>

Jaroos

14645

#
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!

Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!

hast du dir überhaupt die mühe gemacht, auch nur einen beitrag in diesem thread zu lesen? dann dürfte sich deine "ernst gemeinte frage" eigentlich von selbst erledigt haben.

Das hättest du dir auch sparen können. Ich hab hier genug gelesen, sehe nur nix anderes ausser den typischen Frust über ein schlechtes Auftreten. Gemischt mit bissl Veh-Hass, weil er ja geht und es deswegen "erwiesen" ist, dass er keine Motivation hat. Ich dachte es wäre was konkretes und nicht die typische "ich hätts anders gemacht"-Diskussion. Naja, macht mal weiter mit dem Gebashe, viel Spaß!
#
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!

Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist

Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  

ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.  

Wieso sollten ausgerechnet die Braunschweiger davon gewusst haben? Ich bin eher davon überzeutg, dass Lieberknecht eine Ausstiegsklausel für eine Anfrage aus der Bundesliga im Vertrag hat.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Lieberknecht
a) auf Hübners Liste steht und
b) hier so eine gute Arbeit leisten würde wie in Braunschweig.

Naja, wenn in Braunschweig ein Hübner auftaucht und den Lieberknecht sprechen will, dann brauchen sie nicht zu wissen, dass Veh aufhört. Dann komist das klar.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist

Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  

ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.
#
Schalke oder Stuttgart. Letzteres find ich sogar wahrscheinlicher. Mal schauen wohin es AV führt. Schade find ich das, sehr schade.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt bleib aber auch mal realistisch. Zwei Punkte Rückstand auf Platz 11 in nur 12 Spielen aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde an ein Wunder grenzen.

Tut mir leid, ich bin aufgrund unseres guten Punktschnitts ein wenig euphorisch. Wenn ich mich zusammenreiße, dann sehe ich auch ein, dass wir schon ne ganz schöne Serie starten müssten.
#
Nicht einmal 48 Stunden später und ich bin schon auf Entzug! Es war sooooo genial! Ich danke jedem Beteiligten für die besten Monate, die ich als Eintracht-Fan hatte!
#
Hyundaii30 schrieb:
Der thread ist eher Lustig.
Ich wäre frof , wenn wir wenigstens noch 11 werden würden und mußte feststellen, das das wohl schon nichts wird und hier träumt man von Platz 7.

Du hast also festgestellt, dass Platz 11 wohl nichts mehr wird. Du solltest einem Debattierclub beitreten. Mit solchen Argumenten gewinnst du jede Diskussion. Gegen jeden. Da ist man nämlich direkt sprachlos.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der die erste Halbzeit auch schon echt ordentlich fand?

Defensiv ja! Offensiv nein!

Jap, genauso wars. Defensiv hatten wir sie richtig gut im Griff, einzig Quaresma konnte immer wieder einen auf Robben machen und nach Innen ziehen. Und Jackson hat natürlich die Qualitäten einfach mal mit dem Rücken zum Tor ein Ding zu machen, aber auch der hatte recht früh genug von Zambrano  
#
Ich bin froh, dass wir das gerade so angehen. Ist mir 100 mal lieber als Vollgas zu geben, dann trotzdem 1:0 zu verlieren und in Bremen ohne Zambrano und/oder Rode zu spielen und wer weiss wer sich noch ne Verletzung zuziehen könnte. In diesem Monat gibt und gab es mit den Spielen gegen Braunschweig, Dortmund (Pokal), Bremen, Stutgart und 2x Porto 6 verdammt wichtige Spiele. Sich darauf zu konzentrieren ist für mich absolut richtig. 8 mal Gas geben funktioniert einfach nicht, das sollte uns langsam bewusst sein, erst recht, wenn man sieht wie wir untergehen, wenn weniger als eine Handvoll Spieler ausgetauscht werden.
#
Carlos du bist der geilste! Lewa-Killer! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht so ein geniales Duell gesehen. Das hat so unglaublich Spaß gemacht. Danke für die grandiose Leistung!
#
Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass das Spiel gegen die Bauern nicht mit 100% angegangen wurde. 6 Punkte aus 3 Spielen (davon eins gegen Bayern) zeigen, dass es nicht ganz falsch war. Des Weiteren wird der Februar eh schlauchen, daher bin ich davon überzeugt, dass sich das zum Ende des Monats nochmal mehr auszahlen wird.
#
Ich bin immer noch endlos happy. Erster Heimsieg (4. Sieg), zu null, trotz der Ergebnisse der anderen nicht ganz die Nerven verloren, kein Gegentor (keins nach der 80. Minute...). Geil! Wie es dazu kam ist mir sowas von egal. Ein verdammt wichtiger verdammt dreckiger Sieg.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wenn alles mit rechten Dingen zugeht wird sich am kommenden Spieltag unten gar nichts verändern:

braunschweig - dortmund (SIEG FÜR DORTMUND)
Schalke - wolfsburg (SIEG FÜR SCHALKE)
Bayer - Stuttgart (SIEG FÜR BAYER)
hoffenheim - HSV (UNENTSCHIEDEN)
mainz - freiburg (SIEG FÜR MAINZ)
augsburg - bremen (SIEG FÜR AUGSBURG)
hannover - gladbach (SIEG FÜR GLADBACH)
hertha - nürnberg (SIEG FÜR HERTHA)
bayern - FRANKFURT (WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN )

So wie diese Woche auch schon? Wir hatten gegen Hertha unseren ersten Heimsieg, Nürnberg hat zum ersten Saisonsieg Hoffenheim geputzt, Freiburg hat gegen Leverkusen das Spiel gedreht und gewonnen, Braunschweig hat nen Punkt in Bremen geholt.
#
Ciao Sebastian. Spätestens 2015 haben wir dich dann als überbezahlten und spielpraxislosen Leihspieler wieder.
#
Die Höhepunkte gegen Augsburg werden dann am Stadion schnell mal geschnitten und dazugebrannt?  ,-)
#
Ein dreckiges, knappes und unverdientes 1:0 für uns. Treffer: Schröck auf Joselu oder Joselu auf Schröck.
#
r.adler schrieb:
Diese Saison ist es sehr eng. Die Deppen im Abgrund  sammeln Punkte, wir nicht.

Wer holt denn (Stand heute) da bitte Punkte? 8,9,11 Punkte kann man in 3-4 Spielen holen! Eben weil die im Abgrund nicht punkten, stehen wir bis morgen überhaupt auf einem Nichtabstiegsplatz.
#
Ganz klar das Heimspiel gegen Lautern. Alles andere ist Mist. Richtig Mist wird's aber erst, wenn wir beim BVB oder bei den Bayern antreten. Dann werden wir uns anstrengen müssen
#
Ich finde die Statistik schwach. Wichtig ist was in einem Zyklus passiert, d.h. in einer Saison und nicht seit x Spielen. Und das ist einfach mal ne nackte Zahl, ohne Rücksicht darauf wie unsere Situation ist. Auch ist sie genau da angesetzt, wo es am schlechtesten aussieht. Für mich sieht die Zeit unter Veh so aus:

Wir sind vorletzte Saison geil aufgestiegen,
Wir haben uns in der letzten Saison über die Liga für den Europacup qualifiziert. Mit Hängen und Würgen, aber das war anzunehmen, dass wir in dieser Saison zum Gejagten mutieren und keine ganze Saison durchhalten. Oder hat jemand von euch erwartet, dass wir die Liga weiter so rocken werden wie es am Anfang der Saison der Fall war?
Und diese Saison schmieren wir in der Liga komplett ab, sind aber in den anderen beiden Wettbewerben bisher souverän weiter. Insbesondere international war das so nicht vorherzusehen. Auch im Pokal sind wir "desöfteren" Mal zu diesem Zeitpunkt draussen gewesen.

Dazu kommt, dass man es immer wieder bspw. am VFB sieht, dass sie erst in der Liga in Fahrt kommen, wenn sie im int. Geschäft scheitern. Und die kennen das Spielchen mit der int. Belastung! Ich mache mir daher keine Sorgen, es sei denn wir kommen ins Finale und schaffen's nicht uns in der Liga zu fangen. Sogar der BVB hat große Probleme international und national mit der selben Qualität anzutreten. Immer wieder.

So schmerzhaft die BL-Spiele derzeit auch sind, Kopf hoch das wird schon noch! Wir haben noch rein gar nix verloren (naja, in die CL zu kommen wird schon schwer...) und wir können diese Saison noch locker im Mittefeld landen und kommen halt in min. 1 Wettbewerb ins Finale und plötzlich wird die Saison geil und die nächste wieder International!