>

Maabootsche

16200

#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber gegen Dortmund kannste knicken, is das letzte Spiel der Saison und die haben wir in den letzten Jahren alle verloren....

Duisburg?

Das muß man doch immer rausrechnen, damit es mit der saisonübergreifenden Bilanz auch stimmt...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Diese Angelegenheit schreit nach der brutalstmöglichen Aufklärung.

Ja, der würde da gerade noch fehlen...
#
grinch schrieb:
Guttenberg entschuldigt sich und verzichtet vorerst auf den Doktortitel.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16045932.html

Er gibt also das Plagiat zu?

Nö, tut er nicht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746356,00.html
Auf die Erklärungsversuche bin ich aber weiterhin gespannt...
#
gereizt schrieb:
... Hauptsache die Eintracht gewinnt endlich wieder und die FR ist schuld.

Damit könnte ich leben...
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber vom miesen dreckigen Hetzblatt, das man nicht mal als Klopapierersatz nutzen kann und soll,
für die Katzentoi bestens geeignet    

Eigentlich auch nicht, weil dafür müßte das Blatt ja irgendwer gekauft haben, was ich denen eben nicht gönne...
#
MrBoccia schrieb:
Obacht, Waldemar ist Online, versteckt euer Beiträge!!

#
Ist wohl alles nicht so selten.

Ich erinnere mich noch, bei einer Seminararbeit eine Diss in den Händen gehabt zu haben, deren Verfasser tatsächlich seitenlang und wortgetreu samt Fußnoten aus dem führenden Lehrbuch abgeschrieben hatte.
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....

das gebe ich doch gerne mal zurück und hoffe doch sehr das uns dieses gelingt!

Forza SGE!

Da schließ ich mich doch gleich mal an  
#
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.

...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...

nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  

...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  

...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja    

...und das auch noch mehrmals innerhalb kürzerer Zeit...
...wie die Bilder sich doch gleichen  
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.

so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.

Immerhin wurde damals aufgund seiner Äußerungen gemutmaßt, daß er mit damit seinen Rauswurf provozieren wollte, so unähnlich ist das sicher nicht:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/michael-skibbe-kritik-eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen.html
#
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:

...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...

nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  

...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...
#
manu666 schrieb:

#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
KingCaio schrieb:
...
Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ...

Von wem war der denn?

Im Zweifel von Waldemar. Des Volkes Stimme  

Ich wollte da nicht soo direkt fragen
Schön auch, daß Dein Beitrag via Waldemar/FR hier nochmal in einem erneuten Thread zu Ehren kam...
#
KingCaio schrieb:
...
Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ...

Von wem war der denn?
#
Stoppdenbus schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Keine.Unser Hauptproblem ist das offensive Mittelfeld,wo Meier schwächelt und Caio immer wieder in die Verhaltensmuster eines brasilianischen Strandkickers verfällt.

Und da wollte Skibbe längst nachbessern, aber HB wollte nicht.

Och, der wollte schon...
#
tobago schrieb:
...
Du siehst ein Konzept das über eine volle und eine halbe Saison hervorragend funktioniert hat nach 5! miesen Spielen als gescheitert an?
...

Man kann das halt auch so sehen, daß wir von den letzten 12 Pflichtspielen nur 2 gewonnen haben bei 2 Unentschieden.
Damit hat das eben nicht die halbe Saison funktioniert, sondern wir hatten halt nur mal einen Lauf von 7 Spielen ohne Niederlage zwischen dem ebenfalls schlechten Anfang der Saison und der Niederlage gegen die Hoppen.
#
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Funkel war nicht mehr tragbar, die Entlassung war längst fällig, sie kam sogar ein Jahr zu spät.

Zwei Jahre.

Was ein Quatsch!
#
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
stefank schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
(..) Noch ein paar Punkte sammeln, irgendwie, Platz 15 erreichen und dann die alten Zöpfe ganz oben abschneiden. Vorstand ausmisten, Sportdirektor etablieren, Trainer außerhalb des üblichen Bundesligainzests finden.

Keine halben Sachen! Unbedingt auch Mannschaft feuern, Stadion abreißen,  Riederwald abfackeln und Verein auflösen.

Nein, es reicht völlig, wenn die Verantwortlichen ihren Hut nehmen.

Skibbe, weil er - mal wieder - nach relativ kurzer Zeit sein Pulver verschossen hat.

Und Bruchhagen, weil auch dessen Zenit längst überschritten ist und die letzten Jahre nicht gerade ruhmreich sind: Schulden wachsen, katastrophale Transfers, Wintertheater.

Aber du willst lieber alles beim Alten lassen.

Auch ne Maßnahme....

Ich habe es oben schonmal geschrieben: "Dem Trainer wurden alle Wünsche erfüllt." Davon gehe ich auch noch bei den Transfers der letzten Zeit aus.
Da sehe ich HB höchstens dafür in der Kritik, daß er eine solche Linie fährt, nicht jedoch für Transfers, Mannschaftzusammenstellung und die daraus resultierende finanzielle Belastung. Hier ging man eben das Risiko ein, den Trainerwünschen etwas mehr zu folgen, als man es die Jahre zuvor getan hat...

Ich weiß nicht, was ich von der Erfüllung dieser Trainerwünsche halten soll. Ich halte diese Trainerwünsche für verfehlt. Aber wahrscheinlich blieb Herri nichts anderes übrig, als sie zu erfüllen, nachdem er Skibbe verpflichtete.

Es wurde ein Trainer gewünscht, der "schönen Fussball" spielen lässt. Das war der Wunsch der gegen Funkel aufständischen Fans und Funktionäre. Dabei kam Herri auf Skibbe, der unter den gegebenen Umständen noch die beste Wahl war.
Diesem Trainer, der die Zuneigung dieser Fans hatte, mußten alle Wünsche soweit irgend möglich erfüllt werden, weil sonst der Tanz des Mob vermutlich wieder losgegangen und sich gegen HB und die finanzielle Konsolidierungslinie gewendet hätte.

Es gab also gar keine andere Wahl, als Gekas, Altintop und die anderen Zukäufe zu tätigen und den Trainer mit dem Kader machen zu lassen, was immer er für richtig hielt.

Nunmehr sollten die Herren und Damen "Funkel raus" aber auch ganz klein machen.
Sie sollten schön brav runterschlucken und gegebenenfalls auch klaglos (!) mit dem schönen Fussball in die 2.Liga gehen und auch für dort schon jetzt ihre Dauerkarten zu lösen geloben.. Das ist das mindeste..  

Nanana, abgestiegen sind wir noch lange nicht, ich schätze auch, daß da noch was möglich ist.
Ich schätze auch nicht, daß der "tanzende Mob" tatsächlich der erste Beweggrund für HB gewesen ist, da würde ich eher das Vermeiden von "Schlechter und schlechter und schlechter"-Reden sehen, wobei die ja auch hier und da ordentlich Zuspruch fanden
Skibbe war meines Erachtens tatsächlich der beste Trainer, der damals im Angebot war. Schnell geärgert hat mich bei dem halt die fehlende Förderung unserer Talente und die Sprüche, die er immer mal wieder rausgehauen hat, wozu man nur den Kopf schütteln kann. Momentan ist noch die fehlende Flexibilität, wenn es nicht gut, läuft dazu gekommen...
Ich bin aber noch guter Hoffnung, daß das auch wieder wird.
#
Sushi07 schrieb:
Der Moderator gefaellt mir auch sehr gut, hat sogar kein einziges Mal einen falschen Namen gesagt!  

Mit dem Duzen von Fischer stand er nur ein wenig auf dem Kriegsfuß.    Ansonsten erfrischend fehlerfrei...
#
Droid schrieb:
Hi,

möchte jemandem eine Freude mit einer geführten Beobachtung des Sternenhimmels o.ä. machen. Konnte bisher nur die Führungen des Physikalischen Vereins in deren Sternwarte ausfindig machen. Zufällig schon mal jemand hier dabei gewesen, ist wohl immer Freitags von 21-22 Uhr. Alternativen oder andere Tipps, wie man einem Astronomie begeisterten eine Freude machen könnte?

Ein gutes Teleskop (O.K., das kann kosten...) und in einer schönen Nacht mit ordentlichen Mengen an Heißgetränken auf den Feldberg, da ist man mit der Leidenschaft für gewöhnlich nicht allein.