>
Avatar profile square

kleversgler

956

#
abgesehen von caio und ochs kann daum jeden rausnehmen!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Altintop muss man bei aller Unfähigkeit zu "Gute" halten, dass er zumindest ab und zu nachgesetzt hat. Außer Clark und Rode ist sonst keiner und zwar GAR keiner in die Zweikämpfe.  
Wenn ich sehe wie arrogant Schwegler die Rückrunde spielt wünsche ich ihm nicht mal Erfolg in seinem neuen Verein.  


Bei allem Ärger - wie geht das, dass man sich eine gelbe Karte holt, ohne in die Zweikämpfe zu gehen?

Schwegler ist mit untergegangen, ja. Aber man kanns auch übertreiben.



Ich kann mich da noch an eine gelbe karten erinnern vor 2 Wochen als er Handball mit Starke spielen wollte. Bei uns geht das ganz schnell mit anderen Mitteln eine gelbe zu bekommen!
#
caio hat in 30 minuten mehr ballkontakte als meier in 60...aber prinzessin meier spiel nächste woche so oder so...
#
armer caio in eine solche mannschaft, bei diesem zwischenstand eingewechselt zu werden....
#
WienerAdler schrieb:
Ich seh noch keine Aufstellung auf buli.de


ochs----altintop----fenin...sagt im grunde alles.
#
bk20 schrieb:
Bundesliga.de tuts auch.

Altintop wie immer in der Mannschaft    



die aufstellung ist echt ein witz. gibt aufjedenfall ein debakel!
#
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pelo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cottbus. Karlsruhe. Abstiegskampf. Und Caio hat geholfen. Allein da gingen 5 Punkte auf sein Konto.

Ob er es gegen die Bayern kann, wage ich zu bezweifeln.


Warum ?


Weil Bayern wohl einfach zu stark sein könnte. Aber warten wir es mal ab.


Nur für Caio oder auch für die anderen?  


Meiner Meinung nach für alle, ich weiß jedoch nicht wie es der WA sieht.  


Genau das ist der Grund.

Gegen wiedererstarkte Bayern können wir nur bestehen, wenn wir wie die Teufel verschieben, Räume zulaufen und eng machen, attackieren und nach hinten gut stehen. Stichwort Kontern im eigenen Stadion.

Dass Caio in einem solchen Spiel ein Dribbling ansetzen oder zum Torschuss kommen kann, ist eher zweifelhaft.

Unmöglich ist nichts. Fest steht, dass Caio nach Gekas der zweittorgefährlichste Spieler derzeit ist. Ob das gegen Bayern relevant sein wird, wage ich eben zu bezweifeln, auch weil Caio immer einiges an Glück und auch an Räumen braucht, um seine Torgefahr auszuspielen.

We'll see. Sollte Daums Absicht aus etwas anderem bestehen als ein 0:0 zu halten (kann ja sein), und sollte Caio bis zum Samstag gesund bleiben (kann auch sein), rechne ich jedenfalls fest mit seinem Einsatz.


In der Hinrunde hatte wir so ein Spiel in Bremen, da war Caio mit über 80 Ballkontakten mit Schewgler unser präsentester Spieler und er machte sehr viel für die Defensive, nach vorne ging da bei ihm - wie bei allen anderen auch - nicht wirklich viel. Insofern hast du da wohl recht. Aber wer weiß, vielleicht ergeben sich trotzdem ein paar Räume. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  



In der letzten Saison (Rückrunde) spielte caio von anfang an gegen bayern..und spielte dort sehr gut..wie alle anderen aber auch! Caio kann also auch gegen Bayern kicken.
#
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.



uhhhhh da bekommt er SICHERLICH angst, sollte er das lesen.
#
audioTom schrieb:
2 Sachen fallen mir auf:

- Halil hat die Haare ab. Endlich. Das sah vorher einfach furchtbar aus. Vielleicht ein gutes Omen. Ama sollte es ihm nachmachen, zumindest aber endlich diesen Bart abnehmen.

- Alex scheint im Training top zu sein. BITTE ruf das endlich auch im Spiel wieder ab! Gegen Werder war das ja leider grausam.....  



da sieht man das man training 0 komma 0 mit spiel vergleichen kann....das fällt mir auf.
#
Aceton-Adler schrieb:
Daniel_San schrieb:
Kadaj schrieb:
facedownhero schrieb:
sgevolker schrieb:
facedownhero schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn man schon sieht das hier bei einigen Rode eine 2 bekommt während meier gleichzeitig eine 4 bekommt dann ist das eindeutig nur Sympathie bedingt und nicht objektiv.


Genau, die Mehrheit hier hat einfach keine Ahnung.

Macht es Dich nicht stutzig, dass eine Vielzahl von Usern es so gesehen hat? Alles Meier-Basher oder wie?

Ich sag doch gar nicht das irgendwer keine Ahnung hat.
Ist nur meine Meinung und jeder darf und sollte natürlich eine eigene haben
Für mich ist es eben nur auffällig das Meier selbst bei guten Spielen oft sehr viel kritischer gesehen wird als andere Spieler. Und das es dabei oft nicht objektiv ist da Meier eben bei einem Teil der Fans kein besonderes Standing hat/niemals hatte und es auch nicht mehr bekommen wird - aus welchen Gründen kann jeder nur für sich selber beantworten. Ist auch im Falle Köhler, Altintop, Nikolov sehr oft der Fall.
Ich bin zB auch großer Rode Fan und trotzdem war er meiner Meinung nach gestern nicht gut. Über Halil hab ich schon oft geschimpft aber gestern war er einfach einer der besten genau wie Meier.



meier war aber gestern nicht gut. und dass die betroffenen spieler gerne mal etwas kritischer gesehen werden liegt halt daran, dass sie in der vergangenheit neben guten auch verdammt viele schlechte leistungen gezeigt haben und sowas eher im gedächtnis hängen bleibt. das liegt allerdings auch an den trainern, die die entsprechenden spieler halt teilweise wochenlang trotz unterirdischen leistungen auf dem platz rumkrebsen lassen. dass war bei bei meier unter funkel und skibbe so, bei köhler unter funkel und bei altintop unter skibbe so... dadurch sieht man mache leistungen eben generell etwas kritischer. sicher ist das nicht ganz fair, aber so tickt der mensch (nicht jeder) eben... wenn nab bei ochs einige kommentare so ließt (vor allem in anderen threads) ist der aktuell auch auf einem guten weg dahin. in erster linie wegen seiner bescheidenen leistung.


Ich war in Wolfsburg. Meier war ziemlich präsent, vor allem auch in der Defensive. Er hat viele Ecken und hohen Flanken der Wolfsburger abgeräumt.

Vielleicht lief es einfach an seiner Statue, aber wenn man das Spiel live sieht, kommt es oft anders rüber als bei den Fernsehbildern, wo man nicht sieht, wie jemand sich frei läuft, Wege des Gegners zustellt etc.  


Meier spielte eine zentrale Rolle im Mittelfeld, doch gestern existierte kein Frankfurter Mittelfeld. Es wurden keine Angriffe eingeleitet, es gab keinen gescheiten Spielaufbau und Konter gab es auch so gut wie keine. Und 58 Ballkontakte auf dieser Position sind nunmal echt kein guter Wert und zeigt, dass er eben überhaupt nicht präsent war.

Klar, Wolfsburg war in meinen Augen mega stark, trotzdem war das einfach viel zu wenig von ihm. Genauso war es viel zu wenig von Ochs und Altintop, die jedoch zumindest nicht zentral spielten.

Wie auch immer, er hat ein sau wichtiges Tor geschossen, sollte er das weiterhin tun, sollte er auch weiter spielen.




bezeichnend, dass der torwart die meisten ballkontake hat..sowas sieht man glaub ich nur bei uns!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er gesperrt wird, muss das kein so großer Nachteil sein. Das Spiel gestern wird sicher von den Gegnern der Golfsburger als Lehrfilm verwendet, wie man die kleine Drecksau fast vollständig aus dem Spiel nimmt.


naja 93 ballkontakte (nur josue hatte einen mehr) ist bei mir ehrlich gesagt nicht unbedingt ein "aus dem spiel nehmen"..


Da hat er aber herzlich wenig draus gemacht, zumindest solange Rode sich seiner angenommen hat.



Ich fande diego ehrlich gesagt stark, rode aber auch nicht schlecht. Es war ein gutes Duell mit vorteilen diego.
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
glückliches unentschieden bislang. zur hz bitte ama, kittel oder fenin für meier....


warum meier raus? versteh ich absolut nicht..


weil meier unsichtbar ist, ähnlich wie clark!
#
Afrigaaner schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Unser neuer Trainer Christoph Daum schickt folgende, hoffentlich siegreiche Elf aufs Feld:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Clark

Ochs - Meier - Altintop

Gekas


An alle Fussballexperten der Eintracht

Funkel spielt mit Meier
Skibbe spielt mit Meier
Daum spielt mit Meier

genau der Meier der angeblich der groesste User der Welt ist.

Und jetzt fragt euch mal warum?

Gruss Afrigaaner  



Man muss dazu sagen, dass Köhler,Schwegler und Caio nicht dabei sind. Somit MUSS Meier schon spielen! Hoffe er wacht unter Daum wieder auf und wird so wichtig wie letzte saison!
#
wo war denn caio?
#
Im grunde hat man vom Training gar nix mitbeikommen. Den Berthold hätte man sich schenken können und dafür mal die mannschaft zeigen können wie sie trainieren.
#
caio war aufjedenfall der richtige einwechselspieler!!!
#
caio muss eigentlich rein und das zur halbzeit!! Skibbe macht das leider nicht, da bin ich mir sicher!
#
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
du wirst nur verarscht...
der wa KLAR drinne
un des wa kein freistoß
dieser verwixxte scheißdfb


Ich denke auch er war drin, aber nicht soo klar.
Freistoss war es.
Und der Elfmeter war auch fragwürdig.



so siehts aus... es liegt nicht am schiri>!! wir spielen einfach wieder scheisse!!! Wir haben kein Mittelfeld..Meier, Ama, Fenin ein einziger WITZ!!!
#
caio bitte schnell rein, schlechter als der hühnerhaufen kann er nicht sein!!!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis


Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!


So lange aus dem Mittelfeld kaum bis keine Bälle nach vorne kommen, geschweige denn gescheite Flanken von außen, ists meiner Meinung nach völlig egal welche arme Wurst als Einzelkämpfer da vorne rumturnen soll...  :neutral-face  

Aber wenn die arme Wurst, wie z.B. in HH beim einzigen gescheiten offensiven Spielzug dann im Abseits steht, ist das schon irgendwie äh, wie sag' ichs? Ja - schade!



Naja gegen Gladbach hat Meier nach Traumpass von Caio auch den Ball vorm Torwart verstolpert. Bis jetzt hat jeder versagt, der gespielt hat.