>
Avatar profile square

SGE_Fieber

3434

#
Also Butscher würde ich behalten. So viel Gehalt dürfte er ja nicht bekommen. Zudem war er ja Kapitän eines Bundesligisten, das heißt das er durchaus Verantwortung übenehmen kann und mit seiner Erfahrung junge Kerle wie Zambrano oder Anderson weiterbringen kann (ähnlich wie Nikolov dem Trapp zur Seite steht).
#
HB find ich einfach Klasse. Der macht immer sein Mund auf, egal ob es gegen den DfB, FCB oder gegen manches Fanverhalten angeht. Man merkt einfach das ihm unsere Eintracht auf den herzen liegt, denn welcher vorstandsvorsitzender "stürmt" sonst fast den Platz?

Stellt euch mal vor der HB wäre aufs Spielfeld gelaufen. Die Blöd hätte bestimmt sich dann so geäußert:

Heriber Bruchhagen wird neues Mitglied bei den Ultras!

Hätte doch was oder?
#
Es ist einfach Geil Eintracht-Fan zu sein. Vor allem nach solcher Leistung gegen die 11 Pillen und 3 Schiris die vor dem Spiel auch gefühlte 10.000 Aspirin geschenckt bekommen haben. Von daher: Weiter so Jungs! Zeigt was in euch steckt und macht unsere Stadt stolz!
#
propain schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
http://www.fr-online.de/rhein-main/pyrotechnik-im-fussballstadion-rhein-fordert-professionelle-ordner,1472796,16941354.html

Ich glaube, er würde am liebsten unsere Freunde in Grün bei den Einlasskontrollen sehen. Wenigstens will er den Vereinen nicht die Polizeikosten aufdrücken, denn das würden manche Vereine gar nicht lange überstehen wenn sie die Kosten tragen müssten.


Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn der Fanclub Grün-Weiss das mal machen würde, denn wenn dann immer noch gezündelt wird haben die ein Problem und das Geschwätz wegen professioneller Security würde aufhören.


Andererseits würde sich dann dieser Fanclub über noch mehr Arbeit und noch mehr Belastung aufregen. Beamte halt...  
#
http://www.fr-online.de/rhein-main/pyrotechnik-im-fussballstadion-rhein-fordert-professionelle-ordner,1472796,16941354.html

Ich glaube, er würde am liebsten unsere Freunde in Grün bei den Einlasskontrollen sehen. Wenigstens will er den Vereinen nicht die Polizeikosten aufdrücken, denn das würden manche Vereine gar nicht lange überstehen wenn sie die Kosten tragen müssten.
#
Auch ich will was zu Rob Friend sagen.

Vor einem jahr hies es, man wolle über Standartsituationen für Gefahrr sorgen, sprich man braucht gute und Kopfballstarke Stürmer. Zudem war Rob Friend mit seinem Alter und der Bundesligaerfahrung ein Stürmertyp, den wir gebraucht haben. Pech war einfach nur das man auch Idrisou bekommen hat, der eben ähnliche Fähigkeiten besitzt.

Aber bevor hier überhaupt über Bruchhagen, Hübner oder Veh Kritik an den Umgang mit Friend geäußert wird möchte Ich hinweisen: In zahlreichen Foren wurde Rob Friend vorher von "Fans" der Eintracht niedergemacht. Man sollte sich erstmal an die eigene Nase packen bevor man wieder irgendwas Kritisieren tut.

Zum eiegntlichen Thema: Ich denke die Art und Weise wie man der Öffentlichkeit sich geäußert hat wurde vorher auch schon Intern besprochen, denn der Verein und die Verantwortlichen sind Clever genug um zu Wissen wie sowas jemand Psychisch runterziehen kann. Außerdem kennt man ja auch das Risiko, dass man Potentielle Abnehmer für Rob Friend damit vergraulen kann. Zudem sind auch die Medien nicht immer Wortgerecht und legen viel Interpretation in den Aussagen.

Insgesamt gesehen kann es wirklich nur dann einen großen Verlierer geben: Eintracht Frankfurt. Denn als Spieler kann man zur Not immer irgendwo wechseln, hat der Verein aber einen schlechten Ruf als Arbeitgeber so wird niemand hier gerne Wechseln wollen.
#
Ich persönlich stimme mit Spox nicht überein was die Prognose betrifft. Denn Ich halte die Eintracht für Platz 16 zu gut Aufgestellt im Vergleich zu anderen Vereinen (z.B. Fürth, Düsseldorf, Augsburg oder Freiburg). Auch das die Mannschaft fast runderneuert ist halte Ich für einen guten Schachzug, denn alle "neuen" Spieler werden um einen Stammplatz kämpfen was den Konkurenzkampf innerhalb der Mannschaft erhöhen wird.

Insgesamt ist meiner Meinung nach deshalb Platz 12-14 realistischer als ein Relegationsplatz. Denn ein Schwachreden der Mannschaft und des Vereins soll hier bitte nicht mehr herschen. Mit Optimismus kann man nämlich viel mehr erreichen.
#
Ich bin von der Art und Weise wie die mannschaft sich präsentiert hat wirklich positiv überrascht. Ich hätte gedacht man tut sich schwer. Vor allem wenn man nach einer 2:0 führung ein Ausglcihe hinnehmen muss aber dann noch 2 mal zuschlägt zeigt doch eigentlich das man ein gutes Teamspirit hat.

Am meisten überzeugt haben mich Aigner, Inui und Trapp. Am wenigsten überzeugt haben die Kommentatoren. Immer wieder das gleiche zu Widerholen ist echt eine super Leistung, da brauch ich wenigstens nicht permanent die replay-taste drücken wenn Ich die schwächen mir anhören will.    
#
Also wenn Scharner da ist hat man echt ein gutes Abwehrbollwerk. Anderson, Demidov, Butscher und Scharner und alternativ wenn er jemals wieder zurückkehrt auch Amedick. Es gibt vom Namen her schlechtere Abwehrspieler.

Übrigens: Der schöne Bruno macht seinen Namen alle ehre. Der könnte glatt noch ein richtig guter Fußballer werden.  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 18
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 25
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 84
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Bastian Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Inui
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 1
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern, 2. Dortmund, 3. Schalke, 4. Leverkusen, 5. Werder Bremen, 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Mainz, 18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Köln
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Norbert Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Sportlich und Wirtschaftlich würde er uns nicht wirklich weiterbringen. Deswegen würde Ich mich nicht wirklich für seine Rückkehr aussprechen.
Was Ich mich aber Frage: Warum wird er zum Teil von den Fans niedergemacht? Er hat uns verlassen und das zu einem Zeitpunkt wo er für die Eintracht 3. Mio Ablöse gebracht hat. Wären es 3 Wochen später gewesen hätte es gar nichts gegeben. Von daher hat er damit der Eintracht weitergeholfen was den wirtschaftlichen Aspekt anbelangt.
Zu dem Sportlichen muss man sagen das er bis auf die letzte Eintrachtsaion mir persönlich immer gut gefallen hat. Doch da haben ja bekanntlich einige andere auch versagt.
Dennoch: Auf seiner Position, egal ob als RM oder Rv sind wir gut besetzt und bräuchten ihn nicht. Mein Apell gilt jedeoch an die Draufhauer hier in Forum: Nachdenken und Argumente zu bringen was gegen Ihn spricht in einem Sachlichen Ton ist weitaus angebrachter als Sinnlos zu meckern.
#
Also für mich kommt der Wechsel sehr überraschend. Ich mochte ihn da er ein ganz sympatischer ist und sich nicht zu schade war von der Sturmspitze bis zum Abwehrzentrm zurückzurennen um ein Tor zu verhindern. Schade das er geht, denn einen Stürmer wie ihn hätte Ich gerne noch hier behalten.
#
Ich schätze Jung sehr hoch ein. Was sein potenziall angeht aber auch seine Spielweise. Ich kann mich an keinem groben Fehler von ihm erinnern, der zu einem Gegntor geführt hat und das in den ersten 2,5 Jahen als Jungprofi in der Bundesliga.

6 Mio. sind für die Eintracht eine Menge Geld. Verliert man Jung dann verliert man auch ein Stückchen Eintracht, denn er ist ein echter Frankfurter Bub. Ich will ihn nichts vorwerfen aber das er das mit der Ausstiegsklausel erwähnt hat bedeutet für mich das er weg will und dabei noch für die Eintracht selbst einiges mehr an Kohle mit einem sofortigen Wechsel bringen würde als in einem Jahr. Warum sonst sollte er es rumposaunen?

Ich persönlich würde ihn lieber hier behalten und ihn mit einer Vertragsverlängerung locken und das bis auf die finanziellen Schmerzgrenze. Denn aus meiner Sicht hat er definitiv das Potenziall uns Sportlich eher weiterzuhelfen als bei einem jetzigen transfer wo man 6 Mio. kassieren würde. Denn ein Verbleib in der Liga ist weitaus Wertvoller als 6 Mio.
#
Leute Ich bin für eine Demonstration gegen den DfB bzw. gegen die DFL. Kann wer sowas organisieren und wer wäre dabei? Man bestraft tausende Fans wegen ein paar Chaoten, das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Ein paar Vereine bekommen zum Teil Gnade andere wie der KSC und die SGE müssen die Strafen absetzen. Wo gibt es da Gerechtigkeiten?
#
wegjubler schrieb:
Heribert Bruchhagen aus allen verantwortlichen Verhandlungen herausnehmen? Nein, danke! Er hat Fehler gemacht,klar (sein größter Fehler war m.E Amanatidis sofort zu begnadigen),aber die positiven Dinge überwiegen. Seine Bilanz wurde von semper fi als "Solide" bezeichnet.Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen. Hier im Forum kommt es mir manchmal so vor als würde Heribert Bruchhagen entweder den Verein "Kaputtsparen" oder "an die wand fahren". Klar hat er sich auch für Skibbe als Trainer ausgesprochen, aber ihm deswegen einen Strick drehen?

PS: Bevor hier irgendwelche Oberschlaumeier auf komische Gedanken kommen: nein ich bin weder der eheliche noch uneheliche Sohn von HB noch sein alter ego.


Vor allem der Begriff des Kaputtsparens ist ja ein Widerspruch in sich. Man hatte vergangene Saison jeden Verfügbaren Cent zum Wideraufstieg hergegeben. Und dies hatte HB auch mit unterstützt.

Ich denke einfach ihm gefällt Krombacher nicht weil er eher gerne Licher trinkt, weshlab Herri daran Schuld ist das (s)ein Lieblingspremiumpartner abergesprungen ist.
#
Leute regt euch ab. Ihm schmeckt halt Licher besser als Krombacher, von daher kann ich seinen Unmut nur verstehen.
Anscheinend sollte er aber generell weniger trinken, es würde ihm warscheinlich helfen die Hirnzellen zu aktiviren die ihm das Nachdenken ermöglichen.
#
Nein, ich bin eigentlich keiner der öfters was zu meckern hat. Ich finde in Deutschland an für sich wirklich alles toll, vor allem das Recht der freien Meinungsäußerung.

Was mir aber wirklich gar nicht gefällt ist wie sich viele Politiker (egal ob CDU, SPD Grüne...) sowie der DfB meiner Meinung nach immer was gegen unsere Eintracht zu schießen haben.

Ich beziehe mich vor allem auf unsere Landespolitik. Wenn man schon ein Ministeramt in Hessen hat (schöne grüße an Boris Rhein) so sollte man auch den Hessischen Sport unterstützen. Das man nun seitens des Ministeriums auch vorschreiben will, welche Sponsorwerbung die Eintracht zu wählen hat ist alles andere als in Ordnung. Eintracht Frankfurt ist ein eigens Unternehmen, mit eigenen Strukturen und eigenen Vorstand die den größtmöglichen Umsatz für den Verein erzielen wollen, so wie jedes Unternehmen. Man kann auch so denken: Die hohen Kosten der Stadionmiete die man auszugeben hat muss man anderswo wieder reinholen. Und das geht nunmal über den Weg des neuen Hauptsponsors. Natürlich steht man in der Verantwortung wegen des Suchtpotenzialls die Alkohol auslöst. Aber wenn unser Trikot den Schrifftzug "Krombacher" trägt werde ich bestimmt nicht noch mehr Bier trinken als sonst. Letzlich muss jeder Bürger in Deutschland für sich selbst wissen was gut und was schlecht für einen ist. Und da macht es keinen Unterschied ob man 11 Spieler auf den Platz schickt mit einem Namen auf dem Trikot den das Ministerium und andere Stellen für nicht gut empfinden.

Das sich auch andere Parteien dem Hessichen Minister anschließt so sollte man wirklich auch bedenken, was Eintracht für die Hessische Region bedeutet. Sportlich ist die Eintracht von allen Vereinen aus Hessen die bekannteste. Man bringt ein wenig mehr Glamour in unsere Stadt, gibt Leuten die Möglichkeiten sich Samstagsmittags ins Stadion zu setzen um den Stressigen Alltag zu vergessen. Zudem schafft man neue Arbeitsplätze denn umso größer der Verein ist desto mehr kann man Arbeit vergeben. Um größer zu werden muss man Geld einnehmen und da Krombacher als Hauptsponsor am meisten bietet ist es nur Förderlich für alle.

Zum DfB gibt es auch noch einiges zu sagen. Das man den Verein jedes mal bestrafen will wenn sich ein paar wenige Leute an die Regeln nicht halten ist dies genauso genauso Schwachsinnig als sich bei der Sponsorensuche zu beteiligen. Man sollte doch dann eine konkrete Aussage machen, wo der Verein sich seiner Verantwortung entzieht für sichere Spiele zu sorgen. Ich persönlich hatte noch nie Angst gehabt im Stadion zu sitzen, egal auf welchem Platz es war. Denn selbst wenn man Pyro zündelt heißt es ja noch nicht gleich das man andere umhauen will. Auch im Gefängnis gelingt es Leuten irgendwas reinzuschmuggeln, wie soll man dann erkennen das von über 50.000 Fans wovon 100 "Fans" Ärger machen wollen raußzupicken und diese den Zugang zum Stadion zu verwehren?

Mein Wunsch seitens der Politik ist es: Stadionmiete runter, zur Eintracht stehen (weil man Arbeitsplätze schafft), sich bei der Sponsorensuche nicht einzumischen und den anderen Tätigkeiten nachegehen wofür man sie gewählt hat.

An den DfB: Konkrete Vorschläge machen statt zu Strafen, das aussperenn von Zuschauern abzuschaffen und "Randale" bei Platzstürmen und "Freudentanz" bei Platzstürmen zu unterscheiden.

Liebe Grüße

SGE_Fieber
#
In England: Manchester United, Liverpool
In Spanien: Real Madrid, Valencia
In Italien: AC Mailand, AC Florenz
In Frankreich: Lyon
In Deutschland: Eintracht  

Ansonsten hab ich in Deutschland Sympathien zu Freiburg und Augsburg. Ansonsten kann Ich die meisten Vereine in Deutschland nicht leiden   ,-)
#
AV hat recht. Auch die meisten seiner Aussagen zur HSV-Zeiten fand Ich immer gut weil er das aussprach was ihm stört.

Dennoch denke Ich nicht, das AV jetzt auf richtig sauer macht und alles umschmeißt was ihm in die Quäre kommt. Klar passt es ihm nicht, dass 3 IV fehlen. Ich hätte auch Schildenfeld gern behalten, aber bei einer verdopllung der Ablöse die man eingenommen als man sie vorher ausgegeben hat, muss man einfach ja zu einem Wechsel sagen. Man kann aber dies auch zu einem kleinen Vorteil nutzen: Die Jugendspieler die in der IV beheimatet sind könten sich in Fokus spielen und eventuell als 1. Reservisten genutzt zu werden (wie Wollscheid, Reinartz, Badstuber...).

Was eine Rückholaktion a la Anderson angeht, hab Ich meine Zweifel, ob dies ein guter Transfer wäre denn in der BuLi hatte er sich bisher nicht beweisen bzw. durchsetzen können.  
#
Sve najbole u Mosku Schildenfeld

Übersetzt:

Alles Gute in Moskau Schildenfeld