peter
41603
Rigobert_G schrieb:peter schrieb:
in meinen tv lasse ich allerdings nur sport und dvds.
peter
Clever! Aber dann entgeht Dir so manches...
http://youtube.com/watch?v=nbgiEFGmfV4
wow, der kann gar nicht zaubern. zutiefst entsetzt,
peter
,-) ,-) ,-)
Rigobert_G schrieb:
Das verspricht Pro7:
Die Messlatte hängt hoch: "Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten", fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat.
...
Zehn außergewöhnliche Talente hat Weltstar Uri Geller für seine Sendung auserwählt. Jeder von ihnen ist ein Meister der Gedanken. Jeder von ihnen verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen bringt die Menschen zum Staunen. Doch nur einer von ihnen wird es am Ende schaffen - und der Nachfolger von Uri Geller werden.
Das ist die peinliche Wahrheit:
Man kaufe im Internet einen (nicht ganz billigen) Trick:
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html
und trete damit vor einem Millionen Publikum auf:
http://youtube.com/watch?v=iVXJLlrsrxY
Heute wieder auf Pro7 um 20:15 Uhr.
hi rigobert,
ich habe den quatsch zwar noch nie geschaut, aber ich kenne den nico friedrich persönlich. der ist a) ein netter typ und entwickelt b) seine tricks tatsächlich persönlich. nico hat einen seiner tricks für nicht unerheblich kohle an copperfield verkauft.
ich habe ihn schon ein paar mal für kunden gebucht und seine nummern sind echt sensationell (ich habe keine ahnung wie er das macht).
in meinen tv lasse ich allerdings nur sport und dvds.
peter
municadler schrieb:
@lt.commander
100% daccord
es ist eine Gradwanderung
Die ( immer noch) realistische Einschätzung heisst Platz 8 oder 9. und -sorry - ich habe das schon als möglich gehalten am Anfang der Saison.
Mann sollte aber auch Träume zulassen auch von Platz 5 oder 6. Wichtig ist doch nur was ist wenn es dann doch Platz 9 ist ? das darf dann eben wie du sagst nicht als Entäuschung gesehen werden.
Viel wichtiger scheint mir aber zu sein ( und daher kommt glaub ich die Euphorie) dass ein neuer Geist in diesem Team ist. Ein Geist der Erfolgshungrigkeit signalisiert und nicht das Signal aussendet wer kann wannn für wieviel wohin wechseln.. wie in der Vorrunde.. Jetzt haben wir ein Tea,m dass an einen Strang zieht und das macht glücklich!
und genau das macht mich so gut gelaunt. mein saisonziel war von anfang an platz 9, alles was besser ist nehme ich gerne mit, aber ich wäre nicht enttäuscht wenn am ende ein 9. platz steht.
mein eindruck der spiele seit duisburg ist, dass sich das team als mannschaft präsentiert. amanatidis und fenin passen super zusammen, ohne streit legen alle noch eine schippe nach.
ach, macht das spass!
peter
Adler4371 schrieb:
Der Bonner Beitrag wird gesperrt während andere ihren braunen Dünschiss hier verbreiten?
Was sich hier im Forum und in den Medien in den letzten Monaten abspielt bringt mir ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Integration? Schiebt sie euch sonst wo hin...
Auch wenn wir uns noch so anstrengen, wir werden hier mehrheitlich als "Gäste" bezeichnet.
Und Gäste sollten anscheinend nach Meinung einiger schnellstmöglich ihre Koffer packen und sich verpissen.
Ich scheiss auf das Forum und euer beschissenes Gedankengut...
Traurig was sich hier alles rumtreiben darf.
Eintracht? Das ich nicht lache...
falscher ansatz. gegen solche... muss man daagegen halten. und eine mehrheit sind diese ... weder im forum noch in der gesellschaft.
ein komisches gefühl in der magengegend habe ich schon immer, aber die konsequenz daraus kann nicht sein solche ... zu ignorieren. frankfurt ist eine weltoffene stadt und ich bin froh darüber.
peter
Eintr8-ebb schrieb:
Ich weiß nicht was dieser Thread soll!
Da haben wir ein Mega-Talent wie Fenin mit einem 4 1/2 Jahres Vertrag!
Ich betone OHNE AUSSTIEGSKLAUSEL soweit ich weiß, seit ein paar Wochen und ihr heult hier rum wielange er noch bleibt und für wieviel er wechseln wird!
Das Webster-Urteil muss nicht in jedem Fall angewandt werden und ist auch noch nicht endgültig durch! So könnte Fenin wenn er nach 2 Jahren ins Ausland wechseln will das Theoretisch machen, aber die DFL kann ihm sozusagen die Ausreise als Fussballer verweigern und schon muss er hierbleiben!
Also macht mal bitte nicht so nen Wind!
Was ein Schwachsinnthread! Close PLS
bei spielern unter 28 jahren erst nach drei jahren, falls ich das urteil richtig verstanden habe.
peter
sCarecrow schrieb:kicker schrieb:
Nikolov (3)
Ochs (2,5)
Galindo (3)
Kyrgiakos (3)
Spycher (3,5)
Chris (2,5)
Fink 3,5)
Köhler (3,5)
Weissenberger (3)
Fenin (2)
Amanatidis (2,5)
amanatidis und chris sehe ich bei einer glatten 2, das sind allerdings kleinigkeiten, der rest deckt sich mit meiner einschätzung.
peter
robertz schrieb:
eigentlich wollte ich mich aus diesem fred raushalten, weil hier zu viele expertern unterwegs sind...
dem kollegen über mir empfehle ich einen besuch des pergamon-museums in berlin.
btw, rate doch mal, wem wir aufgeklärten europäer das arabische zahlensystem zu verdanken haben.
etwas weniger hochmut bitte. als hierzulande die barbaren unterwegs waren, wurden in den gebieten, die hier unter verbalen beschuss genommen werden, schulen, kranken- und waisenhäuser errichtet.
aber das interessiert hier sowieso keine sau!
doch, mich schon. deswegen halte ich mich bei dem thread auch lieber raus. wer ein liebgewonnenes feindbild hat wird das auch auf grund von tatsachen nicht ändern.
und: nein, ich finde erdogans auftreten und argumentation auch nicht gut, aber darum geht es in diesem thread schon lange nicht mehr.
peter
schusch schrieb:
Platini bringt den Hammer:
"It's a strange and comical idea, I laughed because it will never be received by FIFA, by the fans and by the national associations.
It's a nonsense idea...
Soon you will have in England no English presidents (of clubs), you already have no English (national team) coach, you have no English players and maybe now you will have no clubs playing in England. It's a joke."
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-7295036,00.html
Langsam gefällt er mir.
sehr schöne aussage von platini. ich habe echt laut gelacht.
peter
ich hab auch ein paar hundert bewertungen und keine einzige negative. ich habe mich aber auch schon ab und an gefragt ob ich objektiv (als käufer) bewerten soll oder lieber keine schlechte gegenbewertung haben möchte. beispielsweise wenn man eine film-dvd kauft und dann eine selbstgebrannte mit fotokopiertem cover bekommt.
ich habe da bereits zweimal gar nicht bewertet weil ich mir meine bewertungen nicht zerschiessen lassen wollte.
ich denke als verkäufer sollte man nur sehr späte oder gar keine bezahlung bewerten können. alles andere ist pipifax. man sollte allerdings auch die möglichkeit haben auf bewertungen zu reagieren. ich habe einen mp3 player in hong-kong gekauft, das ding hat drei wochen lieferzeit. ist auch in der produktbeschreibung angegeben. wenn jetzt jemand das nicht gelesen hat und nach zwei wochen eine schlechte bewertung für den verkäufer abgibt ist das auch nicht ok, dagegen sollte sich der verkäufer wehren können.
alles in allem habe ich aber bei e-bay bisher fast ausschließlich gute erfahrungen gemacht, sowohl als verkäufer als auch als käufer.
peter
ich habe da bereits zweimal gar nicht bewertet weil ich mir meine bewertungen nicht zerschiessen lassen wollte.
ich denke als verkäufer sollte man nur sehr späte oder gar keine bezahlung bewerten können. alles andere ist pipifax. man sollte allerdings auch die möglichkeit haben auf bewertungen zu reagieren. ich habe einen mp3 player in hong-kong gekauft, das ding hat drei wochen lieferzeit. ist auch in der produktbeschreibung angegeben. wenn jetzt jemand das nicht gelesen hat und nach zwei wochen eine schlechte bewertung für den verkäufer abgibt ist das auch nicht ok, dagegen sollte sich der verkäufer wehren können.
alles in allem habe ich aber bei e-bay bisher fast ausschließlich gute erfahrungen gemacht, sowohl als verkäufer als auch als käufer.
peter
Adler4371 schrieb:
Die meisten schauen sofort in eine andere Richtung um sich vor solchen Situationen zu drücken.
Schlimm ist es das du mit diesen Dummköpfen am Bahnhof noch ne Auseinandersetzung hattest und sich wohl immer noch jeder gedacht hat: "Schnell weg hier"
Respekt BD...Hätte aber auch schlimm ausgehen können für dich.
Aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben...
Finde es auch sehr traurig das Zivilcourage hierzulande für die Mehrheit nur ein Wort ist.
Sieht man z.b. auch an den Reaktionen auf diesem Thread.
1270 Klicks aber nur 29 Antworten.....
was soll man dazu auch schreiben? du kennst mich und auch meine einstellung zu diesem thema. wäre ich dabei gewesen hätte black death nicht alleine gestanden, wärst du da gewesen wären wir schon zu dritt gewesen.
es ist mir aber fast schon ein bißchen peinlich das hier erwähnen zu müssen.
peter
impii schrieb:enno0412 schrieb:
We in unser Land kommen will muss sich hier integrieren,das heißt Sprache lernen sich an die hiesigen Gesetzen halten und die überwiegende Glaubensrichtung der Deutschen zu akzeptieren.
genau so sehe ich das auch....nur leider tun sie das nicht und werden teilweise auch noch gewalttätig...aber arschiebungen sind ja mit deutschem gesetz, so gut wie nicht möglichenno0412 schrieb:
Die EU bezeichnet er als Christenclub.
Aber die wollen in die EU kommen
oh, muß man neuerdings christ sein um in der eu zu leben? dann werde ich wohl auswandern müssen bevor mich einige schwachmaten ausweisen wollen.
peter
klar kann/wird es so kommen. aber nach den ganzen transferpokereien in denen bruchhagen fast immer erfolgreich war, mache ich mir da jetzt erstmal gar keinen kopp. und nach allem was man so liest ist fenin ja auch eher jemand mit bodenhaftung. ich erfreue mich jetzt einfach an seinem spiel und freue mich auf das spiel in rostock.
peter
peter
hi bernie,
ich bin jetzt seit 8 jahren mit der dame meines herzens bekannt und seit einigen jahren zusammen. gestern hat sie zu mir gesagt, dass sie noch nie einen so entspannten peter an fußball-wochenenden erlebt hat. und sie hat recht, so entspannt war ich seit jahren nicht mehr.
ui-cup, uefa-cup oder champions-league, alles deutlich unwichtiger als ständig auf andere vereine hoffen zu müssen, die uns den rücken nach unten frei halten. es geht mir gut, die sonne scheint und alles wird gut.
ich habe mir vor der saison gewünscht, dass sie langweilig wird, sollte heißen, kein abstiegskampf. mein wunsch ist in erfüllung gegangen und langweilig ist mir trotzdem nicht.
nein, ich empfinde die situation nicht als schwierig. sie ist einfach nur saugeil.
peter
ich bin jetzt seit 8 jahren mit der dame meines herzens bekannt und seit einigen jahren zusammen. gestern hat sie zu mir gesagt, dass sie noch nie einen so entspannten peter an fußball-wochenenden erlebt hat. und sie hat recht, so entspannt war ich seit jahren nicht mehr.
ui-cup, uefa-cup oder champions-league, alles deutlich unwichtiger als ständig auf andere vereine hoffen zu müssen, die uns den rücken nach unten frei halten. es geht mir gut, die sonne scheint und alles wird gut.
ich habe mir vor der saison gewünscht, dass sie langweilig wird, sollte heißen, kein abstiegskampf. mein wunsch ist in erfüllung gegangen und langweilig ist mir trotzdem nicht.
nein, ich empfinde die situation nicht als schwierig. sie ist einfach nur saugeil.
peter
peter