>

SGE-URNA

19768

#
crasher1985 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Reativ schrieb:

Na ja gut. Ich habe gedacht es geht um die EU und US. Momentan gibt es einfach genug Kriegstreiber die schreien "Wir müssen härter reagieren. Armee, Krieg u.s.w."

Die einzige Armee, die ich bis jetzt in diesem Kontext wahrnehmen konnte, sind irgendwelche russophilen posierenden Spezialeinheiten ohne Abzeichen auf der Krim.  

Die konntest du wahrnehmen weil darüber bei uns berichtet wird. Es gibt jedoch auch sehr viele laute Stimmen die schon etwa 1 Woche davon sprechen das Amerikanische Spezialtruppen (wohlgemerkt auch ohne Abzeichen) seit beginn des Konfliktes mitmischen.

Aber auch hier das gleich Problem wie überall man kann nie genau sagen wieviel von all dem stimmt. Es würde miche jdoch schon stark wundern wenn der Ami nicht schon lange vor Ort wäre.

Zudem steht auch nach wievor das Thema FalseFlag im Raum wonnach dieUS-Regierung bereits im Vorfeld für 3,5 Milliarden US-Dollar für 2.500 slowenische Soldaten bezahlt hat.

Und das steht wo?

Und ich bitte vorab, auf blog Einträge ala info.krieg, hinterderfichte, usw. zu verzichten.

Ich suche es nachher mal raus. Gab soviele Infos und Querverweise das ich es auf anhieb nicht finde.

Du kannst auch selber mal nach "False Flag" googeln da kannst du dann deine Quellen auswählen.

Google führt mich (bei false flag & ukraine) wie erwartet zu info.wars, pi-n.ews, goldseiten-forum, alles-schallundrauch, kopp-verlag, terragermania(?), beforeitsnews, wearechange,..........
#
crasher1985 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Reativ schrieb:

Na ja gut. Ich habe gedacht es geht um die EU und US. Momentan gibt es einfach genug Kriegstreiber die schreien "Wir müssen härter reagieren. Armee, Krieg u.s.w."

Die einzige Armee, die ich bis jetzt in diesem Kontext wahrnehmen konnte, sind irgendwelche russophilen posierenden Spezialeinheiten ohne Abzeichen auf der Krim.  

Die konntest du wahrnehmen weil darüber bei uns berichtet wird. Es gibt jedoch auch sehr viele laute Stimmen die schon etwa 1 Woche davon sprechen das Amerikanische Spezialtruppen (wohlgemerkt auch ohne Abzeichen) seit beginn des Konfliktes mitmischen.

Aber auch hier das gleich Problem wie überall man kann nie genau sagen wieviel von all dem stimmt. Es würde miche jdoch schon stark wundern wenn der Ami nicht schon lange vor Ort wäre.

Zudem steht auch nach wievor das Thema FalseFlag im Raum wonnach dieUS-Regierung bereits im Vorfeld für 3,5 Milliarden US-Dollar für 2.500 slowenische Soldaten bezahlt hat.

Und das steht wo?

Und ich bitte vorab, auf blog Einträge ala info.krieg, hinterderfichte, usw. zu verzichten.
#
Reativ schrieb:

#
werts schrieb:
propain schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Bitte beachtet auch den Fanbrief der Polizei Nürnberg, sowie den Park- und Anmarschplan.

Was anderes, euren Steckbrief könntet ihr mal anpassen, der ist etwas alt.

Und wenn wir schon bei den Kleinigkeiten sind, wenn ich im Eröffnungspost auf Twitter klicke, lande ich wieder hier im Thread. Ist wohl auch nicht Sinn der Sache (auch wenn ich Twitter doof finde).

Ist gefixt, danke für den Hinweis.
#
Ich fasse mal zusammen:

Goldman Sachs ist schuldig

HB auch

pipapo und Aragorn sind demnächst im Zwiegespräch beim Harvard Debattier Club

Alles erfasst?
#
djembaffm schrieb:
Schaut's euch auf Youtube ab! Er war tatsächlich mal als Lieblingsspieler in Frankfurt gehandelt  

Ich brauch kein youtube, ich hab den jungen Mann seit knapp 7 Jahren im Stadion gesehen. Davon war er netto ca. 3-4 Jahre gar nicht einsatzfähig und den Rest Einwechselspieler bzw. ausser Form (er hat sich mal das Bein gebrochen, ist da schwer untertrieben). Dass er theoretisch Fussball spielen kann, steht ausser Frage. Das Risiko ist trotz allem immens.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube ja, das Teil wurde entführt.
Mittels eines elektronischen Störsenders wurden die Handys im Inneren einfach abgeschottet.
Der Flieger hat ne komplett andere Route genommen, seine Ortungssysteme  (bzw. Kopien)waren vorher in eine Drohne verbaut, die man dann irgendwann hat verrecken lassen.
Die Geislen wurden alle umgebracht (Kolateralschaden). Das Flugzeug wird zur fliegenden Bombe aufgerüstet und mit Tranfarbe gegen Radar-Reflektion geschützt und wird zur Einweihung der EZB oder irgendeines mega-Towers wieder auf der Bildfläche erscheinen. Nur kurz, aber heftig.

Du vergisst, dass Steven Seagal an Bord war in seiner Funktion als Koch Casey Ryback.
#
Herzlichste Glückwünsche...

als kleines Präsent werde ich mir erlauben, dich 4 Wochen fürs Gebabbel & KLA zu sperren, damit du endlich etwas mehr Zeit für die Familie, Freunde & den Fussball findest  
#
Scheisse...

hab seine Geschichte (auch dank dieses Threads) verfolgt. Hab etwas ähnliches vor etlichen Jahren im Bekanntenkreis mal hautnah erlebt und hege grosse Bewunderung für die Kraft und den unbändigen Willen der Betroffenen, da der Schmerz und die Pein schier unerträglich sind.

Gute Reise
#
Und täglich grüsst das Murmeltier...  
#
charlyli schrieb:

Nur frage ich mich wie man als Trainer so naiv sein kann bei solch einer offensiven Marschrichtung in der Defensive auf 2 langsame Innenverteidiger zu setzen.

Das könnte daran gelegen haben, dass Zambrano gesperrt war und Bembel verletzt ist. Usain Bolt stand zwar bereit, hatte aber seine Schuhe vergessen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Bei so manchen hier habe ich das Gefühl, das sie die Artikel gar nicht lesen, über die hier im SAW-Gebabbel gebabbelt wird, sondern einfach mal was zu irgendwas sagen(schreiben)  wollen.

BH hat schon letzte Woche gesagt, das er die Veh-Nachricht an die FAZ gegeben hat, worauf dann die PK anberaumt wurde, da es ja jetzt durch die Presse geisterte.
Ebenso hat er zugegeben, das es ein Alleingang von ihm war und weder Veh, noch Hübner oder sonstwer aus dem Vorstand darüber informiert war.

(Die Artikel könnt Ihr Euch selber raussuchen, habe jetzt keine Lust die FR, FAZ und Co. zu durchsuchen)

Wie hier immer noch einige irgendeine undichte Stelle oder gar Verschwörung aus dem Vorstand oder Verwaltungrat konstruieren wollen ist abenteuerlich und erinnert mich an die Hoeness-Jünger, die bis zum Schluss glaubten, das ihr Uli ja nix gemacht hat, obwohl er es selbst zugab.

Hat zufällig irgendjemand den Artikel gefunden (oder zumindest mal gelesen), von dem raideg hier spricht? Wäre mir nämlich völlig neu und SDB und Boccia müssten zukünftig die ganzen anderen Artikel nicht mehr frei interpretieren    

Leider nicht, kann mir aber so was in der Art vorstellen. Ich nehme an das da nach dem Spiel etwas gelaufen ist, da Veh ja der PK nach dem Spiel aus dem weg gegangen ist. Es könnte also so sein das die FAZ die Info schon hatte und HB nach dem Spiel damit konfrontiert hat und dieser es dann bestätigte. Irgendwas schien nach dem Spiel jedenfalls passiert zu sein.

Man könnte die letzten paar Seiten vorzüglich als Drehbuch einer Soap Opera verwenden. Drama, Intrigen, Bösewichte... und unterm Strich alles völlig nichtig und irrelevant  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
DeWalli schrieb:
SGESeph schrieb:
Hier, aus den Kommentaren bei fr-online.de:

"Für Nostalgiker: FR 27.2.2011 (nach dem VfB-Spiel 0:2) „So blöd es klingt: Dieses Spiel gibt uns Kraft“, behauptete Schwegler. „Wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen, wir haben gezeigt, was man braucht im Abstiegskampf.“ (...) „Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“, sagte Skibbe. Nur das Auslassen der vielen Chancen „war eine absolute Katastrophe.“"

Angst macht das schon.

Zurecht. Aktuell, denke ich, haben wir ziemlich schlechte Karten. Sowohl dem HSV als auch dem VFB traue ich einen Endspurt prinzipiell zu. Mit Pech zeigt jetzt auch beim SCF die Formkurve nach unten. Unsere hingegen zeigt steil bergab, hinzu kommen Verletzungssorgen, Trianersorgen, Vorstandssorgen. Wenn das Spiel beim FCN in die Hose geht, habe ich kaum mehr Hoffnung.

Ich weiss jetzt auch nicht, woran Du die steil aufsteigende Formkurve vom HSV und Stuttgart festmachst.
Oder unsere steil sinkende Formkurve.

An den neuen Trainern, die im Moment besser sind als der scheidende Herr Veh.

Huub holt im ersten Spiel Unentschieden gg. Bremen... du willst uns doch veralbern mit diesen substanzlosen Kommentaren
#
Stand eigentlich auch irgendwas spannendes in der Zeitung?
#
Falls jemand GR:O (F2P Ghost Recon Online, F2P, noch Open Beta, bald als Ghost Recon Phantoms unter Steam) spielt, kann sich gern mal bei mir melden...
#
Ducky schrieb:

Dieses Spiel kann nur mit Zambrano und Anderson klappen,

Bembel ist alles, aber nicht schnell
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
naggedei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn Zambrano gegen Stuttgart und in Hamburg eher mittelmäßig war, gestern hat er uns gefehlt. Mit zwei eher langsamen IV ist man halt besonders konteranfällig, erst recht wenn man so sehr drückt wie wir. Zambrano hätte da mit seinem Stellungsspiel und der höheren Schnelligkeit sicherlich besser ausgesehen.

Das ist der entscheidende Punkt. Mit Russ & Madlung funktioniert so ein offensives Spiel nur, wenn man selbst in Führung geht oder Trapp einen Sahnetag erwischt (wie Baumann gestern). Wenn dann die Außenverteidiger und die DMs noch sehr offensiv ausgerichtet sein müssen, weil man in Rückstand liegt, kommt das Russ & Madlung nicht zu gute. Speziell Madlung hatte gestern einen sehr schwachen Tag und war an den ersten drei Gegentreffern maßgeblich beteiligt. Man hat dann leider auch gesehen, wie sehr Zambrano und auch Bamba uns fehlen.

Deshalb kann man Veh maximal vorwerfen, nicht auf Kempf gesetzt zu haben bzw. in der Winterpause keinen schnelleren, wendigeren IV verpflichtet zu haben. Von der Einstellung, Aufstellung, den Wechseln und vom Offensivspiel sollte man an Veh keine Kritik üben. Das war offensiv unser bestes Spiel seit langem - speziell wenn man bedenkt, wie schwer sich Dortmund letzte Woche gegen Freiburg getan hat, Chancen herauszuspielen.

Ich bin trotz des niederschmetternden Ergebnisses überzeugt, dass wir mit solch einer Ausrichtung die nötigen Punkte noch holen werden, wenn gleichzeitig in der IV auch wieder schnellere Spieler antreten und die Chancenverwertung wieder besser wird (das gestern war in der Hinsicht aber ein extremer Ausreißer). Zumindest Madlung sollte ersetzt werden, Flum mit Schwegler auf der Doppel-6 bleiben und damit Russ & Zambrano in der IV. Vielleicht war das gestern auch nur die ausgleichende Gerechtigkeit für einige glückliche Siege in der Rückrunde. Nürnberg könnte ein ähnliches Spiel werden, sie haben auch gute und schnelle Offensivspieler - darauf müssen wir bis dahin besser ein- und aufgestellt sein.

Ich hoffe es auch und habe schon mehrmals erwähnt, dass Veh jetzt nicht den Fehler machen sollte und das System neuerlich wieder umzustellen. Die Spielweise hat gefallen aber nicht gefruchtet. Doch wenn man so gegen Nürnberg agiert wird man diesmal auch die Chancen verwerten und gewinnen. Bin auf Sonntag gespannt!  

Es wäre in der Tat ein schwerer Fehler wenn er jetzt wieder umstellt und vielleicht das Freiburg Ergebnis als Rechtfertigung nimmt.
Mit dem Team und Konzept von gestern sowie Zambrano für Madlung wird das ein Dreier.

Normalerweise muss er als Trainer doch sehen, dass wir gestern mal wieder Fußball gespielt haben.
Und so ein Spiel gibt es nicht zweimal in einer Saison. Und falls doch - ganz sicher nicht zweimal nacheinander.
Zambrano für Madlung fände ich wünschenswert. Auch wenn ich sagen muss, dass mich Madlung bisher äußerst positiv überrascht hat, wenn man das Spiel von gestern mal ausnimmt.

Ich fand den Madlung insgesamt gar nicht so schlehct, wie ihn alle geshehen haben. Dass er nicht der schnellste ist, ist klar. Deswegen kommt ihm das recht dynamische Hurra-Spiel auch nicht entgegen. Er hatte aber auch durchaus gute Aktionen.

Ansonsten geb ich dir recht, dass wir genauso weiterspielen sollten (vor allem auch, was die Wechsel und die damit verbundenen Signale angeht). Mit einer Nuance mehr Disziplin hinten und natürlich der entsprechenden Konsequenz vorn gehts dann ganz anders aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also selbst die FR-Redaktion hat kapiert, das das ständige
Wechseln der Positionen und Spielern der Mannschaft nicht hilft.

Hast du es ihnen erklärt?
Hätten wir also so spielen sollen wie in Hamburg?

Der gesunde Mittelweg müßte gefunden werden.
Aber das wird Veh nicht mehr verstehen.

Ich will es mal ganz wohlwollend und diplomatisch formulieren... ich hab von dem gequirlen Scheiss (mal Hü, mal Hott), den du nach jeder Niederlage hier in X Threads schreibst, die Schnauze gestrichen voll.

So, das musste jetzt einfach mal raus.
#
Brady schrieb:
lachen? weinen? kopf schütteln?

Nun interessiert mich mal die Meinung derer, die steif und fest behaupteten, man wollte dem Edathy hier ein Ei ins Nest legen.

Er gibt hier nach meinem Verständnis wohl zu, willentlich und wissentlich Bilder von nackten Jungen gekauft zu haben (wohlgemerkt nicht im Kunsthandel, sondern offenbar bei einem Ring von KiPo Händlern) mit dem Hinweis auf Kunstgeschichte und der entsprechenden Rolle des Kinderakts... reichlich freche Art, sich reinzuwaschen.
#
Picknicker82 schrieb:

Schlussendlich gehören Emotionen zum Fußball dazu. Frenetisches Anfeuern genauso wie das beschimpfen des Gegners und (leider) auch mal den Unmut gegenüber der Mannschaft zu bekunden.

Was gestern Unmut gegenüber der Mannschaft gerechtfertigt hätte, ist mir schleierhaft.