Raggamuffin
7233
Tafelberg schrieb:Was die Kerzen-Theorie stützen würde....WuerzburgerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Amanatidis hat schon recht. Ich frage mich nur, warum er das erst jetzt bemerkt hat - wo ich es doch schon weiß.
Vielleicht bist Du die hellere Kerze auf der Torte ?`
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
interessante Diskussion....
äh, Skibbe ist auch in Griechenland
FR-Online
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-ben-hatira-wirbt-fuer-salafistischen-verein,10813562,34958722.html
Ben-Hatira wirbt für salafistischen Verein
Fußballprofi Änis Ben-Hatira wirbt für eine Organisation, die der Verfassungsschutz als extremistisch-salafistisch einstuft. Auf Anfragen dazu schweigt Ben-Hatira bisher.
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-ben-hatira-wirbt-fuer-salafistischen-verein,10813562,34958722.html
Ben-Hatira wirbt für salafistischen Verein
Fußballprofi Änis Ben-Hatira wirbt für eine Organisation, die der Verfassungsschutz als extremistisch-salafistisch einstuft. Auf Anfragen dazu schweigt Ben-Hatira bisher.
Habe mittlerweile rausgefunden, dass es ein allgemeines Problem ist. Hoffentlich wird es schnell gefixt.
merlo11 schrieb:Allerdings. So ein richtiger Strahlemann.
super Typ, der Lukas
"Sie trinken auch gerne mal ein Bier nach dem Sieg. Wieviele Biere haben Sie in dieser Saison schon getrunken?"
"Soweit kann ich auf Deutsch noch nicht zählen."
Coole Socke der Lukas!
Spielt jemand auf der PS3? Es gab wohl ein Kaderupdate aber das hat nun zur Folge, dass meine Eintracht im Karrieremodus plötzlich komplett andere Spielernamen hat.
Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Ist da nur was bei mir durcheinandergeraten oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Ist da nur was bei mir durcheinandergeraten oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
@Raggamuffin
Hmpf, eben mal meinen laufenden Karrieremodus extra geladen...=> same here
Hmpf, eben mal meinen laufenden Karrieremodus extra geladen...=> same here
Sicher kein fußballerisches Sahnestück und wir hätten auch den ein oder anderen mehr kassieren können. Aber genauso hätten wir auch 5:1 gewinnen können. Und es stimmt doch sehr optimistisch, dass wir auch mit einer mäßigen Leistung 3 Punkte einfahren können. Der Schlusspunkt war natürlich die Krönung und wird mein Grinsen im Gesicht wohl für die gesamte Woche zementieren.
Europacup, Europacup in diesem Jahr!!!
Europacup, Europacup in diesem Jahr!!!
Mal wieder alles falsch.......
Kannste dir nicht......
Argumente.............
Scheppe Kopp?
Kannste dir nicht......
Argumente.............
Scheppe Kopp?
ASAP schrieb:Und Du meinst, ohne Kenntnis der PN beurteilen zu können, wer Lernresistent oder Sinnfrei ist? Toll!stormfather3001 schrieb:Brodowin schrieb:stormfather3001 schrieb:
Dies ist nunmal Bestandteil des hiesigen D&D, dann musst Du damit leben.
Was ist denn das für ein Quatsch? Ist es gottgegeben, dass hier nur über Zuwanderung, Flüchtlinge und Islamismus diskutiert wird? Und warum muss man damit einfach leben?
Nicht das ich Deine Fragen vergessen hätte,
aber sag doch mal Brodowin,
ich habe Dir schon unendlich viele PN geschrieben, jedoch nie eine Antwort bekommen?
Welche Beweggründe sollte ich also haben, Dir Deine Fragen zu beantworten?
Ist es das o.g. Frage-Antwort-Spielchen, dass hier angemahnt wurde?
Oder doch die schon von mir angesprochene Profilsucht, die einige User dazu veranlasst, besser in PN, die Klappe zu halten?
Es ist eine Sache sinnfreie PNs von lernresistenten Forumsnutzern zu ignorieren.
Auf Rückfragen zu unverständlichen Feststellungen in einen öffentlichen Forum nicht zu antworten eine andere.
stormfather3001 schrieb:Also ich kenne deine PN und kann Brodwin deshalb ganz gut verstehen.
Und Du meinst, ohne Kenntnis der PN beurteilen zu können, wer Lernresistent oder Sinnfrei ist? Toll!
Gelöschter Benutzer
Was macht den Augstein denn so wichtig, dass man unbedingt auf ihn hören sollte?
Augstein ist wohl in ungefähr so wichtig wie du. Muss man auf dich hören?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Besser wäre es!
Muss man auf dich hören?
Raggamuffin schrieb:Hört sich sehr nach diffusen Ängsten an. Immer diese "besorgten Bürger"...WuerzburgerAdler schrieb:
Wahlkampf ist Wahlkampf und Präsidentschaft ist Präsidentschaft. Auch Reagan hat - obwohl er viel Mist gemacht hat - als Präsident nicht den Cowboy gespielt, den er im Wahlkampf gab. So wurde aus dem "Reich des Bösen" im Lauf seiner Präsidentschaft ein Verhandlungspartner für Abrüstung.
Man sollte Trump an seinen Taten messen, nicht an seinen Worten.
Kann man sicher so sehen. Man kann es aber auch so sehen:
"Man hat uns gesagt, Trump wird nicht Kandidat. Dann hat man uns gesagt, er werde keinesfalls Präsident. Wenn man uns jetzt sagt, es wird nicht so schlimm, dann sollten wir nicht mehr zuhören - sondern stattdessen rufen: Demokraten aller Länder: vereinigt euch! Aber dafür ist es schon zu spät."
(Aus dem Augstein-Kommentar)
Wieso diffus. Was Trump der Welt schon so alles angedroht hat ist doch recht konkret.
Aber wir werden es sehen. Ich hoffe ja auch, dass meine "diffusen" Ängste unbegründet bleiben.
Aber wir werden es sehen. Ich hoffe ja auch, dass meine "diffusen" Ängste unbegründet bleiben.
Maabootsche schrieb:Danke. Sehe ich ähnlich.Raggamuffin schrieb:
Augstein hat auch klare Worte gefunden: Trump ist ein Faschist.
Solche Aussagen, sachlich und auch aus historischer Sicht falsch, sind hier sicher nicht zielführend. Die in vielen Punkten mehr als gerechtfertigte Kritik an Trump sollte sich dabei eben an diesen Punkten orientieren und nicht mit der großen Pauschalkeule vorgetragen werden, sonst macht sie sich nämlich lächerlich.
Aber Augsteins Blick auf die Realität ist ja gerne mal etwas vernebelt, man erinnere sich nur an seine tolldreiste Annahme, die Wahlergebnisse der Populisten bei der Europawahl wären -entgegen deren Aussagen- ein Votum nicht etwa gegen sondern eigentlich für Europa.
Wahlkampf ist Wahlkampf und Präsidentschaft ist Präsidentschaft. Auch Reagan hat - obwohl er viel Mist gemacht hat - als Präsident nicht den Cowboy gespielt, den er im Wahlkampf gab. So wurde aus dem "Reich des Bösen" im Lauf seiner Präsidentschaft ein Verhandlungspartner für Abrüstung.
WuerzburgerAdler schrieb:Kann man sicher so sehen. Man kann es aber auch so sehen:
"Man hat uns gesagt, Trump wird nicht Kandidat. Dann hat man uns gesagt, er werde keinesfalls Präsident. Wenn man uns jetzt sagt, es wird nicht so schlimm, dann sollten wir nicht mehr zuhören - sondern stattdessen rufen: Demokraten aller Länder: vereinigt euch! Aber dafür ist es schon zu spät."
Raggamuffin schrieb:Hört sich sehr nach diffusen Ängsten an. Immer diese "besorgten Bürger"...WuerzburgerAdler schrieb:
Kann man sicher so sehen. Man kann es aber auch so sehen:
Gelöschter Benutzer
Was macht den Augstein denn so wichtig, dass man unbedingt auf ihn hören sollte?
Hier wird ganz gut erklärt, warum wir verschwulten Gutmenschen uns ein wenig vor Trump und auch von seinen Äquivalenzen in Europa sorgen:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/mexikaner-in-texas-ey-hombre-das-ist-nicht-mehr-dein-land-a-1121572.html
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/mexikaner-in-texas-ey-hombre-das-ist-nicht-mehr-dein-land-a-1121572.html
Raggamuffin schrieb:Stell Dich nicht so an, nur weil da ein Tacofresser ein bisschen angegangen wird.
Hier wird ganz gut erklärt, warum wir verschwulten Gutmenschen uns ein wenig vor Trump und auch von seinen Äquivalenzen in Europa sorgen:
Dafür gibt's doch dann auch Steuersenkungen, Stärkung der Rechte der Waffenbesitzer, Bekämpfung illegaler Einwanderung, non-interventionistische Außenpolitik, Privatisierung von Straßen und Brücken und und und...
Disclaimer: Ja, Ironie oder eher Galgenhumor.
Raggamuffin schrieb:Solche Aussagen, sachlich und auch aus historischer Sicht falsch, sind hier sicher nicht zielführend. Die in vielen Punkten mehr als gerechtfertigte Kritik an Trump sollte sich dabei eben an diesen Punkten orientieren und nicht mit der großen Pauschalkeule vorgetragen werden, sonst macht sie sich nämlich lächerlich.
Aber Augsteins Blick auf die Realität ist ja gerne mal etwas vernebelt, man erinnere sich nur an seine tolldreiste Annahme, die Wahlergebnisse der Populisten bei der Europawahl wären -entgegen deren Aussagen- ein Votum nicht etwa gegen sondern eigentlich für Europa.
ich habe es immer noch nicht begriffen. da ist jemand der um asyl bittet und keine papiere hat. mit dem wird dann ein dna-test durchgeführt. und was passiert dann als nächtes? z.b. wenn der abgleich mit einer dna-datenbank für asylbewerber (gibt es so etwas?) zu keinem ergebnis führt? reinlassen, dabehalten oder nach österreich oder sonst wo hin abschieben?
wenn ich es richtig begriffen habe, dann werden im moment schon alle gesetzlich verfügbaren mittel genutzt um asylbewerber zu identifizieren. was also soll dann ein zusätzlicher dna-test bringen? ich verstehe es wirklich nicht. sollte ich mehr us-serien wie ncis oder criminal minds schauen?
wenn ich es richtig begriffen habe, dann werden im moment schon alle gesetzlich verfügbaren mittel genutzt um asylbewerber zu identifizieren. was also soll dann ein zusätzlicher dna-test bringen? ich verstehe es wirklich nicht. sollte ich mehr us-serien wie ncis oder criminal minds schauen?
peter schrieb:Dann kann man nach dem obligatorischen Selbstmordattentat rekonstruieren, wo der Flüchtling eingereist ist.
ich verstehe es wirklich nicht
Gelöschter Benutzer
Da musst du leider vorangegangene Beiträge bemühen. Ich habe keinen Bock mich in ein Hamsterrad zu setzen.
Spielmacher71 schrieb:Okay, wenn ich das richtig verstehe, dann siehst du es ernsthaft als wichtiges Anti-Terror-Konzept an, DNA-Proben von Flüchtlingen zu nehmen. Wenns weiter nichts ist.
Da musst du leider vorangegangene Beiträge bemühen. Ich habe keinen Bock mich in ein Hamsterrad zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:Was wäre denn deine Konsequenz zu dem Thema? Alles ist gut...alles kann ruhig bleiben wie es ist? Ich schrieb dazu schonmal am heutigen Tage.
sondern um absolute sicherheit, die aragorn gefordert hat. man sollte sich dabei dann vielleicht auch bewusst machen, daß wir in einer demokratie leben und daß sich absolute sicherheit gerade mit dem thema freiheit nicht wirklich vereinbaren lässt.
Ich kann mit diesen Wahrscheinlichkeitsrechnungen absolut nichts anfangen, weil die genannten "Gefahrenquellen" überhaupt nicht vergleichbar sind. Man kann hier lediglich Taten und Opfer "aufrechnen", die durch ähnliche Delikte zu Schaden gekommen sind, beispielsweise durch andere Formen von Terrorismus. Alles andere ist themenfremd und irrelevant...frei nach dem Motto und "in China fällt ein Sack Reis um".
Wir können auch gerne über Hunger in der Welt, die schlimmsten Seuchen und Epidemien oder Krankenhauskeime diskutieren, nur ist das in diesem Thread alles OT.
Spielmacher71 schrieb:Tendenziell ja. Was würdest du denn gerne für Konsequenzen daraus ziehen?
Was wäre denn deine Konsequenz zu dem Thema? Alles ist gut...alles kann ruhig bleiben wie es ist?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Hat er ja schon mitgeteilt. Nach meinem Verständnis Fingerabdrücke und DNA-Proben.Spielmacher71 schrieb:
Was wäre denn deine Konsequenz zu dem Thema? Alles ist gut...alles kann ruhig bleiben wie es ist?
Tendenziell ja. Was würdest du denn gerne für Konsequenzen daraus ziehen?
Ich habe Freunde in Griechenland, die haben noch die Militärdiktatur erlebt. Die hören auch immer wieder: "So schlecht war das gar nicht. Da konnte man noch nachts auf die Straße."
Der Grund, warum SGE-Werner so hartnäckig gerne wissen will, warum die Terrorgefahr des Besorgten Angst Nr. 1 ist, liegt doch auf der Hand: wir sind dabei, die letzten Stückchen Freiheit plus Menschenwürde dranzugeben für eine Sicherheit, die es gar nicht gibt. Das, was unsere Demokratie ausmacht, das, was wir Diktaturen wie z. B. der DDR voraus hatten, das geben wir auf. Lassen uns überwachen bis zum Orwellschen Status, nehmen DNA-Proben (!) von Schutzbedürftigen und Hilfesuchenden. Und das - und da bin ich vollkommen bei Werner - für ein Problem, das, verglichen mit anderen, viel dringenderen, geradezu lächerlich ist. In der Gesamtheit gesprochen, nicht im Einzelfall.
Aber Leuten wie Aragorn ist das vollkommen wurscht.
Raggamuffin schrieb:Ich gehe mit dir Ragga, ich gehe mit dir, unsere Demokratie ist wehrhaft genug um damit habhaft zu werden. Denn es hat mal ein amerikanischer Präsident mal was sehr weises gesagt...Spielmacher71 schrieb:
Tendenziell ja. Was würdest du denn gerne für Konsequenzen daraus ziehen?
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit.!"
Und ich denke er hat es richtig erkannt. In den USA sieht man ja wie weit es schon gekommen ist mit den ganzen National security act. Eine Totalkatastrophe für die Demokratie, wenn die Homland security überall in deiner Unterwäsche schnüffeln darf und keiner kann was gegen tun.
Gelöschter Benutzer
Zeitenwende: Barack Obama im Interview
der is ja noch gut,oder? also der Fred.
"Eine Woche nach der Wahl von Donald Trump zum amerikanischen Präsidenten stellt sich der amtierende Präsident Barack Obama den Fragen von Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur "Der Spiegel", und Sonia Seymour Mikich, Chefredakteurin des WDR.
Themen des Interviews sind unter anderem die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten, die Bilanz der Regierungszeit Obamas und das deutsch-amerikanische Verhältnis.
Das Interview wird am Donnerstag, 17. November, um 20:10 Uhr im Ersten gesendet. Tagesschau.de und "Spiegel online" streamen das Interview zeitgleich und begleiten es im Netz und in den sozialen Medien. Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet ausführlich in seiner Ausgabe am 19. November."
Goodbye, Mr. President!
der is ja noch gut,oder? also der Fred.
"Eine Woche nach der Wahl von Donald Trump zum amerikanischen Präsidenten stellt sich der amtierende Präsident Barack Obama den Fragen von Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur "Der Spiegel", und Sonia Seymour Mikich, Chefredakteurin des WDR.
Themen des Interviews sind unter anderem die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten, die Bilanz der Regierungszeit Obamas und das deutsch-amerikanische Verhältnis.
Das Interview wird am Donnerstag, 17. November, um 20:10 Uhr im Ersten gesendet. Tagesschau.de und "Spiegel online" streamen das Interview zeitgleich und begleiten es im Netz und in den sozialen Medien. Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet ausführlich in seiner Ausgabe am 19. November."
Goodbye, Mr. President!
Xaver08 schrieb:Korrekt. Übrigens sind seit dem Spiel zwischen Albanien und Israel etwa 140000 Menschen an Hunger auf der Welt gestorben. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
ich denke dieser beitrag zeigt mehr als deutlich was werner meint
SGE_Werner schrieb:Solange keine Deutschen unter den Opfern sind...Xaver08 schrieb:
ich denke dieser beitrag zeigt mehr als deutlich was werner meint
Korrekt. Übrigens sind seit dem Spiel zwischen Albanien und Israel etwa 140000 Menschen an Hunger auf der Welt gestorben. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Vorm Spiel ein paar Schoppe beim Wach, dann im Plastikbecher mit rein nehmen und wenn man dann noch Dorscht hat, wartet man auf einen Bauchladenmann im Block. Alles ganz ohne Kadd.
Tafelberg schrieb:Wir beide sicherlich. Aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich verstehe einfach nicht, wie manche eine solche Panik schieben können...
Das haben wir doch schon mal ausgiebig diskutiert, gerne noch mal
SGE_Werner schrieb:Meiner Meinung nach wird der islamistische Terrorismus in den meisten Fällen nur als Feigenblatt benutzt, um eine grundlegende Ablehnung von Muslimen bzw. Fremden im Allgemeinen zu kaschieren. Wenn ich nur lange genug über die unzähligen Terroristen jammere, bleibt wenigstens ein bisschen Misstrauen gegenüber dem Islam hängen. Und dafür muss man sich nicht mal als xenophob outen. Man ist ja nur "besorgt"...Tafelberg schrieb:
Das haben wir doch schon mal ausgiebig diskutiert, gerne noch mal
Wir beide sicherlich. Aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich verstehe einfach nicht, wie manche eine solche Panik schieben können...
äh, Skibbe ist auch in Griechenland