>
Avatar profile square

petko

3653

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Machridro schrieb:
Wenn wir eins können, dann angeschlagene Vereine aufbauen.
Ich hatte es im Gefühl heute.
Diese verlorenen 2 Punkte heute haben wir uns durch mangelnde Spielintelligenz zuzuschreiben.
In der 1. Hälfte kurz vor Abpfiff und in der 2. auch.
So eine Kacke.

Das war ne Niederlage heute, sonst nix.


Genau so ist es. Schafe sind wir. Wir müssen wie Wölfe sein um Respekt zu ernten. Trickreich und eiskalt.  Und Chancen schänden wie die anderen auch tun um den Schiedsrichter zu beeinflussen.


Wölfe? Hier gehts lang für Dich!

Aber keine minderjährigen Chancen schänden Du altes Ferkel!    


man kann beileibe nicht allem was grün ist, padophillie unterstellen  
#
is ja alles schön und gut aber jetzt mal bitte

EINLOCHEN!
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:


Frage:
Gibt es einen Kausalzusammenhang zwischen dem Euro und den Unruhen in Griechenland?
Ja oder Nein?


Naja. Warum fragst Du mich das? Griechenland hatte 2003-2007 Wirtschaftswachstum (real) zwischen 2,3 % und 5,9 %. Also deutlich mehr als in Deutschland, im selben Zeitraum stiegen die Schulden um 41 % an. Also in den ersten Jahren des Euros Top-Wachstum und trotzdem schön Schulden gemacht, dann nach der Finanzkrise Einbruch des Wachstums und noch mehr Schulden. Der Euro hat für so ein strukturschwaches Land wie Griechenland eben Vorteile und Nachteile. Wie für uns als stukturstarkes exportabhängiges Land ja auch. Ne Währung ist bei Wirtschafts- und Finanzkrisen immer Teil des Problems oder?

Und Unruhen? Jugendarbeitslosigkeit gab es in Griechenland schon zu Beginn des Euros (27 %) , der Wert sank dann etwas bis zu 22 % vor der Finanzkrise, um dann rapide sich mehr als zu verdoppeln?

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Griechenlands Problem ein strukturelles ist und kein alleiniges Währungsproblem. Eine Wirtschaft, die bei einer Krise so dermaßen einbricht und dazu führt, dass Menschen massenweise arbeitslos werden, war schon vorher nicht gesund.

Wir entfernen uns aber allgemein etwas vom Bundestagswahl-Thema, auch wenn ich finde, dass die Euro-Krise von Teflon-Merkel ja super rausgehalten wurde bzw. verzögert wurde. Was es ab Oktober/November an schöne Überraschungen geben wird bzgl. Griechenland etc. , da freu ich mich schon.


Das ist also ein philosophisch wertvolles JEIN mit einem unterdrückten Ausschlag Richtung: JA, die Unruhen haben im Euro den Ursprung, ABER man kann das mit eloquenter Phantasie in Frage stellen.

Ich würde sagen, du gehörst der aufgekläreten Inquisition an  
#
SGE_Werner schrieb:
Zico21 schrieb:


haben die Griechen jetzt Zustände wie wir zu besten Weimarer Zeiten.



Im Schnitt gab es zu den besten Weimarer Zeiten rund 2-3 Tote pro Woche aufgrund von politischen Morden, Ausschreitungen etc. zwischen Kommunisten und Nationalsozialisten, dazu noch einige Splittergruppen etc.
Offene Straßenschlachten waren an der Tagesordnung, Parteiveranstaltungen wurden gestürmt von Schlägertruppe und das regelmäßig. Bei allem Respekt, aber die Situation in Griechenland mit den "besten Weimarer Zeiten" zu vergleichen, ist definitiv übertrieben oder gleich ganz Geschichtsverfälschung. Politische Morde von Radikalen gab es Anfang der 90er in Deutschland in größerer Anzahl als jetzt in Griechenland. Wo Perspektivlosigkeit ist, ist auch Gewalt. Interessanterweise ist sie aber in anderen Krisenländern wie Spanien und Italien nicht so in Gewalt ausgeschlagen. Liegt vieles auch an den historischen Hintergründen, wie sich so manches Land wie Spanien, Portugal und Griechenland nach ihren Diktaturen und deren Ende in den 70ern so entwickelt haben politisch.

Und die Einführung des Euro war für einige Länder eben nicht richtig. Brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Dass die griechischen Probleme aber allein den Ursprung in Brüssel oder sonst wo haben außerhalb von Griechenland, ist ein Märchen sondergleichen.


Frage:
Gibt es einen Kausalzusammenhang zwischen dem Euro und den Unruhen in Griechenland?
Ja oder Nein?
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Inui
Kadlec


was labert der gentner? der sieht aus hätten se seine nachgeburt großgezogen

wir hauen die vfb-luschen mit 3-0 vom platz! ich lass mir von eurem "schlechten gefühl" nicht die gute laune vermiesen

AUSWÄRTSIEG[font=Arial Black][/font]
#
HeinzGründel schrieb:
Wahlhilfe für Unentschlossene




AFD

Griechisch ist nur beim Sex geil





aber auch nur, weil der grieche von mutti geschmiert wurde...
#
so kinder, ich muss los, ich hoff, ich hab hiermit alles wichtige bei dem spiel gesehn
#
Vielen Dank für die Großzügigkeit, Ihren Reichtum an Geist mit uns zu teilten!

Ich verneige mich
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nickl schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y

ich find diese aktion einfach geil!


Das Beste, was ich seit Langem gesehen habe.
Und das ideale Kontrastprogramm zu Klatschpappen, lebenden Maskottchen in Tierkostümen und Stadionsprechern, die "Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee 25. Spielminute!!!" schreien.
Einfach nur genial.


genial!
#
Taunusabbel schrieb:
Ich habe zwar kein Air, sondern ein Powerbook aber vielleicht kann ich trotzdem einen tip geben.

i7 wirst Du nicht brauchen, es sei denn Du willst irgendwelche riesigen onlinegames spielen.
Speicher aufrüsten würde ich Dir auf jeden Fall raten. Wenn Du aufwändige Programme wie z.B. Photoshop gleichzeitig offen haben willst, brauchst Du so viel Kapazität wie Du kriegen kannst.
Nachrüsten wenn Du merkst Dir fehlt Speicherplatz wird auf jeden Fall teurer.


ram nachrüsten ist beim air nicht möglich, soweit ich weiß. beim mb pro retina gabs die option nicht. mit 8 gb müsstest du die nächsten paar jahre gut klarkommen.
#
Xaver08 schrieb:
spiegel scheiter am theaterstück und hält die hauptfigur eines satirischen stücks zu nichtwählern für real....

kritikpunkt u.a. die medien....

http://www.heise.de/tp/blogs/6/154973  


siehst du, sie hat die satire auch ncht verstanden... wievele iq-punkte kriegt sie von dir?
#
Misanthrop schrieb:
Ein bißchen, so ein ganz kleines bißchen, nervt diese ständige Wahl-Propaganda in allen, aber auch wirklich allen politischen Threads jetzt schon langsam.

Glaubt der ein oder andere hier wirklich noch, der oder die Gegenüber würde(n) sich hier ernsthaft mit Argumenten auseinandersetzen? Wie sollte man auch, wenn hier doch nur täglich wieder Murmeltiertag ist.

Nie war das Dies&Das so vorhersehbar, selten so langweilig wie in den letzten Wochen. Und selten hatte man derart massiv den Eindruck, für manche sei das Forum schon seit geraumer Zeit nicht mehr Platz für Diskussionen, sondern lediglich noch Mittel zum (eigenen durchschaubaren) Zweck.

Oftmals nicht sanktionswürdig. Aber hier mitzulesen ist auch für die Agitatoren gewiß bisweilen Strafe genug. Das tröstet.



recht "vorhersehbar" wen du da meinst...

entferne doch einfach user mit unliebsamer meinung (siehe meierei), setz ein verlinkungsverbot für gewisse medien wie die faz durch, wo unliebsame meinungsmache vorangetrieben wird und sperr threads, wo weltbild-unkonforme meinungen grassieren (siehe afd-thread). dann ist es bestimmt nicht mehr so "langweilig"...
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
petko schrieb:
... einem ehemaligen päderasten-supporter  ...  

Blah, blubb. AfD alles Nazis. Blah.


Danke!    


bitte
#
reggaetyp schrieb:
Kommentar zu Trittin und Pädophilie.


hatte guttenberg nicht auch "zugegeben", hier und da einen fehler begangen zu haben?    

im übrigen sind damals trittin, roth, cohn-b. etc auch nicht gerade zimperlich mit dem politischen gegner umgesprungen. fand ich persönlich auch sehr richtig, dass der lügenbaron verschwunden ist. ich nehme an, du trauerst ihm auch keine träne nach. aber mich wundert, dass du offensichtlich einem ehemaligen päderasten-supporter die stange hältst... wobei die "stange" nicht sinnbildlich gemeint ist
#
I would have prefered Merk!
#
henrychinasky schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes. Rechts am Rand, bei der Werbung des Away-Trikots, könnte das nicht die Schwester von unserem Oka sein?  ,-)  ,-)    


rechts am rand? ich dacht schon ich bin im d&d...  
#
Xaver08 schrieb:
petko schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mittlerweile hat sich die AFD endgültig als rechtspopulistische Partei entpuppt. Menschen, die seit langem arbeitslos und nicht ethnisch deutsch sind, werden von Lucke als "sozialen Bodensatz " bezeichnet.
Das scheint bei den AFD-Sympathisanten gut anzukommen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderung-als-wahlkampfthema-afd-chef-warnt-vor-sozialem-bodensatz-1.1769714





vielen dank für die steilvorlage :

Mittlerweile haben sich die GRÜNEN endgültig als pädophile Partei entpuppt.

„Es wurde geblasen, ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]t und gestreichelt“

Anders als Bischof Zollitsch weigert sich der grüne Bischof Trittin, eine gesonderte Anlaufstelle für Opfer grüner Täter einzurichten.
"

Das scheint bei GRÜNEN-Sympathisanten gut anzukommen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-sexuelle-befreiung-12573910.html


unbenommen, daß das damalige verhältnis der grünen zu pädophilie nicht akzetabel ist.

ähnliches fördert die studie die franz walther anlegt auch bei der fdp zutage (und um gleich missverständnissen vorzubeugen, die tatsache, daß das auch bei der fdp passiert ist, macht das bei den grünen nicht besser).
unverständnis herrscht allenthalben über das schweigen und die späte aufklärung dieser themen.

ich empfehle den heutigen lesenswerten tazartikel zu diesem thema:
http://www.taz.de/Paedophilie-Affaere-und-die-Gruenen-/!123786/

die behauptung pädophilie würde heute beifall bei den grünen und grünenwählern finden ist dumm und plump.

im übrigen frage ich mich, was dieses thema damit zu tun hat, daß lucke menschen als bodensatz bezeichnet hat und die afd angriffe auf sich systematisch vergrößert hat und anscheinend auch komplett zu erfinden scheint.

als ich mich vor kurzem verzitiert hatte und bei einem beitrag über die fpd versehentlich einen beitrag über die linken zitiert hatte, sind hier eine ganze menge leute auf den plan gesprungen, die ihr unverständnis darüber zum ausdruck gebracht haben, diese beiden themen zu verquicken. es ging soweit der gesammelten forumslinken zu unterstellen, man würde sowas regelmässig tun, um von kritik an links abzulenken.

diskussionswürdig ist dieses thema auf jeden fall und doch gerade deshalb als billige retourkutsche auf kritik an der afd komplett daneben...



echt peinlich, wenn man sich über satire empört. ich geb dir 2/10 IQ-punkte für deinen post
#
FräuleinAdler schrieb:
Mittlerweile hat sich die AFD endgültig als rechtspopulistische Partei entpuppt. Menschen, die seit langem arbeitslos und nicht ethnisch deutsch sind, werden von Lucke als "sozialen Bodensatz " bezeichnet.
Das scheint bei den AFD-Sympathisanten gut anzukommen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderung-als-wahlkampfthema-afd-chef-warnt-vor-sozialem-bodensatz-1.1769714



vielen dank für die steilvorlage :

Mittlerweile haben sich die GRÜNEN endgültig als pädophile Partei entpuppt.

„Es wurde geblasen, ge[bad]*****[/bad]t und gestreichelt“

Anders als Bischof Zollitsch weigert sich der grüne Bischof Trittin, eine gesonderte Anlaufstelle für Opfer grüner Täter einzurichten.
"

Das scheint bei GRÜNEN-Sympathisanten gut anzukommen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-sexuelle-befreiung-12573910.html
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Parodie schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mittlerweile hat sich die AFD endgültig als rechtspopulistische Partei entpuppt. Menschen, die seit langem arbeitslos und nicht ethnisch deutsch sind, werden von Lucke als "sozialen Bodensatz " bezeichnet.
Das scheint bei den AFD-Sympathisanten gut anzukommen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderung-als-wahlkampfthema-afd-chef-warnt-vor-sozialem-bodensatz-1.1769714



Ekelhafter Typ. In einer Woche wird sich dieses Problem, aber Gott sei Dank erledigt haben.


Das glaub ich nicht.

Bushido hat sich geoutet :

https://twitter.com/Bushido78


Passt.

Hier ein Artikel in der FR zu den sogenannten Schlägertrupps, die die AfD überfallen hätten.
Liest sich ganz anders als von der AfD berichtet.


gähn.
was neues fällt denen nicht ein, also wird das  AFD=Nazis in immer neuen facetten aufgewärmt. seltsamerweise sind die meisten leser (du und deine forumsclique ausgenommen) gar nicht so dumm, wie sie die fr, spon usw. halten, was man sehr schön an den leserkommentaren erkennt...