peter
41610
#
peter
eiskaltes tonic-water (ohne gin , bin ja nicht die queen-mom).
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,598059,00.html
an die juristen in diesem forum:
ist es überzogen von erheblicher krimineller energie zu sprechen?
an die juristen in diesem forum:
ist es überzogen von erheblicher krimineller energie zu sprechen?
JJ_45843 schrieb:
und streit wieder nach frankfurt?
http://www.reviersport.de/articles-69732.html
never ever. nicht mit bruchhagen.
den werdet ihr schon selbst durchfüttern müssen.
sternschuppen schrieb:Italia22 schrieb:
Vlt ist das ja dass problem warum hier die spieler weniger einschlagen als wo anders ! Egal wer kommt man hört immer kritik, aussagen die den spieler schlecht machen ohne vorher ein spiel für die eintracht gemacht gehabt zu haben!
ich glaube net, dass sich ein kameruner auch nur den hauch um die reaktionen hier im forum kümmert.
aber vlt. schlägt der ein oder andere bei uns net so ein, weil er seiner stärken "beraubt" wird?
deswegen schlagen die ja auch immer mächtig ein, wenn sie den verein wechseln (jones als beispiel kann ma da getrost weglassen, der spielt in schalke genau die position, die er hier auch gespielt hat).
ach, ist dieses forum geil.
da kommte ein neuer und die ganze palette von "taugt nichts" bis hin zu "der kommende superstar" wird angeboten. dabei hat von dem jungen noch niemand auch nur ein einziges spiel gesehen, aber es gibt ja you tube. da werden vor allem die szenen aus schlechteren spielen gezeigt und seltener irgendwelche highlights.
wir haben einen neuen spieler und den begrüße ich ganz herzlich und hoffe, dass er die mannschaft weiter bringt.
und aussagen von werner lorant sind für mich so verbindlich wie aussagen vom kaiser franz. bevor ich kweuke nicht selbst gesehen habe werde ich ganz sicher kein urteil abgeben, bin aber überrascht davon, dass einige sich jetzt schon eine einschätzung zutrauen.
naja, frankfurt halt.
da kommte ein neuer und die ganze palette von "taugt nichts" bis hin zu "der kommende superstar" wird angeboten. dabei hat von dem jungen noch niemand auch nur ein einziges spiel gesehen, aber es gibt ja you tube. da werden vor allem die szenen aus schlechteren spielen gezeigt und seltener irgendwelche highlights.
wir haben einen neuen spieler und den begrüße ich ganz herzlich und hoffe, dass er die mannschaft weiter bringt.
und aussagen von werner lorant sind für mich so verbindlich wie aussagen vom kaiser franz. bevor ich kweuke nicht selbst gesehen habe werde ich ganz sicher kein urteil abgeben, bin aber überrascht davon, dass einige sich jetzt schon eine einschätzung zutrauen.
naja, frankfurt halt.
schusch schrieb:Stoppdenbus schrieb:schusch schrieb:
0,2% agree
Och, wie süß!
Sugar, dadadaada, Honey, Honey, dadadaaada, You are my candy girl...
http://www.youtube.com/watch?v=MCu8kti73Xw
Ca-Jo schrieb:peter schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:peter schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Das gleiche hat eine ältere Dame, ca. 55 Jahre, im Zug auch gesagt.
Nach einer halben Stunde und gefühlten 40 Wiederholungen haben wir sie aber dabei erwischt, wie sie mit ihrem Kopf im Takt genickt hat.
Drauf angesprochen musste sie lachen und war ganz verlegen.
nach vierzig wiederholungen nicke ich wahrscheinlich auch im takt bei klaus & klaus. oder derjenige, der mir das zumutet, wird deutlich früher von einem zufällig anwesenden arzt dahin gehend behandelt, den player irgendwie wieder aus dem rektum heraus zu bekommen.
mein lieber peter,
du bist noch nicht offen für diese art von musik.
im juli 09 ist in bochum die loveparade.
ich glaube, da musste mal mit den nrw-adlern hin.
da love parade und fasching sich bei mir nur durch das alter der beteiligten unterscheiden und ich vom alter her eher der faschingsfraktion zu zu ordnen wäre lehne ich dankend ab.
aber, um dir kurz zu demonstrieren, dass ich musikalisch nicht irgendwo in den letzten 20 jahren hängen geblieben bin:
http://www.youtube.com/watch?v=IpGp-22t0lU
ist einer meiner top-songs des jahres.
Das ist ja fast noch schlimmer!!!!!
ich kann noch schlimmer, wollte ich aber nicht.
oh, fällt mir ein, es gab auch noch einen laden an der hauptwache der bis morgens vier auf hatte. da, wo jetzt der macdoof drin ist. da war linker hand beim reinkommen ein futterlokal und gerade aus eine pianobar.
kennt das noch jemand?
ich war da ab und an, wenn der sinkkasten zu gemacht hat und der vermeintliche durst noch groß war. das war in den frühen 80ern.
kennt das noch jemand?
ich war da ab und an, wenn der sinkkasten zu gemacht hat und der vermeintliche durst noch groß war. das war in den frühen 80ern.
EFC_NRW_Adler schrieb:peter schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Das gleiche hat eine ältere Dame, ca. 55 Jahre, im Zug auch gesagt.
Nach einer halben Stunde und gefühlten 40 Wiederholungen haben wir sie aber dabei erwischt, wie sie mit ihrem Kopf im Takt genickt hat.
Drauf angesprochen musste sie lachen und war ganz verlegen.
nach vierzig wiederholungen nicke ich wahrscheinlich auch im takt bei klaus & klaus. oder derjenige, der mir das zumutet, wird deutlich früher von einem zufällig anwesenden arzt dahin gehend behandelt, den player irgendwie wieder aus dem rektum heraus zu bekommen.
mein lieber peter,
du bist noch nicht offen für diese art von musik.
im juli 09 ist in bochum die loveparade.
ich glaube, da musste mal mit den nrw-adlern hin.
da love parade und fasching sich bei mir nur durch das alter der beteiligten unterscheiden und ich vom alter her eher der faschingsfraktion zu zu ordnen wäre lehne ich dankend ab.
aber, um dir kurz zu demonstrieren, dass ich musikalisch nicht irgendwo in den letzten 20 jahren hängen geblieben bin:
http://www.youtube.com/watch?v=IpGp-22t0lU
ist einer meiner top-songs des jahres.
und: ich hatte in den neunzigern des vergangenen jahrhunderts so ziemlich alle alle veröffentlichungen der tresor labels, falls dir das etwas sagt.
ich bleibe trotzdem bei meiner meinung: ohrenkrebs!