>

Luzbert

18934

#
An Axel Hellmann:

Ob der aktuell Situation ist kaum mit gefüllten Arenen in diesem Jahr zu rechnen.

Frauenfußball zieht schon immer deutlich weniger Besucher in die Stadien.

Gibt es Überlegungen unter diesen Umständen unsere neue Bundesligamannschaft etwas mehr in den Fokus zu rücken und diese eventuell im Waldstadion (oder whatever) spielen zu lassen? Man könnte so das Angenehme (mehr Aufmerksamkeit für die Frauen) mit dem Nützlichen (Auslastung des Stadions, Erprobung von Hygienekonzepten mit geringer Zuschaueranzahl) verbinden.  
#
Das ist eine schöne Idee!
#
der Organisator der Demo, der Ober Querdenker Ballweg macht es sich einfach:
"Er hat keine Rechtsextremen gesehen"

Lächerlicher gehts kaum, hätte er sich wenigstens klar davon distanziert

https://www.n-tv.de/politik/Querdenken-711-bestreitet-Vereinnahmung-article22009640.html
#
Tafelberg schrieb:

der Organisator der Demo, der Ober Querdenker Ballweg macht es sich einfach:
"Er hat keine Rechtsextremen gesehen"

Er hat auch sehr deutlich gesagt, dass die Zeiten vorbei seien, in denen die Gesellschaft sich in rechts und links spalten lässt.
#
https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-ueber-hygiene-demos-in-berlin-was-fuer-ein-volk-a-e1c7c825-4deb-4982-8c25-67eb920812b0

Hier mal eine breit gestreutes Bild auf die Demoteilnehmer.
Ich mag vielleicht ein arroganter Griesgram sein aber da ist nicht eine Gruppierung dabei, mit der ich mich umgeben wollen würde.
#
Brodowin schrieb:

Rechtschrei

Das übrigens auch nicht
#
Dachte ich mir. Du solltest Deinem Word mal Nachhilfe geben
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Reisbürgern

Hast Du was gegen Asiaten?

Ich jage ja meine Beiträge in der Regel durch einen Rechtschrei-Check in Word bevor ich sie raus haue. Und "Reisbürger" wurde  nicht beanstandet.
#
Und was sagt Word zu Rechtschrei-Check?
#
Tafelberg schrieb:

aha, RB Leipzig darf 8.400 Zuschauer zum BL Auftakt gegen Mainz empfangen.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/bundesliga-rb-leipzig-gegen-fsv-mainz-05-mit-fans

DIe Gesetzeslage ist so, dass die Bundesländer und Behörden das eigenständig entscheiden, aber angesichts eines Wettbewerbs finde ich solche Einzellösungen suboptimal.

Ich finde da sollte gelten: jeder oder keiner. Aber manche Vereine mit Zuschauern und manche ohne Zuschauer geht nicht, das ist unfair.
#
propain schrieb:

Ich finde da sollte gelten: jeder oder keiner. Aber manche Vereine mit Zuschauern und manche ohne Zuschauer geht nicht, das ist unfair.

Obacht. Sonst legen Hoffenheim & Co zukünftig an jedem Spieltag Protest ein.
#
Und das ist ja noch nicht alles...man sollte nicht den Fehler machen, die Verfehlungen dieser Demo nur auf das gemeinsame Marschieren mit Rechten zu beschränken...wer auch immer nach Berlin fährt, um sich Bergmann, Ballweg und co anzuhören, hat einfach nen Riss in der Nuss. Selbst wenn da kein einziger Rechter anwesend gewesen wäre, wäre diese Veranstaltung immer noch sackdämlich gewesen. Dass man auch noch unter Reichsflaggen marschiert, macht es umso schlimmer, aber auch die nicht-rechten Veranstalter, Redner und Teilnehmer sind gefährlich für die Gesellschaft. Daran ändern auch ein nettes Aussehen, Tänze, fröhliche Transparente und Klangschalen nichts.
#
Wenn sich Menschen, die beruflich unter der Situation leiden, zusammentun um auf ihre problematische Situation aufmerksam zu machen, habe ich dafür vollstes Verständnis.
Aber dafür müssten diese Menschen eben eine entsprechende Demonstration organisieren und sich klar von Reichsbürgern und QAnon Gläubigen distanzieren.
#
Eine große & bunte Gruppe aus Ffm war am WE in Berlin, teils aus unserer Fanszene, und haben mir gestern Abend mal Ihre Eindrücke bei einem Schoppen mitgeteilt. Vorneweg: Keiner von denen ist rechts, religiös oder leugnet Corona, sondern haben ein Problem mit dem Umgang bzw die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen. und der Zahlen von WHO und RKI. Es sind Farbige, Muslime/Araber und Deutsche unter Ihnen aus allen sozialen Schichten dieser Stadt
Ich musste feststellen, dass deren Eindrücke und Wahrnehmungen sich mit der öffentlichen Berichterstattung grundlegend unterscheiden.  
Sie berichteten von gesperrten Zugängen zur Siegessäule und somit erschwerter Zugang, sehr angespannten und unfreundlichen Polizisten und tausendener Menschen aus ganz Deutschland und Europa, verschiedenster Nationalitäten/Kulturen/Sprache/Glaubensrichtungen, allen sozialen Schichten die sich absolut friedlich zusammengefunden hätten
Bob Marley lief den ganzen Tag, Che Guevara Fahnen, Klangschalen und Tanzen für den Weltfrieden und von Aggressivität keine Spur. Permanente Durchsagen doch die Abstände bitte einzuhalten da man Angst hatte die Demo könnte sonst abgebrochen werden. Hier oder da kam einem jemand entgegen den man optisch in der rechten Ecke verorten würde, auch haben Sie typische Shirts und Fahnen der rechten Szene gesehen. Sie sind aber der Meinung, dass es bei der Masse in Ihren Augen eher eine Minderheit war. Illustre Gestalten, Aluhüte, Verkleidungen aller Art auch. Gewalt haben sie jedoch keine erlebt. Erst später erfuhren sie von dem Vorfall am Reichstag, was alle Beteiligten nachdenklich gestimmt hat.
Sie berichtetet über tausende von Polizisten und über zwei Helikopter, die den ganzen Tag in der Luft kreisten und sich aus der Vogelperspektive alles überwachten und waren überrascht, dass Sie den angreifenden Mob nicht geortet haben sollen.

Großer Streitpunkt gestern war aber die Bild-Berichtserstattung der Heilpraktikerin aus der Eifel mit Dreadlocks die den rechten Mob laut BILD zum Sturm auf den Reichstag "geführt "haben haben soll und über die 3 Polizisten die den Reichstag vor dem Mob heldenhaft alleine verteidigt haben sollen.
Ü-Wagen/Berichterstatter der öffentlich rechtlichen Sender haben sie nicht gesehen und haben sich nach Ihrer Rückkehr über die Bilder im TV gewundert, dass nur die gewaltbereiten Bilder gezeigt werden.
Sicher kann man bei einer so großen Demo nicht gleichzeitig an allen Plätzen sein und alles mitbekommen, Ihre Handyvideos zeigen jedoch auch eine andere "friedliche" Seite, Informationsaustausch, Dialog, Tanz, Gesang, Freude etc.

#
PhillySGE schrieb:

Ich musste feststellen, dass deren Eindrücke und Wahrnehmungen sich mit der öffentlichen Berichterstattung grundlegend unterscheiden.  
Wie sieht denn die öffentliche Berichterstattung aus?

PhillySGE schrieb:

Bob Marley lief den ganzen Tag, Che Guevara Fahnen, Klangschalen und Tanzen für den Weltfrieden und von Aggressivität keine Spur.
Das glaube ich gerne aber was ist die Aussage dahinter?

PhillySGE schrieb:

Illustre Gestalten, Aluhüte, Verkleidungen aller Art auch.
Das deckt sich ja mit dem Zusammenschnitt von Spiegel Online. Die einen nennen es illustre Gruppe, mir würden andere Ausdrücke in den Sinn kommen.

PhillySGE schrieb:

Sie berichtetet über tausende von Polizisten und über zwei Helikopter, die den ganzen Tag in der Luft kreisten und sich aus der Vogelperspektive alles überwachten und waren überrascht, dass Sie den angreifenden Mob nicht geortet haben sollen.
Die gesamte Rechte hat bundesweit zur Demoteilnahme aufgerufen und fabuliert seit Wochen offen von Umsturzfantasien. Wie viele Polizei wäre angemessen?
Hast Du Dir mal angeschaut, wie es zur Erstürmung des Reichstags kam? Was hätten die Hubschrauber da bewirken sollen?
Ich gehe soweit zu behaupten, dass die Rechten bewusst den richtigen Moment abgepasst haben, um sich mit den Verwirrten Spinnern zum Reichstag zu begeben. Stünden die Rechten isoliert ohne die Aluhüte und Sandalenträger, wären sie auch von der Polizei ganz anders begleitet worden.
Insofern zeigt sich für mich hier, dass dieses geduldete Nebenherlaufen schlichtweg inakzeptabel ist. Diesen Sturm auf den Reichstag hätte es nie gegeben, wenn die Demonstranten nicht gemeinsam mit den Rechten marschieren würden..

PhillySGE schrieb:

Großer Streitpunkt gestern war aber die Bild-Berichtserstattung der Heilpraktikerin aus der Eifel mit Dreadlocks die den rechten Mob laut BILD zum Sturm auf den Reichstag "geführt "haben haben soll und über die 3 Polizisten die den Reichstag vor dem Mob heldenhaft alleine verteidigt haben sollen.
Was war denn da der Streitpunkt und wie kann man überhaupt einen Bild-Artikel zum Streitpunkt nehmen?
Hier wurde ein Artikel verlinkt, der den Auftritt sehr sachlich dargestellt hat: https://m.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww-bz--berlin-de.cdn.ampproject.org
Ansonsten wurde auch das Video dazu verlinkt.

PhillySGE schrieb:

Ü-Wagen/Berichterstatter der öffentlich rechtlichen Sender haben sie nicht gesehen und haben sich nach Ihrer Rückkehr über die Bilder im TV gewundert, dass nur die gewaltbereiten Bilder gezeigt werden.
Sicher kann man bei einer so großen Demo nicht gleichzeitig an allen Plätzen sein und alles mitbekommen, Ihre Handyvideos zeigen jedoch auch eine andere "friedliche" Seite, Informationsaustausch, Dialog, Tanz, Gesang, Freude etc.
Kannst Du aufzeigen, wo überwiegend über eine gewaltbereite Demonstration berichtet wurde?
Ich habe viele Artikel in verschiedenen Medien gelesen und habe viel eher den Eindruck, dass mit fast schon übertriebener Vorsicht und Ausgewogenheit berichtet wird.  
#
Geschichtsunterricht in einer sechsten Klasse Gymnasium, Thema: Verschiedene Arten von historischen Quellen und Unterschiede zu historischen Darstellungen.
Lehrer (ich): „Neuere historische Quellen sind z.B. Film- oder Tonaufnahmen. Bsp. Die Aufnahmen von der Mondlandung.“

Schülerin: „Glauben Sie denn an die Mondlandung?“

Ich werde ab morgen meine geweihten Silberkugeln und die gnostische Gemme mit in den Unterricht nehmen.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Geschichtsunterricht in einer sechsten Klasse Gymnasium, Thema: Verschiedene Arten von historischen Quellen und Unterschiede zu historischen Darstellungen.
Lehrer (ich): „Neuere historische Quellen sind z.B. Film- oder Tonaufnahmen. Bsp. Die Aufnahmen von der Mondlandung.“

Schülerin: „Glauben Sie denn an die Mondlandung?“

Ich werde ab morgen meine geweihten Silberkugeln und die gnostische Gemme mit in den Unterricht nehmen.

Jetzt weißt Du, warum Du eine Maske im Unterricht trägst - Da fällt Dir doch das blanke Entsetzen aus dem Gesicht.

Ich war heute auf zwei Elternabenden. Das ist auch immer wieder aufs Neue faszinierend...
#
Danke für den Link.

"Es ist keine Fehlinformation, dass Trump in Berlin war. Unsere Informanten haben uns eindeutige Beweise geliefert.”

Details, wie die Höhe der amerikanischen Flagge am Fahnenmast der US-Botschaft sowie die Beleuchtung des Botschaftsgebäudes hätten darauf hingedeutet, so K.

Die Beleuchtung des Botschaftsgebäudes und die Höhe der Flagge am Fahnenmast dienen als eindeutige Beweise. Es ist unglaublich auf was für einer "Fakten"-Basis diese Menschen agieren.

Wahrheit und Wahrheitsdeutung scheint in diesen Gruppen häufig eine wichtige Rolle zu spielen. Ebenfalls im Link gibt es folgendes Zitat von ihr:
"Wir müssen jetzt beweisen, dass wir alle hier sind."
Das ist sprachlich fürchterlicher Schwachsinn und die Meute jubelt. Was soll denn da bewiesen werden? Zeigen, ja sogar demonstrieren, meinetwegen.
#
LDKler_ schrieb:

Warum stellt man mich jetzt in die Ecke der "Querdenker"?

ich bin politisch in vielen Dingen völlig anderer Meinung als Du, aber in die Ecke würde ich Dich nie schieben, ganz im Gegenteil
#
Ich bin manchmal anderer Meinung als der LDKler aber auch ich würde ihn definitiv nicht ansatzweise in diese Ecke stellen!
#
Conner30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, das war so, z.T. auch hier im Forum.

Mein Klassenkamerad hatte mir geschrieben, es werden ganz viele dem Finanzminister Schäfer wegen Corona folgen. Auf so was reagiere ich nicht.

Ja der LDKler wartet wohl auch noch darauf.

Wann hätte der LDKler das behauptet?
Haust mal wieder einen raus und tauchst jetzt auf Nachfrage ab, oder wird diesmal noch was kommen?
#
Ich meine mich an einige Beiträge von ihm zu erinnern, in denen er den Selbstmord als Folge des drohenden Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems und die Verzweiflung Schäfers darüber darstellte.
#
https://twitter.com/jan_wiebe/status/1300184142727000065?s=21

Hier seht ihr eine „Rednerin“, kurz bevor sich der Mob dann auf die Treppen zum Reichstag machte.

Die Menschen umarmen sich, als erwähnt wird, dass Trump in Berlin ist und sie so gut wie gewonnen hätten.
#
Was für ein Gekreische.
Ich wüsste gerne, wie sich die Zuhörer fühlen, wenn ihnen später dämmert, dass ihnen da völliger Blödsinn erzählt wurde.
Spannend fände ich auch, was sie für ein Verständnis der Verfassung sowie des Grundgesetzes haben, wenn der Präsident eines anderen Landes ihnen durch schiere Präsenz einen kleinen Staatsstreich ermöglichen können soll.
Faszinierend, dass diese Gruppierung dazu neigt, andere als Schafe zu bezeichnen.

Weiß jemand wer das auf der Bühne war?
#
Man sollte sie ihre 80 Bühnen aufbauen lassen. Man sollte ihnen Gelegenheit bieten, solange sie wollen zudiskutieren und zu demonstrieren.
Todlaufen lassen.
Sollen sich die krassesten Fanatiker um ihre Existenz demonstrieren, sollen sie zugucken, wie es immer weniger werden, bis nur noch der Bodensatz übrig bleibt.
#
FrankenAdler schrieb:

Man sollte sie ihre 80 Bühnen aufbauen lassen. Man sollte ihnen Gelegenheit bieten, solange sie wollen zudiskutieren und zu demonstrieren.
Todlaufen lassen.
Sollen sich die krassesten Fanatiker um ihre Existenz demonstrieren, sollen sie zugucken, wie es immer weniger werden, bis nur noch der Bodensatz übrig bleibt.

Eine breite Beteiligung könnte ebenfalls förderlich sein. Vertretern von "Die PARTEI" traue ich durchaus zu, dort großartige Überraschungen zu platzieren.
#
Die Tagesschau hatte ohne Ergebnis genau dazu die Anmelder befragt, ohne Ergebnis.

https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-demo-rechtsextremismus-101.html

Einer der Veranstalter sagte Boris Reitschuster (schon längst auch ein Mann zwischen bizarren VT und offen rechts) vor laufender Kamera, dass sie das GG nicht anerkennen und eine neue Verfassung "demokratisch" ausarbeiten wollen und man in einem "totalitären" Regime lebe,
https://twitter.com/J_MkHk/status/1300180221761589250
#
Er faselt von ca 80 Bühnen auf denen an den nächsten beiden Wochenenden die besten Vorschläge für eine neue Verfassung ausgearbeitet werden sollen und sieht sich und seine Bewegung als die wahren Hüter der Demokratie.
Er erzählt übrigens auch, dass man in Australien nur eine Stunde pro Tag das Haus verlassen dürfe und zeigt sich erfreut über die Informationen, die Robert F. Kennedy Jr. auf seiner Rede verbreitet hat. Ob er damit seine Warnung vor 5G, vor Bill Gates oder vor totalitären Systemen meint, bleibt unklar.

Wer mal einem Best-of aus der Riege der Demonstrationsteilnehmer lauschen möchte, kann seine masochistische Ader hier befriedigen: https://www.youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32E&feature=youtu.be
#
Die schlimmen Bilder waren zu erwarten. Meiner Meinung nach kann sich nun auch niemand mehr damit herausreden, dass es ja eine friedliche Demonstration von freiheitsliebenden Menschen war, die die Demokratie verteidigen wollen. Auch die Versuche, die "Querdenker" von den Neonazi-Aufmärschen an den Botschaften und am Reichstag abzugrenzen, dürfen jetzt nicht mehr glücken. Der Pressesprecher des Anmelders und Organisators Ballweg ist bekennender Neonazi und Reichsbürger und auf der Querdenken-Bühne wurde der wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaustleugner Nikolai Nerling herzlich empfangen. Ein AfD-Bundestagsabgeordneter hat Plakate verteilt, auf denen die Inhaftierung von unzähligen Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern gefordert wurde. Niemanden, der sich zu den Demonstrationen dort bekennt oder damit sympathisiert braucht jetzt noch den Anschein erwecken, dass es ihm um Frieden&Freiheit geht.
#
katteker schrieb:

Der Pressesprecher des Anmelders und Organisators Ballweg ist bekennender Neonazi und Reichsbürger und auf der Querdenken-Bühne wurde der wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaustleugner Nikolai Nerling herzlich empfangen.

Nach der Florian Schröder Aktion muss man den Organisatoren womöglich zugute halten, dass sie keinen Schimmer haben, wen sie da auf die Bühne holen.
Ob das jetzt zum lachen oder zum weinen ist, weiß ich noch nicht.
#
Fantastisch schrieb:

Schön dass ARD und Eurosport berichten... so kann man elegant die Werbepausen überbrücken. Ich favorisiere derzeit Eurosport, wegen Jens Voigt, der hat sowas erfrischend Natürliches... und viele Insider-Storys. Aber mit der Aussprache der Namen so mancher ausländischer Fahrer steht er auf Kriegsfuß.

Ja, den Jens Voigt mag ich auch, überhaupt die Komentatoren bei E1

Und zum Doping, ganz am Anfang waren die Tour Etappen viel länger, da wurde halt mal mit Rotwein gedopt.

Früher hat ein Arbeitskolege zu mir gesagt: "die sind ja alle gedopt, weil ohne Doping würde das ja nicht gehen."

Meine Antwort war:"Es geht natürlich ohne halt nur langsammer als mit."
#
dino65 schrieb:

Früher hat ein Arbeitskolege zu mir gesagt: "die sind ja alle gedopt, weil ohne Doping würde das ja nicht gehen."

Meine Antwort war:"Es geht natürlich ohne halt nur langsammer als mit."

So sieht es aus. Ich war die Woche in den französichen Alpen und habe vier Tage lang Monumente wie den Galibier, Alpe d'Huez und andere bekannte Gipfel bewältigt.
Das geht alles, halt langsam. Mit mehr Talent und Training geht das auch deutlich schneller und es zeigt sich ja wirklich, dass die heutigen Bestzeiten in den Bergen unter denen von vor 15-25 Jahren liegen.
Ich will damit nicht sagen, dass kein Doping mehr stattfindet. Es hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit stark nachgelassen.
#
Ich kann diese Gedanken als ersten Reflex nachvollziehen. Bin aber bei dir, dass man beim zweiten Gedanken doch etwas den Ball flach halten sollte. Die Idiotie der rechten Szene scheint bei aller taktischen Gerissenheit der rechten Denker am Ende des Tages doch durch, darauf kann man sich verlassen. Alleine dass da heute geben sie Auflagen verstoßen wird, ist ein Eigentor und nimmt den "GG-Schwung" der letzten Tage ordentlich raus. Diese Selbst-Demaskierung sollte man nicht mit unangemessener Polizeigewalt übertönen.
#
HessiP schrieb:

Alleine dass da heute geben sie Auflagen verstoßen wird, ist ein Eigentor und nimmt den "GG-Schwung" der letzten Tage ordentlich raus.

Das glaube ich nicht.
Sie haben doch jetzt die Möglichkeit aufzuzeigen, dass die Staatsgewalt friedliche Menschen angreift, nur weil sie keine Masken tragen.
Der vermeintliche Angriff auf das Grundgesetz wird doch in deren Denke genau heute sichtbar.
#
Meine favorisierte Lösung: Demo genehmigen und dann all jenen, die keine Maske tragen einen Bußgeldbescheid in Höhe von 150 Euro ausstellen. Da die polizeilichen Kapazitäten bei den erwarteten 10 Millionen Teinehmer*innen bei weitem nicht ausreichen werden, können die Unmaskierten dann per Öffentlichkeitsfahndung leicht ermittelt werden. Hierfür könnte die zu G20 eingerichtete Ermittlungsgruppe „Schwarzer Block“ mit Ihrer Erfahrung weitehelfen. Auch der Springerverlag kann seine Expertise einbringen und die Fahndungsbilder Woche für Woche auf Doppelseiten abdrucken, um das Volk in die Aufarbeitung, des anarchischen Zustandes, in dem massenhaft geltendes Recht gebrochen wurde, mit einzubeziehen.  
#
bla_blub schrieb:

Meine favorisierte Lösung: Demo genehmigen und dann all jenen, die keine Maske tragen einen Bußgeldbescheid in Höhe von 150 Euro ausstellen. Da die polizeilichen Kapazitäten bei den erwarteten 10 Millionen Teinehmer*innen bei weitem nicht ausreichen werden, können die Unmaskierten dann per Öffentlichkeitsfahndung leicht ermittelt werden. Hierfür könnte die zu G20 eingerichtete Ermittlungsgruppe „Schwarzer Block“ mit Ihrer Erfahrung weitehelfen. Auch der Springerverlag kann seine Expertise einbringen und die Fahndungsbilder Woche für Woche auf Doppelseiten abdrucken, um das Volk in die Aufarbeitung, des anarchischen Zustandes, in dem massenhaft geltendes Recht gebrochen wurde, mit einzubeziehen.  

Der Ansatz gefällt mir
#
Wellness-Resorts sind nicht wirklich mein Terrain. Ich kann aber gut nachvollziehen, weshalb es Dich jetzt dahinzieht. In Deutschland war ich nur einmal in einer solchen Anlage und zwar im Budersand Hotel in Hörnum:

https://www.booking.com/hotel/de/budersand-golf-amp-spa-sylt.de.html

Auch wenn ich für diese Wellness-Spa-Geschichte nicht so empfänglich bin, fand ich es dort angenehm. Allerdings sollte Geld dann wirklich keine Rolle spielen.

Sylt ist ohnehin entgegen aller Klischees gar nicht so schlecht. Wenn ich von allem genervt war, bin ich schon häufiger für einige Tage auf der Insel abgetaucht.

Hiddensee ist - wie schon einige vor mir geschrieben haben - ebenfalls empfehlenswert.

Ansonsten wäre vielleicht auch Flensburg eine Überlegung wert. Ist zwar ein Marketing-Video, trifft aber den Charakter der Stadt gar nicht so schlecht:

https://youtu.be/kURCht9BRfY

Da es kein direkter Badeort ist, bekommst Du dort möglicherweise auch noch eine Unterkunft. Sehr viel weiter weg von Freiburg kannst Du in Deutschland nicht kommen .

#
amsterdam_stranded schrieb:

Budersand Hotel in Hörnum:

https://www.booking.com/hotel/de/budersand-golf-amp-spa-sylt.de.html

Gegenüber befindet sich die Schutzstation Wattenmeer.
Ich dort hat ein Freund von mir seinen Zivildienst absolviert, wodurch ich ein paar mal dort war.
Irgendwie kann ich ich mir den Knueller dort deutlich glücklicher als im Luxustempel vorstellen.
Vielleicht mal für ein zweiwöchiges Praktikum bei denen Anfragen?

Ansonsten ist irgendetwas am Meer bestimmt sinnvoll für Dich.
Oder oberhalb der Baumgrenze!

Die Frage ist, ob Du bei Yoga und Klangschalen nicht nach drei Tagen völlig durchdrehst. Das würde mir passieren. Ich bräuchte da eher das Rad unter dem Hintern und würde mir die Mischung aus völliger Verausgabung und abends Nichts tun geben.