>

Raggamuffin

7236

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:Bisher hat Lindner die Ampel ausgeschlossen.

Was dieser Mensch tut oder sagt ist vollkommen irrelevant.
Lindnder: "Wir haben keine Zunahme an Armut. Wir haben lediglich eine Zunahme an Armutsberichten."

Und die "Abgehängten" richten ihre Wut lieber auf Flüchtlinge als auf sowas.

Wieso denke ich sofort wieder an diesen Rößler und seinen Rat an die "Schlecker-Beschäftigten"?
Es ist und bleibt die Partei der Besserverdienenden. 4 weitere Jahre ohne FDP im Bundestag wären auch nicht so schlecht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:Bisher hat Lindner die Ampel ausgeschlossen.

Was dieser Mensch tut oder sagt ist vollkommen irrelevant.
Lindnder: "Wir haben keine Zunahme an Armut. Wir haben lediglich eine Zunahme an Armutsberichten."

Und die "Abgehängten" richten ihre Wut lieber auf Flüchtlinge als auf sowas.

Wieso denke ich sofort wieder an diesen Rößler und seinen Rat an die "Schlecker-Beschäftigten"?
Es ist und bleibt die Partei der Besserverdienenden. 4 weitere Jahre ohne FDP im Bundestag wären auch nicht so schlecht!

Als ich den Lindner gestern im Rahmen der BV im Interview gehört habe, ist mir wieder eingefallen, warum keiner mehr die FDP braucht.
Erzählt was von der "Partei der Freiheit" nur um dann von Grenzsicherung zu faseln.
Kriecherische Stiefellecker!
#
06.06. Descendents (Wiesbaden, Schlachthof)
#
Charles_de_Goal schrieb:

06.06. Descendents (Wiesbaden, Schlachthof)

Gute Wahl!
#
Ich finde das gut. Wann wurde hier denn je mal so fundiert über nächtliche Verkehrsverbindungen von Hannover (buh!) ins Herzen von Europa (yay!) diskutiert?
Ich finde das ist ein wichtiges Thema.

Hier gehts doch sonst immer nur um Fußball, Fußball, Fußball...
#
Ich betrachte das eigentlich seit Kovacs Erklärung in der PK als offiziell. Ich weiß nicht, ob eine offizielle Mitteilung unbedingt erfolgen muss.
#
Nachtrag:
Machs gut, Szabi und lass dirs gut gehen in China!
Hast uns sehr geholfen und ich hätte dich gerne nächstes Jahr bei unserer Europa-Mission dabei gehabt. Konichiwa, wie der Koreaner sagt.
#
Ich betrachte das eigentlich seit Kovacs Erklärung in der PK als offiziell. Ich weiß nicht, ob eine offizielle Mitteilung unbedingt erfolgen muss.
#

DBecki schrieb:Naja, die coolen unangepassten können gerne da bleiben, wo sie jetzt sind. Und der 17. Platz für 60 tuts ja auch.

Wenn es nach dir ginge, müssten sowieso jedes Jahr 14 Vereine ab- und keiner aufsteigen. Pro Liga versteht sich.

Das ist insgesamt hier im Forum oft nett. Man ist zwar für Traditionsvereine, kann aber jeden einzelnen Traditionsverein nicht leiden. Plastikclubs sind sowieso ein Greul und der Rest total langweilig und keiner braucht ihn.
#

Das muss man differenzierter sehen. Es kommt immer auf die Performance der Vereine an.
Der HSV ist mir eigentlich lange sehr sympathisch gewesen aber seit dort nur noch Stümper am Werk sind und die einfach nur aus reinem Glück noch nicht runter sind, gönne ich es denen von ganzem Herzen. Die 60er sind da genauso. So ein Abstieg kann eben auch mal ein Neuanfang sein. Wenn die z.B. mal aus der Arroganz-Arena raus kämen, können sie sich mal ganz neu aufstellen.
Das ist auch einfach eine Sache des Gerechtigkeitsempfindens. Wer dann gebüßt hat, der darf danach auch wiederkommen. Die Gladbacher sehe ich da als positives Beispiel. Die habe ich immer gehasst, bis sie dann auch eine Weile in die Provinz fahren mussten. Dann kamen dort recht fähige Leute ans Ruder und eine Weile waren sie mir richtig sympathisch.
Der VfB hat es vielleicht auch mittlerweile kapiert. Ja, mittlerweile würde ich sogar den Oxxen gönnen, dass sie mal wieder ein bisschen hoch kommen.

Insofern meint man es ja nur gut.
#
Mainhattener schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Mainhattener schrieb:Der kommt jetzt bei Fortuna seine Spielpraxis und macht sich jetzt nicht so schlecht, wobei es da schon lustig ist dass Fortuna nur 500k€ gezahlt hat, statt 3-4Mio€ die die SGE zahlen sollte, wobei S06 da vieleicht auch einfach eine RKO hat, wie schon bei Leipertz.

So ein Kaufoption heißt ja nicht zwingend, dass man ihn nur zu diesem Preis verkauft. Siehe Anderson oder umgekehrt Tzavellas (wobei ich mich bei dem immer noch ärgere).

Es ist halt für die eine Seite eine Option ihn sicher verpflichten zu können und au der anderen Seite eine Absicherung gegen einen zu günstigen sofortigen Verkauf, wenn er sofort helfen würde.

Ich denke wir hätte Ayhan auch billiger haben können, aber nachdem er bei uns nur zweimal eingesetzt wurde und jeweils an nem Gegentor Mitschuld, gab es halt mal so gar eine Perspektive für ihn bei uns. Bei Fortuna gilt er allerdings tatsächlich bei vielen als bester Spieler des Kaders, wobei er wohl eher ein starker Mittelfeldspieler, als ein Innenverteidiger ist.

Ich denke es war einfach das Geld, Schalke ist vieleicht runtergegangen, aber sicher nicht direkt auf 500k, die haben dann sicherlich immer noch 1,5-2Mio€ verlangt und da ist man aufgrund der Finanzsituation natürlich ausgestiegen.
Zum Ende des Transferfensters hat Schalke dann sicherlich gemerkt dass man sich verspekuliert hat und hat dann zumindest die 500k eingestreicht weil Ayhan keine Rolle auf Schalke mehr spielte.

Ich hatte eher das Gefühl, dass niemand bei uns ernsthaft am Ende darüber nachdachte ihn zu verpflichten. Man hatte ihn verpflichtet, damit er sofort hilft. Tatsächlich saß er nur auf der Bank, mit 2 Katastropheneinwechselungen. Am Ende noch verletzt. Wäre der bei uns unter Vertrag gewesen, hätte man ihm doch eher einen Wechsel von uns weg angeraten. Da spielte Kittel unter Kovac doch noch eine viel größere Rolle. Also ich sehe keinen Ansatzpunkt, warum man, nach seinem Auftritt bei uns, an einer Verpflichtung hätte interessiert sein sollen. Auch nicht für 500.000 €. Manchmal passt es eben einfach nicht.
#
Dass hier überhaupt über Ayhan diskutiert wird, kann ich mir nur damit erklären, dass wir im Moment wirklich gar keine Sorgen haben. Der war einfach zu der gegebenen Zeit nicht in der Lage, irgendwelche Duftmarken zu setzen, die eine Weiterverpflichtung auch nur in Betracht hätten ziehen lassen. Ich beobachte Duseldorf nun nicht so aktiv aber ich bin froh, dass wir Hector und Vallejo geholt haben. Und wenn die wieder weg sind, dann gibt es sicher auch interessantere Leute als Ayhan.
#
cm47 schrieb:

Ragga hat schon recht...ich bin die Strecke auch oft Richtung Nordsee gefahren und gerade der Abschnitt von Bad Hersfeld/Kassel/ Göttingen bis Hildesheim ist nicht das wahre Vergnügen.....ständig kilometerlange Baustellen....

Also wenn ich im Bus penne ist mir eigentlich egal, wie viele Baustellen ich passiere.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also wenn ich im Bus penne ist mir eigentlich egal, wie viele Baustellen ich passiere.

Wenn es ständig rechts, links, ruff und runter geht, ist es aber auch schwerer im Bus zu pennen. Aber ich glaube auch nicht, dass das nun der Grund ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit einem Trainer Kovac kommt man erst gar nicht in eine Krise, die er meistern müsste.

Klingt nach Chuck Norris
#
Steinat1975 schrieb:

Basaltkopp schrieb:Mit einem Trainer Kovac kommt man erst gar nicht in eine Krise, die er meistern müsste.

Klingt nach Chuck Norris

Du meinst die Krise kommt in einen Kovac? Naja das klingt jetzt irgendwie nicht richtig.
#
Trotzdem nicht schlau
mit Bus zum Flughafen - security Check - warten auf startfreigabe - in unbequemen Flugzeugsitzen rumhocken - aufm Flughafen in Mannheim wieder raus in nen Bus ... und das alles mit müden Knochen?
Da würde ich lieber an einem Stadion in einen bequemen Nightliner steigen,
gemütlich durchschlafen und am anderen Stadion wieder aussteigen. Scheint mir erholsamer ...
#
Ist jetzt nur meine persönliche Sicht der Dinge aber ich würde wohl auch lieber fliegen und dann entspannt über die A67 heimrollen, anstatt mich durch die Kassler Berge zu quälen. Ich finde die A7/A5 zwischen Göttingen und Gambacher Kreuz eine der anstrengendsten Strecken, die es in D gibt.
#
Wenn man durch die Foren und Medien geht, sind die Trainerstars Dardai, Hasenhüttel und der junge Bub aus Hoffenheim.

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Im Übrigen glaube ich, dass Kovac vom Charakter her, seinen Vertrag erfüllen wird.
#
concordia-eagle schrieb:

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Meiner Meinung nach ist Kovac mitten in einer Krise zu uns gekommen und hat diese schon erfolgreich gemeistert.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt kaufen 10000 Frankfurter das Album von Mark Forster.

Diesen Namen habe ich übrigens mein Lebtach noch nich gehört... Lohnt sichs, jetzt mal im Internet n Lied von dem zu suchen?
#
Nee.
#
Saugeil! Arminia! Weghauen!
Eurobbabogggaaal!
#
Wassndesfürndreckherrgottsackra! Eintracht!!!!
#
Alles Egal! Weghauen!
#
Wir hatten im Sommer - ernsthaft- einen Trip zur Verwandtschaft in Bowling Green angedacht.
Aber nach den ständigen Massakern dort ist mir das zu heiß. Wahrscheinlich hat die eh niemand überlebt. Ist ja nur ein kleines Städtchen.

Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.
#
Misanthrop schrieb:

Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.

#
Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden... wer sich so benimmt... da muss man sich doch schämen für... und was viel schlimmer ist, sind die Twitterkommentare zu dem Video... ekelhaft... wirklich ekelhaft...
#
Vael schrieb:

Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden

Naja das wird der Sache aber auch nicht gerecht, weil es in Sachsen auch einen Haufen Leute gibt, die genauso genervt von ihren verblödeten Landsleuten sind. Vielleicht würde eine UNO-Blauhelm-Mission schon reichen.
#
Nachtrag: https://twitter.com/szonline/status/828951831858511872

Der sächsische Wirtschaftsminister würde gerne mit einer "Demonstrantin" diskutieren.
#
brockman schrieb:

Nachtrag: https://twitter.com/szonline/status/828951831858511872

Der sächsische Wirtschaftsminister würde gerne mit einer "Demonstrantin" diskutieren.

Ja das ist diese Sache mit dem "mit den Leuten reden" und "Sorgen ernstnehmen". Was diese Leute brauchen ist eine Couch und ein Psychiater, dem sie diesen ganzen grausamen Schwulst von Unzufriedenheit und Sozialneid ans Ohr labern können. Ich hoffe die Robotertechnik steht diesbezüglich bald vor dem Durchbruch.
#
Die Eintracht wird bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen. Nicht gegen den Abstieg, sondern um einen Platz in Europa. Und wenn es ganz „blöd“ läuft, sogar um die Teilnahme an der Champions League. Kovac kann schon mal das Ziel „40+10“ ausgeben.

Da ist was dran Herr Veit.

Die Kommentare von Klaus Veit in der FNP sind sowieso immer recht
lesenswert...
#
Adlersupporter schrieb:

Kovac kann schon mal das Ziel „40+10“ ausgeben.

+X oder +10... Sowas machen wir hier besser nicht mehr.