>

Raggamuffin

7233

#
Wenns ums Ausziehen gehen soll, gibt es bessere Seiten im Netz. Ich weiß allerdings nicht, wie andere das handhaben.

#
Raggamuffin schrieb:

Oh Mann...

Muss man dir das jetzt wirklich erklären oder ist das ein akuter Trollanfall?

Oh Mann....,
stormfather will doch nur den 60ziger mit dessen Goethestraßeeinkaufsverhalten verhüllter Damen aus Arabien aufziehen.
#
hawischer schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Oh Mann...

Oh Mann....,
stormfather will doch nur den 60ziger mit dessen Goethestraßeeinkaufsverhalten verhüllter Damen aus Arabien aufziehen.

Wenn ich jemanden auziehen will, wird mein Beitrag neuerdings immer gelöscht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nein, ganz ehrlich! Ich erwarte von Red Bull als nächste Stufe, dass ein Werner mit Tränen in den Augen nun zugibt, dass er einen Fehler gemacht hat.

Dann sollen die Marketingstrategen aber auch so weit gehen und beantragen, dass das Spiel mit 1:1 gewertet wird.
#
#
Misanthrop schrieb:

Es müsste also - den Bedarf und den Willen, Leistungen zu beziehen natürlich überhaupt unterstellt - nicht heißen: "Diese Frauen leben aufgrund von Vollverschleierung von vermeidbarer staatlicher Versorgung", sondern "sie leben aufgrund von Vollverschleierung von regelmäßig erheblich abgesenkter staatlicher Versorgung."

Deine Aussagen stimmen allerdings nicht mit dem Einkaufsgebahren der Damen, die ein anderer User hier über die Goethestr. und Privatärzte-und kliniken gemacht hat, überein?
#
Oh Mann...

#
Alles zurück!

http://www.kicker.de/news/video/2012257/video_war-eine-schwalbe---rangnick-erklaert-seinen-sinneswandel.html

RR findet jetzt, dass es doch eine Schwalbe war. Nur weil der Werner so bedröppelt geguckt hat, musste er zwangsweise dem Rest der Fußballwelt Mist erzählen.

So ein widerlicher Haufen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Wer Gutmensch sagt....zitiert Göbbels!

Was für ein Blödsinn.
Fällt Dir auch was vergleichbares zu "zäh wie Leder" ein?

Zur Sache kann ich mich nur wiederholen:
Burkas in der Öffentlichkeit sind jenseits von Religion und Frauenrechten in Deutschland ein Integrationshinderniss. Sie erschweren/verhindern zum Beispiel die Arbeitsaufnahme und machen damit eine unerwünschte dauerhafte staatliche Versorgung notwendig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALDI oder LIDL in absehbarer Zeit so tolerant werden und vollverschleierte Damen an die Kasse setzten
#
Al Dente schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALDI oder LIDL in absehbarer Zeit so tolerant werden und vollverschleierte Damen an die Kasse setzten

Da haben wir des Pudels Kern. Solange ALDI und LIDL und selbstverständlich der Durchschnittsbürger nicht die nötige Toleranz aufbringt, solange muss die Burka verboten werden. Ist schon richtig.
Aber vielleicht können Burkaträgerinnen noch SchweißerInnen werden.
#
Raggamuffin schrieb:

Deshalb wird es von mir kein "Sorgen ernstnehmen" geben.

Bist aber sehr besorgt wegen der Besorgten Bürger, Trump, AfD, Populisten...................................
Die Ängste sind selbstverständlich ganz fürchterlich ernst zu nehmen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Ängste sind selbstverständlich ganz fürchterlich ernst zu nehmen!

Allerdings!
#
Packen wir es mal hier rein. Auf Zeit-Online steht ein guter Artikel über Populismus aus Sicht von Adorno (und Leo Löwenthal und Norbert Gutermann).

http://www.zeit.de/2016/48/theodor-w-adorno-faschismus-autoritarismus

Adorno und seine Mitautoren wenden sich gegen die vulgärmarxistische Vorstellung, rechtsradikale Stimmungen seien einfach der Ausdruck sozialer Missstände. Sie vermuten stattdessen, dass "lange bestehende Sehnsüchte und Erwartungen, Ängste und Unruhen die Menschen für bestimmte Überzeugungen empfänglich und anderen gegenüber resistent machen". Zu diesen Sehnsüchten zählte schon damals, dass der permanente Veränderungsstress endlich aufhören möge. Das ist verständlich, aber doch regressiv: die Verweigerung eines erwachsenen Umgangs mit der Welt.

und

Etliche Befragte hatten ihre Fragebögen so ausgefüllt, wie sie es für erwünscht hielten ("politisch korrekt", würde man heute sagen) – erst im Gespräch zeigten sie ihre wahren Ansichten, oft in Form neurotischer Fixierungen. Das waren beispielsweise pathologische Überlegenheitsfantasien ("Ich kenne alle Hintergründe&quot oder auch sexuelle Triebe, die man sich nicht gern eingesteht, sie vielmehr anderen – namentlich den Fremden – zuschreibt, um diese sodann zu verurteilen. (Stichwort Vergewaltigung als Merkmal muslimischer Gesellschaften?)

und

Die Radikalen sollen sich nicht wie der Fisch im Wasser fühlen, sondern wie der Fisch an Land.

Deshalb wird es von mir kein "Sorgen ernstnehmen" geben.
#
stefank schrieb:

Die Einzigen, die in Merkel die barmherzige Fürsorgerin gesehen haben, waren doch die "Volksfahrräderin"-Rufer im Land. Auf ihre tatsächliche Politik inklusive Verschäfrung des Asylrechts wurde gerade hier im Forum immer wieder hingewiesen.

Alleine die Tatsache, dass es einen solchen Thread mit dieser Titelaussage hier gibt, legt den Verdacht nahe, dass sie zumindestens gewollt ist. In krassem Gegensatz zu Kohl oder sonstigen CDU-Politikern, die Bedeutung haben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Alleine die Tatsache, dass es einen solchen Thread mit dieser Titelaussage hier gibt, legt den Verdacht nahe, dass sie zumindestens gewollt ist.

#
Merkel fordert, Abschiebungen auch durchzuführen. Dämpft das die Zuneigung zu ihr etwas?
Ist bestimmt ein der AfD Nachlaufen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Dämpft das die Zuneigung zu ihr etwas?

Nicht dass ich ihr besonders zugeneigt wäre. Steigert es denn deine Zuneigung zu ihr etwas?
#
Raggamuffin schrieb:

Habe ich schon geschrieben, dass ich es ziemlich sch...e finde, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt?
Falls nicht: Ich finde es ziemlich sch...e, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt!

Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Abu Dhabi weder Katar, noch Saudi-Arabien, ist?
Falls nicht: Abu Dhabi ist weder Katar, noch Saudi-Arabien!
#
Flyer86 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Habe ich schon geschrieben, dass ich es ziemlich sch...e finde, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt?
Falls nicht: Ich finde es ziemlich sch...e, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt!

Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Abu Dhabi weder Katar, noch Saudi-Arabien, ist?
Falls nicht: Abu Dhabi ist weder Katar, noch Saudi-Arabien!

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Farce-um-Taleb-Tawatha-Abu-Dhabi-Trip-der-Eintracht-gefaehrdet;art785,2358783

Noch Fragen?
#
hawischer schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wen ich mir jetzt übrigens gut vorstellen könnte, wäre der Schui.

Bist Du des Teufels? Der bleibt wo er ist. Basta!

Hier wird Schui halt nur nicht mehr Cheftrainer, folge er muss wo anders hin und da wäre für ihn vieleicht Darmstadt interssant.

Aber apropo Schui, Sandro Schwarz von Mainz II, den wollten aber auch schon die Dosen loseisen.
#
Mainhattener schrieb:  

hawischer schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wen ich mir jetzt übrigens gut vorstellen könnte, wäre der Schui.

Bist Du des Teufels? Der bleibt wo er ist. Basta!

Hier wird Schui halt nur nicht mehr Cheftrainer, folge er muss wo anders hin und da wäre für ihn vieleicht Darmstadt interssant.

So meinte ich das natürlich. Wenn Schui nochmal BL-Trainer werden will, sollte er so eine Chance ergreifen, sonst bleibt er höchstwahrscheinlich bis auf weiteres im Jugendfussball (vielleicht will er das auch mittlerweile).
Natürlich würde ich ihn nicht gerne gehen lassen aber wenn es einer verdient hätte, keine Steine in den Weg gelegt zu bekommen, dann doch wohl der Schui. Und ich bin mir sicher, wenn er dort keinen Erfolg hat, wird er immer wieder einen Platz bei der Eintracht finden.
Aber ist ja eh nur so ein Gedanke...
#
Interimstrainer der Lilien wird der ehemalige SGE Co Trainer (unter Ehrmantraut?) Berndroth....
Trainer wie Labbadia -auch nicht aus Heimatverbundenheit- Hecking, Slomka, Luhukay werden dort sicher nicht hingehen, zumindest würde mich das wundern. Bei Runjaic, Ruthenbeck, Rehm, Frontzeck mag das wieder anders aussehen. Realistischerweise wird es kein Trainer mit der Truppe schaffen.
#
Tafelberg schrieb:

Trainer wie Labbadia (...) Hecking, Slomka, Luhukaywerden dort sicher nicht hingehen

Für den ein oder anderen könnte es die letzte Chance sein, überhaupt noch mal einen BL-Verein zu trainieren. Und ein Abstieg mit Darmstadt ist ja nun auch keine so aussergewöhnliche Blamage. Erst recht, wenn zu erkennen ist, dass derjenige dann zumindest das Fundament für eine wettbewerbsfähige 2.Liga-Mannschaft gelegt hat.
#
Afghanen, Nordafrikaner, Mexikaner, Deutsche, Russen, Hunnen, Karthager....

Die Vergewaltigerkarte also. Da fällt mir auf, dass Brunnenvergiften ein bisschen aus der Mode gekommen ist.
#
Ich hatte schon bei seiner Vorstellung das Gefühl, dass das absolut nicht passt. Die Darmstädter brauchen jemanden, der sie mitreißt, um so die diversen fussballerischen Defizite auszugleichen. So wie Schuster. Aber doch nicht den Nobbi...

Wen ich mir jetzt übrigens gut vorstellen könnte, wäre der Schui. Auch wenn mir das Herz bluten würde.
#
Weia
#
Ich nehme an, auch Augsburg ist nur sehr schwach heute.
#
Oh jetzt stellt euch nicht so an: Er gehört zu den besseren Kommentatoren auf Sky. Außerdem gibt es auch die Funktion den Kommentator abzustellen und auf Stadion zu stellen.
#
derspringer schrieb:

Er gehört zu den besseren Kommentatoren auf Sky.

Ist das dein Ernst?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie findest du das denn, wenn jemand eine Forensperrung mit einem Mord vergleicht? Normal wenn es von einem anderen Rechtsausleger kommt?

Um ehrlich zu sein, finde ich den Vergleich gerade nicht. Vielleicht übersehe ich was. Link?
"Andere Rechtsausleger"? Somit bin ich auch ein Rechtsausleger? Strg+C
#
Adleriker schrieb:

Somit bin ich auch ein Rechtsausleger?

Rhetorische Frage? Stöckchen?
#
Unter Kovac wird derzeit jede negative Serie gebrochen. So wird es auch morgen sein. Weghauen!