Profile square

MarcoB

7806

#
Waren die auf DAZN grad genauso hysterisch wie Sky gestern?
#
Ich weiß nicht, was dümmer ist... Diese Ar...kriecherei bzgl. Hopp oder dieses absichtliche Provozieren der Fans? Genauso wie heute in Dortmund.
#
Erstere! Das ist ja mittlerweile Wahnsinn wie empfindlich der ist. Es wurde m.E. noch nie wegen irgendeiner anderen Sache so ein Theater gemacht. Flicken rennt hysterisch in die Kurve, Karl-Heinz rennt zum Hopp um ihn zu trösten... Was geht da bitte ab?
#
Und in Stuttgart wurden mal wieder Futter allen VAR-Gegnern gegeben!
#
Ich schäme mich heute ein Eintracht Fan zu sein. 5 Auswärtsspiele ohne Fans wären mehr als angebracht. Und das Spiel nicht abpfeifen und 2:0 für Mainz werten. Punkt. Was für Schwachköpfe hier am Werk sind.... einfach unglaublich.
#
eaglejoe schrieb:

Ich schäme mich heute ein Eintracht Fan zu sein. 5 Auswärtsspiele ohne Fans wären mehr als angebracht. Und das Spiel nicht abpfeifen und 2:0 für Mainz werten. Punkt. Was für Schwachköpfe hier am Werk sind.... einfach unglaublich.


Pyro ist nur das zweit schlimmste an dem Abend. Krasser war wie die Rode weggeschickt haben. Zum kotzen!
#
Den eigenen Spieler mit "verpiss dich" weg schicken? Ernsthaft? Ich bin fassungslos!
#
nik96 schrieb:

Unabhängig von möglichen Sanktionen wäre mir als Wahl Züricher der seid einigen Jahren in der Schweiz lebt natürlich der FCZ als Gegner am liebsten


Bitte nicht. Ein Verein ohne problematische Fanstruktur wäre mir vorerst lieber.
#
Wird schwer. Denn wir sind ja dabei
#
Hätte jetzt gerne Müller gesehen.
Das müsste er doch auch für 30 Minuten für Danny rechts hinbekommen.
#
Ganz komisch, irgendwas muss da net stimmen, oder?
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
Hallo, ab wann gibt es Tickets für die Rückrunde? Und wie erfährt man vom Verkaufsstart?

Danke..
#
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?
#
tobago schrieb:
[quote=singender_hesse] Ursprung und Anlass dieses Papiers ist nur und ausschließlich diese scheiß Zündelei, nie wären wir soweit gekommen ohne den unsäglichen Kampf um diese armselige Pyromanie.




Das halte ich wiederum für sehr blauäugig!
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde es relativ schade, denn ich hab leider nicht das Glück das ich an einer DK komme und zudem noch als Student für rund 30€ im sitz des Oberranges das Erlebnis eines Stadionbesuches schweigend verbringen soll.

Wirkungsvoller ist es wenn man 12:12 Minuten in ganz Deutschland Wechselgesänge mit "sch*** DfB" anstimmen würde. Zudem kann man doch auch einen Protestmarsch aller Fans aus ganz Deutschland vor dem Sitz des DfB's machen und sich gegenseitige Solirarität zeigen.

Ich werde trotzdem mitziehen auch wenn mein Herz und Portemonnaie dafür bluten müssen...     :neutral-face    



Prima, Applaus für dafür! Wenn sich die Entwicklung so fortsetzt, wird das Schweigen normal und 30euro für ne Karte wohl eher nicht mehr zu haben sein...
#
mickmuck schrieb:
hinwerfen?

hört sich an als würde er nach düsseldorf gehen.  


 
#
http://www.schoenen-dunk.de/tv.htm da werden alle tv Termine gelistet...
#
zappzerrapp schrieb:
Und für Gießen gehts in Hagen mal wieder um alles oder nichts.
Sieg = Klassenerhalt.
Niederlage = Abstieg. Oder es geht mal wieder wer pleite.


Geht wohl nur darum wer die wildcard kaufen "muss"...
#
...und wenn die Frankfurt skyliners morgen in Bonn gewinnen sind sie in den Playoffs...aber das nur nebenbei
#
MarcoB schrieb:
djaid schrieb:
Xbox720

http://www.gamepro.de/news/xbox/2564124/xbox_720.html


http://www.gamepro.de/news/2564162/xbox_720.html ich denke mal, du wolltest den artikel verlinken, oderß da gehts auch um gerüchte, dass die NÄCHSTE xbox keine gebrauchtspiele abspielen wird! unfassbar eigentlich...
#
djaid schrieb:
Xbox720

http://www.gamepro.de/news/xbox/2564124/xbox_720.html


http://www.gamepro.de/news/2564162/xbox_720.html ich denke mal, du wolltest den artikel verlinken, oderß da gehts auch um gerüchte, dass die xbox keine gebrauchtspiele abspielen wirde! unfassbar eigentlich...
#
hey leute, gibt es irgendein madden teil für die xbox 360 in deutsch? also spache nicht, das is klar, die menüführung.
#
Miso schrieb:
MarcoB schrieb:
mtkv1 schrieb:
Und den ganzen Tag nur das Banner. Das ist doch nicht geschmacklos. Das zeigt doch, dass auch wir historisch unglaublich gebildete Personen in unseren Reihen haben. Und diese Kreativität. Darauf muss man doch erst einmal kommen. Wirklich der absolute Hammer. Das hat auch der DFB erkannt. Da geht es gar nicht um Strafen. Nee, die wollen den Erfinder ermitteln. Der soll geehrt werden, für das erfindungsreichste Plakat des Jahres. Wahrscheinlich bekommt der jetzt nen Marketingvertrag vom DFB. Solche Leute muss man doch foerdern. Da steckt doch ein unglaubliches Potential drin. Heute redet ganz Deutschland über die Eintracht. Lass die mal weiter gestalten, das reicht auch Europa, ach was fuer die ganze Welt! Gerade im Osten gibt es da noch ordentlich Potential.  


Glückwunsch DU bist der erste (depp des tages)


Ich bin irgendwie müde, sehr müde ...    


Ja, war ein harter Tag. ich hätte es lassen sollen! aber er auch^^