>

Raggamuffin

7236

#
Adler_Steigflug schrieb:

Eigentlich vollkommen Banane, sich jetzt schon Gedanken um eine Abwanderung vom Trainer zu machen. Ich bin erst einmal neugierig, auf welchem Tabellenplatz wir schlussendlich landen.  

Das sehe ich auch so. Einzig wenn der FCB ruft, könnte es gefährlich werden. Aber ich denke nicht, dass Ancelotti nach dieser Saison aufhört.
#
fastmeister92 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:Eigentlich vollkommen Banane, sich jetzt schon Gedanken um eine Abwanderung vom Trainer zu machen. Ich bin erst einmal neugierig, auf welchem Tabellenplatz wir schlussendlich landen.  

Das sehe ich auch so. Einzig wenn der FCB ruft, könnte es gefährlich werden. Aber ich denke nicht, dass Ancelotti nach dieser Saison aufhört.

Ich glaube das kommt bei den Bayerntrainern immer drauf an, wieviele Metallgefäße sie so bekommen haben, ob sie bleiben dürfen. Wobei es Ausnahmen wie Heynckes gab.
Aber der ist ja auch ein Depp.
#
"Ich will, dass die ganzen Sozialromantiker mal wahrnehmen, dass es so nicht weitergeht."

Ein m.E. zweifelhaft glaubwürdiger und glaubhafter Zeuge:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Szenegastronom-erbost-ueber-angebliche-Randale-in-seiner-Bar;art675,2462827
#
Auweia. Was ein Geselle.
Wenn der Sexmob ausgerechnet im Laden eines AfD-Freundes landet und sonst nirgendwo, dann ist das entweder ein erstaunlicher Zufall oder, nunja, Bullshit.
#
Das Zitat von Raggamuffin lässt durchaus den Schluss zu, ich hätte den Herrn verdächtigt rechts zu sein
#
Emmkay schrieb:

Das Zitat von Raggamuffin lässt durchaus den Schluss zu, ich hätte den Herrn verdächtigt rechts zu sein

Wenn du schreibst "Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus", dann vermute ich eigentlich nicht, dass du diesen für rechts hältst.
Der einzige Bezug zu deinem Beitrag war eigentlich, dass man Leuten nicht "ansehen" kann, ob sie rechts sind. Was ich danach geschrieben habe, war meine Meinung zu der vorher durch andere geäußerten Theorie, die Sache könnte irgendwie im Interesse der Rechten liegen.
Ich hoffe da war verständlich...
#
SGE_Werner schrieb:

Mich würde jetzt nicht wundern, wenn der Wirt bestimmte politische Einstellungen hätte, die ihn überhaupt zu so einer Aussage bringen.

Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus, eher so Hipster Style. Vielleicht kennt ja jemand die Location die gestern in der Hessenschau gezeigt wurde und kann da eher dazu aufklären

http://first-in.de/
#
Emmkay schrieb:

Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus, eher so Hipster Style.

Dass Rechte heut nicht mehr unbedingt mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen, ist aber auch nicht neu.
Dennoch wäre ich mit solchen Verdächtigungen auch vorsichtig. Hat was von VT. Und das passt besser zu eben diesen Rechten.
#
Natürlich ist das möglich, dass es passiert ist.

Aber bei der aufgeheizten Stimmung in diesem Land und dem Augenmerk auf diese Vorkommnisse, hat keines der unzähligen Opfer und Beobachter ein Wort an die Medien, die AfD etc. weitergegeben? 5 Wochen lang?

Selbst in Köln 15/16 hat es nur eins, zwei Tage gedauert, bis sich die Berichte gehäuft haben und damals war man bei weitem noch nicht so offen im Umgang mit Straftaten von Migranten.
#
Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist ja nicht auszuschließen, dass sowas vorgefallen ist aber es verwundert dann schon, dass es nicht eine Anzeige gab und sich auch sonst niemand früher gemeldet hat. Das Argument der Kneipenbetreiber, warum sie es jetzt erst an die große Glocke hängen, ist jedenfalls auch sehr merkwürdig.
Wir sagen jetzt was, weil sonst keiner was gesagt hat...? Wer soll denn was sagen, wenn keiner was davon weiß?
#
clakir schrieb:

Freund Ingo fällt ja in alte Verhaltensweisen zurück und versucht (wieder 'mal), kein gutes Haar an Kovac zu lassen. Die Eintracht habe sich praktisch keine Torchance erspielt, Kovacs Meinung zur Abraham-Szene sei wohl die einer Minderheit und überhaupt ist Abraham ja echt ein richtiger Rüpel.

Da erkennt man doch wenigstens den alten Querulanten wieder

Leider bist du der einzige der hier völlig falsch liegt. Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.

Im Artikel ist alles richtig eingeordnet,hauptsächlich gibt es Lob, aber im Hinblick auf die weiteren Gegner von unten in den Heimspielen auch Bedenken. Mit Querulant meinst du tatsächlich ernst? Dann solltest du dich vll mal mit der Aufgabe der Presse näher beschäftigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.

Den Eindruck konnte man aber unter dem Vorgänger-"Trainer" bekommen. Da hat es mit dem "kritisch betrachten" lange nicht so richtig hingehauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nachdem die Darmstädter und Mainzer laut ihren Erzählungen in deren Foren immer Opfer von Massenvergewaltigungen und Massenhinrichtungen im Frankfurter Stadtwald werden, traut sich doch ohnehin keine Dose mehr hierher.

Könntest du hierzu bitte einmal den Link einstellen wo genau diese Wortlaute der Massen...darin vorkommen.
Danke.

#
DougH schrieb:

SGE_Werner schrieb:Nachdem die Darmstädter und Mainzer laut ihren Erzählungen in deren Foren immer Opfer von Massenvergewaltigungen und Massenhinrichtungen im Frankfurter Stadtwald werden, traut sich doch ohnehin keine Dose mehr hierher.

Könntest du hierzu bitte einmal den Link einstellen wo genau diese Wortlaute der Massen...darin vorkommen.
Danke.

Bitteschön
#
Vael schrieb:

welche sich den Höcke ja als Messiahs verschrieben haben!

Zunächst mal solltest du dich erstmal aufklären lassen, was ein Nazi ist, aber das gehört hier nicht her und das Schulz für den derzeitigen Zustand, zusammen mit Juncker, verantwortlich ist steht wohl ausser Frage. Schulz will dem Bürger erzählen, dass er die Probleme vom "kleinen Mann" kennt und anpacken will?! Wer soll das denn glauben? Steht er doch selbst als ehemaliger EU-Politiker für die austeritaere Politik dieser EU und u. a. auch für die Geldpolitik der EZB unter Mario Draghi. Zudem hat Schulz gelogen, als es um den Bezug von Bonusgeldern in Höhe von 111.000 € ging.
#
Spielmacher71 schrieb:

Schulz will dem Bürger erzählen, dass er die Probleme vom "kleinen Mann" kennt und anpacken will?! Wer soll das denn glauben?

Naja, die Bürger, die ihn laut Umfragen wählen würden?
In einer Zeit, in der Höcke, von Storch oder Petry als Vertreter des "kleinen Mannes" wahrgenommen werden, würde ich nicht darauf vertrauen, dass der Wahlentscheidung besonders rationale Überlegungen vorausgehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Er war oberster Eurokrat und ist ja da auch nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.

Nö, er ist von sich aus gegangen und hat einen nicht unerheblichen Anteil am denkwürdigen Zustand der EU. Ich halte von Schulz überhaupt nichts, da ich ihn für unglaubwürdig halte.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich halte von Schulz überhaupt nichts, da ich ihn für unglaubwürdig halte.

Wenn ich einen Politiker nennen müsste, der glaubwürdig im Sinne des Wortes ist, würde mir auf die Schnelle überhaupt niemand einfallen. Ich werde Schulz auch nicht wählen aber es gibt da doch noch unglaubwürdigere Kandidaten im Parteienspektrum. Bei ihm weiß man jedenfalls, dass er ein Eurokrat ist. Das ist immerhin berechenbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Er schlägt Merkel mit ihren eigenen Waffen. Merkel hat bis zur Flüchtlingskrise für nix, aber auch gar nix gestanden.

Für was steht denn Schulz? Für einen gescheiterten Eurokraten, der jetzt sein Glück in der Bundespolitik sucht und sich populistischer Methodik bedient, welche er bei der politischen Gegenseite verachtet?
#
Spielmacher71 schrieb:

Für was steht denn Schulz? Für einen gescheiterten Eurokraten, der jetzt sein Glück in der Bundespolitik sucht und sich populistischer Methodik bedient, welche er bei der politischen Gegenseite verachtet?        

Wieso gescheitert? Er war oberster Eurokrat und ist ja da auch nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Aber ansonsten schon mal das konkreteste was wir bisher gesammelt haben.
#
huch.... arbeitslos...
#
droetkerffm schrieb:

huch.... arbeitslos...

Tja, so läuft das heute. Zack, durch ne billige Hilfskraft ersetzt.
#
Wie Ragga schon gesagt hat... Bärendienst.

Jetzt wird bei jeder Kritik gegen RB mitschwingen, dass man ja genauso einer wäre wie die Dortmunder... Zwar nicht richtig, aber wir wissen ja, wie es läuft.

Gab schon mal einen Verein, der hat Dietmar Hopp ein Fadenkreuz auf den Kopf gebannert und dann die Grenze überschritten, so dass Hoffenheims Kritiker sich auch nicht mehr so frei äußern konnten wie zuvor.
Warte mal, wer war das damals... Ach ja, die Dortmunder.

Weiß nicht, warum der BVB sich als Verfechter Nr. 1 des Traditionalistenwesens versteht. Das ist einer der ersten Fußballvereine gewesen, die den Kommerz und den Klüngel voran gebracht haben.

Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.

Strafe kann es letztlich nur für die paar geschmacklosen Banner geben (waren ja viele auch nur mit normaler "scharfer" Kritik). Angesichts der Tatsache, dass der BVB praktisch nach der kürzlich erlassenen Pyro-Strafe angezählt ist, ist ein Teilausschluss zwingend erforderlich. Nein, ich halte nix von Ausschlüssen, aber wenn man schon Ausschlüsse verteilt, dann kann man nicht uns, Dresden, Rostock etc. bestrafen und Dortmund trotz unzähliger Vorfälle wieder davon kommen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.

Naja, unsere Gastfreundschaft werden die Leipziger im Mai vermutlich auch in bleibender Erinnerung behalten. Da kann man nur hoffen, dass wir am Ende vor lauter Feiern ganz vergessen, dass sie da sind.  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...

Mit Schmiedebach wird es eh Rasenschach.

Hoffentlich kennt der nette Herr Dr. Kampka aus Mainz (WTF?) auch die Rasenschachregeln.
#
Tafelberg schrieb:

bei dem Schulz Hype klappt es vielleicht doch mit RRGrün.

Bis zur BTW fließt noch viel Wasser den Main runner... ob sich die Frühform nicht am Ende rächen wird? Mal schauen
#
Das sehe ich genauso. So ein Wahlkampf ist ein Marathon und kein Sprint. Und Merkel hat schon immer auf Ausdauer gesetzt.
Schulz hat jetzt einen unerwartbar hohen Zuspruch. Wohin der sich entwickelt, wenn er dann doch mal Fakten nennt und keine Floskeln, ist nicht abzusehen. Das Volk ist kritisch dieser Tage.

Wenn er clever ist, macht er weiter den Wohlfühlonkel und belässt es bei Allgemeinplätzen. Dann könnte er die Anti-Merkel-Welle reiten.

Andererseits hat er auf der linken Seite evtl. noch Potential, wenn er sich deutlich und konkret von Merkel abhebt und wirklich einen Machtwechsel anstrebt. Das glaube ich aber weniger, erstens mangels Bereitschaft mit den Linken zu koalieren und zweitens, weil es für echte Aufbruchstimmung auch echte hoffnungsvolle Konzepte braucht. Und dafür sehe ich zu wenig Ideen, Möglichkeiten, Motivation. Die SPD, mitsamt Martin Schulz, ist eben doch eher so die Transuse unter den Parteien.
#
.. ein schönes Bild! Ich könnte es mir glatt an die Wand hängen (direkt neben die Tabelle)
#
Ich hab mir heute schon ein paar mal die Tabelle minutenlang verträumt angeschaut.
Jetzt schau ich noch ein bisschen verträumt auf die Linie...

#
Interessant sind auch die Prämien die in diesem Wettbewerb einzusacken sind. Bei einem Pokalsieg würden gut 8 Mio + insgesammt rausspringen + Zuschauereinnahmen, insofern die Quelle sauber ist..

http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2016/08/DFB-Pokal-Pr%C3%A4mien.jpg

#
Na gut. Dann mache mer des.
#
Einen "Aufstand der Anständigen" und eine "Grundlegende Debatte" die man sich im Zusammenhang mit den Dosen gewünscht hatte, das fordert jetzt der DFB-Präsident.

Nur leider nicht über dieses Krebsgeschwür namens Rasenball Leipzig, sondern über "gewalttätige Ausschreitungen", "massive Gefährdung von Familien und Kindern" und "menschenverachtende Transparente".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670574/artikel_grindel-fordert-aufstand-der-anstaendigen.html

Die Dortmunder Hohlköppe haben den Kritikern dieses Markting-Gags einen Bärendienst erwiesen. Damit ist Rasenball die Opferrolle gesichert. Hoffentlich kriegen die tollen (weil keiner sagt, was für ein rechtsradikaler Haufen sich bei denen tummelt) Biene Majas jetzt auch endlich mal beim DFB-Sportgericht so richtig ihr Fett weg.
#
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
#
Der Kovac ist aber auch ein charmanter Hund.
Ich hab mich in Sachen Huszti endlich mal wieder über eine Entscheidung bei der Eintracht ein bisschen wundern können, ja, einen leichten Hauch von Kritik und Unverständnis verspürt und dann kommt er und erklärt es einfach ausführlich. Nachvollziehbar, glaubwürdig, menschlich.
Da kann man Huszti nur noch alles Gude wünschen.

Was halt schmerzt ist der Teil mit dem "sportlich sehr sehr wichtig".
#
Da stellt sich dann die Frage... ist die amerikanische Bevölkerung so doof oder tun die nur so?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da stellt sich dann die Frage... ist die amerikanische Bevölkerung so doof oder tun die nur so?

Ich dachte diese Frage wäre spätestens seit dem 20. Januar abschließend geklärt.