Patrick Schur wird Skur (tschechisch) ausgesprochen und ist damit nur zufällig namensgleich. Komljenovic ist einer von den unzähligen Enkeln vom Steppi, weiß aber nicht ob er er auch von als Enkel ihm anerkannt ist. Dahinter steckt jedenfalls der Hölzenbein, der beide zur Eintracht gelockt hat.    


Ah, danke für die Infos. Und wer hat Nelson Mandela zur Eintracht gelockt?  ,-)


Der ist von selber aus Preungesheim gekommen


Seit wann liegt Preungesheim in Sinsheim?    


Sinsheim ist die Legende nicht Preungesheim  
#
Riedadler schrieb:
himmelhoch schrieb:
Riedadler schrieb:
Heißen unsere Nachwuchsspieler Patrick Schur (U14) und Nikola Komljenovic (U12) nur zufällig so? Oder steckt da mehr dahinter?


Also Patrick Schur wird Skur (tschechisch) ausgesprochen und ist damit nur zufällig namensgleich. Komljenovic ist einer von den unzähligen Enkeln vom Steppi, weiß aber nicht ob er er auch von als Enkel ihm anerkannt ist. Dahinter steckt jedenfalls der Hölzenbein, der beide zur Eintracht gelockt hat.    


Ah, danke für die Infos. Und wer hat Nelson Mandela zur Eintracht gelockt?  ,-)


Der ist von selber aus Preungesheim gekommen
#
Riedadler schrieb:
Heißen unsere Nachwuchsspieler Patrick Schur (U14) und Nikola Komljenovic (U12) nur zufällig so? Oder steckt da mehr dahinter?


Also Patrick Schur wird Skur (tschechisch) ausgesprochen und ist damit nur zufällig namensgleich. Komljenovic ist einer von den unzähligen Enkeln vom Steppi, weiß aber nicht ob er er auch von als Enkel ihm anerkannt ist. Dahinter steckt jedenfalls der Hölzenbein, der beide zur Eintracht gelockt hat.  
#
Was eine Vorfeude auf heute abend. Das ist so fein, dass man sich im Oktober so über die vergangene Saison freuen kann. Ich hoffe nur dass in der Nordwestkurve nicht so früh mit den Entspannungsgesängen angefangen wird. In den letzten Wochen sind die Eintrachtspieler bei den Gesängen immer müder geworden.