Avatar profile square

plattfuss

3173

#
Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.
#
grossaadla schrieb:

Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.


ich weis garnicht warum, aber iergendwie freut mich der aktuelle spielstand der hertha...
#
Anthrax schrieb:

Anti7et schrieb:

Tolle Geste. Aber wieso 33.Minute? Blick grad nicht durch


Gründungsjahr von Austria Salzburg


Macht erstaunlich wenig Sinn.
Die sind nicht Austria Salzburg.


Auch die Eintracht wurde nicht 1899 gegründet.....
#
könnte auch an den freimaurern liegen. die 33 ist ihr höchster grad...
#
salzburg hat ein farmteam? ich dachte salzburg wäre das farmteam...
#
typisch eintracht, tabellenführer schlagen und anschliessend gegen die looser der liga vergeigen. wie immer! was ein glück schau ich mir diesen misst nicht mehr an und behalte meine nerven bei mir
#
interessant, trainer lässt 4er kette trainieren und heute gibts laut aufstellung ne 6er kette. chapeu!
#
so langsam wirds peinlich
#
ach was bin ich stolz auf mich, hab nach dem bayern sieg mir gedacht das jetzt die sge wieder gegen fallobst gegner verlieren wird. und mir bewusst kein abo mehr zugelgt und die letzten 2 spiele lieber gedöst als zu schauen. und siehe da. ich muss mich nicht mehr über die unfähigkeit der sge ärgern und die woche ist gerettet...
#
3 tore mehr als der gegner hätte man heute schiessen müssen. aber die machens halt wieder annnersrum
#
war ja klar das die eintracht wiedermal verkackt wenn es um die oberen plätze geht...
#
ai hasebe, was ziehst du da den kopp ein, kelle
#
Kamada und Silva haben getroffen.

Was machen wir nur aus unserem Transfererloes. Und achja Trapp ist an allem Schuld. Sow kann nichts. Noch etwas vergessen?
#
naja, kamada hat ja garnicht getroffen....
#
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
#
bei einem normalem schiri wäre das auch rot gewesen. klar gegen den hals geschlagen.
#
vorne überlegen, treffen nix. hinten offen ohne ende. schade. so powern sie sich umsonst aus
#
cool der gegner trainer in unseren vereins farben
#
also mein sky ticket, spinnt auch total rum. ruckelt ständig, bricht teilweise komplett weg und ab und an muss man den chanal wechseln, weil die pixel nicht mehr zurück komprimiert werden und man nur noch klötze sieht, ganz schwach, genausoschlecht wie unser spiel. hab direkt gekündigt
#
abartig! peinlich! lächerlich!
#
silva. 2 dinger klasse vorbereitet, 2 gemacht. super einstand
#
wo ist ante?
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
rossi1972 schrieb:

Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?

der wurde im hinspiel schon ausgeglichen, wir waren auch mal mit der hand am ball in hz1.
#
seit wann ist "west-ham" ein top club?