>
Avatar profile square

RupftAtilla

2703

#
arminho schrieb:


Trapp 2: Viel mehr hatte er nicht zu tun.
Ausser nen Elfer zu halten  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Erstaunlicherweise zählt allerdings Stuttgart mit zu den Länderspiel-Stimmungshochburgen.


Dem kann ich nur zu stimmen!
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber die Stimmung in Schwabenland war sehr gut! Gut die irischen Fans haben natürlich auch einiges dazu bei getragen.
#
Bayern beim kicker jetzt schon mit 100% Ballbesitz  
#
Weil da der Grill vom Wach steht  
#
Meierei schrieb:


Wird also eine Menge Zeit haben, seine Kontoauszuege abzulegen....


Und der Wurst-Uli kann ihm Anlagetipps geben  
#
Wenn er seinen Vertrag erfüllt, kann man ihn nicht verkaufen!
Und uneigenützig ist das auch nicht, vorallem bei den Gehaltsverhandlungen.
#
Fingerfertig schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Klares Stürmerfoul vor dem Eckball


+1

Hat nur keiner gemerkt. Könnt ich mich uffregen über solche Entscheidungen! Bayern-Bonus...

Bezeichnend auch dass der Kommentator es nicht mal erwähnt...typisch!


In der ersten Halbzeit gabs auch ein klares Foul an einen WB ...

Nicht immer Spielentscheidend, aber die Summe machts dann doch.
#
concordia-eagle schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
meh , hätte ja auch spannend werden können


Ich will EL. Notfalls auch über Plaz 7.

Da ist mir Spannung wurscht.


Never.
Die Blamage möchte ich net haben ...
#
Klares Stürmerfoul vor dem Eckball
#
Falls hier jemand auf ein Finale Bayern-Freiburg hofft ...

... Frankfurt wird 10er ....

#
JohanCruyff schrieb:
Trapp 4
Schiri: Nicht spielentscheidend, aber fußballzerstörend. Brutaliät und Schauspielerei waren erwünscht.


Was für ein Dummgelabere ...
#
Meiner Meinung nach, braucht der Meier mal eine Pause!
#
adler1807 schrieb:
So kennt man Sky, die Außenmikros vor dem Gladbach Block...


Deswegen hört man bei unseren Auswärtsspielen nur die SGE-Fans!

#
etienneone schrieb:
Also wenn die Zahl stimmt, dann kommen einem fast die Tränen. Ganz abgesehen davon, dass selbst ein Drittel der Kohle schon ein Drittel zu viel wäre...
Manchmal hab ich das Gefühl wir haben es auch nicht besser verdient, als irgendwie im Mittelfeld rumzulümmeln und gelegentlich abzusteigen. Ich glaub einfach nicht, dass sich ein Hoeneß so was von den Bayern-Fan bieten lassen würde. Die würden die doch einfach vom Zaun knüppeln.
Unser  pädagogischer Ansatz, so ehrenwert er erscheinen mag, ist leider gescheitert. Ich bin mittlerweile auch für harte Bandagen. Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Idioten so einen massiven Einfluss auf die sportliche Entwicklung des ganzen Vereins nehmen kann.


Stimmt so nicht ganz!
Auch die braven Bauern zündeln regelmässig in fremden Stadien.
Es wir nur selten darüber berichtet bzw. die Artikel darüber sind kleiner
und verschwinden schneller von denn Medien (z.B. kicker.de)

Das auch sie regelmässig ihr Strafe abdrücken, sieht man hier:

http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012-verein.html[quote=etienneone
#
http://www.kicker.de/

Ein wenig runter scrollen...
#
Schlimm!

R.I.P.
#
worfeller schrieb:
Ich könnte einfach nur kotzen ...

Weiner als Schiri, da war mir schon alles klar ...

Wenn ich dann noch den Sky Reporter höre, mit seinem pro Düsseldorf Gebabbel, ich bin auf 180 ...

Ich glaube zwarnicht dran, aber jetzt müßten wir in der 2. Halbzeit das Ding noch drehen und mit einem 3 er Nachhause fahren.

Problem ist nur, der Weiner wird es zu verhindern wissen!!!


Noch so ein Bullshit!
#
sYn schrieb:
Wenn Leute meinen das die Gelb Rote richtig war sollten aufhören fussball zu schauen. Wenn das Gelb Rot ist dann hätten wir gegen unsere leztzten Gegner immer gewonnen weil da mind immer 1 - 2 Spieler hätten vom PLatz fliegen sollen. Aber der DFB will uns halt nicht in europa haben weil wir ja der randalemeister sind und die bundesliga nicht in den "dreck" ziehen sollen. Es ist verdammt auffällig wie die letzten Spiele ernom gegen uns gepiffen wird ...


Was für ein Müll laberst Du ...
#
adlermanu88 schrieb:
und wieder pyro...    


+1

Dümmer gehts nimmer!