>

Tafelberg

23599

#
Die Kripo Gewerkschaft findet Seehofers Verhalten gar nicht cool, ganz im Gegenteil, sie spricht von einem „Bärendienst“:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/absage-rassismus-studie-bund-deutscher-kriminalbeamten-kritisiert-horst-seehofer-a-98b75b92-e5aa-461c-b312-5078e0c427f9?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Ich habe letztens schon mal geschrieben, dass ich den Fiedler für einen Guten halte, der an Aufklärung stark interessiert zu sein scheint.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich habe letztens schon mal geschrieben, dass ich den Fiedler für einen Guten halte, der an Aufklärung stark interessiert zu sein scheint.

Fiedler ist öfter in Talkrunden und hinterlässt aus meiner (Laien) Sicht einen guten Eindruck
#
Klinsmann meldet sich mal wieder zu Wort und entschuldigt sich für seinen seltsamen Abgang (war immerhin vor 5 Monaten).
Wie seine Analysen in die Öffentlichkeit kamen, ist ihm ein Rätsel.

https://www.kicker.de/779108/artikel
#
Staatsmedien.
Alter, was für eine Begrifflichkeit.
Ich weiß nicht, ob du das Interview gesehen hast. Das war eine Inszenierung wie in einem Sommermärchen.
Ein Geplauder.
Die Bildersprache im Fernsehen ist wichtig. So inzeniert man keine Rechtsextremen.
Von der Interviewführung ganz abgesehen.
Wachsweiches Gespräch.

Und, nein, der öffentlich rechtliche Rundfunk hat nicht die Pflicht, eine Partei, die dessen Abschaffung fordert und allen humanitären Werten, wie sie im Grundgesetzt verankert sind, widerspricht, zu hofieren.
#
ich teile Deine Meinung, sehe es ganz genauso, ein mann wie Kalbitz darf keine Plattform bekommen.

By the way: Es ist doch schön, dass es bei allen Differenzen bei anderen Themen, immer wieder Schnittstellen bei uns gibt
#
ich finde dennoch, dass man in den öffentlich-rechtlichen die AfD viel zu sehr hofiert hat. Im Rahmen von Corona sind sie allerdings in den Talkrunden zum Glück völlig verschwunden
#
Oh, das habe ich nicht mitgekriegt ...
#
kann passieren, man kann nicht alle Berichte permanent lesen
#
Hier der Link dazu.
#
schlimm sind auch die in der FAZ (Print) z.T. veröffentlichten Aussagen von Fans dazu:
"Wenn diese Fake Pandemie irgendwann mal für beendet erklärt wird, ist alles, was wir gekannt haben, Geschichte"
#
Die patzige Antwort von propain.
#
o.k.
kann man Usern -in dem Falle philaderist- nicht einfach zugestehen, nicht immer alles mitzubekommen?????
#
Mit dem Lesen und Verstehen haben es einige nicht so
#
was war jetzt falsch?
#
man lernt nie aus:
Der 1. FC Nürnberg ist 120 Jahre alt, 9 Titel (o.k., das wusste ich) erreicht und 9 Abstiege.
Der Verein scheint schon länger nur aus der Vergangenheit zu leben, dass er auch so abrutscht wie manch andere Traditionsvereine wünsche ich ihm persönlich nicht. Konsequenz: ich werde ihm heute abend die Daumen drücken, ggf. bin ich der einzige hier.
Da es im öffentlich rechtlichen gezeigt wird, kann ich das auch ganz gemütlich anschauen
#
Kalbitz ist ja nicht irgendeiner. Sondern neben Landolf Bernd Höcke Ladig der prominenteste Vertreter des Flügels - dessen jahrzehntelangen Bezüge ins rechtsextreme Spektrum zigfach belegt sind. Für jeden der dargelegten Werte des RBB finden sich in 5 Minuten Internetrecherche Aussagen, Schriften und Handlungen von Kalbitz, die der Agenda widersprechen. Bei Kalbitz ging es ja sogar der AFD aus opportunistischen Gründen zu weit. Die Rechtsextremität des Flügels ist bereits in den Beobachtungs- und Verdachtsfallberichten des BfV ausreichend dargelegt, Kalbitz mehrfach namentlich erwähnt. Die Begründung, es "sei nicht belegt", zeugt also bestenfalls von Unwissen oder Trotteligkeit. Dann sollte man so ein heißes Eisen halt nicht schmieden. Und die Werte des RRB offenbaren sich als heiße Luft, wenn man solch ein Interview führt. Das "Nicht-Grillen" deutet für mich im Übrigen darauf hin, dass man sich beim RBB keine Platte gemacht hat über die Einladung und keine Abwägung der Meinungsfreiheit im Kontext seiner pimmeligen Naziantasien ("Helm auf") stattgefunden hat.
#
und Kalbitz triebt immer noch sein Unwesen in der Partei

wurde er nicht auch vom Schiedsgericht ausgeschlossen?
#
Mit jedem weiteren Jahr in der zweiten Liga wird es schwieriger "einfach so" aufzusteigen. Der HSV wird aber auch nächste Saison zum Favoritenkreis dazu gehören. Die 2. Liga ist an sich nicht so stark besetzt. Düsseldorf wird den Wiederaufstieg anpeilen. Heidenheim, Darmstadt und Hannover werden Ambitionen haben oben mit zu mischen, vielleicht auch wieder Bochum und Fürth.
#
ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem  Bauch heraus.
#
neue Nachrichten werden jetzt angezeigt, durch Zufall eine "1" (für eine neue Nachricht) gesehen
#
Henrichs wird wohl von Monaco ausgeliehen
#
Schiele geht weder nach Chile, noch nach Hoffenheim, sondern bleibt in Würzbiurg (gemäß Laufleiste bei Sky News)
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
was sind das für schräge Thesen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele.

Wie wäre es denn mit einem Trainerposten in Chile?
#
Schiele geht weder nach Chile, noch nach Hoffenheim, sondern bleibt in Würzbiurg (gemäß Laufleiste bei Sky News)
#
Okay, war zugegebenermaßen kein besonders guter Beitrag, da er sich beim Lesen ein bisschen wie so ein Prediger-Beitrag anfühlt.

Was ich sagen wollte: Macht was ihr wollt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere gute Ausgangslage nicht verspielen und in allen gesellschaftlichen Bereichen so gut es geht vorbereitet sind, um erneute kollektive Einschränkungen zu vermeiden.
#
Beitrag war doch gut, Dein Ansatz kam gut rüber und entspricht auch meiner Denkweise.
Leider gibt es immer noch zu viele Egoisten, da braucht gar nicht weit zu schauen, bspw. regelmäßig an der Kleinmarkthalle größere Gruppen, die unbedingt dort ihren Wein trinken müssen oder am Opernplatz

heute Artikel in der FAZ zum Aus von Bratwurst Walter.
Dort werden Fans erwähnt:

"Und der Wahnsinn findet immer noch kein Ende, wegen mittlerweile nichts mehr", schreibt ein Fan
"Wenn diese Fake Pandemie irgendwann mal für beendet erklärt wird, ist alles, was wir gekannt haben, Geschichte"
#
Tafelberg schrieb:

wer?

Theuerkauf, Fukel und de bucklige Mayer.
#
wird der nicht Maier geschrieben?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Eigentor vom Ex-Frankfurter Theuerkauf

War der Theuerkauf nicht damals auch einer von denen, die hier nur nie spielen durften, weil der Maier was mit der Tochter vom Fukel hatte?
#
wer?
#
Maddux schrieb:

Ich kritisiere niemanden dafür das er in mit der Eintracht nicht ins Investorenwettrennen einsteigen will. Wer das nicht will soll aber bitte auch nicht rumheulen das die guten Spieler immer in Leipzig etc landen und das wir nur alle Jubeljahre mal in Europa spielen.

Ich finde deine Beiträge ziemlich fundiert und nachvollziehbar. Danke dafür, auch wenn ich deine Schlussfolgerungen ehrlich gesagt nicht sonderlich sympathisch finde. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hinter deinem Nick ein gewisser Axel Hellmann verbirgt.
#
Fredi Bobic passt eher, aber der wird sich hier nicht rumtreiben