Splash
Profile square

liam_gallagher

10842

#
Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...
#
socom schrieb:

Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...


Ich bin in Rom leider auch ohne Schal aus dem Stadion gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwo noch die Möglichkeit gibt, einen zu ergattern. Freue mich über PN!
#
Sportbuzzer

http://www.sportbuzzer.de/artikel/langzeit-studie-belegt-eintracht-frankfurt-ist-deutscher-social-media-meister/

Langzeit-Studie belegt: Eintracht Frankfurt ist deutscher Social-Media-Meister

Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.
#
Horizont


http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Social-Media-Ranking-Eintracht-Frankfurt-ist-Facebook-Meister-201617---Bayern-Vize-159511

Social-Media-Ranking: Eintracht Frankfurt ist Facebook-Meister 2016/17 - Bayern Vize

Der FC Bayern ist in der Bundesliga ja bekanntlich das Maß aller Dinge. Wenn es um die Leistung auf Facebook geht, hat derzeit allerdings ein anderer Klub die Nase vorne: Der diesjährige DFB-Pokalfinalist Eintracht Frankfurt ist laut einer Auswertung des Insitituts für Fußballmanagement deutscher Social-Media-Meister der abgelaufenen Saison 2016/17.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Carlos-Salcedo-und-Kapitaen-Alexander-Meier-verletzt-Personalnot-ist-gross;art785,2682203?mobileVersion=no
Carlos Salcedo und Kapitän Alexander Meier verletzt - Personalnot ist groß
Knöcheloperation bei Meier, Schulteroperation bei Salcedo: Bei der Eintracht ist die Personalnot schon vor dem ersten Training wieder groß.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/bdquo-Wir-machen-tolle-Arbeit-ldquo;art785,2682286
Präsident Peter Fischer sieht keinen Bedarf für einen U-23-Ersatz
„Wir machen tolle Arbeit“
Die Zusammenarbeit der Eintracht mit Hessen Dreieich wurde mit viel Tamtam verkündet. Sinn macht sie wohl nur für den Hessenligisten.
#
HORIZONT


http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Eintracht-Frankfurt-Indeed-wird-Hauptsponsor-bis-2020-159094

Eintracht Frankfurt: Indeed wird Hauptsponsor bis 2020
Eintracht Frankfurt hat seinen neuen Hauptsponsor vorgestellt: Das Logo des US-Unternehmens Indeed, laut eigenen Angaben die weltweit größte Job-Suchmaschine der Welt, ziert in den nächsten drei Jahren die Brust des hessischen Fußball-Bundesligisten. Der bisherige Trikotsponsor Krombacher kehrt wie verabredet in die zweite Reihe zurück und fungiert bei dem Traditionsklub weiter als Bier- und Premiumpartner.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678706/artikel_deutsche-boerse-zahlt-jaehrlich-zwei-millionen.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Neuer Premium-Partner und Ärmelsponsor
Deutsche Börse zahlt jährlich zwei Millionen

Die Deutsche Börse wird zur neuen Saison Finanzplatz-Partner bei Eintracht Frankfurt. Im Rahmen dieser Premium-Partnerschaft wirbt der DAX-Konzern mit seinem Logo auf den Trikotärmeln der Spieler. Nach kicker-Informationen bringt der über zwei Jahre geschlossene Vertrag, der per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden kann, zwei Millionen Euro jährlich.
#
Horizont

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Fussball-Bundesliga-Eintracht-Frankfurt-verpflichtet-Deutsche-Boerse-als-Aermelsponsor-158358

Eintracht Frankfurt verpflichtet Deutsche Börse als Ärmelsponsor

Nach Hoffenheim und Schalke 04 meldet nun auch Eintracht Frankfurt den Abschluss mit einem Ärmelsponsor: Die DFB-Pokal-Finalist wird ab der kommenden Saison mit dem Logo der Deutschen Börse auf dem linken Ärmelteil auflaufen. Das Unternehmen bekommt den Status des Premium- bzw. Finanzplatz-Partners. Letzteres soll als Bekenntnis der Deutschen Börse zur Region verstanden werden: Als Top-Player im internationalen Finanzmarkt prägt sie die Rhein-Main-Region maßgeblich mit.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
Zur Halbzeit 0:2. Nach diesen Wochen. Und dann so eine zweite Halbzeit rauszuhauen, das nötigt mir schon ganz großen Respekt ab. Abraham überragend, Gacinovic marschiert wie ein Irrer, auch die anderen haben Gas gegeben und wollten hinten raus noch den Sieg. Chapeau!
#
hitiba schrieb:

Lindner     2+
Chandler   3+
Abraham   2+
Hasebe     1
Jesus         2-
Oczipka      3
Mascarell    2+
Barkok        3+
Gacinovic    3+
Hrgota        4+
Alex           2+
Seferovic   3
Hector ohne
Tarashja ohne

Dass die Noten nach einem Sieg sehr gut ausfallen, liegt auf der Hand. Ist auch ok, denn gekämpft haben alle. Chandler muss dann aber besser bewertet werden als Barkok und Gacinovic, denke ich. Chandler hat wieder unglaublich viel gearbeitet und viele Zweikämpfe gewonnen. Barkok hatte eine sehr gute Aktion in der ersten Hälfte und ansonsten fast nur Ballverluste. Es nutzt nichts, wenn er einen Gegner spektakulär aussteigen lässt, um dann doch den Ball zu vertendeln. Sein Passspiel war zumindest gestern äußerst ausbaufähig. Alles gut, er ist jung und hat tolle Anlagen. Es fehlt aber noch Einiges und das ist vielleicht auch gut so!
#
Lindner (3) – Abraham (2,5), Hasebe (1,5), Vallejo (3) – Chandler (2,5), Mascarell (2,5), Gacinovic (3,5), Oczipka (3) – Hrgota (4), Barkok (4) – Meier (2).

Seferovic (3,5)
#
Hradecky 2
Chandler 2
Abraham 3
Vallejo 2
Oczipka 4
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 2,5
Fabian 3
Gacinovic 2
Meier 2,5

Seferovic 2,5
Barkok -
Hrgota -
#
Hradecky (2) - Hector (3), Abraham (4), Vallejo (2) - Chandler (2), Hasebe (2), Huszti (2), Oczipka (3,5) - Fabián (2,5), Gacinovic (2,5) - Meier (3).

Seferovic (2)
Barkok (-)
Hrgota (-)
#
Hradecky (2,5) – Abraham (2), Hasebe (2), Vallejo (3) – Chandler (3), Mascarell (3,5), Huszti (4,5), Oczipka (3) – Fabián (3), Gacinovic (2,5) – Hrgota (5).

Meier (2)
Barkok (-) Was für eine geile Bude!
Rebic (-)
#
Hradecky: 2,5
Chandler: 1,5
Abraham: 1,5
Hasebe: 1
Vallejo: 2
Oczipka: 2
Mascarell: 1,5
Huszti: 2
Fabian: 2
Gacinovic: 2,5
Meier: 4

Seferovic: 3,5
#
Hradecky (3) - Chandler (2), Abraham (2,5), Hasebe (2), Vallejo (2,5), Oczipka (3) - Mascarell (2,5), Huszti (3) - Fabián (3), Gacinovic (2,5) - Meier (4,5).
#
Hradecky 3,0 - Außer dem Reflex keine Aktion, mit der er sich eine gute Note hätte verdienen können.
Abraham 2,5 - Souverän
Hasebe 2,0 - Hase der Libero
Vallejo 2,5 - Leider zu gut um ihn halten zu können
Chandler 3,0 - Hinten sicher, nach vorne etwas wenig
Oczipka 3,0 - Siehe Chandler.
Fabian 4,0 - Der Schuß rutscht ihm über den Schlappen und auch sonst gelang nicht so viel. Einsatz stimmte aber
Huszti 3,5 - Licht und Schatten, insgesamt ordentlich
Mascarell 2,5 - Hat sich an die Bundesliga gewöhnt. Viel stärker darf er nicht werden, sonst kauft Real ihn zurück.
Gacinovic 3 - Gutes Spiel, in der 2. HZ lief er dann zunehmend auf dem Zahnfleisch.
Hrgota 3 - Dafür, dass die Fohlen so sicher standen, hat er noch sehr ordentliche Arbeit abgeliefert.

Seferovic - Keine nennenswerte Szenen, aber zeigte Einsatz.
Tarashaj - zu spät

Kovac - Was ein Trainer aus einer Mannschaft machen kann. Verlängern!
Fans - Gänsehaut, lassen den Trainer 30 Minuten nach dem Abpfiff nicht in die Kabine. Geil!
Schiri - In letzter Zeit selten eine so gute Leistung gesehen.
#
Hradecky (2) – Abraham (2,5), Hasebe (1,5), Vallejo (3) – Chandler (3), Mascarell (2,5), Huszti (3,5), Oczipka (3,5) – Fabián (4), Gacinovic (4) – Hrgota (3,5).
#
Hradecky (3) – Chandler (3), Abraham (3), Vallejo (2,5), Oczipka (3) – Mascarell (2,5), Hasebe (2,5) – Fabián (1,5), Gacinovic (2), Tarashaj (3) – Hrgota (2,5).
#
Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Hradecky (2,5) - Chandler (2), Hector (3,5), Abraham (3,5), Vallejo (2), Oczipka (2,5) - Mascarell (2,5), Huszti (2,5) - Fabián (2), Rebic (2) - Meier (3,5).

Hasebe (2,5)
Tarashaj (-)
Hrgota (-)
#
Hradecky (3) - Chandler (3,5), Abraham (2,5), Vallejo (2,5), Oczipka (4,5) - Mascarell (3,5), Huszti (3,5) - Seferovic (4,5), Fabián (2), Blum (3) - Meier (3).

Hector (3,5)
Rebic (3,5)
Hrgota (-)
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.

Ich will nicht wissen was ich in Geistigerumnachtung geschrieben hab.
#
Hradecky (2,5) - Chandler (3), Abraham (2), Vallejo (2), Oczipka (2) - Mascarell (3), Huszti (3) - Seferovic (4), Fabián (2,5), Rebic (-) - Meier (3,5).

Gacinovic (4,5)
Hector (-)
Tawatha (-)
#
Hradecky (2,5) - Chandler (3,5), Abraham (3), Vallejo (2,5), Oczipka (2,5) - Hasebe (3), Huszti (3) - Seferovic (3), Fabián (2), Gacinovic (3,5) - Meier (2,5).

Rebic (2,5)
Mascarell (-)
Hrgota (-)
#
Stefaniak wäre sicherlich ein Guter, aber Dynamo wird den für die 2,5 Mio Casta-Euronen wohl nicht ziehen lassen oder?
Dafür ist er für deren Spiel einfach zu wichtig. Mal schaun, was Bruno uns kredenzt! Man hört ja echt gar nix...
#
Janberto schrieb:

Stefaniak wäre sicherlich ein Guter, aber Dynamo wird den für die 2,5 Mio Casta-Euronen wohl nicht ziehen lassen oder?
Dafür ist er für deren Spiel einfach zu wichtig. Mal schaun, was Bruno uns kredenzt! Man hört ja echt gar nix...

Schwer zu sagen, glaube aber schon, dass wir den Transfer stemmen könnten. Der Junge scheint ein Riesentalent zu sein, hat aber auch erst drei Zweitligaspiele aufem Buckel. Ich befürchte eher, der wird Dynamo diese Saison noch nicht verlassen wollen.
#
Hradecky (1,5) - Varela (3,5), Hector (3), Abraham (2,5), Oczipka (3) - Mascarell (3), Hasebe (2,5) - Huszti (3,5), Meier (2,5), Gacinovic (2,5) - Hrgota (3).

Chandler (2,5)
Vallejo (-)
Seferovic (-)
#
Lehren von gestern: Hasbe muss als Stabilisator vor der Abwehr zwingend spielen und einen giftigen, laufstarken Seferovic habe ich auch vermisst.

Hradecky - Varela, Hector, Abraham, Oczipka - Mascarell, Hasebe - Seferovic, Meier, Gacinovic - Hrgota.
#
Castagnios, Hrgota, Gacinovic
#
Castaignos ist in meinen Augen Mittelstürmer, nichts anderes. Hrgota nach den Schilderungen der Gladbacher auch eher sowas wie ein klassischer Knipser. Gacinovic meinetwegen, wobei den Kovac ja lieber zentral oder links sieht.
#
Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.

Trau dich. Uns kann wenig erschüttern Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen
#
Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.


Trau dich. Uns kann wenig erschüttern  Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen

Ich will's auch wissen!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!