Maabootsche
16200
Alexsge22 schrieb:
Zu spät reingekommen
Caio: So macht der Junge Spaß. Mit blitzgescheiten Pässen, sehr zielstrebig, mit Spielwitz. Schlurft nicht mehr so durchs Mittelfeld. Hätte schon früher eine Chance verdient gehabt.
Tja, selbst die FR siehts so. Die ungerechte Behandlung Caios fällt eben doch auch einigen anderen auf. Die FR ist m.E. auch nicht unbedingt eine Zeitung, die Caio hochlobt, sondern sie sieht ihn genauso kritisch, wenn er nix bringt. Daher: Von Anfang an gegen Cottbus für Korkmaz, der zu Recht so bewertet wird:
Schwächelnd
Ümit Korkmaz: Ein abermals ernüchternder Auftritt. Es bleibt dabei: Es macht keinen Sinn, blindlings in zwei, drei Gegenspieler hineinzudribbeln. Keine klare Aktion. So geht es nicht.
Tja, und die FNP ordnet beide als mittelmäßig ein...
Ich bin der Meinung, daß man Caio durchaus früher hätte bringen können, für die Startformation sehe ich aber Korkmaz als die bessere Wahl an.
Wenn es nicht unbedingt online sein muß, umsonst und gut ist Gimp.
Ach, eins mal zu Thema:
Adlerfreude schrieb:
...
aus "Alle auf einen"
"Renato Augusto ist ein äußerst hoch veranlagter Fußballspieler aus Brasilien...zählt wahrlich zu den herausragenden Offensivspielern der Bundesliga, und das ist insofern wichtig, weil der 21-Jährige am rechten Flügel versuchen wird, die Eintracht aus den Angeln zu heben....Ausgerechnet über rechts....."
Renato Augusto hat gestern mitgespielt? ,-)
Haste klasse gemacht, Benny.....weiter so.
Mal wieder das gern getrunkene Bier aus Aschaffenburg...
Pedrogranata schrieb:
...
Anders ist das mit Funkel. Dessen Tätigkeit betrifft die Lebensinteressen und die Leistungsfähigkeit der Spieler. Und diese äußern sich, wie du weißt, begeistert, obwohl sie ihn durch Stänkerei, mangelhaften Einsatz etc, jedenfalls wesentlich leichter als wir Merkel, loswerden können. Und du maßt dir an, es besser zu wissen. Du kannst ihn jedenfalls nicht abwählen. Und das ist auch gut so.
Das ist ein Punkt, den man Funkel jenseits sonstiger Kritik wirklich und uneingeschränkt zu Gute halten muß. Er erreicht die Mannschaft.
Nicht umsonst äußern sich ja auch Ex-Spieler wie Reinhard und Jones sehr positiv über ihn, falls man da den aktuellen Spielern aufgrund professioneller Einstellung nicht trauen sollte. Und wenn jetzt jemand wieder Copado anbringen will, sollte er sich doch bitte erst mal schlau machen, das kann ich langsam nicht mehr hören.
MrBoccia schrieb:Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Der Freistoß allein war sicher nicht gefährlich.
Aber Adler hatte sicher damit nicht gerechnet, so etwas Unerwartetes kann schon Folgen nach sich ziehen. Ich stelle mir vor, wie Adler davon überrascht wird, daß das Ding länger und länger auf ihn zukommt und im Schlepptau vom Ball springen noch Bellaid und Bajramovic dazu. Das kann einen solchen Fehler schon provozieren. Schade, daß nix zählbares rumkam.
womeninblack schrieb:
Ja toll, mein Wunsch aus dem Aufstellungsfred ist in Erfüllung gegangen.
Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hab ich genau so gesehen. Er war ähnlich nah dran wie Bellaid, in dessen Richtung ging aber der Ball von Adler weg.
peter schrieb:
sgesko schrieb:
Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.
ich verstehe kein wort.
Ist doch ganz einfach:
Unsere Situation hat ein Bild. In das muß man auch rein und zwar ganz, sonst ist ja schon Hopfen und Malz verloren...
Weiter muß man natürlich die Presse lesen, darf aber bloß kein Wort von dem glauben, was drinsteht.
Wenn man das beherzigt -und nur dann!-, erkennt man auch die Dümmlichkeit in anderer Leute Kommentaren.
Inamoto__20 schrieb:Thurk-Nr.11 schrieb:
Normal müsste Fenin gegen Donnerstag wieder mittrainieren können, hatte letztens auch n Pferdekuss
Im Teletext steht das er wahrscheinlich erst in 14 Tagen wieder spielt
Könnte auch daran liegen, daß unser nächstes Spiel erst in 14 Tagen stattfindet...
sgesko schrieb:peter schrieb:
@sgesko
Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.
hä?
Auf gut deutsch: Die Presse sagt die Wahrheit. Dass ich nicht lache. Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt. Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht. Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.
Da freue ich mich jetzt auf Beispiele...
ghostinthemachine schrieb:
Spätestens seit heute komme ich nicht mehr umhin, endlich einzugestehen:
Friedbert Dunkel hat aus unseren Weltfußballern ein Trümmerfeld gemacht. Wir sind dem Abstieg wehrlos ausgeliefert. Die Mannschaft hat den Namen nicht verdient. Da stimmt ja garnichts, und das obwohl wir fast keine Verletzten mehr haben! Da laufen Spieler rum, die noch nicht mal Zweitligaformat haben. Wahrscheinlich heben die dem Dunkel beim Duschen immer die Seife auf. Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Die Laufwege könnens nicht sein, es ist ja schon ein Wunder das sie unfallfrei den Weg vom Bus auf den Platz und wieder zurück finden.
Und das auch noch gegen eine Leverkusener Truppe, die sauschwach war und die jede andere Mannschaft heute locker geschlagen hätte. Und trotzdem hat man bei denen Ansätze gesehen, von denen wir nur träumen können: beinahe blindes Verständnis untereinander, die könnten auch ohne Flutlicht spielen und würden sich finden. Und die Ballbehandlung erst - dess iss e ganz anner Technik! Wir hatten Glück das der Platz so schlecht war, sonst hätten wir 8 Stück bekommen heute! Aber so kann sich der Fukkel wieder ins Fäustchen lachen. Und wo wir gerade beim Träner sind: heute konnte man mal den Unterschied sehen zu Blabbadia: der hat ne ganz andere Ausstrahlung. Immer freundlich am Lächeln, bestens rasiert und Kommentare wie in Stein gemeisselt. Der Mann hat im Vergleich zu Fukel kaum Geld zur Verfügung aber trotzdem ein klasse Konzept.
Kackers, wir kommen!
Laufwege, da haste recht, die Laufwege (!!!)... Aber dadevon hat de Fnukel ja kei Aahnung... ,-)
Mir wird wahrscheinlich ebenfalls unverständlich bleiben, wie man die Tatsache, daß Funkel mehr von Caio sieht, als wir alle hier zusammen, sowas von komplett ignoriert. Dagegen weist doch eigentlich jeder darauf hin, wie sich Caios Spiel schon verbessert habe, was eigentlich nicht zuletzt auch an Funkel liegen dürfte.
Caio hat unbestrittene Qualitäten, das weiß jeder, das weiß auch Funkel, sonst würde er ihn nicht bringen. Andersrum: Wenn Funkel denken würde, eine Einwechslung von Caio würde weniger bringen, als die dadurch immer wieder angefachte Unruhe schadet (Warum bringt er ihn dann nicht von Anfang an, Wie kann man denn so blind sein? Caio rein, Funkel raus!), könnte er sich es ganz einfach machen und ihn komplett draußen lassen. Irgendwann wär Ruh´(und ich weiß nicht, ob das nicht sogar zu einem erfolgreicherem Abschneiden insgesamt führen würde, so wie eigene Spieler gerne unter Berufung auf die Nichtnominierung von Caio ausgepfiffen werden) Aber nein!, er bringt ihn trotzdem immer wieder, mal als Einwechselspieler, mal von Anfang an.
Auf der anderen Seite hat Caio halt auch Defizite, die man nicht komplett ignorieren sollte (keinen Laktat-Test bestanden, nach bisher unwidersprochenen Informationen der Sport-Bild einen für einen Profi-Sportler eher lächerlich hohen Körperfett-Anteil, sowie auch das ein oder andere taktische Unverständnis). Dazu kommt wohl noch die Angewohnheit, sich nach ansprechenden Leistungen darauf gern mal ausruhen zu wollen.
In diesem Bereich hat man die einhellige Meinung der sportlichen Führung, daß man sich diesen Transfer anders vorgestellt habe. HB z.B. meinte, Caio sei teilweise noch wie ein Kind, und eine solche Äußerung würde ich nicht von vorhinein komplett als Schwachsinn abtun, der ist halt nun mal auch näher dran. Auf der anderen Seite hat Caio einen Charakter, der dann auch lobenswert erscheint. Er nimmt die Kritik an, mault nicht arrogant rum wie andere seiner Landsleute nach einem solchen Wechsel und zeigt sich in diesem Bereich auch durchaus lernwillig. Wenn dem nicht so wäre, schätze ich, daß er schon lange nicht mehr da wäre, das Unruhepotenzial ist einfach zu bedrohlich für die Mannschaft.
Aber es scheint trotzdem noch Zeit zu brauchen, bis alle, also wirklich alle, mit ihm zufrieden sind.
Diese Zeit gestehe ich ihm immer noch zu und hoffe er nutzt sie.
Caio hat unbestrittene Qualitäten, das weiß jeder, das weiß auch Funkel, sonst würde er ihn nicht bringen. Andersrum: Wenn Funkel denken würde, eine Einwechslung von Caio würde weniger bringen, als die dadurch immer wieder angefachte Unruhe schadet (Warum bringt er ihn dann nicht von Anfang an, Wie kann man denn so blind sein? Caio rein, Funkel raus!), könnte er sich es ganz einfach machen und ihn komplett draußen lassen. Irgendwann wär Ruh´(und ich weiß nicht, ob das nicht sogar zu einem erfolgreicherem Abschneiden insgesamt führen würde, so wie eigene Spieler gerne unter Berufung auf die Nichtnominierung von Caio ausgepfiffen werden) Aber nein!, er bringt ihn trotzdem immer wieder, mal als Einwechselspieler, mal von Anfang an.
Auf der anderen Seite hat Caio halt auch Defizite, die man nicht komplett ignorieren sollte (keinen Laktat-Test bestanden, nach bisher unwidersprochenen Informationen der Sport-Bild einen für einen Profi-Sportler eher lächerlich hohen Körperfett-Anteil, sowie auch das ein oder andere taktische Unverständnis). Dazu kommt wohl noch die Angewohnheit, sich nach ansprechenden Leistungen darauf gern mal ausruhen zu wollen.
In diesem Bereich hat man die einhellige Meinung der sportlichen Führung, daß man sich diesen Transfer anders vorgestellt habe. HB z.B. meinte, Caio sei teilweise noch wie ein Kind, und eine solche Äußerung würde ich nicht von vorhinein komplett als Schwachsinn abtun, der ist halt nun mal auch näher dran. Auf der anderen Seite hat Caio einen Charakter, der dann auch lobenswert erscheint. Er nimmt die Kritik an, mault nicht arrogant rum wie andere seiner Landsleute nach einem solchen Wechsel und zeigt sich in diesem Bereich auch durchaus lernwillig. Wenn dem nicht so wäre, schätze ich, daß er schon lange nicht mehr da wäre, das Unruhepotenzial ist einfach zu bedrohlich für die Mannschaft.
Aber es scheint trotzdem noch Zeit zu brauchen, bis alle, also wirklich alle, mit ihm zufrieden sind.
Diese Zeit gestehe ich ihm immer noch zu und hoffe er nutzt sie.
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos
Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?
Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.
Also der Lehrer-Vergleich (der mag nur Mädels, mit Jungens kann die nicht....) von heute Abend klang schon ziemlich in die Richtung...
ghostinthemachine schrieb:
...
Übrigens ein Kardinalfehler, der viele Irrtümer im heutigen Musikverständnis erklärt:
Neu = Interessant, Alt = Uninteressant
Es gibt viele alte Lieder, die ich mir, so Gott will, auch in 1 Million Jahren noch mit großem Genuß anhören werde. Weil sie einfach gut sind.
Ja, da sind wir sicher einer Meinung. Ich würde auch tippen, daß von 3 CDs, die ich mir kaufe, im Schnitt mindestens 2 älter als 10 Jahre sind, und auch da gibt es noch viel, was ich nicht kenne.
Gerade da heutzutage mehr und mehr nur noch Promotions-abhängige neue Musik gespielt wird, die auf sofortiges Ankommen bei der wie auch immer gearteten Zielgruppe konzipiert ist, fehlen mir da oftmals Zwischentöne, Experimentierfreude, auch mal ruhige und unaufdringliche Passagen etc.pp.; Musik also, die einen eben nicht anschreit, sondern die man sich einfach anhören und für sich selbst entdecken kann. So etwas wird sicher auch heute noch gemacht, man braucht aber länger als früher, um sie zu finden. ...und sie ist sicher nicht mehr so erfolgreich wie früher.
So, und jetzt auch noch eine kleine Auswahl dessen, wozu mich derartiges Beschäftigen mit älterer Musik bringt:
Lindisfarne-Lady Eleanor
Rupert Hine - I Hang on to My Vertigo
Peter Gabriel and Robert Fripp - Here Comes The Flood
Marillion - This Is The 21st Century
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Ja, und auf nächste Sasison, nächste Rückrunde etc. etc. sind wir ja schon ein paarmal vertröstet worden, gell..... ,-)
Mal sehen, und.... Daumen hoch.
Sind wir das? Mehrfach?
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/funkel-sucht-wieder-linken-verteidiger-103781.html
Funkel sucht wieder mal linken Verteidiger
"Jung spielte links, wie übrigens zuletzt auch bei der U19."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/funkel-sucht-wieder-linken-verteidiger-103781.html
Funkel sucht wieder mal linken Verteidiger
"Jung spielte links, wie übrigens zuletzt auch bei der U19."
Yanazar schrieb:MrBoccia schrieb:Yanazar schrieb:
Zur ergänzung..
auf dem bluescreen stehen folgende zahlenkombinationen:
"STOP: 0x00000116 (0x86c32288, 0x8d40ae30, 0x000000000, 0x00000002)
und "Address 8d40ae30 base at 8d4077000, DaetStamp 4578eca9"
http://www.google.de/search?hl=de&q=0x00000116+&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Kann vieles sein - Treiber, Netzteil zu schwach, RAM defekt. Einfach die obige Suche näher eingrenzen, vielleicht findet sich ja einer mit dem Problem an ähnlicher Stelle. Aber mit einer Neuinstallation würde ich noch warten, erst mal alles durchchecken.
aus dem 0x00000116 geht hervor dasses n treiberfehler sein müsste.. hab aber neuesten treiber gerade installiert und es tut sich immernoch nichts..
hab zwar schon was gefunden, da hatte jemand das gleiche problem, hat es aber mit fachchinesisch gelöst..
Wenn Du nur ein Update hast laufen lassen, bestünde die Möglichkeit, daß da was zerschossen ist, was eben nicht vom Update erfaßt wurde.
Eine Möglichkeit wäre dann die Komplettentfernung des Treibers mit anschließendem Neu-Aufspielen, siehe für Ati bspw. hier:
http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17
Sowas habe ich aber selbst noch nicht gemacht, frag also mich bitte nicht, was da alles schiefgehen kann...
Da das beim Filmschauen passiert ist, würde ich - wenn mir das passieren würde - wohl versuchen, die Treiber der Grafikkarte und eventuell des Soundchips neu aufzuspielen (am besten gleich die neusten Versionen, nicht daß es am Ende noch an Altversionen der Treiber lag).
Welcher Maier da gemeint wird und, daß der verletzt war/ist (?), weiß ich jetzt auch nicht, aber mir fällt noch auf, daß Alex Meier ja lange verletzt war und langsam wieder in Form kommt.