Misanthrop
21682
Effenbergfohlen schrieb:
Roger Whittaker - Elisabeth - Serenade
https://www.youtube.com/watch?v=H3-IoylSOuc
Roger Whittaker - Eloisa
https://www.youtube.com/watch?v=zUzoXPL7nWw
Roland Kaiser - Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
https://www.youtube.com/watch?v=qDKufVucmgE
Roland Kaiser - Es ging uns niemals so gut wie heut
https://www.youtube.com/watch?v=IpWRdzXQWN4
Falls bislang noch in Zweifel gestanden haben sollte, on Du ein Troll bist...
Aber wenigstens gibst Du Dir wshrlich alle erdenkliche Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen.
Ist ja auch eine Leistung.
Grillabend.
Falls es Euch tröstet:
Dieser Maskenscheiß geht einem auch ohne Brille mächtig auf die Eier.
Und Ihr verpasst eigentlich nix.
Stellt euch einfach vor, es würde vor der Brille immer noch jeder zweite solidarisch lächeln wie vor ein paar Wochen. Und schon ist die beschlagene Brille ein Segen.
Dieser Maskenscheiß geht einem auch ohne Brille mächtig auf die Eier.
Und Ihr verpasst eigentlich nix.
Stellt euch einfach vor, es würde vor der Brille immer noch jeder zweite solidarisch lächeln wie vor ein paar Wochen. Und schon ist die beschlagene Brille ein Segen.
Stimmt. Dieses Gelächel geht einem mehr auf die Nerven als die Maske. Man meint gerade, die Gesichtslähmung würde umgehen.
Na und? Mehr braucht ihr doch nicht.
Ich werde als erstes dem Fräulein von der Vermittlung sagen, dass sie Anrufe aus Würzburg fortan bitte nicht mehr durchstöpseln soll.
Und außerdem kannst Du ja dann inskünftig mal versuchen, Deine ellenlangen Beiträge auf das 28k-Modem des Eintracht-Servers in Restdeutschland zu senden.
Da kannst Du Deinen St. Andi g'scheiter gleich mit 'nem Zettel nach Frankfurt schicken.
Und außerdem kannst Du ja dann inskünftig mal versuchen, Deine ellenlangen Beiträge auf das 28k-Modem des Eintracht-Servers in Restdeutschland zu senden.
Da kannst Du Deinen St. Andi g'scheiter gleich mit 'nem Zettel nach Frankfurt schicken.
Der findet Frankfurt nie!
Hinterdimpfelhofen - okay. Aber Frankfurt? Kennt er wahrscheinlich gar net.
Der Scheuer Andi.
Hinterdimpfelhofen - okay. Aber Frankfurt? Kennt er wahrscheinlich gar net.
Der Scheuer Andi.
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Das ist ja das aberwitzige. Und da verstehe ich die Öffnungs-Jünger auch nicht. Durch ihr Gequengel und übers Knie gebrochene Beendigungen von derzeitigen Schutzmaßnahmen, wird uns das verfic.kte Virus vermutlich noch wesentlich länger und intensiver auf die Eier gehen, als wenn wir uns jetzt halt noch mal 3-4 Wochen zusammenreißen und nicht dauernd nur über die Maßnahmen wimmern.
Nagel deine Worte an die nächste Kirchentür.
Bei uns in Wü jetzt am dritten Tag in Folge 0 Neuinfektionen. Wir sind auf dem Weg.
Durchhalten!
Was am Klimawandel und der Bullenhitze bei euch liegt. Klimawandel sei dank. 😎
ConnerSGE schrieb:
Was am Klimawandel und der Bullenhitze bei euch liegt.
Or maybe the famous Keiler Weißbier.
So it would be interesting to check that if we would get it in the human body. Maybe as a ultra beer ... let' s say as a Weizenbock or something for example...
Gelöschter Benutzer
Von mir aus die Bahn, die Energieversorgung, das Gesundheitssystem und die Telekommunikation auch gleich wieder.
Und der Glaube an sich selbst regulierende Märkte dann auch bitte gleich auf den - wie würde Alice Weidel sagen - Müllhaufen der Geschichte.
Und der Glaube an sich selbst regulierende Märkte dann auch bitte gleich auf den - wie würde Alice Weidel sagen - Müllhaufen der Geschichte.
Brodowin schrieb:
Von mir aus die Bahn, die Energieversorgung, das Gesundheitssystem und die Telekommunikation auch gleich wieder.
Du bedenkst aber bittschön schon, dass für Bahn und TK dann allein der Scheuer Andi federführend wäre?
Das können wir uns nun wahrlich nicht leisten.
Außerdem gäb's dann außerhalb Bayerns nur noch Draisinen und Schnurtelefon.
Na und? Mehr braucht ihr doch nicht.
Motoguzzi999 schrieb:
Großartig
https://youtu.be/DPDPzbLFeP4
Herrlich
Da ich nicht weiß, ob´s hier schon irgendwo stand:
Frankreich geht gegen das Hamstern von Nikotin-Pflastern vor, da gewisse klinische Zahlen aufzeigen sollen, daß es signifikant wenige Raucher unter den Covid-Erkrankten gäbe.
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-rauchen-nikotin-schutz-atemwege-news-wissenschaft-atemwege-sucht-krebs-zr-13700825.html
Das Nikotin soll nach einer dabei geäußerten These quasi die Andockstellen für das Virus blockieren.
Klingt für mich wohl eher unwahrscheinlich aber immer noch gesünder als Bleichmittel saufen...
Maabootsche schrieb:
Klingt für mich wohl eher unwahrscheinlich aber immer noch gesünder als Bleichmittel saufen...
Ich kann der These aus persönlichen Gründen etwas abgewinnen.
Werde meinen Konsum aber erst weiter erhöhen, sobald feststeht, dass dieses Ergebnis nicht eher auf das Tragen schwarzer Existentialisten-Pullover zurückzuführen war.
Denn so ein Pulli sagt ja bekanntlich aus, "der Mensch ist seine Existenz". Und solch eine Haltung könnte ja durchaus auch einem potenziell tödlichen Virus deutlich Einhalt Gebieten, wo nicht sogar unmissverständlich diesem die Grenzen aufzeigen.
Misanthrop schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich kann der These aus persönlichen Gründen etwas abgewinnen.
Werde meinen Konsum aber erst weiter erhöhen, sobald feststeht, dass dieses Ergebnis nicht eher auf das Tragen schwarzer Existentialisten-Pullover zurückzuführen war.
Denn so ein Pulli sagt ja bekanntlich aus, "der Mensch ist seine Existenz". Und solch eine Haltung könnte ja durchaus auch einem potenziell tödlichen Virus deutlich Einhalt Gebieten, wo nicht sogar unmissverständlich diesem die Grenzen aufzeigen.
Nicht schlecht
Rauchen die da drüben eigentlich noch Gitanes Maisblatt? Würde auch einiges erklären.
Frag ihn doch bitte nicht nochmals, was er bereits seit 14 Tagen in Endlosschleife wiederkäut. Das führt doch ersichtlich zu nichts.
Misanthrop schrieb:
Frag ihn doch bitte nicht nochmals, was er bereits seit 14 Tagen in Endlosschleife wiederkäut. Das führt doch ersichtlich zu nichts.
Ich kann es nur schwer ertragen, wenn hier Menschenleben aufgerechnet werden und das dann auch noch als tolle Alternative verkauft wird. Da fällt ignorieren schwer.
Misanthrop schrieb:
Maches ist halt so ekelhaft, da platzt mir einfach der Sack.
Ich verstehe auch nicht, warum der Kollege seine Ergüsse hier weiter veröffentlichen darf.
Gut er, verpackt das mit Konjunktiven und wenn und aber immer so, dass man ihn nicht richtig fassen kann.
Dennoch reicht es einfach, das geht jetzt mit zwischenzeitliche Sperre bestimmt schon 5 Wochen so und nicht 14 Tage.
Geht euch dieser Virus auch so langsam auf den Zeiger?
Hit-Man schrieb:
Geht euch dieser Virus auch so langsam auf den Zeiger?
Welcher Virus?
FellnerFFM schrieb:
Über den Sinn von einzelnen Maßnahmen kann man gerne reden. Wer aber glaubt, man hätte alles weiterlaufen lassen können, ohne entsprechende Rechnung, der will es nicht verstehen, und wird es daher auch in Zukunft nicht....
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schweden sehr wohl wissen, dass die entsprechende Rechnung durchaus mehr Tote/weniger Gerettete fordern wird als das mit einem strengen Shutdown der Fall wäre.
Die Frage am Ende des Tages ist halt, und das weis mit 100%iger Sicherheit keiner, wie „groß“ diese Rechnung aussehen wird.
drlove29 schrieb:
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schweden sehr wohl wissen, dass die entsprechende Rechnung durchaus mehr Tote/weniger Gerettete fordern wird als das mit einem strengen Shutdown der Fall wäre.
Die Frage am Ende des Tages ist halt, und das weis mit 100%iger Sicherheit keiner, wie „groß“ diese Rechnung aussehen wird.
Meinst Du nicht auch, es hätte jetzt nach tagtäglicher mehrfacher Wiederholung auch der letzte kapiert, was Du mitteilen möchtest?
Dieser von Dir initiierte tägliche Murmeltier-Tag nervt ganz gewaltig.
Ich wäre ja dafür, den Spielern noch Molex7000 anzuziehen und den Schiri sicherheitshalber wegzulassen. Wird dann alles direkt vom VAR entschieden. Auswechslungen würde ich vorübergehend verbieten, um nicht unnötig viele Leute mitreinzuziehen. Wenn sich einer verletzt, muss von den anderen auch einer vom Platz.
Eine Obergrenze an Toren pro Spiel wäre auch sinnvoll, damit die Fans nicht unnötig oft dazu verleitet werden, vor dem Fernseher ihre Kernfamilie zu umarmen.
Eine Obergrenze an Toren pro Spiel wäre auch sinnvoll, damit die Fans nicht unnötig oft dazu verleitet werden, vor dem Fernseher ihre Kernfamilie zu umarmen.
Adlerdenis schrieb:
Molex7000
Moldex!
Bitte!
"Molex" might kill your family.
Sorry, Autokorrektur...Zulieferer von Steckverbindern kennt mein Handy schon, Spezialmasken noch nicht.
LDKler_ schrieb:
Wenn sich das bewahrheitet:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/die-hohen-h%c3%bcrden-beim-corona-impfstoff-die-aussichten-auf-einen-immunschutz-gegen-covid-19-sind-vage/ar-BB135Wr3?ocid=ientp
sieht es richtig düster aus. Kein Impfstoff, keine Immunität und damit wird Corona zum Dauerzustand und eine Rückkehr in die Normalität nicht mehr denkbar.
Das gleiche hat Streeck gestern bei Maybrit Illner angedeutet:
https://twitter.com/maybritillner/status/1253479175609937921
Bleibt nur ein Weg.
Sag mal, was ist denn mit Dir los?
CDU alle doof?
Mittenmang der Söder Markus??
Nix mehr mit dankenswertem "Maß und Mitte"?
Kein grenzenloses Vertrauen mehr inden Ingeniör die Wissenschaft, wie sonst bei jedem Thema, wo es düster aussieht?
CDU alle doof?
Kein grenzenloses Vertrauen mehr in
Misanthrop schrieb:
Sag mal, was ist denn mit Dir los?
CDU alle doof?
Kein grenzenloses Vertrauen mehr in den Ingeniör die Wissenschaft, wie sonst bei jedem Thema, wo es düster aussieht?
Jetzt konfrontier ihn doch nicht mit sich selbst. Der ist doch eh schon so desolat unterwegs, wer weiß ob er das verktaftet!
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
Die Arbeitsbedingungen sind hundsmiserabel bei den Paketdiensten.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/faq-paketboten-koalitionsausschuss-101.html
Habt doch ein bisschen Nachsicht mit den Boten, die machen grundsätzlich und gerade jetzt einen echten Knochenjob.
Zweilfensohne.
Aber der Paketempfänger macht vielleicht auch einen miserabel bezahlten Knochenjob und darf sich u.U. dann noch über die Kosten eines Rechtsstreits freuen, wenn der Verkäufer mit Zustellnachweis winkt und nachvollziehbarerweise die Bezahlung einer Ware verlangt, deren Verbleib dem Empfänger unbekannt ist.
Mein GLS-Paket lag auch mal ohne mein Wissen wochenlang ohne Zustellversuch an einer Tanke hinterlegt, bis ich dort zufällig mal aufgeschlagen bin.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Lohntätigkeit in aller Regel dann sorgfältig ausgeführt wird, wenn man ausreichend Zeit und angemessenen Lohn erhält.
Und obendrein im Kollegen- und Kundenkontakt freundlich oder zumindest höflich behandelt wird.
Ausreißer nach oben und nach unten gibt's überall, in der Vorstandsetage der Investment Bank genau so wie beim Taxifahrer.
reggaetyp schrieb:
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Lohntätigkeit in aller Regel dann sorgfältig ausgeführt wird, wenn man ausreichend Zeit und angemessenen Lohn erhält.
Das ist doch keine Frage. Du wirst in mir gewiß keinen Verfechter von Dumpinglöhnen finden. Ganz gleich, in welchem Bereich.
Ich wollte lediglich einen weiteren Aspekt einführen. Denn oftmals hat die Medaille eben bekanntlich nicht nur eine Seite.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/faq-paketboten-koalitionsausschuss-101.html
Habt doch ein bisschen Nachsicht mit den Boten, die machen grundsätzlich und gerade jetzt einen echten Knochenjob.
Knueller schrieb:
Zweilfensohne.
Aber der Paketempfänger macht vielleicht auch einen miserabel bezahlten Knochenjob und darf sich u.U. dann noch über die Kosten eines Rechtsstreits freuen, wenn der Verkäufer mit Zustellnachweis winkt und nachvollziehbarerweise die Bezahlung einer Ware verlangt, deren Verbleib dem Empfänger unbekannt ist.
Mein GLS-Paket lag auch mal ohne mein Wissen wochenlang ohne Zustellversuch an einer Tanke hinterlegt, bis ich dort zufällig mal aufgeschlagen bin.
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
Zweilfensohne.
Und obendrein im Kollegen- und Kundenkontakt freundlich oder zumindest höflich behandelt wird.
Ausreißer nach oben und nach unten gibt's überall, in der Vorstandsetage der Investment Bank genau so wie beim Taxifahrer.
Es wurde auf die Vernunft der Menschen gesetzt und das Ergebnis sind volle Cafés und deutlich höhere Todeszahlen als in vergleichbaren Ländern oder, mit Blick auf Stockholm, in vergleichbaren Metropolen.
Es scheint derzeit kein Zusammenbruch des Gesundheitsssystems zu drohen, so dass aus Sicht der Befürworter das Vorgehen per se nicht falsch sein muss. Dem kann ich soweit folgen.
Ich sehe aber auch, dass Schweden drei Tage vor Deutschland die Schwelle von 2 Toten pro 1 Mio Einwohner erreicht hat und inzwischen bei 204 stehen, wohingegen Deutschland bei 67 liegt.
Während in Deutschland der Wert seit 10 Tagen im Schnitt um 2,5 pro Tag ansteigt, steigt er in Schweden im gleichen Zeitraum um 10 pro Tag an.
Für mich sind das keine Werte, die das schwedische Modell empfehlenswert scheinen lassen.
Es scheint derzeit kein Zusammenbruch des Gesundheitsssystems zu drohen, so dass aus Sicht der Befürworter das Vorgehen per se nicht falsch sein muss. Dem kann ich soweit folgen.
Ich sehe aber auch, dass Schweden drei Tage vor Deutschland die Schwelle von 2 Toten pro 1 Mio Einwohner erreicht hat und inzwischen bei 204 stehen, wohingegen Deutschland bei 67 liegt.
Während in Deutschland der Wert seit 10 Tagen im Schnitt um 2,5 pro Tag ansteigt, steigt er in Schweden im gleichen Zeitraum um 10 pro Tag an.
Für mich sind das keine Werte, die das schwedische Modell empfehlenswert scheinen lassen.
Aber bevor Du nicht jede noch so steile These, die mal locker ins Forum geworfen wird, mit Fakten widerlegen kannst, steht es 1:1.
So läuft das Spiel...
Ich behaupte jetzt mal, Erdbeermilch vertreibt Corona. Und wer sie trinkt, neigt nicht zu Selbstmord.
Und jetzt soll mich mal jemand widerlegen.
So läuft das Spiel...
Ich behaupte jetzt mal, Erdbeermilch vertreibt Corona. Und wer sie trinkt, neigt nicht zu Selbstmord.
Und jetzt soll mich mal jemand widerlegen.
Wer Erdbeermilch trinkt hat auf jeden Fall noch keinen Selbstmord begangen. Das kann man sogar beweisen.
Misanthrop schrieb:Wedge schrieb:
Wieso habt Ihr denn noch keine Masken?
Hier, so muss das:
https://freeimage.host/i/JTTwUG
Nur so.
Letzte Woche bereits vier Stück geordert.
Schon mehrfach erfolgreich in verschiedenen Läden getragen
mittelbucher schrieb:Misanthrop schrieb:Wedge schrieb:
Hier, so muss das:
Nur so.
Erfolgreich im Sinne von in Ruh' gelasse' oder freudig wie vom Hessi James angebabbelt und Maske als fort begeistert und heftig bembel-solidarisch angefingert?
In Ruhe gelasse.
Die meisten lassen zur Zeit auch Ihren Sinn für Humor zuhause und nehmen dafür lieber Kind und Kegel mit
Die meisten lassen zur Zeit auch Ihren Sinn für Humor zuhause und nehmen dafür lieber Kind und Kegel mit
Wedge schrieb:
Hier, so muss das:
Sehr cool. Aber wie geht des Stöffsche durchs Stöffsche?
Zur Zeit bin ich dabei, eine kleine Serie mit dem Dutch Oven sowie verwandten Gerätschaften zu starten. Der Dutch Oven ist ein prima Gerät für Schmorgerichte aller Art (man kann darin aber auch Brot backen). Betrieben wird er mit Holzkohlebriketts (am Besten Grillies) die unter dem Topf und auf dem Deckel platziert werden (Genaue Anleitungen gibt es natürlich auf YT). Sicherheitsgriller (©Propain) können das Ding auch auf den Gasgrill packen. Der Einstieg ist nicht teuer, die Töpfe gibt es in verschiedenen Größen, man braucht nur eine feuerfeste Unterlage (Gehwegplatte oder ähnliches). Ich habe mir einen Dutch-Oven-Tisch geleistet, der hat einen Windschutz, was momentan in Frankfurt ein echter Segen ist, denn Wind ist der Feind der Holzkohle. Was gab es bzw. gibt es?
Den Anfang machte ich gestern mit einem griechischen Riganato. Eigentlich ist das kurzgebratenes Fleisch mit Oregano, ich habe kurzerhand ein Schmorgericht daraus gemacht. Einfach Fleisch (Z.B. Schweinenacken) im Dutch Oven mit etwas Olivenöl scharf anbraten (opt. vorher etwas Tomatenmark anbraten), dann etwas Paprika dazu (Vorsicht, wenn das anbrennt wird es bitter), eine geschnittene Paprika, eine Dose Tomatenpampe, einen zerbröselten Feta (Salz braucht es kaum da der Feta schon sehr salzig ist), Oregano, Pfeffer nach Geschmack und dann den Deckel drauf und die Kohlen verteilen. Jetzt muss man nur noch warten, bis die Kohlen zu Asche verbrannt sind (meist 1,5-2 Stunden). Während des Kochvorgangs nicht vergessen, das ein oder andere Glas Äppler zum Munde zu führen. Alle halbe Stunde den Deckel leicht anheben und um 45 Grad versetzt wieder auflegen.
Was mache ich damit sonst noch die Woche? Eine weitere Version des Dutch Ovens ist der usbekische Kazan (etwas flacher, wokähnlicher). Damit versuche ich mich morgen an einem Plov. Außerdem harren hier noch ein paar Schweinebäckchen und Schäuferla der Verwendung. Bei den Schäuferla, bin ich gespannt, ob mir mit der Methode eine Kruste gelingt. Wenn nicht kommt der Topf eben noch mal kurz in den Gasgrill vor den Heckbrenner. Und was grillt ihr die Woche?
Den Anfang machte ich gestern mit einem griechischen Riganato. Eigentlich ist das kurzgebratenes Fleisch mit Oregano, ich habe kurzerhand ein Schmorgericht daraus gemacht. Einfach Fleisch (Z.B. Schweinenacken) im Dutch Oven mit etwas Olivenöl scharf anbraten (opt. vorher etwas Tomatenmark anbraten), dann etwas Paprika dazu (Vorsicht, wenn das anbrennt wird es bitter), eine geschnittene Paprika, eine Dose Tomatenpampe, einen zerbröselten Feta (Salz braucht es kaum da der Feta schon sehr salzig ist), Oregano, Pfeffer nach Geschmack und dann den Deckel drauf und die Kohlen verteilen. Jetzt muss man nur noch warten, bis die Kohlen zu Asche verbrannt sind (meist 1,5-2 Stunden). Während des Kochvorgangs nicht vergessen, das ein oder andere Glas Äppler zum Munde zu führen. Alle halbe Stunde den Deckel leicht anheben und um 45 Grad versetzt wieder auflegen.
Was mache ich damit sonst noch die Woche? Eine weitere Version des Dutch Ovens ist der usbekische Kazan (etwas flacher, wokähnlicher). Damit versuche ich mich morgen an einem Plov. Außerdem harren hier noch ein paar Schweinebäckchen und Schäuferla der Verwendung. Bei den Schäuferla, bin ich gespannt, ob mir mit der Methode eine Kruste gelingt. Wenn nicht kommt der Topf eben noch mal kurz in den Gasgrill vor den Heckbrenner. Und was grillt ihr die Woche?
Motoguzzi999 schrieb:
Und was grillt ihr die Woche?
Ich hatte jüngst mal zwei schöne Grillhaxen vom Drehspieß nach diesem Rezept, also vorgekocht:
https://youtu.be/SF4Ubh1_9a0.
Aus dem im Ikea-Schälchen gefangenen Saft mit Weizenbier ein schönes Sößchen gezogen, "an Gloß" dabei, Schnittläuchchen drauf, dazu ein Salätchen für die Linie.
Herrlich.
Das schwebt mir fürs Wochende nochmal vor. Manche Leute müssen ja heute arbeiten.
Deswegen gibt es heute Abend wohl einen schnellen Flammkuchen vom Pizzastein.
Habe glücklicherweise noch ein paar fertige Teiglinge im Kühlschrank. Und einen großen Becher fertige Tsatsiki.
Jetzt fehlt mir nur der Rest der Idee. Vielleicht mal mit Kartoffeln und Chorizo drauf.
Nimm das!
https://youtu.be/hQvBmBDQz78
Und wehe du schreibst was von ein Link ist keine Diskussionsgrundlage!
Motoguzzi999 schrieb:
Nimm das!
Gottbewahre! Das verweste popelfarbene Mistbällchen stinkt da doch sofort durch!
Da fehlt ja als Krönung nur noch "Und dann tu großzügig grob gehackten Koriander mit bei".
Was man mit dem schönen Speck anstatt dessen alles Feines umwickeln könnte.
Wedge schrieb:
Hier, so muss das:
Nur so.
Misanthrop schrieb:Wedge schrieb:
Hier, so muss das:
Nur so.
Misanthrop schrieb:
Aber man kann das fahlgrüne Knollengewölle natürlich durchaus auch vor dem Wegwerfen erst noch grillen, wenn's beliebt.
Von daher hat die Erwähnung in diesem Thread seine Berechtigung
Dieses fahlgrüne Gewölle ist ein kleines feines Kügelchen, quasi eine der Pralinen im Gemüseangebot.
Tom66 schrieb:Misanthrop schrieb:
Aber man kann das fahlgrüne Knollengewölle natürlich durchaus auch vor dem Wegwerfen erst noch grillen, wenn's beliebt.
Dieses fahlgrüne Gewölle ist ein kleines feines Kügelchen, quasi eine der Pralinen im Gemüseangebot.
Hab den Beitrag mal gemeldet.
Wenn Du Dich hier nicht ernsthaft einbringen möchtest, geh' doch Instagram.
Nimm das!
Misanthrop schrieb:om66 schrieb:Misanthrop schrieb:
Hab den Beitrag mal gemeldet.
Wenn Du Dich hier nicht ernsthaft einbringen möchtest, geh' doch Instagram.
Gibst du mir bitte das Passwort für dein Account.
https://www.youtube.com/watch?v=H3-IoylSOuc
Roger Whittaker - Eloisa
https://www.youtube.com/watch?v=zUzoXPL7nWw
Roland Kaiser - Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
https://www.youtube.com/watch?v=qDKufVucmgE
Roland Kaiser - Es ging uns niemals so gut wie heut
https://www.youtube.com/watch?v=IpWRdzXQWN4