reggaetyp
43002
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wollte man beim DFB nicht bis auf weiteres auf Kollektivstrafen verzichten?
Ja.
Dann würde ich als BVB mal nachfragen, was den plötzlichen Sinneswandel herbeigeführt hat.
Dietmar?
Premiumpartner?
Nutten, Crack und Spielautomaten?
Ich bin gespannt.
reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja.
Dann würde ich als BVB mal nachfragen, was den plötzlichen Sinneswandel herbeigeführt hat.
Ich finde Adler_Steigflug weist völlig zurecht auf ein grundlegendes Problem hin. Solange im Zusammenhang mit der aktuellen Nazibedrohung immer wieder auf Links gezeigt wird, wird das Naziproblem nicht ausreichend erkannt, geschweige denn gelöst.
Die Bild-Zeitung war aber auch die erste Zeitung, die heute morgen ein rechtsradikales Motiv genannt hat und war auch eine der Zeitungen, die nach Halle mit am schärfsten berichtet hat. Was zugegebenermaßen daran liegt, dass die Bild-Zeitung sich immer vehement gegen Antisemitismus einsetzt. Gleichzeitig redet sie in Teilen der AfD nach dem Mund und sorgt selbst mit für ein Klima, in dem solche Taten entstehen können.
Ich halte die Bild-Zeitung vor allem für verlogen. Letztens habe ich mich bei Facebook mit dem Schuler von der Bild auseinandersetzen dürfen (hatten über paar Beiträge ne Diskussion), das war so, als würde ich mit Gauland oder Weidel debattieren.
Ich halte die Bild-Zeitung vor allem für verlogen. Letztens habe ich mich bei Facebook mit dem Schuler von der Bild auseinandersetzen dürfen (hatten über paar Beiträge ne Diskussion), das war so, als würde ich mit Gauland oder Weidel debattieren.
reggaetyp schrieb:
Vergiss dieses Wixxerblatt einfach.
Ich bin knapp 10 Mal beim Bildblog erwähnt worden, weil ich deren Lügen aufbrösele oder Widersprüche aufgezeigt habe. Ich mag es nicht, wenn wir Medien einfach ignorieren, während sie ihre falsche Scheisse auf die Menschen loslassen.
Irrer mit Islamismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat mit dem Islam zu tun und nichts mit der Psyche.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.
Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.
Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
reggaetyp schrieb:
Die AfD trägt klar und deutlich die politische Verantwortung für rechtsextremen Morde und Terror
Mitverantwortlich auf jeden Fall. Wer ein Klima schafft, indem selbst für die rechtesten Spinner noch Akzeptanz und Toleranz entgegengebracht wird, darf sich nicht wundern, wenn die Taten dann auf die AfD auch wieder zurückfallen.
Wundert mich etwas. Der ehmalige Oberst Pazderski habe ich als eher besonnen Vertreter in Erinnerung.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-sponsor-sap-vertrag-ausstieg-ende-software-deutschland-grunde/
hier steht das die märz 2020 aussteigen werden.
vllt ein abschiedsgeschenk für den guten hopp?
hier steht das die märz 2020 aussteigen werden.
vllt ein abschiedsgeschenk für den guten hopp?
reggaetyp schrieb:
SAP ist Premiumpartner des DFB
Korrekt. Die Strafe war ja angekündigt, wenn die Dortmund-Fans weiter machen mit ihren Schmähungen. Daher übrigens auch nicht überraschend. Einige der Schmähungen fand ich völlig unproblematisch, andere waren zumindest fragwürdig bzw. bewusst darauf angelegt, das ganze eskalieren zu lassen. Hauptproblem bleibt aber, dass der DFB völlig einseitig Partei übernommen hat für Hopp, der statt einfach das Ganze gekonnt zu ignorieren, ständig beleidigt war.
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Jojo1994 schrieb:
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.
Einfach mal Fresse.
Was auch immer das für „Genehmigungen“ seitens Frankfurter Behörden sowie der städtischen Feuerwehr sein mögen und welche konkrete Verantwortung/Haftung von diesen ggf. übernommen werden darf/kann - so muss sich jeder halbwegs Vernunftbegabte doch fragen, auf welcher soliden Basis solcherlei Zugeständnisse ggü. dem Eintracht-Fanadel eigentlich beruhen:
https://www.youtube.com/watch?v=Hz2IyxNYpIw
https://www.youtube.com/watch?v=1IhNleClP0I
https://www.youtube.com/watch?v=Hz2IyxNYpIw
https://www.youtube.com/watch?v=1IhNleClP0I
Du kannst einem auch mal sowas von gepflegt auf den Sack gehen.
Kommst immer hinter deinem Stein hervorgekrochen, wenn du die aktive Fanszene bashen willst.
Die verbotene Choreo hat nix mit den von dir geposteten Videos zu tun, sondern wurde behördlich genehmigt.
Inhaltlich hast du weder die leiseste Ahnung noch etwas beizutragen.
Kommst immer hinter deinem Stein hervorgekrochen, wenn du die aktive Fanszene bashen willst.
Die verbotene Choreo hat nix mit den von dir geposteten Videos zu tun, sondern wurde behördlich genehmigt.
Inhaltlich hast du weder die leiseste Ahnung noch etwas beizutragen.
Möchte jemand jetzt Vael für das Zitieren der unbestätigten Meldung auch mal anprangern oder lag es doch daran, wer das tut?
Wenn ich jeden unbestätigten Medienbericht anprangern würde, hätte ich hier im D&D übrigens ne Menge zu tun.
Wenn ich jeden unbestätigten Medienbericht anprangern würde, hätte ich hier im D&D übrigens ne Menge zu tun.
Echt ärgerlich und absolut nicht nachvollziehbar.
Hoffe trotzdem, dass dieser Nebenkriegsschauplatz morgen kein großes Thema sein wird. Das Spiel ist deutlich wichtiger. Volle Konzentration hierauf!
Hoffe trotzdem, dass dieser Nebenkriegsschauplatz morgen kein großes Thema sein wird. Das Spiel ist deutlich wichtiger. Volle Konzentration hierauf!
reggaetyp schrieb:skyeagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Beide Pariser Flughäfen werden von der RER angefahren, eine Art S-Bahn.
Ich frag mich, was er macht, wenn er mal nach Berlin fliegt. Von Tegel fährt nur ein Bus...
Taxi.
Wenn es keine U-Bahn gibt, muss man Taxi fahren, was sonst.
Korrekt. Leihwagen wäre mir in solchen Städten aber tatsächlich zu doof, die fahren da wie die gesenkten (habe ich ja schon oben geschrieben). Ich finds eigentlich ganz angenehm ausm Flieger zu steigen, ab in die Bahn und dann halt Hotel oder sonst wo. Wenns aber nicht vernünftig geht, dann eben Taxi. Wie gesagt in London fand ich das vernünftig gelöst, und würde ich in Frankfurt wohnen, so würde ich wahr. auch mit der Bahn zum Flughafen fahren!
Jojo1994 schrieb:reggaetyp schrieb:skyeagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Beide Pariser Flughäfen werden von der RER angefahren, eine Art S-Bahn.
Ich frag mich, was er macht, wenn er mal nach Berlin fliegt. Von Tegel fährt nur ein Bus...
Taxi.
Wenn es keine U-Bahn gibt, muss man Taxi fahren, was sonst.
Korrekt. Leihwagen wäre mir in solchen Städten aber tatsächlich zu doof, die fahren da wie die gesenkten (habe ich ja schon oben geschrieben). Ich finds eigentlich ganz angenehm ausm Flieger zu steigen, ab in die Bahn und dann halt Hotel oder sonst wo. Wenns aber nicht vernünftig geht, dann eben Taxi. Wie gesagt in London fand ich das vernünftig gelöst, und würde ich in Frankfurt wohnen, so würde ich wahr. auch mit der Bahn zum Flughafen fahren!
Sag mal, hast du eigentlich kapiert, was ich vorher schrieb?
Überhaupt gelesen?
Oder machst du hier ein dadaistisches Experiment?
reggaetyp schrieb:
Oder machst du hier ein dadaistisches Experiment?
Jojo1994 schrieb:
Korrekt.
Gelöschter Benutzer
bla_blub schrieb:
Als Instrument, gegen sozialistische Bestrebungen, hat die Soziale Marktwirtschaft ihre Wirkung nicht verfehlt. Doch heute, wo der „real existierende Sozialismus“ als sozialpolitisches Korrektiv in Europa keine Rolle mehr spielt, scheint nicht mehr viel übrig zu sein von der sozialen Marktwirtschaft Erhards.
Na dann mal los. Jetzt hat der Neue Sozialismus ja eine Chance gegen die "runtergewirtschaftete" soziale Marktwirtschaft. Wenn das stimmen würde, was Du unterstellst.
Die PDS/WASG/Die Linke versucht es seit 30 Jahren. Was ist dabei rausgekommen. Popelige 8%, ein Mietendeckel in Berlin und Ramelow. Wow.
Weißt Du was hier im Forum auffällig ist. Es gibt eine klare Mehrheit für linke Positionen. Nur keiner bekennt sich zu der Partei Die Linke oder der SPD, die lt Saskia Esken den Sozialismus wieder gefunden hat.
Warum wohl?
Gelöschter Benutzer
Natürlich sind Wahlen geheim.
Es hat hier auch schon mal einer gesagt, er wählt Perry Rhodan.
Wenn ich mein politisches Verständnis hier im wesentlichen über Anti - Positionen verkünde, dann reicht das nicht um für meine Position Unterstützung zu finden. Wagenknechts Aufstehen - Aktion war ratzfatz erledigt.
Ansonsten, Andocken an Demos anderer Organisationen, das war's.
Die Antifa lass ich hier mal weg.
Es hat hier auch schon mal einer gesagt, er wählt Perry Rhodan.
Wenn ich mein politisches Verständnis hier im wesentlichen über Anti - Positionen verkünde, dann reicht das nicht um für meine Position Unterstützung zu finden. Wagenknechts Aufstehen - Aktion war ratzfatz erledigt.
Ansonsten, Andocken an Demos anderer Organisationen, das war's.
Die Antifa lass ich hier mal weg.
Shah0405 schrieb:Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
Na danke uefa
JanMaurer schrieb:Basaltkopp schrieb:
[quote=JanMaurer]
Bei Dost haben sich meine Befürchtungen leider bewahrheitet.
Du hast seine Magen-Darm-Erkrankung vorhergesehen? Echt jetzt?
Und Herr Basaltkopp? Wo ist denn nun der Herr Dost? Was hat er denn diesmal? Sie wissen doch sonst immer alles am besten?
Shah0405 schrieb:
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).
Na danke uefa
Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
propain schrieb:Shah0405 schrieb:
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).
Na danke uefa
Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
Gegen Schalke.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:propain schrieb:Shah0405 schrieb:
Na danke uefa
Gegen Schalke.
Ja, wurde dann (mit neuem Schriftzug) Jahre später in der Bundesliga durchgeführt, weil es im Europapokal (2014 vs. Porto) kurzfristig verboten wurde. Hier das damalige Video: https://www.youtube.com/watch?v=XqyqUKOHEz4
Shah0405 schrieb:Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
Na danke uefa
reggaetyp schrieb:SamuelMumm schrieb:Shah0405 schrieb:Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
Na danke uefa
Wer rafft was nicht, und inwiefern?
Frag ich mich auch. Es würde ja keine raketenshow geplant..
Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
LDKler_ schrieb:MemmingerAdler schrieb:Nein, du wolltest mit dem Tweet deine Meinung untermauern, dass links genauso extremistisch und demokratiegefährdend ist, wie rechts.reggaetyp schrieb:
Ich hab schon zwei mal nachgefragt: Was hat es denn mit deinem Beitrag mit dem Auskramen von Ramelows Uralt-Tweet auf sich?
Mich haben die Reaktionen interessiert.
Hast du ja oft genug geschrieben.
Blöd nur, dass in der Realität dieser Tweet in keinster Weise eine Nähe von Ramelow zu Stalin belegt. Genau das hast du aber versucht zu suggerieren.
Ähnliches sieht man bei @hawisher ja auch recht oft.
Und genau wegen solch schäbigem Diskussionsverhalten werden Konservative wie ihr hier ausgegrenzt, nicht wegen der grundsätzlichen politischen Ausrichtung:Meinungen, die einen konservativen Anstrich haben, werden immer schön mit dem NS-Staat in Verbindung gebracht und diffamiert. Um seine eigene, vlt. etwas links gerichterte Meinung / Position, zu stärken.
Verhaltet euch anständig, dann werdet ihr auch so behandelt.
Aber wie hat es ein Minister eurer Partei so schön sagt: Wer betrügt, der fliegt.
Warum solte das hier im Forum nicht gelten?
Eurer Partei? Ich gehöre keiner Partei an, da keine meine Interessen adäquat vertritt.
Vertreter des Volkes werden Sie genannt. Im Endeffekt geht es nur um Machtgewinnung & Machterhalt. Ob das nun links grün oder rechts außen ist, spielt gar keine Rolle.