J_Boettcher
6134
#
J_Boettcher
wenn Armin sagt, dass er es nicht bereut, hier weg zu sein, er es am Sonntag morgen definitiv bereuen wird.
was das wieder kostet, das Hotel, die Reisespesen und so. also echt.
sehe ich das richtig, dass ein russischer Schieds- bzw. Torrichter den Wanzen in letzter Minute den Sieg geschenkt hat?
es wuerde schon mal helfen, die TV-Gelder (zumindest staerker) nach Zuschauerinteresse zu verteilen. das kann Sky ja genau nachvollziehen.
ich kann den Vorschlag ueberhaupt nicht nachvollziehen. Ich gehe ins Stadion wegen der Eintracht. Mir ist relativ schnuppe, gegen wen sie spielt. es kann auch Sandhausen sein, wie im Pokal letztes Jahr. Gegen die Bayern macht es sogar besonders Spass, denn gegen diesen korrupten Drecksladen bin ich besonders motiviert und man freut sich ueber jeden Punkt. Es ist ja auch nicht so, dass wir von vornherein ohne Chance waeren. An einem guten Tag koennen wir die schlagen, und das haben wir in den letzten Jahren auch manchmal getan.
Und die Bayern haben eine spezielle Geschichte. die waren einfach geschickter und professioneller als alle anderen, haben super Werbevertraege abgeschlossen (mit welchen Mitteln auch immer), haben jeder aufkommenden Konkurrenz den besten Spieler weggekauft, haben ihre Rivalen verbal angegriffen, mit dem DFB gekuschelt und so sind sie geworden, was sie sind. und 40 Jahre lang geblieben. Das ist eine andere Geschichte als Kunstprodukte wie Leverkusen und Wolfsburg, Ingolstadt und die Bullenpisse, die von einem Weltkonzern einfach sinnlos die Millionen hinterhergeworfen bekommen.
Also gehe ich garantiert hin und pfeife vielleicht 90 Minuten lang. Aber ich verzichte doch nicht darauf, meine Eintracht zu unterstuetzen, bloss weil sie gegen die Ober-Unsympathen spielt.
Und die Bayern haben eine spezielle Geschichte. die waren einfach geschickter und professioneller als alle anderen, haben super Werbevertraege abgeschlossen (mit welchen Mitteln auch immer), haben jeder aufkommenden Konkurrenz den besten Spieler weggekauft, haben ihre Rivalen verbal angegriffen, mit dem DFB gekuschelt und so sind sie geworden, was sie sind. und 40 Jahre lang geblieben. Das ist eine andere Geschichte als Kunstprodukte wie Leverkusen und Wolfsburg, Ingolstadt und die Bullenpisse, die von einem Weltkonzern einfach sinnlos die Millionen hinterhergeworfen bekommen.
Also gehe ich garantiert hin und pfeife vielleicht 90 Minuten lang. Aber ich verzichte doch nicht darauf, meine Eintracht zu unterstuetzen, bloss weil sie gegen die Ober-Unsympathen spielt.
den Tasmanen-Trainerdarsteller und den dicken Brasilianer in die Festhalle zu holen, ist schon eine sehr geile Idee. zwei Symbole des Versagens. da wuerd ich ja fast hingehen. ich hoffe, Skibbe wird gebuehrend empfangen.
von Netzers Gnaden
wie gross ist die Chance, in einem von der Eintracht eroeffneten Thread im Forum eine ernsthafte Antwort zu bekommen?
man man man
man man man
welche Alternative haetten die Verantwortlichen der Eintracht Deiner Meinung nach gehabt, wenn man beruecksichtigt, dass man fuer Bau, Ausbau oder Renovierung eines Fussballstadions die Genehmigung der Gemeinde braucht, in der das Bauvorhaben liegt?
bravo, der steinreiche DFB bekommt ein riesen Gelaende in super Lage (Flughafen, Autobahn) fuer nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen. na wenn man so ein lukrativen Stadionmietvertrag mit der Eintracht abschliesst, kann man sich das ja leisten. nur mal zum Vergleich, wir zahlen mehr fuer ein Jahr Stadionmiete, als der DFB fuer 99 Jahre Erbbaurecht.
uebrigens auswaerts weiter ungeschlagen mit 5 Punkten bei teilweise starken Gegnern, zu Hause nur 4 aus 9 Punkten gegen eher untere Haelfte. sagt auch was ueber unsere Spielmach- und Gegenspielkapazitaet.
nie im Leben wird der Bruno in der aktuellen Situation dahin wechseln. fuer wie bloed haelt man den denn? der hat hier was aufgebaut, ist der Vater der aktuellen Mannschaft, ein gutes Standing, ist in Hessen zu Hause und in dieser Saison ist eigentlich alles drin, auch ein Platz im einstelligen Bereich. in Stuttgart herrscht seit Ewigkeiten Streit mit den Fans, der Vorstand redet staendig rein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, viel mehr Kohle haben die auch nicht, und die koennen durchaus absteigen dieses Jahr. also wenn er sich das antut, fresse ich einen Besen.
so wie Wiedwald auf Dauer nicht Nr 2 sein will, wird Hilde wohl kaum auf Dauer Nr 3 sein wollen. lass doch mal gucken, wie das bei Wiedwald jetzt laeuft, und wann Kevin wirklich wieder kommt (m.E. erst 2015), und dann koennen wir weiter spekulieren, aber auf einer breiteren Grundlage.
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:
Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic
Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?
Ich fand jetzt Aigner gegen die Kappen nicht so prickelnd. Eventuell Kadlec statt Piazon, auswechseln würde ich auf der Position eh, dann kann auch Aigner noch mal ne halbe Stunde ran.
Meier ist mir als halber Torgarant zu wenig. Selbst von einem Tor haben wir nicht so viel, wenn er wieder 89 Minuten das Phantom spielt. Dass er so wahnsinnig kopfballstark sein soll, wäre mir neu, aber immerhin ist er da stark verbessert zu seiner Anfangszeit hier.
Inui macht und tut und wuselt, Stendera bringt Struktur rein, Piazon oder Kadlec gehen schnell in die Spitze, und Haris macht die Dinger rein.
Würde ich probieren.
bei SDBs Aufstellung ist nur ein Spiel dabei, der Torgefahr ausstrahlt. das waer mir zu wenig.
was Fussball angeht, ist der sicher cleverer als Du und ich.
herzlich willkommen in Hessen
ui, das ging flott. gute Loesung. erstmal spielt Wiedwald, die Hilde wird ja nicht topfit sein. schon geil, wenn man es sich leisten kann, Hildebrand als dritten Torhueter im Kader zu haben
ausserdem kommt er aus Worms, ist also fast Hesse
ausserdem kommt er aus Worms, ist also fast Hesse
Es laeuft mal wieder eine widerliche Hetzkampagne (kicker, sky, Heidel, bald kommt der Zorc und die Dopa-Idioten) gegen einen der besten Innenverteidiger der Liga. und das nur, weil sie sauer sind, weil sie nicht so einen geilen Verteidiger haben. Carlos spielt grenzwertig, keine Frage. aber er weiss genau, was geht und was nicht geht (haelt sich zB. nach Geld oft zurueck). Manchmal ist es etwas zuviel, aber das weiss er auch genau. Diese Kampagne ist genauso assig wie das haeufige Provozieren gegen ihn - das ist naemlich der Grund, warum er selbst so haeufig gefoult wird.
verdammte Axt. Zum Kotzen. Kevin hat uns schon viele Punkte geholt und gerettet, auch diese Saison wieder. auch wenn Wiedwald gut ist, keine Frage, aber eine so lange Verletzung ist echt extrem bitter. Alles Gute Kevin!!
naja, klare Torchance verhindert bei der Flanke? Gelb haette er kriegen muessen.