>
Avatar profile square

Jaroos

14272

#
Krakatoa schrieb:
MrBoccia schrieb:
Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....

"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.


Spekulieren tun die, die immer noch an die gute Wende unter Funkel glauben. Ich denke, dass diese 3 Trainer ein gewisses Format besitzen, bei dem man hier in Frankfurt nicht spekulieren braucht. In Manchester oder Barcelona wäre das anders...!


#
sgesko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
sgesko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht nur FF sondern auch der andere Wundertrainer den manche gerne hier sehen würden hat Probleme ...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_85357.html



DA


Um Funkel zu überbieten, bedarf es sicher an keinem Wundertrainer.  


Wo behaupte ich das denn?

DA


Nirgends.
Wollte nur nocheinmal bekräftigen, wie gut ein neuer Trainer wäre und wie leicht zu finden.


Hast du irgendeinene Ausknopf? Erinnerst mich an nen Papagei, der seine 6 Standardsprüche zu jedem Scheiß ablässt. So'n mechanischer. Ein echter kriegt da schon mehr raus.
#
sotirios005 schrieb:
upandaway schrieb:


Ich ertappe mich aber in den letzten Wochen, daß doch auffällig ist, wie FF die Truppe zum Ende hin in Schwung hat, vor allen Dingen konditionell.



Diesbezüglich habe ich mich als "alter FF-Kritiker" dieser Tage auch ertappt.
Es fällt auf, dass in der Vorrunde ein ähnlicher Effekt festzustellen war.

Jedoch kommt da die wiederum kritische Frage auf - jenseits aller Vereletzungsprobleme - : Bekommt er die Truppe erst zu spät in Schwung? Dann, wenns gut rollt, ist die Vor- oder auch Rückrunde dummerweise zu Ende.


Ich denke, dass eine junge Truppe einfach ihre Zeit braucht. Das hab ich am 1. Spieltag genauso gesagt wie heute noch. Ich hab auch gesagt, dass wir zum Ende der Hinrunde viel stärker sein werden und zum Ende der Saison erst recht. Waren wir ja auch.
So junge Spunde, die die Liga nicht kennen brauchen einfach sehr sehr lange. Liga X und Bundesliga sind 2 Welten, egal bei welchem jungen Mann. Mal abgesehen davon, dass einige zum ersten Mal überhaupt so weit weg sind (Bellaid, Caio, Petko, Korkmaz) bspw. spielten bisher nur im eigenen Land. Das wird m.E. extrem unterschätzt. Die kennen hier rein gar nix und finden sich erst sehr langsam ein. Eine Saison muss so ein junger Mann überhaupt erst spielen (fängt schon im Training an!), um warm zu werden, um Selbstvertrauen zu sammeln. Daher plädiere ich wie zum Anfang der Saison: Gebt den Jungs eine Chance, bzw. sucht nicht als erstes die Probleme beim Trainer. Das macht denen nur noch mehr Druck unterm Hintern, da sie auch noch für ihn bzw. für uns spielen müssen, da wir mehr von Team und Trainer erwarten als sie überhaupt abliefern können.
#
pipapo schrieb:
Maggo schrieb:

Ist dir das von dir ausgedachte Prinzip des "wer viel verdient, muss selber Leistung bringen"

Wie bitte? Von ihm ausgedacht? In meiner Arbeitswelt ist das Realität.



Ich glaube ich verstehe das. Lieber ne dickbrüstige dumme Nuss als Sekretärin als ne kompetente alte Schrulle. Hauptsache was für's Auge!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
...die beste
Story damals war, daß er angeblich im Parkhaus von SGE Fans überfallen worden ist.......


Fand die Story die in der 11 Freunde stand besser, dass er seine schlechten Leistungen damit erklärte er würde um seinen vor kurzem verstorbenen Vater trauern. Den von der Eintracht geschickte Kranz wurde dann vom erstaunten Vater persönlich angenommen...


#
upandaway schrieb:
Jaroos schrieb:


Verbannen, Verleihen, Verkaufen? Sonstige authoritäre Maßnahmen? Da bin ich eher dafür abzuwarten und ihn im Team reifen zu lassen.....



Nein, nicht verkaufen, verleihen, verbannen.

Aber auch nicht mehr abwarten und ihn im Team reifen lassen. Das wird seit nunmehr 15 Monaten gemacht. Und trotzdem ist sofort klippundklar, wer definitiv nicht spielt, wenn FF heute laufintensive Spieler benötigt.

Und gegen wen unserer 17 Wettbewerber benötigt man keine laufintensiven Spieler? Siehste, an dieser Überlegung beginnt bei FF jedesmal die Risikoabwägung. Und er entscheidet sich immer wieder gegen Caio -weil nicht (oder immer noch nicht) laufintensiv genug.

Der Beitrag über deinem letzten von 2cvrs bringt es ziemlich gut auf den Punkt.



Seine Probleme einzig und allein in der Kondition zu suchen halte ich für falsch. Denn wäre es nur das, dann hätte er mehr Kurzeinsätze. Bisher kam Caio öfters und konnte dann lediglich allein glänzen. Dribblings, ruhende Bälle. Das war seine Spielweise. Voll Ich-bezogen. Das reicht aber mittelfristig einfach nicht, da er damit nach kurzer Zeit berechenbar wird und dann ein Dribbling nach dem anderen verpatzt. Das deprimiert doch irgendwann, wenn ihm eins und andere Mal der Ball abgenommen wird. Das Zusammenspiel und Anbieten war da nicht vorhanden. Und das hat nix mit Spielpraxis zu tun. Das lernt man auch ohne.

Und wenn es nunmal 2-3 Jahre dauert, dass er es lernt, dann dauert es nunmal so lange. Ich war zwar nicht beim Training, aber das was Caio eben gegen Leverkusen geliefert hat war ne ganz andere Welt als vorher und erst recht als letzte Saison. Da gab es keine unnötigen Dribblings, sondern ne gute Mischung aus Dribblings, Pässen und Flanken. Das ist der Fußball den er spielen soll. Das macht ihn doch erst richtig unberechenbar. Und wenn jemand immer wieder alleine loszieht, dann dreht man als Trainer ab. Da ist der Spielfluß weg! Und da sehe ich den Hauptgrund dafür, dass er nicht kam. Naives Spiel. Der Versuch von Caio immer wieder zu glänzen, dabei aber die anderen Spieler kaum beachten. Dass es auch ganz anders geht, sah man wie gesagt Samstag. Und mit dieser mannschaftsdienlichen Spielweise wird er sich in die 11 Elf spielen. Da bin ich mir sicher.
#
"ein richtig geiler Pass" meinte ich
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Ganz abgesehen davon, dass Caio dann 2012 den Marathon läuft - es ging gar nicht mehr um die Kondition. Es ging um Defizite abstellen, an Schwächen arbeiten, an individuellen Verbesserungen.....


Die Kondition war auch nur ein Beispiel für  Versäumnisse.

Es werden Defizite erkannt (bei der Kondition mit Hilfe des Laktattests), sie werden aber nicht gezielt aufgearbeitet.

Wenn "laufintensive" Spiele anstehen (LEV und HOF), spielt Caio selbst nach 15 Monaten noch keine Rolle  -weil immer noch nicht laufintensiv. Alle anderen Fähigkeiten, um da mitzuhalten, hätte er wohl, aber nicht laufintensiv. Geht nicht.

Sorry, an wen soll man seine Kritik addressieren?  Selbst wenn man ein Verfechter von Caios Schuldanteil ist (fauler Sack-Theorie) -selbst dann haben die Verantwortlichen versagt, weil sie die Investition bummeln lassen. Wo gibt´s  denn sowas?



Verbannen, Verleihen, Verkaufen? Sonstige authoritäre Maßnahmen? Da bin ich eher dafür abzuwarten und ihn im Team reifen zu lassen. Er hat ja auch nichts abgrundtief schlechtes gemacht, sondern einfach nicht wie erwartet Gas gegeben. Scheinbar sehen die Verantwortlichen es ebenso, dass er den ganzen Stress wert ist, sonst würden wir ihn nicht im Kader haben und auch nicht in Kurzeinsätzen sehen.
Das Problem sehe ich hauptsächlich in der mangelnden Kommunikation. Wir wissen nie wie weit er ist. Aber ich denke, dass auch das Gründe hat und dass Funkel Caio als Brechstange knicken kann, wenn er davon reden würde, dass Caio bspw. noch zu berechenbar spielt. Dribbeln, Schießen. Das war es bis vor kurzem nur. Weiss das der Gegenspieler oder Trainer der anderen Mannschaft, dann wird Caio einfach ausgeschaltet. Leverkusen ist da mein Lieblingsbeispiel, da er dort eben ganz ganz anders auftrat und endlich mal nicht nur sich selbst ins Rampenlicht stellte. Wäre Kweuke Fenin gewesen, dann wäre das ein richtiger Pass und evtl. eine tolle Vorlage. Der Seitenwechsel zu Ochs war grandios. Das gab es bis vor kurzem kaum. Er suchte sofort das 1:1 oder 1:2 und dribbelte statt die Augen aufzumachen. Für mich sehr deutlich ein riesen Fortschritt, der ganz unabhängig von der Spielpraxis ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ein Kaberettist hat mal gesagt : " Funkel ist ein Trainer der Vereine aus Krisen rettet die er selbst verursacht hat"
Wenn dem so ist läuft die nächste Saison genauso wie diese.


Na, das nenn' ich doch jetzt mal ein schlagendes Argument - ist das deine Antwort auf die Beiträge der Leute, die sich mit deiner kruden Trainerabwerbungstheorie befasst haben?



Da nehmen sie also ihre Weisheiten her. Jetzt wird mir einiges klar.
#
Ebifix schrieb:
Jaroos schrieb:
Legat schrieb:
Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Cottbus. Mit anderen Worten: Diesen Verein braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Energie ist einfach überflüssig.


Hat mich sprachlos gemacht. Dass er dumm ist, wissen wir ja, aber dass er so dumm ist hätte ich nie gedacht. Hammerharte und traurig zugleich. Wie kann man es so hohl nur so weit schaffen?


Warum wohl? Solange noch über ihn geschrieben wird, und so wie hier auch noch alles von ihm gelesen wird, wird man noch von ihm hören. Bei mir hat der gar nicht mehr existiert, bis heute, das musste nicht sein.


So weit denkt der Junge nicht. Bei weitem nicht....
#
Da gebe da Aqualon recht. Das Image von Ultras ist in der Öffentlichkeit einfach schlecht und man kann es nicht besser machen, indem man sagt "Nee, ist nicht so". Da muss was gezeigt werden, was die Menschen zum Umdenken bringt. Eine vorgefertigte Meinung ist schwer zu durchbrechen. Positive Aktionen wären so ein Punkt, wodurch die ein oder andere festgefahrene Meinung umschwenkt. Aber bevor das nicht passiert, sieht man nur das negative drin. Wenn man jedoch sagen könnte "Das sind gute Leute. Die machen das und das und das", dann würde das schon wieder viel besser aussehen.
#
Legat schrieb:
Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Cottbus. Mit anderen Worten: Diesen Verein braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Energie ist einfach überflüssig.


Hat mich sprachlos gemacht. Dass er dumm ist, wissen wir ja, aber dass er so dumm ist hätte ich nie gedacht. Hammerharte und traurig zugleich. Wie kann man es so hohl nur so weit schaffen?
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:

Beleidigen klappt ja weiterhin gut bei Dir. Lies Dir alles nochmal durch und dann machts vielleicht mal "klick" bei Dir, könnte aber schwierig werden, wie mir scheint.

In der Tat.
Dieses "klick" hätte was von "unbefleckter Empfängnis"...


Sagt der, der sich ne "Funkel mag Caio nicht-Welt" gemalt hat und dies als nichts als die Wahrheit verkauft
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Oder willst du damit sagen, dass Caio mit jungen 23 Jahren lernunfähig ist?

Von Dummheit reden, aber offensichtliches nicht verstehen oder verstehen wollen.
Caio ist nicht der Typ Spieler, auf den Funkel steht.
So einfach ist das. Wenn ich das schon hier teilweise höre: Caio kann der Eintracht von der Bank aus helfen.
Wie ein "situational player"... als wären wir hier beim Football!


Natürlich, er ist nicht der Typ Spieler. Ich weiss schon. Er hat auch absolut keine Gründe ihn nicht aufzustellen und man gestattet ihm das schon seit über einem Jahr einfach nur so. Wie bei Heynckes! Der wird doch weggemobbt von Funkel und auch Reutershahn, der es als Sportwissenschaftler auch nicht schafft das zu sehen was ihr seht! Nur ihr Caio-Groupies blickt durch und pachtet die Weisheit und würdet den Verein Frankfurt als Trainer, Manager und was weiss ich noch eh viel besser leiten als er geleitet wird. Definitiv! Ist erwiesen, ebenso wie alles was du behauptest ("so einfach ist das!"). Caio rein, Trainer raus und schon wird er uns gleich in den Himmel schießen. Alle im Verein blind und treudoof. Alles schön verknüpfen und als bewiesen verkaufen und alles abblocken was dieses Konstrukt ankratzen könnte. Und dann noch von meiner geringen Auffassungsgabe schwafeln. Tzzzz


Ich halte den Satz ebenso für dumm, in jeder Hinsicht. Und du wertest damit neben Funkel auch Caio ab.  

Der einzige, der sich hier abwertet bist du selber durch die bewusst falsche Interpretation.
Aber aber deine Auffassungsgabe ist tatsächlich so gering.
[/quote]

"Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"

Wenn das mal nicht bedeutet, dass Caio nicht lernfähig ist, was dann? Wenn es Rehmer und Huggel schaffen eben das zu bieten was Funkel verlangt, wie beschränkt soll denn dann diesem Satz nach ein Caio sein, wenn er es mit seinem Talent und seiner Technik nicht schafft das umzusetzen was ein Funkel sich wünscht? Dass er bis vor kurzem nur Solo gespielt hat und seit neustem für viele deutlich besser und mannschaftsdienlicher auftritt und man die Nähe am Team spürt ist auch egal. Der ist schon immer so gut gewesen und hätte schon immer spielen sollen. Nur Funkel stand ihm im Weg, weil er von ihm etwas fordert was er nicht kann (ist sehr lustig, da zugleich gesagt wird, dass Funkel nicht auf Talent steht, sondern Kampf möchte. Talent hat man oder nicht, kämpfen kann jedoch jeder). Schon klar! Immer so verschieben wie das festgefahrene Konstrukt es vorgibt.
#
JJ_79 schrieb:
Jaroos schrieb:


Nur weil jemand besser ist, heißt es nicht, dass es ein zweiter nicht kann. Oder hat Caio patentrechte auf mittige, harte Schüße auf's Tor? Das war ein strammer Schuß von Caio. Und mehr nicht. Kein Ding, was kein anderer auf der Welt hinkriegt. Wenn du mir Russ zeigst wie er bei 30 Versuchen keinen einzigen so hinkriegt, dann glaub ich dir, dass er es nicht kann, aber du tust so als wär' so ein Ding ausnahmslos oder was auch immer. Dass Caio vielleicht 15 von 20 und nicht 2 von 20 so hart und mittig auf's Tor kriegt steht von Anfang an gar nicht zur Debatte. Daher sind deine Einwände immer noch unsinn und für mich das Thema (viel zu spät) beendet. Du liest eh trotzdem was du willst oder bist (wohl eher nicht) einfach begriffsstutzig.  


Wenn einer Besser ist, schießt der eben auch, deswegen schießt der Andere ja nicht. Du tust so als ob das jeder könnte und das sehe ich nicht so. Du siehst den Schuss als nix besonderes an. Für mich und ich glaub für ein paar andere war das kein Allerweltsding, deswegen musst Du mich nicht als begriffstutzig bezeichnen, nur weil ich denke das ein Russ/Fink oder Meier das so nicht so können. Aber wenn Du das Ding was uns beinahe 3 Punkte beschert hat madig machen willst, dann will ich dich mal nicht weiter stören, da das wohl eh kaum einen Sinn hätte. Beleidige ruhig weiter und bring Deine Phrasen, das wird alle bestimmt ein Stück weiterbringen.


Jetzt mal direkt: Willst du mich verarschen oder bist du doof? Wo habe ich seinen Freistoß schlecht gemacht? Komm mal wieder klar in deiner Caio-Welt! Nimm das Ding doch auf und pack's auf Youtube, weil's einmalig ist. Es gibt aber auch so Rahmen, in denen du das als Fotoersatz immer wieder abspielen lassen kannst. Weil es so ein tolles Ding war und weil es Caio nicht genug würdigt, wenn man sagt, dass auch Russ hart auf die Mitte des Toren schießen könnte. Das war ein Freistoß der so gut und gefährlich kam und zu dem Zeitpunkt absolut richtig war, auch wenn er vielleicht 2-3 Meter kürzer noch besser gekommen wäre. Aber so etwas ist nicht patentiert oder einmalig. So etwas kriegen auch andere hin, auch wenn du es in deinem Caio-Pyjama nicht wahrhaben willst.
#
Voodi schrieb:
Genug Freistoß- und Kumpelgeschreibsel, kommen wir zurück zum Thema:

Warum laufen die Jungs in den letzten 2 Spielen wieder mehr und gehen aggresiver in die Zweikämpfe?
Hat FF die Marschroute geändert oder waren das Ausreißer?

Ich hoffe ja, er besinnt sich auf unsere Stärken aus der Aufstiegssaison, frühes Pressing und schnelles Umschalten. Das habe ich sehr lange vermisst, oft haben wir den Gegner ungehindert bis fast 20m vor unser Gehäuse kommen lassen, was auf Dauer kaum gutgehen kann.
Klar kommen jetzt Argumente wie "Chris und Meier machen den Unterschied", aber die brauch man nicht unbedingt, um seinen Gegner früh zu stören.


Ich glaub du unterschätzt die Wirkung solch eines Spielers. Gerade Chris zeigt den anderen wo es lang geht und war unheimlich wichtig um gegen Hoffenheim wieder ins Spiel zu kommen. Das haben die anderen gleich mit umgesetzt. Meier tut da auch gut, da er oft "Alibipässe" macht, wie es ihm vorgeworfen wird. Er macht das Spiel breit und schafft so oft die Aussenspieler ins Spiel zu bringen und damit in der Mitte Raum zu schaffen. Und bis auf Fenin und Caio sind da eigentlich bisher keine Spieler, die einfach mal ein Ding reinmachen. Er schon. Hatte ja zig Chancen. Da war sogar noch mehr drin.

Ich will die Sache nun nicht vollkommen den Rekonvaleszenten zuschreiben, aber ich denke sie haben einen großen Anteil daran, dass wir uns langsam Selbstvertrauen erspielen können. Sie haben die Erfahrung, die die junge Truppe einfach brauchte. Da fiel schon Libero als abgezockter Recke auf und das obwohl er die Liga gar nicht kannte. Gegen Ende der Hinrunde wurde alles besser und das wird es auch jetzt noch. Viel besser!
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Mittelstürmer schrieb:


Aber - um Scarecrow nochmals zu zitieren: (geiler Satz Scare!!!!)

"Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"    


Der Satz ist einfach nur dumm. Er besteht aus lauter Behauptungen, die durch nichts belegt sind.

Behauptungen, die nahezu Woche für Woche belegt werden. Dumm, schon klar.
Mal ganz davon abgesehen, dass Funkel selber eingeräumt hat, dass der Transfer sich nicht wie gewünscht entwickelt hat.
"Ärgerlich", so hieß es doch.



Unser Rekordtransfer(!) ist eindeutig unglücklich, da man für dieses Geld sicher erwartet hat, dass es eben nicht so lange dauert. Der Transfer von Fenin hat sich bisher mehr rentiert. Alles andere ist doch ne Lüge. Soll er den Medien erzählen, dass wir mit einem 4 Mio Ersatzmann mit ganz schön Menge Ärger um ihn herum einen guten Griff gelandet haben oder wie?

Und ein Beleg für deinen "tollen" Satz sind was? Dass Caio zugelegt hat? Dass Caio scheinbar näher am Team ist als zuvor und sogar mal für Steinhöfer kam? Oder willst du damit sagen, dass Caio mit jungen 23 Jahren lernunfähig ist? Denn "Caio bleibt Caio" und "was Caio nicht im Stande ist zu leisten" bedeutet für mich nix anderes.

Ich halte den Satz ebenso für dumm, in jeder Hinsicht. Und du wertest damit neben Funkel auch Caio ab.
#
JJ_79 schrieb:
Jaroos schrieb:
JJ_79 schrieb:
...


Du willst es auch nicht verstehen. Lies dir den Text hier drüber nochmal durch. Dann guck dir evtl. die älteren Postings an, da ich es genau so schon zig mal geschrieben hab, kombinier das in Ruhe und schreib mir dann wieder.  


Dir ist klar das Du dir in Deinem Post widersprichst, auf der einen Seite sagst Du, das ein Meier/Russ/Fink den Ball genauso aufs Tor bringen könnten auf der anderen Seite sagst Du, dass Du nicht bestreitest das Caio wohl der beste Schütze im Team ist. Lies Dir lieber nochmal meine Beiträge durch, denn aus Deinen wird man nicht wirklich schlau. Zu guter Letzt ein Meier kann bestimmt vieles aber den Schuss hätte er am vergangen Samstag (selbst an einem Sonntag) nicht hinbekommen.


Nur weil jemand besser ist, heißt es nicht, dass es ein zweiter nicht kann. Oder hat Caio patentrechte auf mittige, harte Schüße auf's Tor? Das war ein strammer Schuß von Caio. Und mehr nicht. Kein Ding, was kein anderer auf der Welt hinkriegt. Wenn du mir Russ zeigst wie er bei 30 Versuchen keinen einzigen so hinkriegt, dann glaub ich dir, dass er es nicht kann, aber du tust so als wär' so ein Ding ausnahmslos oder was auch immer. Dass Caio vielleicht 15 von 20 und nicht 2 von 20 so hart und mittig auf's Tor kriegt steht von Anfang an gar nicht zur Debatte. Daher sind deine Einwände immer noch unsinn und für mich das Thema (viel zu spät) beendet. Du liest eh trotzdem was du willst oder bist (wohl eher nicht) einfach begriffsstutzig.
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:

Eine Sache sollte zu denken geben: Wen hat Caio bisher mit seinem Können glänzen lassen? Wohlgemerkt als Mittelfeldspieler.


Also diese Frage ist doch der blanke Hohn.
Es hat am Samstag keine 2 Minuten gedauert, da legt er mit der Hacke den Ball auf einen im Rücken herankommenden Spieler auf (bin mir nicht sicher, ob es Köhler oder Fink war), so dass die gesamte Flanke offen war.
Wieder wenige Minuten später schlägt er einen unfassbar guten Seitenwechsel auf Ochs, der ebenfalls nahezu die gesamte Flanke für sich hat (und dann ein seltsamdummes Dribbling eingeht und den Ball verliert).
Und zuletzt ein feiner Ball in die Spitze, den Kweuke aufgrund seiner elefantösen Ballbehandlung nicht gescheit verarbeiten kann.

Also Kritik an Caio schön und gut.
Aber wer hier behauptet, Caio würde seine Mitspieler nicht in Szene setzen, der disqualifiziert sich selber!


Hohn. Wenigstens mal nur halb persönlich. Ein wenig den Hass und den Tunnelblick runterschalten und dann könntest du vielleicht auch mal wirklich das lesen, was da steht (und das du mir btw als Gegenargument aufzeigst   )

Sein Spiel muss deutlich unberechenbarer werden, eben so wie gegen Leverkusen. Dribbling, Pass, tödlicher Pass in den leeren Raum zu Kweuke, Seitenwechsel. Das ist es, was wir brauchen.


Daher kann ich immer nur darauf hinweisen, dass sein Auftritt gegen Leverkusen nicht "so gut wie vorher" war, sondern wesentlich besser und reifer. Weg von seiner one-man-show, hin zu einem guten und eben unberechenbaren Spieler.


Wichtig ist, dass er die aktuelle Spielweise (bei Ballbesitz) weiterhin beibehält
#
JJ_79 schrieb:
...


Du willst es auch nicht verstehen. Lies dir den Text hier drüber nochmal durch. Dann guck dir evtl. die älteren Postings an, da ich es genau so schon zig mal geschrieben hab, kombinier das in Ruhe und schreib mir dann wieder.