municadler
9904
Frankfurt4everever schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _ _ _ Inui
Stendera
Seferovic Kadlec
Nehm ich.
Tausche aber:
Ignjovski für Chandler. Grund: Als RV war Iggy absolut überzeugend und auch stärker als Chandler. Dafür Medojevic auf die 6.
Und:
Piazon gegen Inui.
Beide nahmen sich bislang nichts an Harmlosigkeit. Mit Piazon und Stendera haben wir aber zwei Standardschützen auf dem Platz, die ihresgleichen suchen. Einen für die direkten, einen für die indirekten Standards. Könnte spielentscheidend sein. Zudem könnte sich Piazons Traumtor als befreiend auswirken. Könnte.
Danke WA. Genau so denke ich auch. Aber ich hätte auch gern Maier und Aigner dabei. Leider dürfen nur 11 spielen.
und nur die, die man unter Vertrag hat und die auf dem Spielberichtsbogen stehen
Wiedwald 3,5
Wenig geprüft und bis auf eine Mini unsicherheit auch ohne Fehler
Chandler 4,0
Hinten noch nicht wirklich sicher, nach vorne noch kein Jung Ersatz , braucht noch Zeit
Russ 4,5
Eine Partie wie man es von ihm kennt, 1-2 Aussetzer sonst recht stabil aber nach vorne nur Tsavellaz - Gedächtnis Bälle
Bamba 3,0
Spielerisch besser als Russ, hinten ohne grössere Probleme
Oczipka 4,0
Ein wenig wie Chandler , leicht schläfrig und nach vorne kommt noch nicht allzuviel
Medojevic 3,5
Kanpfsau ala Rode , die Spieleröffnung hat noch Luft nach oben ..i
Hasebe 3,0
Ballverluste aber auch viel Übersicht. möchte nicht wissen wie wir spielen wenn er mal ausfällt - im Grunde der einzige "10er" im Team auch wenn er auf der 6 spielt
Igjnovski 4,5
Offensiv sehr limitiert , war als RV klar besser
Aigner 5,0
Konnte sich trotz Einsatz so gut wie nie durchsetzen - ich hoffe das wird bald wieder.
Meier 5,0
Läuft viel aber irgendwie wirkt das ganze wie ne Trainigseinheit bei ihm.
In der Form eigentlich zu schlecht für die erste 11 aber man denkt immer es könnte was passieren und oft genug passierts ja auch.
Seferovic 3,5
Tor mit Übersicht gemacht ansonsten hing er zu oft sytembedingt in der Luft
Schaaf 4
3 Punkte mitgenommen - gefühlt wäre aber einer schon einer glücklich gewesen ..ich hoffe die Mauertaktik war verletzungsbedingt und wird nicht zum Dauersystem
Wenig geprüft und bis auf eine Mini unsicherheit auch ohne Fehler
Chandler 4,0
Hinten noch nicht wirklich sicher, nach vorne noch kein Jung Ersatz , braucht noch Zeit
Russ 4,5
Eine Partie wie man es von ihm kennt, 1-2 Aussetzer sonst recht stabil aber nach vorne nur Tsavellaz - Gedächtnis Bälle
Bamba 3,0
Spielerisch besser als Russ, hinten ohne grössere Probleme
Oczipka 4,0
Ein wenig wie Chandler , leicht schläfrig und nach vorne kommt noch nicht allzuviel
Medojevic 3,5
Kanpfsau ala Rode , die Spieleröffnung hat noch Luft nach oben ..i
Hasebe 3,0
Ballverluste aber auch viel Übersicht. möchte nicht wissen wie wir spielen wenn er mal ausfällt - im Grunde der einzige "10er" im Team auch wenn er auf der 6 spielt
Igjnovski 4,5
Offensiv sehr limitiert , war als RV klar besser
Aigner 5,0
Konnte sich trotz Einsatz so gut wie nie durchsetzen - ich hoffe das wird bald wieder.
Meier 5,0
Läuft viel aber irgendwie wirkt das ganze wie ne Trainigseinheit bei ihm.
In der Form eigentlich zu schlecht für die erste 11 aber man denkt immer es könnte was passieren und oft genug passierts ja auch.
Seferovic 3,5
Tor mit Übersicht gemacht ansonsten hing er zu oft sytembedingt in der Luft
Schaaf 4
3 Punkte mitgenommen - gefühlt wäre aber einer schon einer glücklich gewesen ..ich hoffe die Mauertaktik war verletzungsbedingt und wird nicht zum Dauersystem
Inuis Leistung gestern war Durchschnitt - ich denke man kann sich darauf einigen .
Immerhin hat er sich damit schon mal zu den ersten Spielen gesteigert - er trennte sich schneller vom Ball als gewohnt und konnte auch einige male geschickt das Spiel schnell machen . Seine doch noch überdurchschnittlichen Ballverluste und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen rechtfertigen aber keine gute Note
daher zwischen 3 und 4
Immerhin hat er sich damit schon mal zu den ersten Spielen gesteigert - er trennte sich schneller vom Ball als gewohnt und konnte auch einige male geschickt das Spiel schnell machen . Seine doch noch überdurchschnittlichen Ballverluste und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen rechtfertigen aber keine gute Note
daher zwischen 3 und 4
peter schrieb:municadler schrieb:
Trapp 3,5
eine schöne parade , aber wirklich sicher wirkt er diese saison noch nicht
Chandler 4:
offesiv gefälliger als defensiv schlechtes Stellungsspiel teilweise
Zambrano 2,5:
eigentliche gutes spiel aber seine latente Rot gefährdung nervt
Russ 5
Was hat madlung falsch gemacht dass er nicht spielte ?
Oczipka 3
Recht solide fürs erste Spiel
Hasebe 2,5
Eerste halbzeit richtig gut , 2. dann leicht abgebaut.
Iggy 4
Gefiel mir heute bei weitem nicht so gut wie in den bisherigen Spielen
Piazon 4
leicht verbessert aber 2. Hz wieder abgetaucht
Inui 3
eigentlich auch ein gutes Spiel , er trennt sich Gott sei dank früher vom ball jetzt , dennoch ein entscheidender Fehler
Meier 3,5
Steigerung ja , alte Form noch nicht
Seferovic 2,5
Sehr gut gekämpft und schönes Kopfballtor gemacht - weiter so .
Aigner 3
machte gleich viel Wirbel
Stendera 2,5
eigentlich nicht zu benoten aber wg schöner flanke zum 2.2
ist madlung nicht auch angeschlagen? bin da nicht ganz sicher.
ich auch nicht - allerdings warm machen durfte er sich - also kanns nicht soo schlimm sein
Trapp 3,5
Chandler 4:
Zambrano 2,5:
Russ 5
Oczipka 3
Hasebe 2,5
Iggy 4
Piazon 4
Inui 3
eigentlich auch ein gutes Spiel , er trennt sich Gott sei dank früher vom ball jetzt , dennoch ein entscheidender Fehler
Meier 3,5
Seferovic 2,5
Aigner 3
Stendera 2,5
Chandler 4:
Zambrano 2,5:
Russ 5
Oczipka 3
Hasebe 2,5
Iggy 4
Piazon 4
Inui 3
Meier 3,5
Seferovic 2,5
Aigner 3
Stendera 2,5
Trapp 4,0
Nicht viel zu tun, dennoch 2x unsicher
Chandler 4,0
Gute Szenen wechselten sich mit Unkonzentriertheiten ab
Zambrano 2,5
Er bekommt immer gelb, diesmal weider mal nur aweil er halt Zambrano ist..
Gutes Spiel
Russ 3,5
Das Tor war zum schmunzeln "Marco Russ Fussballgot "
Ein böser Fehler der normal bestraft wird.
Djakpa 3,5
Etwas verbessert aber strahlt keinen Sopuveränität aus.
Gute Besserung!
Hasebe 2,5
Auch für mich bester Frankfurter - bei ihm weiß man den Ball in guten Händen ..äh Füßen.
Medojevic 3,0
sehr ordentlich . halbe Note Abzug wegen dummer 2. gelber Karte.
Ignjovski 3,0
Hab ihn heute auch ganz ok gesehen auch wenn mal was schief geht ..
wer viel macht macht halt auch Fehler
Meier 4
Klasse Tor annsonsten nur durch Laufbereitschaft aufgefallen. Falsche Position
Inui 4,5
Wie üblich mit vielen Ballverlusten, dennoch leicht verbessert. Auf Dauer aber in der Form für mich ohne Stammplatzberechtigung
Seferovic 4,0
Eigentlich einen 5 aber dafür dass er Flügelstürmer spielen musste kann er nichts.
Aigner - wirkungslos noch keine Bindung.
Oczipka - siehe Aigner
Schaaf 3
Mannschaft auf den Punkt klasse eingestellt - nur Seferovic und Meier falsch positioniert
Nicht viel zu tun, dennoch 2x unsicher
Chandler 4,0
Gute Szenen wechselten sich mit Unkonzentriertheiten ab
Zambrano 2,5
Er bekommt immer gelb, diesmal weider mal nur aweil er halt Zambrano ist..
Gutes Spiel
Russ 3,5
Das Tor war zum schmunzeln "Marco Russ Fussballgot "
Ein böser Fehler der normal bestraft wird.
Djakpa 3,5
Etwas verbessert aber strahlt keinen Sopuveränität aus.
Gute Besserung!
Hasebe 2,5
Auch für mich bester Frankfurter - bei ihm weiß man den Ball in guten Händen ..äh Füßen.
Medojevic 3,0
sehr ordentlich . halbe Note Abzug wegen dummer 2. gelber Karte.
Ignjovski 3,0
Hab ihn heute auch ganz ok gesehen auch wenn mal was schief geht ..
wer viel macht macht halt auch Fehler
Meier 4
Klasse Tor annsonsten nur durch Laufbereitschaft aufgefallen. Falsche Position
Inui 4,5
Wie üblich mit vielen Ballverlusten, dennoch leicht verbessert. Auf Dauer aber in der Form für mich ohne Stammplatzberechtigung
Seferovic 4,0
Eigentlich einen 5 aber dafür dass er Flügelstürmer spielen musste kann er nichts.
Aigner - wirkungslos noch keine Bindung.
Oczipka - siehe Aigner
Schaaf 3
Mannschaft auf den Punkt klasse eingestellt - nur Seferovic und Meier falsch positioniert
Der_Mitleser schrieb:
oh weia...
scheinbar schaut das ja hier wirklich kaum einer mehr, oder traut sich, es zuzugeben
gestern war Fremdschämen pur angesagt... das war echt der Tiefpunkt - hoffentlich
clakir schrieb:
Nach einmal drüber schlafen sehe ich die Sache nun etwas nüchterner als gestern. Wir haben in der ersten HZ schlecht gespielt, in der zweiten furchtbar schlecht. Der Gegner war nur unwesentlich besser, aber halt besser. Insofern verdient verloren. Hätten wir den Elfer bekommen, wären wir wohl in Führung gegangen, dann wäre das Spiel anders gelaufen. War aber halt anders. Auch Rückschläge haben ihre Berechtigung, wenn sie die richtigen Reaktionen bewirken.
Sehen wir es so: wir haben 4 Punkte nach drei Spielen. Wenn wir diesen Schnitt durchhalten, haben wir am Ende der Saison 45 Punkte und stehen auf Platz 8 oder 9. Könnte ich mit leben.
Könnt ich auch mit leben nur diese Hochrechnung hinkt gewaltig, weil die Gegner nicht "im Schnitt" Freiburg oder Augsburg heissen..
6 Punkte wäre das Soll aus diesen 3 gewesen jetzt sinds 4 - ok kein Weltuntergang solang das nächste Heimspiel gewonnen wird ..
dann wären es 7 aus 5 Spielen und das wär dann schon ok...
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..
Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...
achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?
Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...
achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?
------------------------Trapp
--Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
---------------Hasebe - Lanig(Flum)
------Valdez(Inui) ----------------------- Piazon
------------------------Inui ( Meier, Valdez)
----------------------Seferovic
Meier wohl wenn überhaupt nicht von Anfang an ,könnte mir auch Valdez hinter Seferovic vorstellen, da der wohl nicht so gern am Flügel ist.
Flum ist wohl spelstärker als lanig, ob er schon in Form ist muss TS entscheiden..
--Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
---------------Hasebe - Lanig(Flum)
------Valdez(Inui) ----------------------- Piazon
------------------------Inui ( Meier, Valdez)
----------------------Seferovic
Meier wohl wenn überhaupt nicht von Anfang an ,könnte mir auch Valdez hinter Seferovic vorstellen, da der wohl nicht so gern am Flügel ist.
Flum ist wohl spelstärker als lanig, ob er schon in Form ist muss TS entscheiden..
sehr symphatischer Auftritt
Man merkt ihm auch eine (angenehme ) Reife an - es kam mehr als nur die ewigen Fussballer bla bla Floskeln.
Man merkt ihm auch eine (angenehme ) Reife an - es kam mehr als nur die ewigen Fussballer bla bla Floskeln.
40 Punkte Pflicht
50 Punkte Kür
damit wäre die Pflicht nicht abzusteigen und zwar relativ deutlich und die Kür einstellig mit Heranschnuppern an Platz 6- 7 .
50 Punkte Kür
damit wäre die Pflicht nicht abzusteigen und zwar relativ deutlich und die Kür einstellig mit Heranschnuppern an Platz 6- 7 .
Trapp 2,5
Ignjovski 3,5
Anderson 3
Russ 3
Djakpa 3
Hasebe 3
Lanig 4
Valdez 4
Inui 4
Piazon 3,5
Seferovic 2
Meier 2
Ignjovski 3,5
Anderson 3
Russ 3
Djakpa 3
Hasebe 3
Lanig 4
Valdez 4
Inui 4
Piazon 3,5
Seferovic 2
Meier 2
reggaetyp schrieb:
Die allermeisten Einschätzungen, was für Eintracht Frankfurt mittelfristig machbar ist, decken sich mit denen von HB.
Dumdidum.
Bei mir auch- allerdings mit der Einschätzung Hb´s vor einigen Jahren und die besagte nur im 1. Teil das wir kleinere Brötchen backen müssen, dass andre uns um längen vorraus sind, wir an altlasten zu knabbern haben , die Liga zementiert ist usw.
Der 2. Teil besagte damals allerdings, dass viele der andren an uns vorbei wieder nach unten rutschen, weil sie sich übernehmen, Ihre Sponsoren abspringen bzw Geld zurück haben wollen etc.
Insofern bin ich für die nächsten 2-3 jahre schon auch auf der konservativen Schiene, will aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass im längeren Horizont doch auch wieder regelmässige einstellige Tabellenplätze möglich sein können.
Bin seit 40 jahren Eintracht fan und würde es gerne noch 40 jahre bleiben dürfen ,-)
Im Ernst :
die nächsten beiden Jahre in der Buli festigen ( plätze 8 - 13 ) ohne zu sehr in schwitzen zu kommen .. danach mal wieder einstellig festbeissen mit ab und zu Europacup - weil dann die meisten Investoren Ihr Geld zurückwollen und wir nichts zurückzahlen müssen
Im Ernst :
die nächsten beiden Jahre in der Buli festigen ( plätze 8 - 13 ) ohne zu sehr in schwitzen zu kommen .. danach mal wieder einstellig festbeissen mit ab und zu Europacup - weil dann die meisten Investoren Ihr Geld zurückwollen und wir nichts zurückzahlen müssen
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
25
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
17
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
12
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Andersson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
9
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
1.Fc Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Wolfsburg
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Leverkusen
2. Bayern
3.BvB
4.S04
5. Gladbach
6. Hannover
7. Wolfsburg
8. Hoppenheim
9. SGE
10. Stuttgart
11. HSV
12. Bremen
13 Mainz
14.Hertha
15. Augsburg
16.Köln
17. Paderborn
18. Freiburg
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Braunschweig
10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
25
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
17
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
12
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Andersson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
9
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
1.Fc Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Wolfsburg
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Leverkusen
2. Bayern
3.BvB
4.S04
5. Gladbach
6. Hannover
7. Wolfsburg
8. Hoppenheim
9. SGE
10. Stuttgart
11. HSV
12. Bremen
13 Mainz
14.Hertha
15. Augsburg
16.Köln
17. Paderborn
18. Freiburg
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Braunschweig
propain schrieb:bruno___pezzey schrieb:
abwarten. ich denke ts wird ihn langsam aufbaun.
Aufs Spielfeld ihm, nur so lernt er richtig.
Ich freu mich für ihn, das war das war er nach seiner langen Verletzungspause brauchte und ihm richtig gut tut.
stimmt wenn er fit ist kann er spielen ..sein alter spricht nicht dagegen zu spielen nur die Leistung.. daher ist dieses " langsam aufbauen " Blödsinn .. langsam aufbauen im sinn von keinen unnötigen Druck machen, aber spielen sollt er wenn die leistung stimmt und man muss auch akzeptieren dass so junge Spieler halt auch mal Schwankungen haben
realdeal schrieb:Aragorn schrieb:realdeal schrieb:Schobberobber72 schrieb:realdeal schrieb:
Das Bender öffentlich diese Aussagen macht finde ich falsch.
In der Sache gebe ich ihn nicht ganz unrecht.
Hübner hat sich zuviele Körbe geholt und hat sich zu oft hinhalten lassen von Trainer und Spielern die die SGE scheinbar nur benutzt haben um sich ins Gespräch zu bringen.
Auch ist es Richtig das die Zeit für die Zusammenstellung des Kaders sehr weit fortgeschritten ist.
Das es für Hübner schwer ist mit den finanziellen Möglichkeiten der SGE Verstärkungen zu finden, ist klar, aber das ist sein Job und genug Zeit hatte er ja.
Man kann nur hoffen das die Neuverpflichtungen einschlagen sonst gibt es richtig Stunk.
Ach, und wenn die Neuzugänge allesamt schon vor 3 Wochen verpflichtet worden wären und versagt hätten, hätte es keinen Stunk gegeben? Dann hätte es nicht geheissen, er habe einfach die Erstbesten verpflichtet und wieso er denn nicht länger nach vernünftigen Spielern Ausschau gehalten hätte?
Letztlich isses doch scheißegal, wann die Spieler kommen. Wichtig ist, dass sie uns weiter bringen. Tun sie das, ist alles im Lot. Tun sie das nicht, wird draufgehauen.
Ob die jetzt ein paar Wochen früher oder später da waren, interessiert doch im Nachhinein keine Sau mehr.
Fakt ist das bei der SGE Einige Verantwortliche (H.B. und Bender sogar öffentlich) nervös geworden sind.
Ich finde schon besser wenn ein neuer Trainer kommt der ein neues System einstudieren will, daß dann der komplette Kader früher zur Verfügung steht.
Keine Sau interessiert das nur wenn die Mannschaft eine ordentliche Saison spielt.
Welcher Verein hatte denn den kompletten Kader zur gesamten Vorbereitung zur Verfügung? Ich denke mal, so gut wie keiner, da so gut wie alle Vereine noch auf Spielersuche sind.
Gegenfrage, welcher Verein hatte bis nach dem 2 Trainigslager in der Vorbereitung noch keine eingespielte Mannschaft bzw. auf Schlüßelpositionen für die Stammformation keine Spieler verpflichtet.
Warten wir doch einfach mal ab. Ich freue mich ja ja wenn alles funktioniert.
Skepsis muss aber erlaubt sein.
immerhin kann man gegen den letzten Transfer aus meinerSicht echt nichts sagen, weil ein junger entwicklungsfähiger Nationalspieler ( die schweiz ist so schlecht nicht wie wir wissen ) hat schon was .. Den noch 3 jahre gebunden ..das könnte was werden ohne jetzt details zu kennen..
Klingt jedebnfalls besser als zum 30 jährigen valdez noch nen 30 jährigen Almeida zu stellen, um einen Haufen Gehalt zu zahlen und nächstes jahr 2 31 jähirige zu haben.
gut gemacht Bruno - jetzt stimmt die Mischung
DocMoc schrieb:
Prima. Freue mich sehr über diesen Transfer. Gut gemacht Bruno!!
denk ich auch .. entwicklungsfähig jung passt gut dazu
viel Glück hier !
Guter Tag für ihn Fehlerfrei konnte sich auch 2-3 x auszeichnen
Ignjovski 4,0
schwieriges Spiel mit Licht udn (defensiven) Schatten
Anderson 2,5
sehr souverän , spielte wie sonst eigentlich Zambrano
Zambrano 4
Nicht immer auf der Höhe - vielleicht noch nicht 100% fit
Oczipka 4,5
die Ecke bewahrt ihn vor der 5 , spielt fahrig und ohne Selbstvertrauen
dazu noch der blöde Ballverlust, hoffentlich biegt Schaaf ihn wieder hin.
Russ 3,5
Russ als einziger 6er und dann läuft er zwischendrin mal auf linksaussen rum .. naja Licht und Schatten, aber Kampfsau und mit genialer Weiterleitung vor dem Tor
Hasebe 3,0
Bringt Ordnung ins Spiel hat Übersicht auch wenn er mir gefühlt auf der 6 besser gefallen hat
Medojevic 4
auch fahrig und merkwürdige technische Schwächen , allerdings vorbildlicher Einsatz beim Löcher stopfen
Inui 2,5
lobe ihn nicht oft aber das war nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Spiel , strahlte immer gefahr für Köln aus .
Meier 2,0 Klasse Kopfbälle versenkt und er hate auch Chancen für 3 oder 4 Tore
Seferovic 2,0
Zuckerflanke vor dem 1. tor , wenn die Ribery macht, werden die Nachrichten unterbrochen und es gibt ne Sondersendung