Avatar profile square

Pouchi

7733

#
Die Eintracht hat Merle Frohms vom SC Freiburg geholt und verstärkt so die Torhüterposition der Frauen. Sie hat ebenfalls Erfahrung im DFB-Team gesammelt, darunter das legendäre Spiel im Wembley-Stadion.

Willkommen in Frankfurt Merle!

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-merle-frohms-126508
#
Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Es handelt sich hier einzig um einen Anzeigefehler. Die Abbuchung wird von dem Konto erfolgen, von dem auch die Runde 2 abgebucht wurde. Bei einem erreichen der Play-Offs wird es wieder zu dem Anzeigefehler kommen, aber es ist alles richtig hinterlegt.

Zudem sagte man mir, dass die Karten schon vor dem Rückspiel gedruckt wurden.
#
Pouchi schrieb:

Heute wird es einen großen Fingerzeig in der Personalie geben. Ich habe in französischen Medien gelesen, dass Thomas Tuchel auf der heutigen PK bekanntgeben wird, wer die Nummer 1 bei PSG im Tor sein wird.

Gabs da was?
#
Henk schrieb:

Pouchi schrieb:

Heute wird es einen großen Fingerzeig in der Personalie geben. Ich habe in französischen Medien gelesen, dass Thomas Tuchel auf der heutigen PK bekanntgeben wird, wer die Nummer 1 bei PSG im Tor sein wird.

Gabs da was?

Der Tuchel hat sich auf heute vertagt mit der Entscheidung. Heute ist das Champions-Game zwischen Paris und Rennes in China. In wenigen Stunden wissen wir mehr.
#
Heute wird es einen großen Fingerzeig in der Personalie geben. Ich habe in französischen Medien gelesen, dass Thomas Tuchel auf der heutigen PK bekanntgeben wird, wer die Nummer 1 bei PSG im Tor sein wird. Ich gehe feste von Areola aus. Dann wird die Verpflichtung von Trapp relativ fix über die Bühne gehen. Wir können nur hoffen, dass sich das nicht bis nach Mittwochabend hinziehen wird.
#
Eintracht bestätigt Medizincheck von Falette

https://twitter.com/Eintracht/status/897340771514408960
#
Also, die Eintracht hat bestätigt, dass sich Falette zum Medizincheck in Frakfurt aufhält.

https://twitter.com/Eintracht/status/897340771514408960
#
Hier für Euch, meine soeben abgesandte Mail an Heribert Bruchhagen:

*Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

ich gehe davon aus, dass Sie in den letzten Wochen sehr viele Zuschriften von enttäuschten Fans und Mitstreitern der Eintracht erhalten haben. Nach dem Offenbarungseid gegen den SV Darmstadt 98 kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Ich kann Ihnen und Ihren Vorstandskollegen schon jetzt vorhersagen, dass die Eintracht mit 14 Punkten auf einem Abstiegsplatz überwintern wird, sollten Sie weiterhin an Trainer Armin Veh festhalten. Man sieht klar und deutlich, dass der Trainer keinen Plan mehr hat und nie wirklich einen hatte. Ich habe nie selbst Fußball gespielt, habe aber seit geraumer Zeit selbst mit einem 2. Ligisten viel zu tun. Hierbei handelt es sich um den FSV Hessen Wetzlar, der Frauenfußballverein in Mittelhessen. Hier wird in jedes Spiel mit einem Plan gegangen, auch hier geht nicht immer alles auf, aber man sieht, dass die Frauen den puren Siegeswillen haben. Die fressen bekanntlich Gras, was bei den überbezahlten Millionären der Eintracht nicht der Fall ist. Ein großer (V) ehler war es auch Alexander Meier zum Kapitän zu machen. Als Kapitän stellt er überhaupt nichts dar. Er kann die Mannschaft nicht mitreißen. Er ist KEIN Anführer. Es sind genug freie, sehr gute, Trainer auf dem Markt. Oder warum zieht man nicht einen Alexander Schur zu den Profis hoch? Bei anderen Vereinen klappt es doch auch. Man erinnert sich hierbei gerade an Mainz 05 die es mit Klopp, Tuchel und nun Schmidt sehr erfolgreich vorgemacht haben. Es muss sich nun einiges tun, gerade vor dem Spiel gegen Dortmund und dem eminent wichtigen Spiel gegen Bremen am 19. Dezember 2015. Hier geht es nicht um irgendwelche Rotweinfreundschaften, zwischen Bruno Hübner, Wolfgang Steubing und Ihnen. Nein, hier geht es um den Verein Eintracht Frankfurt. Wenn es so weitergeht, findet man die Eintracht schneller in der 2. Bundesliga wieder, als es Ihnen und jedem Fan lieb ist. Es macht keinen Spaß mehr die Eintracht sich anzusehen. Gerade nach den letzten beiden Niederlagen gegen Mainz und Darmstadt, kann man sich als Fan kaum noch auf die Straße trauen, ohne ausgelacht zu werden. an war mal Stolz, den Adler zu tragen. Das hohe Gut des Vereins sind die treuen Fans. Doch auch irgendwann ist deren Geduld aufgebraucht. Sie, lieber Herr Bruchhagen müssen sich folgende Frage bitte einmal selbst stellen. Will ich, Heribert Bruchhagen, am Ende der Saison die Eintracht Frankfurt Fußball AG in die 2.Bundesliga verabschieden?

Hier gibt es eigentlich nur eine Antwort: NEIN.

Man kann nach und nach die Entscheidung von Thomas Schaaf zu gehen, voll und ganz nachvollziehen.

Bitte ändern Sie was auf der Trainerposition, damit es wieder aufwärts geht. Man wird es Ihnen danken!

Mit freundlichen Grüßen*
#
Also Giefer glaube ich eher nicht, denn laut Transfermarkt.de ist er im Aufbautraining nach Adduktorenverletzung und seine Rückkehr ist  voraussichtlich am 30.09.2015. Somit klares NEIN.
#
Also Waldschmidt und Kinsombi sind auch noch im Kader.
#
Spielberichte-SGE.de

Verdiente Niederlage in Mönchengladbach
4:1 Debakel bei den Fohlen
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt auch im dritten Spiel mit Sieg

2:0 Heimsieg gegen Maccabi Tel Aviv
#
Spielberichte-SGE.de

Wieder kein Heimsieg
Nur 1:1 gegen den 1.FC Nürnberg
#
Spielberichte-SGE.de

Glückliches 1:1 beim SC Freiburg

Eintracht kann nicht mehr in der Liga gewinnen
#
Spielberichte-SGE.de

Glückliches 1:1 beim SC Freiburg

Eintracht kann nicht mehr in der Liga gewinnen
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt behalt weiße Weste in der Europa League
3:0 Sieg bei APOEL Nikosia
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt behalt weiße Weste in der Europa League
3:0 Sieg bei APOEL Nikosia
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt verschenkt 2 Punkte gegen den Hamburger SV

Eintracht kommt nicht vom Fleck in der Tabelle
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht stürmt ins Achtelfinale
Verdienter 2:0 Erfolg gegen Bochum
#
#