>
Avatar profile square

sauerling

1719

#
Tut mir leid, da fehlen mir einfach die Worte!
#
Kein Wechsel bei uns...
#
Ich habe 4 Fotos gefunden wo er lacht...
2 x mit dem Langen und einmal mit Flumi und einmal neben Flumi mit mir bzw. der Camera.
Aber: es wäre ja noch schöner, wenn er in seiner Situation auch noch permanent gute Laune hätte.
Er sollte sich schon ebbes ärgern und reinhauen... (In Ermangelung eines Lachsmilys)

WuerzburgerAdler schrieb:

Aigner sieht ja mal so richtig stinkig aus. Mann, ist der sauer!

#
Und er gibt auch wieder Interviews...(Bild 91)
#
Hoffentlich fallen nicht noch auf der Gegenseite die Tore...es wackelt mir hinten im Moment ein bischen zu viel.
#
Und hoffentlich macht Modeste gegen uns heute nicht den "Meier"
#
puh, da bin ich mal gespannt. im mittelfeld (wie auch immer das dann aussehen soll) fehlt natürlich jegliches tempo
#
Die Aufstellung bereitet mir etwas "Bauchschmerzen"...bin auch gespannt, wie lange das gut geht.
#
....war unser Heinz Lindner  
Bin gespannt, ob er sich im Konkurrenzkampf durchsetzen kann oder ob Lukas Hradecky die Nr. 1 tatsächlich ist und bleibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Grosses Kino, danke schön


...und herrlich erfrischend, danke ebenfalls!
#
Mainhattener schrieb:
sauerling schrieb:
Herta BSC steht wohl in Verhandlungen mit Alex Madlung...


LINK


Danke für den Link. Würde mich für ihn freuen.
#
Herta BSC steht wohl in Verhandlungen mit Alex Madlung...
#
Dennoch schade...  
#
skyeagle schrieb:
Die können alle einkaufen wen sie wollen. Wir haben spätestens zur Rückrunde unseren Fußballgott und der schießt uns nach Europa. Da können  die Ujah, Geis und Selke Millionen auch nix dran ändern.    

,-)
#
Beister wurde von M05 verpflichtet...
#
#
Reporter: Younes hat sich heute auch enorm gesteigert und uns überrascht.
Horst Hrubesch: Nein, mich nicht. Wir wissen, was er kann.
#
Es ist davon auszugehen, dass HB auch hier die "Schrittigkeiten" auf jeden Fall einhalten wird
#
http://videos.leparisien.fr/video/mercato-psg-paris-ne-cherche-pas-de-gardien-18-06-2015-x2uhgbc

Hier wird über Kevin Trapp gesprochen (ab ca. 3:48 min), aber außer der Überschrift, dass sie keinen Torhüter suchen, verstehe ich leider nichts  
#
Nur so am Rande erwähnt: B. Höwedes hat sich gestern trotz AK  zu S04 bekannt.

Mal sehen, ob wir im Falle von KT "zeitnah" eine Entscheidung mitgeteilt bekommen...
#
Bis Mittwoch stand Breitenreiter noch zur Verfügung, dann kam "der Anruf von Herrn Heldt" und Freitag wurde per Handschlag alles klar gemacht...
#
Und auch heute noch genauso fit wie 1990....Dr. Goerg sei Dank!  ,-)