Raggamuffin
7236
fastmeister92 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Eigentlich vollkommen Banane, sich jetzt schon Gedanken um eine Abwanderung vom Trainer zu machen. Ich bin erst einmal neugierig, auf welchem Tabellenplatz wir schlussendlich landen.
Das sehe ich auch so. Einzig wenn der FCB ruft, könnte es gefährlich werden. Aber ich denke nicht, dass Ancelotti nach dieser Saison aufhört.
Ich glaube das kommt bei den Bayerntrainern immer drauf an, wieviele Metallgefäße sie so bekommen haben, ob sie bleiben dürfen. Wobei es Ausnahmen wie Heynckes gab.
Aber der ist ja auch ein Depp.
"Ich will, dass die ganzen Sozialromantiker mal wahrnehmen, dass es so nicht weitergeht."
Ein m.E. zweifelhaft glaubwürdiger und glaubhafter Zeuge:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Szenegastronom-erbost-ueber-angebliche-Randale-in-seiner-Bar;art675,2462827
Ein m.E. zweifelhaft glaubwürdiger und glaubhafter Zeuge:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Szenegastronom-erbost-ueber-angebliche-Randale-in-seiner-Bar;art675,2462827
Auweia. Was ein Geselle.
Wenn der Sexmob ausgerechnet im Laden eines AfD-Freundes landet und sonst nirgendwo, dann ist das entweder ein erstaunlicher Zufall oder, nunja, Bullshit.
Wenn der Sexmob ausgerechnet im Laden eines AfD-Freundes landet und sonst nirgendwo, dann ist das entweder ein erstaunlicher Zufall oder, nunja, Bullshit.
Was ist das für ein Laden, in dem achtzehnjährige mit 1.000-Euro-Jacken verkehren?
Emmkay schrieb:
Das Zitat von Raggamuffin lässt durchaus den Schluss zu, ich hätte den Herrn verdächtigt rechts zu sein
Wenn du schreibst "Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus", dann vermute ich eigentlich nicht, dass du diesen für rechts hältst.
Der einzige Bezug zu deinem Beitrag war eigentlich, dass man Leuten nicht "ansehen" kann, ob sie rechts sind. Was ich danach geschrieben habe, war meine Meinung zu der vorher durch andere geäußerten Theorie, die Sache könnte irgendwie im Interesse der Rechten liegen.
Ich hoffe da war verständlich...
SGE_Werner schrieb:
Mich würde jetzt nicht wundern, wenn der Wirt bestimmte politische Einstellungen hätte, die ihn überhaupt zu so einer Aussage bringen.
Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus, eher so Hipster Style. Vielleicht kennt ja jemand die Location die gestern in der Hessenschau gezeigt wurde und kann da eher dazu aufklären
http://first-in.de/
Emmkay schrieb:
Wie ein rechter sah er jetzt nicht aus, eher so Hipster Style.
Dass Rechte heut nicht mehr unbedingt mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen, ist aber auch nicht neu.
Dennoch wäre ich mit solchen Verdächtigungen auch vorsichtig. Hat was von VT. Und das passt besser zu eben diesen Rechten.
ich versuche es einmal zusammen zu fassen. ein wirt auf der fressgass hat jetzt den medien mitgeteilt, dass vor fünf wochen in seiner gaststätte gäste von "migrantisch aussehenden" jugendlichen belästigt wurden. dabei wurden, laut wirt, getränke ausgetrunken, gäste belästigt und jacken gestohlen. von den bestohlenen hat sich aber niemand bei der polizei gemeldet und der wirt hat auch nicht die polizei alamiert. zeitgleich finden sich zwei mädchen die behaupten sexuell belästigt worden zu sein, allerdings nicht in der gaststätte. der wirt tritt erst jetzt an die medien heran - nicht an die polizei - weil niemand von vorfällen berichtet die er selbst nicht gemeldet hat.
stimmt das so?
1. keine ahnung was das mit der anreise von menschen aus gießen zu tun hat.
2. wenn mir jemand unter meiner nase die jacke klaut erstatte ich anzeige und gebe eine täterbeschreibung ab.
3. deppen die einem aus dem glas trinken und herumpöbeln findest du in altsachsenhausen regelmäßig wenn jungsellenabschiede unterwegs sind. oder eintracht-fans nach reichlich betankung.
4. wo kommen denn die satatements der beiden mädchen plötzlich her? sind die jetzt zur presse gelaufen oder haben das bei der polizei gemeldet oder wie war das?
5. was erwartet der wirt von polizei und politik wenn er einen solchen vorfall nicht meldet?
keine ahnung was da tatsächlich passiert ist, da passt irgendwie gar nichts zusammen. aber für die überregionale presse reicht es, trotz aller widersprüche, für eine fette headline.
stimmt das so?
1. keine ahnung was das mit der anreise von menschen aus gießen zu tun hat.
2. wenn mir jemand unter meiner nase die jacke klaut erstatte ich anzeige und gebe eine täterbeschreibung ab.
3. deppen die einem aus dem glas trinken und herumpöbeln findest du in altsachsenhausen regelmäßig wenn jungsellenabschiede unterwegs sind. oder eintracht-fans nach reichlich betankung.
4. wo kommen denn die satatements der beiden mädchen plötzlich her? sind die jetzt zur presse gelaufen oder haben das bei der polizei gemeldet oder wie war das?
5. was erwartet der wirt von polizei und politik wenn er einen solchen vorfall nicht meldet?
keine ahnung was da tatsächlich passiert ist, da passt irgendwie gar nichts zusammen. aber für die überregionale presse reicht es, trotz aller widersprüche, für eine fette headline.
Raggamuffin schrieb:
Dass Rechte heut nicht mehr unbedingt mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen, ist aber auch nicht neu.
Dennoch wäre ich mit solchen Verdächtigungen auch vorsichtig.
Ich habe niemanden verdächtigt, lediglich das optische Bild beschrieben das der Herr im TV abgab. Er machte weder optisch noch sprachlich den Eindruck ausländerfeindlich eingestellt zu sein!!!
Das mit der Gesinnung kam auch nicht von mir. Ich unterstelle hier niemandem böse Absicht
Natürlich ist das möglich, dass es passiert ist.
Aber bei der aufgeheizten Stimmung in diesem Land und dem Augenmerk auf diese Vorkommnisse, hat keines der unzähligen Opfer und Beobachter ein Wort an die Medien, die AfD etc. weitergegeben? 5 Wochen lang?
Selbst in Köln 15/16 hat es nur eins, zwei Tage gedauert, bis sich die Berichte gehäuft haben und damals war man bei weitem noch nicht so offen im Umgang mit Straftaten von Migranten.
Aber bei der aufgeheizten Stimmung in diesem Land und dem Augenmerk auf diese Vorkommnisse, hat keines der unzähligen Opfer und Beobachter ein Wort an die Medien, die AfD etc. weitergegeben? 5 Wochen lang?
Selbst in Köln 15/16 hat es nur eins, zwei Tage gedauert, bis sich die Berichte gehäuft haben und damals war man bei weitem noch nicht so offen im Umgang mit Straftaten von Migranten.
Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist ja nicht auszuschließen, dass sowas vorgefallen ist aber es verwundert dann schon, dass es nicht eine Anzeige gab und sich auch sonst niemand früher gemeldet hat. Das Argument der Kneipenbetreiber, warum sie es jetzt erst an die große Glocke hängen, ist jedenfalls auch sehr merkwürdig.
Wir sagen jetzt was, weil sonst keiner was gesagt hat...? Wer soll denn was sagen, wenn keiner was davon weiß?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist ja nicht auszuschließen, dass sowas vorgefallen ist aber es verwundert dann schon, dass es nicht eine Anzeige gab und sich auch sonst niemand früher gemeldet hat. Das Argument der Kneipenbetreiber, warum sie es jetzt erst an die große Glocke hängen, ist jedenfalls auch sehr merkwürdig.
Wir sagen jetzt was, weil sonst keiner was gesagt hat...? Wer soll denn was sagen, wenn keiner was davon weiß?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?
Sexmob in "Bild": Die Entstehung einer Ente
Natürlich BFF Rainer Rahn usw.
"Kerry Reddington hat Anfang Februar aber offenbar nicht nur seine Kontakte zur "Bild"-Zeitung spielen lassen, sondern sich auch ansonsten politisch betätigt, indem er den AfD-Politiker Rainer Rahn anrief. "Er hat Informationen oder er kennt die handelnden Personen und hätte Information, dass das, was in der 'Bild'-Zeitung steht, auch zutreffend sei", so der Politiker. Nach Recherchen von ZAPP habe Reddingten ihn ermuntert, sich um den Fall zu kümmern. Um damit politische Stimmung zu machen? Reddington hat eine ZAPP Anfrage zur Stellungnahme per E-Mail abgelehnt."
clakir schrieb:
Freund Ingo fällt ja in alte Verhaltensweisen zurück und versucht (wieder 'mal), kein gutes Haar an Kovac zu lassen. Die Eintracht habe sich praktisch keine Torchance erspielt, Kovacs Meinung zur Abraham-Szene sei wohl die einer Minderheit und überhaupt ist Abraham ja echt ein richtiger Rüpel.
Da erkennt man doch wenigstens den alten Querulanten wieder
Leider bist du der einzige der hier völlig falsch liegt. Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.
Im Artikel ist alles richtig eingeordnet,hauptsächlich gibt es Lob, aber im Hinblick auf die weiteren Gegner von unten in den Heimspielen auch Bedenken. Mit Querulant meinst du tatsächlich ernst? Dann solltest du dich vll mal mit der Aufgabe der Presse näher beschäftigen.
Sledge_Hammer schrieb:
Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.
Den Eindruck konnte man aber unter dem Vorgänger-"Trainer" bekommen. Da hat es mit dem "kritisch betrachten" lange nicht so richtig hingehauen.
Raggamuffin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.
Den Eindruck konnte man aber unter dem Vorgänger-"Trainer" bekommen. Da hat es mit dem "kritisch betrachten" lange nicht so richtig hingehauen.
Stimmt durchaus und bei TS war es zu kritisch. Gerade letzteres fand ich meist nachvollziehbar. Dass es mit dem Typ Schaaf nicht gutgeht, war spätestens in der RR abzusehen.
Was aber so oder so nicht bedeuten darf, dass man jetzt mal schön auf jegliche Kritik verzichtet. Finde seit Niko machen sie es gut. Der bekommt jede Woche Lob.
SGE_Werner schrieb:
Nachdem die Darmstädter und Mainzer laut ihren Erzählungen in deren Foren immer Opfer von Massenvergewaltigungen und Massenhinrichtungen im Frankfurter Stadtwald werden, traut sich doch ohnehin keine Dose mehr hierher.
Könntest du hierzu bitte einmal den Link einstellen wo genau diese Wortlaute der Massen...darin vorkommen.
Danke.
DougH schrieb:
SGE_Werner schrieb:Nachdem die Darmstädter und Mainzer laut ihren Erzählungen in deren Foren immer Opfer von Massenvergewaltigungen und Massenhinrichtungen im Frankfurter Stadtwald werden, traut sich doch ohnehin keine Dose mehr hierher.
Könntest du hierzu bitte einmal den Link einstellen wo genau diese Wortlaute der Massen...darin vorkommen.
Danke.
Bitteschön
Raggamuffin schrieb:
Bitteschön
Unabhängig davon... Noch mal zur Erklärung für DougH: Wer sich die Beiträge im Mainzer oder Darmstädter Forum vor dem Spiel bei uns durchgelesen hat, konnte das Gefühl bekommen, in Frankfurt werden Gästefans geköpft, bei lebendigem Leib verbrannt und aufgegessen. Um es mal zu überspitzen.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
welche sich den Höcke ja als Messiahs verschrieben haben!
Zunächst mal solltest du dich erstmal aufklären lassen, was ein Nazi ist, aber das gehört hier nicht her und das Schulz für den derzeitigen Zustand, zusammen mit Juncker, verantwortlich ist steht wohl ausser Frage. Schulz will dem Bürger erzählen, dass er die Probleme vom "kleinen Mann" kennt und anpacken will?! Wer soll das denn glauben? Steht er doch selbst als ehemaliger EU-Politiker für die austeritaere Politik dieser EU und u. a. auch für die Geldpolitik der EZB unter Mario Draghi. Zudem hat Schulz gelogen, als es um den Bezug von Bonusgeldern in Höhe von 111.000 € ging.
Spielmacher71 schrieb:
Schulz will dem Bürger erzählen, dass er die Probleme vom "kleinen Mann" kennt und anpacken will?! Wer soll das denn glauben?
Naja, die Bürger, die ihn laut Umfragen wählen würden?
In einer Zeit, in der Höcke, von Storch oder Petry als Vertreter des "kleinen Mannes" wahrgenommen werden, würde ich nicht darauf vertrauen, dass der Wahlentscheidung besonders rationale Überlegungen vorausgehen.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Er war oberster Eurokrat und ist ja da auch nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Nö, er ist von sich aus gegangen und hat einen nicht unerheblichen Anteil am denkwürdigen Zustand der EU. Ich halte von Schulz überhaupt nichts, da ich ihn für unglaubwürdig halte.
Spielmacher71 schrieb:
Ich halte von Schulz überhaupt nichts, da ich ihn für unglaubwürdig halte.
Wenn ich einen Politiker nennen müsste, der glaubwürdig im Sinne des Wortes ist, würde mir auf die Schnelle überhaupt niemand einfallen. Ich werde Schulz auch nicht wählen aber es gibt da doch noch unglaubwürdigere Kandidaten im Parteienspektrum. Bei ihm weiß man jedenfalls, dass er ein Eurokrat ist. Das ist immerhin berechenbar.
Gelöschter Benutzer
Im Großen und Ganzen kann ich dir da nicht widersprechen. ...gutes Beispiel...der aktuelle Schulterschluss zwischen Seehofer und Merkel. Ein Possenspiel!
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Er schlägt Merkel mit ihren eigenen Waffen. Merkel hat bis zur Flüchtlingskrise für nix, aber auch gar nix gestanden.
Für was steht denn Schulz? Für einen gescheiterten Eurokraten, der jetzt sein Glück in der Bundespolitik sucht und sich populistischer Methodik bedient, welche er bei der politischen Gegenseite verachtet?
Spielmacher71 schrieb:
Für was steht denn Schulz? Für einen gescheiterten Eurokraten, der jetzt sein Glück in der Bundespolitik sucht und sich populistischer Methodik bedient, welche er bei der politischen Gegenseite verachtet?
Wieso gescheitert? Er war oberster Eurokrat und ist ja da auch nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Aber ansonsten schon mal das konkreteste was wir bisher gesammelt haben.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Er war oberster Eurokrat und ist ja da auch nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Nö, er ist von sich aus gegangen und hat einen nicht unerheblichen Anteil am denkwürdigen Zustand der EU. Ich halte von Schulz überhaupt nichts, da ich ihn für unglaubwürdig halte.
huch.... arbeitslos...
droetkerffm schrieb:
huch.... arbeitslos...
Tja, so läuft das heute. Zack, durch ne billige Hilfskraft ersetzt.
Wie Ragga schon gesagt hat... Bärendienst.
Jetzt wird bei jeder Kritik gegen RB mitschwingen, dass man ja genauso einer wäre wie die Dortmunder... Zwar nicht richtig, aber wir wissen ja, wie es läuft.
Gab schon mal einen Verein, der hat Dietmar Hopp ein Fadenkreuz auf den Kopf gebannert und dann die Grenze überschritten, so dass Hoffenheims Kritiker sich auch nicht mehr so frei äußern konnten wie zuvor.
Warte mal, wer war das damals... Ach ja, die Dortmunder.
Weiß nicht, warum der BVB sich als Verfechter Nr. 1 des Traditionalistenwesens versteht. Das ist einer der ersten Fußballvereine gewesen, die den Kommerz und den Klüngel voran gebracht haben.
Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.
Strafe kann es letztlich nur für die paar geschmacklosen Banner geben (waren ja viele auch nur mit normaler "scharfer" Kritik). Angesichts der Tatsache, dass der BVB praktisch nach der kürzlich erlassenen Pyro-Strafe angezählt ist, ist ein Teilausschluss zwingend erforderlich. Nein, ich halte nix von Ausschlüssen, aber wenn man schon Ausschlüsse verteilt, dann kann man nicht uns, Dresden, Rostock etc. bestrafen und Dortmund trotz unzähliger Vorfälle wieder davon kommen lassen.
Jetzt wird bei jeder Kritik gegen RB mitschwingen, dass man ja genauso einer wäre wie die Dortmunder... Zwar nicht richtig, aber wir wissen ja, wie es läuft.
Gab schon mal einen Verein, der hat Dietmar Hopp ein Fadenkreuz auf den Kopf gebannert und dann die Grenze überschritten, so dass Hoffenheims Kritiker sich auch nicht mehr so frei äußern konnten wie zuvor.
Warte mal, wer war das damals... Ach ja, die Dortmunder.
Weiß nicht, warum der BVB sich als Verfechter Nr. 1 des Traditionalistenwesens versteht. Das ist einer der ersten Fußballvereine gewesen, die den Kommerz und den Klüngel voran gebracht haben.
Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.
Strafe kann es letztlich nur für die paar geschmacklosen Banner geben (waren ja viele auch nur mit normaler "scharfer" Kritik). Angesichts der Tatsache, dass der BVB praktisch nach der kürzlich erlassenen Pyro-Strafe angezählt ist, ist ein Teilausschluss zwingend erforderlich. Nein, ich halte nix von Ausschlüssen, aber wenn man schon Ausschlüsse verteilt, dann kann man nicht uns, Dresden, Rostock etc. bestrafen und Dortmund trotz unzähliger Vorfälle wieder davon kommen lassen.
SGE_Werner schrieb:
Naja, unsere Gastfreundschaft werden die Leipziger im Mai vermutlich auch in bleibender Erinnerung behalten. Da kann man nur hoffen, dass wir am Ende vor lauter Feiern ganz vergessen, dass sie da sind.
Raggamuffin schrieb:
Naja, unsere Gastfreundschaft werden die Leipziger im Mai vermutlich auch in bleibender Erinnerung behalten. Da kann man nur hoffen, dass wir am Ende vor lauter Feiern ganz vergessen, dass sie da sind.
Nachdem die Darmstädter und Mainzer laut ihren Erzählungen in deren Foren immer Opfer von Massenvergewaltigungen und Massenhinrichtungen im Frankfurter Stadtwald werden, traut sich doch ohnehin keine Dose mehr hierher.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
SGE_Werner schrieb:Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.
Das ist ne geile und geniale Antwort
Wir werden dann vor dem Museum kurz anstoßen
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
Mexikoadler schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
Mit Schmiedebach wird es eh Rasenschach.
Hoffentlich kennt der nette Herr Dr. Kampka aus Mainz (WTF?) auch die Rasenschachregeln.
Tafelberg schrieb:
bei dem Schulz Hype klappt es vielleicht doch mit RRGrün.
Bis zur BTW fließt noch viel Wasser den Main runner... ob sich die Frühform nicht am Ende rächen wird? Mal schauen
Das sehe ich genauso. So ein Wahlkampf ist ein Marathon und kein Sprint. Und Merkel hat schon immer auf Ausdauer gesetzt.
Schulz hat jetzt einen unerwartbar hohen Zuspruch. Wohin der sich entwickelt, wenn er dann doch mal Fakten nennt und keine Floskeln, ist nicht abzusehen. Das Volk ist kritisch dieser Tage.
Wenn er clever ist, macht er weiter den Wohlfühlonkel und belässt es bei Allgemeinplätzen. Dann könnte er die Anti-Merkel-Welle reiten.
Andererseits hat er auf der linken Seite evtl. noch Potential, wenn er sich deutlich und konkret von Merkel abhebt und wirklich einen Machtwechsel anstrebt. Das glaube ich aber weniger, erstens mangels Bereitschaft mit den Linken zu koalieren und zweitens, weil es für echte Aufbruchstimmung auch echte hoffnungsvolle Konzepte braucht. Und dafür sehe ich zu wenig Ideen, Möglichkeiten, Motivation. Die SPD, mitsamt Martin Schulz, ist eben doch eher so die Transuse unter den Parteien.
Schulz hat jetzt einen unerwartbar hohen Zuspruch. Wohin der sich entwickelt, wenn er dann doch mal Fakten nennt und keine Floskeln, ist nicht abzusehen. Das Volk ist kritisch dieser Tage.
Wenn er clever ist, macht er weiter den Wohlfühlonkel und belässt es bei Allgemeinplätzen. Dann könnte er die Anti-Merkel-Welle reiten.
Andererseits hat er auf der linken Seite evtl. noch Potential, wenn er sich deutlich und konkret von Merkel abhebt und wirklich einen Machtwechsel anstrebt. Das glaube ich aber weniger, erstens mangels Bereitschaft mit den Linken zu koalieren und zweitens, weil es für echte Aufbruchstimmung auch echte hoffnungsvolle Konzepte braucht. Und dafür sehe ich zu wenig Ideen, Möglichkeiten, Motivation. Die SPD, mitsamt Martin Schulz, ist eben doch eher so die Transuse unter den Parteien.
Raggamuffin schrieb:
Wenn er clever ist, macht er weiter den Wohlfühlonkel und belässt es bei Allgemeinplätzen.
Er schlägt Merkel mit ihren eigenen Waffen. Merkel hat bis zur Flüchtlingskrise für nix, aber auch gar nix gestanden.
Raggamuffin schrieb:
Andererseits hat er auf der linken Seite evtl. noch Potential, wenn er sich deutlich und konkret von Merkel abhebt und wirklich einen Machtwechsel anstrebt. Das glaube ich aber weniger, erstens mangels Bereitschaft mit den Linken zu koalieren und zweitens, weil es für echte Aufbruchstimmung auch echte hoffnungsvolle Konzepte braucht.
Grundsätzlich wohl richtig, aber dass mit dem Potential auf der linken Seite scheint genau sein Problem zu sein. In der letzten Emnid-Umfrage ist die SPD zwar binnen einer Woche von 23 auf 29% gestiegen, die Grünen und Linken aber um je 2%-Punkte von 10 auf 8% gesunken.
Den alten Bill Clinton-Wahlkampfspruch:
" ...that if you worked hard and played by the rules you'd be rewarded, you'd do a little better next year than you do last year, and your kids will do better than you ..."
hat Schulz übernommen:
„Wir wollen, dass die hart arbeitenden Menschen in diesem Land, die sich an die Regeln halten, sicher und gut leben können.“
Er zielt mit seiner Gerechtigkeitsrhetorik auf die Wähler die wohl eher Linke oder Grüne wählen. Im Ergebnis könnte er die SPD stärken, aber zu Lasten von potientiellen Koalitionspartnern auf der lnks/grünen Seite. Ob er Nichtwähler anspricht, muss man abwarten?
Mein Eindruck ist, er will eine gestärkte SPD die eine Regierung der Union ohne die SPD rechnerisch nicht möglich machen soll. D.h., Merkel bleibt Kanzlerin und Schulz wird Vize und Außenminister.
Ich hab mir heute schon ein paar mal die Tabelle minutenlang verträumt angeschaut.
Jetzt schau ich noch ein bisschen verträumt auf die Linie...
Raggamuffin schrieb:
Ich hab mir heute schon ein paar mal die Tabelle minutenlang verträumt angeschaut.
Tu das nicht. Das ist schon dem Daum nicht gut bekommen.
Interessant sind auch die Prämien die in diesem Wettbewerb einzusacken sind. Bei einem Pokalsieg würden gut 8 Mio + insgesammt rausspringen + Zuschauereinnahmen, insofern die Quelle sauber ist..
http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2016/08/DFB-Pokal-Pr%C3%A4mien.jpg
http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2016/08/DFB-Pokal-Pr%C3%A4mien.jpg
Na gut. Dann mache mer des.
Einen "Aufstand der Anständigen" und eine "Grundlegende Debatte" die man sich im Zusammenhang mit den Dosen gewünscht hatte, das fordert jetzt der DFB-Präsident.
Nur leider nicht über dieses Krebsgeschwür namens Rasenball Leipzig, sondern über "gewalttätige Ausschreitungen", "massive Gefährdung von Familien und Kindern" und "menschenverachtende Transparente".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670574/artikel_grindel-fordert-aufstand-der-anstaendigen.html
Die Dortmunder Hohlköppe haben den Kritikern dieses Markting-Gags einen Bärendienst erwiesen. Damit ist Rasenball die Opferrolle gesichert. Hoffentlich kriegen die tollen (weil keiner sagt, was für ein rechtsradikaler Haufen sich bei denen tummelt) Biene Majas jetzt auch endlich mal beim DFB-Sportgericht so richtig ihr Fett weg.
Nur leider nicht über dieses Krebsgeschwür namens Rasenball Leipzig, sondern über "gewalttätige Ausschreitungen", "massive Gefährdung von Familien und Kindern" und "menschenverachtende Transparente".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670574/artikel_grindel-fordert-aufstand-der-anstaendigen.html
Die Dortmunder Hohlköppe haben den Kritikern dieses Markting-Gags einen Bärendienst erwiesen. Damit ist Rasenball die Opferrolle gesichert. Hoffentlich kriegen die tollen (weil keiner sagt, was für ein rechtsradikaler Haufen sich bei denen tummelt) Biene Majas jetzt auch endlich mal beim DFB-Sportgericht so richtig ihr Fett weg.
Raggamuffin schrieb:
Mit wenigen Worten eigentlich alles gesagt. Danke.
NB: So wie ich die Sache sehe, ist "bei denen" nicht ganz richtig, resp. eine Frage, was man unter "bei denen" versteht.
Es scheint vielmehr so zu sein, dass selbst die Dortmunder Ultras massiv von den Rechten dort eingeschüchtert, drangsaliert und auch oft attackiert werden. Es herrscht dort - ähnlich wie in Bremen - ein Klima der Angst. Vielleicht auch mit ein Grund, warum dies in Dortmund so selten thematisiert wird.
Die Leute, die da scheiße gebaut haben, können gerne ihr Fett weg kriegen.
Denen jetzt die Südtribüne sperren oder ähnliche Strafen halte ich wie alle Kollektivstrafen für komplett daneben.
Allerdings hat der BVB in der Tat ein Gewalt- und Naziproblem in der Kurve, mit großer Schnittmenge der beiden Gruppen.
Denen jetzt die Südtribüne sperren oder ähnliche Strafen halte ich wie alle Kollektivstrafen für komplett daneben.
Allerdings hat der BVB in der Tat ein Gewalt- und Naziproblem in der Kurve, mit großer Schnittmenge der beiden Gruppen.
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
Raggamuffin schrieb:
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
Der Kovac ist aber auch ein charmanter Hund.
Ich hab mich in Sachen Huszti endlich mal wieder über eine Entscheidung bei der Eintracht ein bisschen wundern können, ja, einen leichten Hauch von Kritik und Unverständnis verspürt und dann kommt er und erklärt es einfach ausführlich. Nachvollziehbar, glaubwürdig, menschlich.
Da kann man Huszti nur noch alles Gude wünschen.
Was halt schmerzt ist der Teil mit dem "sportlich sehr sehr wichtig".
Ich hab mich in Sachen Huszti endlich mal wieder über eine Entscheidung bei der Eintracht ein bisschen wundern können, ja, einen leichten Hauch von Kritik und Unverständnis verspürt und dann kommt er und erklärt es einfach ausführlich. Nachvollziehbar, glaubwürdig, menschlich.
Raggamuffin schrieb:
Der Kovac ist aber auch ein charmanter Hund.
Und selbst den letzten Absatz kann man nachlesen, warum dieser Wechsel sogar sportlich von Vorteil sein könnte.
Raggamuffin schrieb:
und dann kommt er und erklärt es einfach ausführlich. Nachvollziehbar, glaubwürdig, menschlich.
Sehe ich ganz genau so und finde es vollkommen ok.Finde ich klasse von unserem Trainer diese Haltung und Äußerung und vor allem diese Menschlichkeit!!!
Findet man sehr selten in diesem Geschäft wo es nur darum geht so viel Profit wie möglich rauszuschlagen.
Was den sportlichen Teil anbelangt ist halt schade,aber man sollte abwarten was die letzten 16.Spieltage für uns noch bereithalten ohne Huszti,den Klassenerhalt sollte man ohne ihn schon geschafft haben-fehlt nicht mehr viel(4o.Punkte Marke.)
Ich wünsche ihm alles- Gute-für seine neue (alte)Herausforderung und wir werden das Kind schon schaukeln-CL-reine Utopie und EL.mit viel Glück!!!
Da stellt sich dann die Frage... ist die amerikanische Bevölkerung so doof oder tun die nur so?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stellt sich dann die Frage... ist die amerikanische Bevölkerung so doof oder tun die nur so?
Ich dachte diese Frage wäre spätestens seit dem 20. Januar abschließend geklärt.
mal abgesehen davon, haben wir hier auch eine partei, die nach dem gleichen muster verfährt.
es wird irgendein mist behauptet, danach ist man wahlweise von der maus abgerutscht, hat es nicht so gemeint, verbreitet wissenschaftsfeindliche parolen oder soll doch nicht gerügt werden, egal wie weit der höcke in den rechtsextremismus abgeleitet und am ende findet das doch die zustimmung von bis zu 20% der menschen.
wir sind da zwar noch ein bisschen von entfernt, aber soviel besser sind wir auch nicht
es wird irgendein mist behauptet, danach ist man wahlweise von der maus abgerutscht, hat es nicht so gemeint, verbreitet wissenschaftsfeindliche parolen oder soll doch nicht gerügt werden, egal wie weit der höcke in den rechtsextremismus abgeleitet und am ende findet das doch die zustimmung von bis zu 20% der menschen.
wir sind da zwar noch ein bisschen von entfernt, aber soviel besser sind wir auch nicht
Das sehe ich auch so. Einzig wenn der FCB ruft, könnte es gefährlich werden. Aber ich denke nicht, dass Ancelotti nach dieser Saison aufhört.