Profile square

Springbok46

5366

#
suche 2 bis 4 Tickets fürs Dortmund Spiel, Angebote bitte per PN

Gruss
Springbok46
#
"Deutschland-Rückkehrer" sucht 4 Sitzplatzkarten nebeneinanander! Bitte alles anbieten außer Dortmund-Block .
#
Herzlichen Glückwunsch!
LG aus Sausz Afrigga
#
Alles Gute auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Weise!

Rückblick auf Erfolge und Niederlagen einer bemerkenswerten Trainerlaufbahn
#
Morsche Ralf,

wir sind nach wie vor in SA, unsere Rückkehrpläne haben sich (erstmal) zerschlagen. War etwas turbulent das letzte Jahr, jedenfalls haben wir nochmal auf unbestimmte Zeit in SA verlängert (permanent Residence Antrag läuft). Schaun mer mal...

P.S. Hast Du auch von dem U19 Turnier (mit SGE Beteiligung) in Kapstadt gehört, daß leider abgesagt wurde? So ein SH**, das wäre echt cool gewesen.

Wenn ich mal wieder in SW bin komme ich mal auf'n Kaffee vorbei  
#
#
Hallo Ralf,

zufälligerweise habe ich heute mit einem meiner südafrikanischen Kollegen gesprochen wen er als Stürmer für uns empfehlen könnte, ein Spieler der seiner Meinung nach in der Bundesliga spielen könnte. Wie aus der Pistole geschossen kam der Name: Katlego Mphela! Scheint ein Guter zu sein.

Also, schaun mer mal, vielleicht ließt HB hier ja mit

Gruß nach Somerset West
Jürgen
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
DSF sichert sich Übertragungsrechte am Confederations Cup 2009

ich guck mir auf jeden Fall die Spiele mit südafrikanischer Beteiligung an, da spielt ein offensiver Mittelfeldspieler [früher sagte man Spielmacher ] namens Teko Modise. Den würde ich gerne bei der Eintracht sehen, nach Confed-Cup und WM 2010 wird er aber wahrscheinlich zu teuer sein für uns...
#
Hallo Ralf,

obwohl ich fast täglich im Forum bin hab ich Deinen Geburtstag gestern verpaßt. Also, dann wünsche ich Dir nachträglich Alles Gute und vor allem Gesundheit!

And welcome to the Over-Fiffty-Club  ,-)

Liebe Grüße aus Bergvliet
Jürgen
#
n-tv

In der Krise ist es still

http://www.n-tv.de/1135918.html

"Angst vor Eintracht Frankfurt..."
#
ob man das Spiel tatsächlich hier sehen kann entscheidet sich wohl erst kurz vor Spielbeginn: http://www.buli-streams.net/?id=154
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Viele Grüße aus Kapstadt
Jürgen
#
sing: STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID...
#
Savanna Dry (South African Ebbelwoi)
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.


An die Konstellation mit Caio+Meier in einem Team wird FF im Traum nicht gedacht haben! Viel zu offensive Denkweise bei den beiden...


Zitat FF: "Caio und Meier in einer Elf - das ist nicht auszuschließen"
Quelle: Kicker Sonderheft Bundesliga 2008/09


...und ich hoffe, daß sich FF auch daran erinnert  
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit.