![](/uploads/1682/profile_square.jpg)
SGE-URNA
19593
gizzi schrieb:
Wenn die Gegner sich besser auf das Flügelspiel der Eintracht einstellen und die Räume von Meier einengen, wird es schwerer so viele Treffer wie in der Vorrunde zu erzielen.
Auf die Idee hätte man (und ist man teilweise auch) schon nach Spieltag 6 kommen müssen. Hat auch nur manchen geholfen.
Aqualon schrieb:womeninblack schrieb:
Mir ist diese Doppelmoral auch schon lange aufgefallen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass beim Skispringen keine Fanlager aufeinander losgehen wollen und der Sport im Vordergrund steht und nicht das "wir gegen die"-Gefühl.
Also was denn jetzt? Laut offizieller Mediendarstellung sind grade Pyros "bürgerkriegsähnlich", "schlimme Randale". Die dazugehörigen Protagonisten sind "Chaoten", "sogenannte Fans", "Unverbesserliche",............
Aufeinander losgehende Fanlager brauchts da nicht, gibts ja auch nur sehr selten.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Noch mal dazu; zieht Euch mal den ganzen Bericht rein.
Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions. Während die offensichtlichen Mitglieder des Suptras-Fanclubs "Nazis raus" riefen, war es Udo Pastörs, dem Fraktionsvorsitzenden der Landes-NPD, unmöglich, die Arena zu betreten.
"20 Leute, zu denen auch Herr Pastörs gehörte, befanden sich am Eingang Südbereich, wo sie von Anhängern gesehen wurden, die daraufhin die Gruppe am Einlass hinderten", sagte Polizeisprecherin Dörte Lembke den Norddeutschen Neuesten Nachrichten . Die Polizei habe anschließend den Ordnungsdienst der Arena unterstützt und die beiden Seiten voneinander getrennt.
Die Gruppe um Pastörs befand sich zunächst weiter im Stadionbereich, entschied sich jedoch offensichtlich nach einer kurzen Beratung, das Gelände endgültig zu verlassen.
Perfekt. Genauso muss das laufen. Der braune Udo und seine Dumpfbackentruppe wird ja im Schweriner Landtag auch seit Jahren parteiübergreifend geschnitten, gemieden und übergangen, wo immer es geht. Nun hat er's mal im Stadion versucht - und auch dort will ihn keiner. Mal abwarten, wo er als nächstes vergeblich nach Freunden sucht. Da kann ich nur sagen: Respekt nach Rostock!
Ist schon 2 Jahre her (macht es natürlich nicht schlechter). Hier auch mal eine Stellungnahme dazu:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3579
Dass die beiden Themen Amoklauf und Waffenrecht partiell zusammenhängen, ist offensichtlich. Allerdings ist Waffenrecht eben nur ein Teilaspekt des Amoklaufs und nicht, wie von den Medien suggeriert, der einzige Diskussions- und Lösungsansatz.
Die Auflistung von Opfern durch Gewaltverbrechen ist leider auch OT, wenn sich das Thema explizit um Amoklauf (gemäss Titel des Threads) dreht und passt dann besser in einen separaten "Waffenrecht"-Fred.
Hier gehst aber um Amoklauf, da gehören auch (und wahrscheinlich hauptsächlich) Komponenten diskutiert, die den neurologischen und sozialen Hintergrund eines Amokläufers betreffen, sofern man den Täter überhaupt diese Aufmerksamkeit entgegenbringen möchte. Was für Waffen schlussendlich benutzt werden, um so eine völlig surreale Tat zu begehen, ist für mich an sich nicht prioritär.
Die Auflistung von Opfern durch Gewaltverbrechen ist leider auch OT, wenn sich das Thema explizit um Amoklauf (gemäss Titel des Threads) dreht und passt dann besser in einen separaten "Waffenrecht"-Fred.
Hier gehst aber um Amoklauf, da gehören auch (und wahrscheinlich hauptsächlich) Komponenten diskutiert, die den neurologischen und sozialen Hintergrund eines Amokläufers betreffen, sofern man den Täter überhaupt diese Aufmerksamkeit entgegenbringen möchte. Was für Waffen schlussendlich benutzt werden, um so eine völlig surreale Tat zu begehen, ist für mich an sich nicht prioritär.
GxOffmodd schrieb:
Da ich nun in den Niederlanden wohne um mein Studium hier weiterzumachen kann ich euch mal den Standart(d), sagen. ^^
hier in groningen gibt es ungefähr 8 studentenwohnheime, alle verschieden groß, meines hat mit 240 "bewohner" die drittmeisten. in einem korridior wohnen 24 leute, wobei die durch eine tür getrennt sind also 12 für einen gang. die teilen sich küche, bad. der raum selbst ist mit 20qm großzügig.
Es ist alles runtergekommen und abgefu*ckt, alles ! Es richt, es gibt richtige ghettos es wird geklaut aber eines kann man hier wirklich sagen. Soviel Erasmus Austauschleute wie ich nun beim bums*en gesehen habe (zu dritt viert usw.) werde ich nie wieder mitebkommen (^^ ), das saufgelage ist der hammer die frauen sind hübsch und.. naja willig
ich liebe mein leben !
Macht richtig Lust auf ein Zweitstudium
emjott schrieb:edmund schrieb:
Das ist derart altbacken-neoliberal, das lockt keinen Hund mehr vorm Ofen hervor und zeigt die ganze politische Substanzlosigkeit des Ladens.
Die Substanzlosigkeit des "Ladens" erkennt man eher in den enormen Differenzen zwischen dem was gesagt und dem was in drei Jahren Regierungszeit getan wurde.
Ich denke, damit triffst du den Nagel auf den Kopf
smoKe89 schrieb:Nelson schrieb:smoKe89 schrieb:miraculix250 schrieb:
Der Typ hat sein Kind verlorenMittelbucher schrieb:
der sein eigenes Kind verloren hat
Ich bin mir da nicht so sicher.
In diesem Artikel findet man einige Fotos:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2249148/Sandy-Hook-school-shooting-President-Obama-prepares-address-Newtown-emotional-memorial-service.html
Einmal das Foto der Familie Parker mit Emilie auf der ganz rechten Seite (wird auch im Artikel ganz klar so gekennzeichnet):
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/15/article-2248823-16888C2E000005DC-413_634x421.jpg
Und einmal nach dem Amoklauf mit Obama:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/17/article-2249148-168C7119000005DC-503_634x632.jpg
Das eine Kind hat das gleiche Kleid, die gleiche Frisur und wenn man folgendes Bild betrachtet sogar das gleiche Gesicht:
http://abcnews.go.com/meta/search/imageDetail?format=plain&source=http%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2Fimages%2FUS%2Fht_barack_obama_ss_w_newtown_jp_121217
Ich komme um den Verdacht nicht herum, dass es sich hier um das selbe Kind handelt.
Wahnsinn! Geschwister sehen sich ähnlich!
Ein Kumpel von mir ist 3 Jahre mit dem Ausweis seines älteren Bruders in die Disko, die sehen sich sehr ähnlich, tragen teilweise zum Spaß die gleichen Sachen, aber es gibt sie beide!
Hast Du Kinder?
Allein der Gedanke, dass meinem Junior sowas passieren könnte macht mich kirre!
Vielleicht nimmt der gute ja Medikamente, die ihn am "laufen" halten. Oder er ist einfach Emotional in einer Sphäre, in die wir Beide hoffentlich nie kommen.
Verschwörungstheorien sind amüsant, solange es um Elvis, Aliens oder ne gefakte Mondlandung geht.
HIerbei ist es Geschmacklos!
Ich habe lediglich die Beobachtung gemacht, dass die Kinder auf den beiden von mir verlinkten Fotos die selbe "Hairline" haben. Auf dem Familienfoto ist Emilie das einzige Mädchen mit genau dieser Frisur (man beachte den markanten Scheitel).
Dass sich Geschwister ähnlich sehen, ist klar. Meine Schwester sieht mir auch ähnlich. Kann natürlich sein, dass das Kind auf dem Foto mit Obama ganz zufällig die Frisur und die Klamotten von Emilie trägt, während es es auf dem Familienfoto nicht tut. In Verbindung mit dem Verhalten des "Vaters" vor den Kameras wirkt die Sache aber doch sehr schräg.
Aber das ist natürlich alles Blödsinn. Du weißt es besser.
Ich bin weiss Gott öfters mal mit dir (inhaltlich) einer Meinung, über die Form lässt sich streiten, aber hier...
JA, das ist alles Bödsinn, sogar ganz grosse Riesenscheisse.
Der GdP Mensch hat deiner in rot markierten Aussage widersprochen... sieht etwas missverständlich aus