Avatar profile square

Niko1994

510

#
Gott, was bildet sich der eigentlich ein, "Herr im Haus"?! PAHAHAHAHA
Weiss ja nich was bei dem abging, aber nur weil die jetz ma nen ansatzweise guten "Auswärtsmob" hatten sich gleich so einen drauf runter zu holen is ja schon sehr dreist  ,-)
#
Herrlich, Bremen macht die Führung in Unterzahl  
#
+++ Wende im Fall Demidov? +++

Die Eintracht hat das Ringen um den norwegischen Innenverteidiger Vadim Demidov offenbar doch noch nicht verloren. Wie der norwegische Fernsehsender "TV2" berichtete, ist der geplante Wechsel zum englischen Premier-League-Absteiger Wolverhampton geplatzt. Der 25-Jährige sei nun zu Verhandlungen nach Frankfurt aufgebrochen. Der gebürtige Russe steht beim spanischen Erstligisten Real San Sebastian noch bis 2015 unter Vertrag. Um eine Ablöse für Demidov zu kassieren, streben die Basken offenbar einen Verkauf an. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", hatte Sportdirektor Bruno Hübner zuletzt gegenüber hr-online bestätigt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Ich bin menschlich jetzt auch nicht von ihm überzeugt, aber man kann sagen was man wil: fußballerisch passt er optimal ins Anforderungsprofil:Groß, Kopfballstark und kennt sich gut im deutschen Fußball aus, zudem hat er auch schon bewiesen das er in der Bundesliga ein 15+ Stürmer sein kann,.... wenn man also über das menschliche Hinweg sieht...
#
absoluter Wunschtransfer!
Danke BH, HB und AV!

Herzlich Willkommen!
#
schön zu sehen wie sich die Düsseldorfer an ihrer eigenen Dummheit aufgeilen!!!
Jeder 2. Kommentar beschimpft Veh, bekundigt das es ein glasklarer elfmeter war, bzw. beleidigt man gleich die gesamte Eintracht (gegen uns Fans, die Vereinsführung usw.)

anstatt einer Analyse des Spiels freuen sie sich über einen vollkommen unverdienten Punktgewinn!

Und ihr wollt aufsteigen???
NEIN DANKE!!! auf solche "Fans" wie ihr euch zumindest bezeichnet, kann ich im Fußball gerne verzichten!!!

ES LEBE DIE EINTRACHT!!!!!
#
Also ich freu mich schon tierisch auf Montag, ich werde mich mit nem schönem Bembel, oder sogar richtigem Bier vor den Fernseher setzten, und zugucken wie die Eintracht aus Frankfurt den Düsseldorfern ordentlich einschenken wird, wie unsere mitgereisten Frankfurter eine geile Choreo hinlegen, und die vorher so vorlauten Düsseldorfer, langsam in ihrem eigenem Sumpf aus Schauspielerei, Hass und Überheblichkeit versinken.

Ich freu mich, bis dann!
,-)
#
Den Spruch aus dem Lautern Forum find ich weltklasse:
"Das wird ein Fest. Die glauben doch ernsthaft, dass sie ne Chance haben gegen uns nur weil sie in Liga zwei jeden mit drei/vier Buden abfackeln. Nich mit uns, Mädels. Lautern ist nicht Duisburg, Paderborn oder Fürth."

...weil, wie ich finde gerade Fürth eine viel größere Qualität hat als die "Teufel"!

Sollen sie doch in der Hölle schmorren!  
Eintracht das wird unser Spiel!
#
Ich möchte vor allem diesen Teil des Berichts hervorheben:

Im Fanbereich des 1. FC Kaiserslautern waren indes vor dem Anpfiff der Auswärtspartie beim VfL Wolfsburg am 24. September (0:1) zehn Bengalische Feuer und Rauchpulver benutzt worden.  

Tja Lautern  
#
[Mal im Ernst: Das sieht man halt, was für Idioten die Frankfurter in ihren Reihen haben! Jeder Verein hat seine schwarzen Schafe, aber bei denen ist es schon extrem! Mir tun bei solchen Spielen immer die "Familien" leid, die sich einfach nur ein Pokal-Spiel ihres Vereins ansehen wollen und dort mit der Angst hinfahren "müssen". Letztes Saison war schon heftig, mal sehen wie es jetzt ausgeht!

http://www.ran.de/de/fussball/nationalmannschaft/1110/News/geldstrafen-fuer-koeln-und-kaiserslautern.html

Jaja, die Assozialen Frankfurter schon klar!  
#
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Lehmann Rode
Matmour
Köhler
Meier
Jimmy

Tipp: 3:1 für die SGE
#
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  
#
Ich denke die Lauterer übertreiben es ein wenig, wir werden nicht randalieren, und hoffen das sie das auch nicht tun!

Einen Klassenunterschied in dem Spiel gibt es zwar, wenn ich mir allerdings den Kader der Lauterer angucke, und dann unseren Kader, würde ich sagen das das ein Spiel auf "Augenhöhe" ist, wo wir allerdings etwas bessere Karten haben! Wir trumpfen in der 2. Liga groß auf, haben ein Morz selbstvertrauen, und eine Top - Mannschaft,- die auch eine Mannschaft ist. Außerdem spielen wir richtig guten Fußball, mit dem wir,- wenn`s nach mir ginge auch in der 1. Liga Erfolg hätten!

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!  

MFG Niko1994
#
Schlimme Nachricht, Gute Besserung!  
#
Ich denke auch das Pliatsikas spielen wird, hoffe nur das er in den 20 Minuten vor seiner Roten Karte keinen unserer Adler verletzt.....  
#
http://www.youtube.com/watch?v=WgQw5NDTfww
Die Tore der Bochumer sind in diesem Spiel meist auf Torwartfehler zurück zu führen, zudem sieht die Abwehr der Bochumer bei schnellen (Konter-) Angriffen sehr löchrig aus.
Das die Bochumer jetzt allerdings von einem Sieg gegen unsre SGE sprechen, ist doch etwas überzogen wie ich finde.
Denn :
Oka macht zwar auch mal den ein oder anderen Torwartfehler   , aber er strahlt diese Saison sehr viel Sicherheit und Souverinität aus, und ist für mich einer der besten 2. Liga Keeper dieser Saison!
Da Gekas jetzt verletzt ist, wird voraussichtlich Jimmy heute spiele, und wie oben schon geschrieben sind die Bochumer bei schnellen Angriffen anfällig, genau das was unser Jimmy kann.

Ich freue mich heute also auf ein spannendes Spiel mit vielen schönen Aktionen, und einem gerechtem Sieger der hoffentlich Eintracht Frankfurt heißen wird!

Tipp : Bochum 1 - 3 Frankfurt  

MFG Niko1994
#
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter
Das Torverhältnis sagt mehr als tausend Worte  ,-)
#
Unter 3 toren wirds die Eintracht nicht machen,.... es ist ein Auswärtsspiel
#
Ick finde die übertreiben ein wenig  ,-)
#
Ich würde so spielen lassen:
                 Nikolov
Jung     Schildenfeld  Anderson  Djakpa
          Schwegler    Rode
  Hoffer                      Meier
            Gekas   Idrissou

auf RA könnte auch Rode spielen, dafür würde Lehmann auf die 6 kommen.
Friend macht auf Mo sowie auf Gekas Druck von aussen.
LA könnt auch Mo spielen, und Friend könnte ins Zentrum rücken (dann würden alle 4 spielen   )
LA könnte alternativ auch köhler eingesetzt werden.
usw....
die Mannschaft ist einfach echt flexibel!