>

Jaroos

14645

#
Stimmt. Wer Millionär ist, der hat keine Gefühle und sch.... auf alles! Leuchtet ein...
Dann hoffe ich doch mal, dass Barkok und Wolfi ihr Geld aus dem Fenster raushauen, damit sie ja niemals in den 7-stelligen Bereich kommen.

Ich spar mir den Rest, auch wenn es in den Fingern juckt.
#
Ich hab das Gefühl, dass die Jungs dachten mal 2-3% weniger geben zu können und dann die Strafe dafür kam. Vielleicht hat das Spiel gegen Leipzig auch viel physische und insbesondere psychische Kraft geraubt... Die waren ja am Montag im positiven Sinne wie im Rausch.

Zugleich glaube ich aber auch, dass wir gegen Hannover die Reaktion zeigen, die Kovac erwartet. Bin da nach einem Tag Abstand guter Hoffnung.
#
philadlerist schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Lt. DFL-Tracking sind wir heute mehr gelaufen (122,2 km) als gegen Leipzig (116,4 km), aber anscheinend immer hinterher.

So ist das mit dem Laufen: ist völlig überschätzt, wenn man nicht weiß, wohin!

Zwei Badminton-Spieler treten gegeneinander an. Spieler A hat einen schlechten Tag, ihm fehlt die Übersicht und er trifft irgendwie immer die falschen Entscheidungen. Von daher schlägt er den Ball immer zielgenau auf Spieler B, der fast nur starr auf seiner Position stehen bleibt und mit Übersicht den Ball von Ecke zu Ecke platziert. Spieler A heschelt nur hinterher und verliert das Spiel 21:0. Ein neutraler Zuschauer wundert sich, da er auswertete, dass Spieler A 10km und Spieler B nur 1 km lief.
#
Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Lt. DFL-Tracking sind wir heute mehr gelaufen (122,2 km) als gegen Leipzig (116,4 km), aber anscheinend immer hinterher.

So ist das mit dem Laufen: ist völlig überschätzt, wenn man nicht weiß, wohin!

Zwei Badminton-Spieler treten gegeneinander an. Spieler A hat einen schlechten Tag, ihm fehlt die Übersicht und er trifft irgendwie immer die falschen Entscheidungen. Von daher schlägt er den Ball immer zielgenau auf Spieler B, der fast nur starr auf seiner Position stehen bleibt und mit Übersicht den Ball von Ecke zu Ecke platziert. Spieler A heschelt nur hinterher und verliert das Spiel 21:0. Ein neutraler Zuschauer wundert sich, da er auswertete, dass Spieler A 10km und Spieler B nur 1 km lief.

#
Ups, das war ja vorher ein SUU...
#
S-S-N
S-S-N
ist trotz der Niederlage besser als vorher:
U-U-U
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei

Dein Name ist Programm oder?
#
Ich hab schmerzlich den Prince vermisst. Und es bestätigt sich, dass wir die Auswärtsstärke gegen die Heimstärke getauscht haben.

Sehr deprimierend irgendwie. Und mal wieder vor den 40P... Hab mich in letzter Zeit an Siege, Tore und Spiele drehen gewöhnt

Mund abbuzze, Hannover schlagen!
#
Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
#
Mach ich nicht. Ich meinerseits mag natürlich auch nicht beschimpft werden weil ich diese seltsame Idee von Vaterland und Nationalstolz nicht nachvollziehen kann und mag.
Und da stellt die Ditfurth wohl eine Frage in den Raum: wem ist der Özdemir mit seiner Idee von Deutschland näher? Dem der den Nationalstolz zum völkischen hin überzieht oder dem dem Menschen unabhängig von gemachten Grenzen und der daraus resultierenden Nationalität alle gleich sind?
#
FrankenAdler schrieb:

Mach ich nicht. Ich meinerseits mag natürlich auch nicht beschimpft werden weil ich diese seltsame Idee von Vaterland und Nationalstolz nicht nachvollziehen kann und mag.
Und da stellt die Ditfurth wohl eine Frage in den Raum: wem ist der Özdemir mit seiner Idee von Deutschland näher? Dem der den Nationalstolz zum völkischen hin überzieht oder dem dem Menschen unabhängig von gemachten Grenzen und der daraus resultierenden Nationalität alle gleich sind?

Özdemir ist damit mir näher: Einem gebürtigen Göttinger, der sich in Zeiten der AfD zum ersten Mal als Ausländer fühlt.
#
Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.

Ok, da bin ich wohl nicht alleine
#
Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze
#
Danke wieder einmal für den tollen STT!
#
philadlerist schrieb:

tobago schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich möchte dazu mal eins zu bedenken geben, betreffs des Abstiegs 2011. Vielleicht war es für die Eintracht als Verein gerade gut, das also Betriebsunfall zu sehen und eben nicht dem normalen Ligareflex nachgegeben zu haben, erstmal Tabula Rasa zu machen und Bruchhagen zu entlassen - wie es in panikgetriebenen Vereinen so üblich ist.

Vielleicht hat sich genau in dem Un-Fall die neue Stärke des Vereins und der AG gezeigt, die Bruchhagen mit seiner ruhigen Art nach den Chaosjahren zwischen 1996 und 2003 etabliert hat. Vielleicht hat sich 2011 gerade durch die Verweigerung der normalen Mechanismen erst der stabile Verein herausgebildet, der als Basis für Wiederaufstieg, EL und vielleicht auch für die derzeitigen Entwicklungen funktioniert.

Weis manˋs?
Kann man ja vielleicht auch so sehen

Aus meiner Sicht ein wenig zu viele vielleichts dabei. Vielleicht ist keine Grundlage, sorry.

Gruß
tobago

Tschuldigung, wusste nicht, dass Dich rhetorische Formen so verwirren. Streich die Vielleichts einfach raus und lass dann den Gedanken noch mal wirken

Ich bin halt einfach gestrickt. Habe es ohne Stilmittel gelesen und wirken lassen. Ich bin gegenteiliger Meinung, er hätte sofort zurücktreten müssen für einen Neuanfang. Er war schließlich der Hauptschuldige daran.

Gruß
tobago
#
Würde ich zum Beispiel pauschal nicht so machen. Die Sch...., die ich uns einbrocke, würde ich auch gern wieder selbst wegräumen. Heißt nicht, dass er da nicht auch hätte gehen können. Aber kann man halt so oder so sehen.
#
Irgendwie befürchte ich, dass Mascarell uns länger fehlen wird. Sehr bitter! Vielleicht sollte man darüber nachdenken unser Ärzte-Team auszutauschen. Denn Fehl-Diagnosen sind  keine Seltenheit bei uns.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie befürchte ich, dass Mascarell uns länger fehlen wird. Sehr bitter! Vielleicht sollte man darüber nachdenken unser Ärzte-Team auszutauschen. Denn Fehl-Diagnosen sind  keine Seltenheit bei uns.

Wir haben gerade so gut wie keine verletzten Spieler und du willst, das Ärzteteam entlassen, weil du per "Befürchtungsdiagnose" feststellst, dass Mascarell länger ausfallen wird? Interessante Meinung.
#
Es würde jetzt schon was kommen. Aber die haben Angst vor den nächsten Montagsspielen und wollen die Fans nicht noch reizen und anheizen. Das heißt aber auch zugleich, dass der Protest gewirkt hat. Entweder nach dem BVB-Spiel oder nach dem letzten Montagsspiel kriegen wir unsere Strafe. Ich tippe auf letzteres.
#
Jaroos schrieb:

Bobic betont auch immer wieder, dass er einen gesunden Verein ohne Schulden übernehmen konnte. Ich denke beide waren zum richtigen Zeitpunkt da.

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Es dürfte unstreitig sein, dass Bobic im Sommer 2016 erst einmal zwischen 5 und 6 Mio Transferüberschuss erwirtschaften musste.

Soviel zum 'gesunden und schuldenfreien' Verein.

Dass laut Herry das Frankfurter Finanzwesen sich nicht engagieren würde, jetzt aber Deutsche Bank und Börse dabei sind, nur am Rande.

Ich jedenfalls bin froh, dass Herry weg ist

Die ersten 3 Jahre waren ok. Danach gab es nur noch Stillstand.

D.h. nicht, dass bei Bobic alles klappen wird aber er versucht wenigstens etwas.
#
concordia-eagle schrieb:

Es dürfte unstreitig sein, dass Bobic im Sommer 2016 erst einmal zwischen 5 und 6 Mio Transferüberschuss erwirtschaften musste.

Ebenso, dass man zu HBs Anfang nicht einmal solche Transferüberschüsse erzielen konnte, selbst wenn wir den halben Kader verkauft hätten.

Soviel zum 'gesunden und schuldenfreien' Verein.

Ehrlich? Das nennst du ungesund und verschuldet? Wann standen wir denn finanziell besser da? Wer stand besser da? Du ignorierst gerade nicht nur unsere Vergangenheit, sondern auch noch Dutzende von Clubs, die heute erzählen können wie es früher war in der Bundesliga zu spielen.

Dass laut Herry das Frankfurter Finanzwesen sich nicht engagieren würde, jetzt aber Deutsche Bank und Börse dabei sind, nur am Rande.

Nicht am Rande. Bei dem Argument kann ich dir im Gegenteil zum ersten Teil zustimmen.

Ich jedenfalls bin froh, dass Herry weg ist

Und ich dass er da war, als wir das pure Chaos waren.

Die ersten 3 Jahre waren ok. Danach gab es nur noch Stillstand.

Kann man so sehen. Sehe ich nicht so. Ich habe früher deutlich öfters Montagsspiele sehen müssen. Definitiv. Wir haben zwar keine Sprünge gemacht, hatten aber weder Chaos, noch größere Abstürze. Frag mal in Bochum oder Lautern nach. Nach vorn sind hingegen bis auf die beiden Plastikclubs und die Gladbacher keiner reingestürzt.

D.h. nicht, dass bei Bobic alles klappen wird aber er versucht wenigstens etwas.

Soweit ich weiß versuchen alle Profimannschaften was. Dass das so gut klappt ist wundervoll.
#
Ergänzung:
Cem Özdemir hat auch12 mal "Deutschland" gesagt. Hat "nd" mitgezählt.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1080422.cem-oezdemir-rede-zur-afd-wenn-die-afd-nicht-patriotisch-genug-ist.html
#
Unter anderem dieses Verhalten macht die Linke für mich unwählbar. Dabei bin ich davon überzeugt, dass diese Partei sich neben der SPD die meisten AfD-verirrte holen könnte.

#
Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Kovac unter HB Trainer gewesen wäre. Hätte Kovac dann keinen Druck gemacht, dass xyz besser laufen muss? Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Skibbe unter Bobic Trainer gewesen wäre...

Wir sind wo wir sind, weil wir früher HB hatten und jetzt Bobic haben. Bobic betont auch immer wieder, dass er einen gesunden Verein ohne Schulden übernehmen konnte. Ich denke beide waren zum richtigen Zeitpunkt da.

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
#
Danke für den Link. Das erwärmt mir das Herz!
#
Jaroos schrieb:

Außerdem soll die Stuttgarter Entwicklung weiter untrennbar mit Cheftrainer Hannes Wolf verknüpft sein. Er könne im VfB dasselbe Potenzial wecken wie einst Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund. "Wir würden uns alle wünschen, wenn Hannes Wolf beim VfB so einen Weg macht. Wir sind von ihm absolut überzeugt."

In der Tat lächerlich.

Dennoch freue mich ein klein wenig bis sehr viel mehr auf morgen als auf die Trauerspiele in Wolfsburg oder Hoffenheim z.B.
#
reggaetyp schrieb:

In der Tat lächerlich.

Dennoch freue mich ein klein wenig bis sehr viel mehr auf morgen als auf die Trauerspiele in Wolfsburg oder Hoffenheim z.B.

Definitiv! Plastik braucht keiner. VW könnte für mich lieber heut als morgen verschwinden, ähnlich wie Uerdingen. Aber es wird schon schwer genug, dass die überhaupt mal absteigen.