tobago
29376
#
maobit
Es ist wie municadler es im beantworteten Post beschrieben hat, meinte ich.
Ich kann mich an keinen einzigen Fan erinnern (weder hier noch in der Welt hier draussen) der Haller zerrissen hat. Ich kann mich allerdings an sehr viele Aussagen erinnern die sinngemäß sagten:
Haller spielt sehr gut mit, ist hervorragend im Ballabschirmen und Auflegen. Was bei ihm aktuell noch nicht so passt ist die Chancenausnutzung bzw. der Versuch es selbst zu machen anstatt immer aufzulegen.
So ungefähr habe ich es in meinen Gesprächen immer gehört und auch hier gelesen.
Gruß
tobago
Haller spielt sehr gut mit, ist hervorragend im Ballabschirmen und Auflegen. Was bei ihm aktuell noch nicht so passt ist die Chancenausnutzung bzw. der Versuch es selbst zu machen anstatt immer aufzulegen.
So ungefähr habe ich es in meinen Gesprächen immer gehört und auch hier gelesen.
Gruß
tobago
Hyundaii30 schrieb:
Die ärgern sich doch immer noch, das Ihr Plan mit der Einschätzung von Haller als totalen Fehleinkauf bisher nicht aufging. Dazu kommt, das man damit auch keinen Stress wegen Meier machen kann.
Wenn es aktuell bei jemanden schlecht läuft, dann ist es bei den Jounalisten !
noch viel mehr dürfte die - gerade die überregionale - journaille die sportliche einschätzung vor der saison ärgern - da durften wir uns ja mit dem fca um platz 17 kloppen, wohingegen kaum einer den fc oder die bremer auf dem zettel hatte....
Lattenknaller__ schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die ärgern sich doch immer noch, das Ihr Plan mit der Einschätzung von Haller als totalen Fehleinkauf bisher nicht aufging. Dazu kommt, das man damit auch keinen Stress wegen Meier machen kann.
noch viel mehr dürfte die - gerade die überregionale - journaille die sportliche einschätzung vor der saison ärgern - da durften wir uns ja mit dem fca um platz 17 kloppen, wohingegen kaum einer den fc oder die bremer auf dem zettel hatte....
es könnte aber auch sein, dass sich User über die sportliche Einschätzung von eigenen Spielern ärgern, beispielsweise unseren Tormann.
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
tobago schrieb:
es könnte aber auch sein, dass sich User über die sportliche Einschätzung von eigenen Spielern ärgern, beispielsweise unseren Tormann.
Der ist doch mit dem Kopf eh schon längst in Lissabon, dass sieht man in jedem Spiel deutlicher. Und wenn der doch mal ein Ball hält, dann macht der das nur, um seine Gehaltsforderungen in die Höhe treiben zu können.
Das denke ich nicht, weil selbst wenn ich hier einem Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen würde und dieser Spieler dann im nächsten Spiel 3 Tore für uns schiesst, freut es mich riesig. warum ? weil ich Eintracht Fan bin und der Erfolg der Eintracht um Lichtjahre über Rechthaberrei im Forum geht.
Mag sein dass einige - ganz wenige- das für sich anders sehen, dann aber auf "beiden Seiten" .....
Mag sein dass einige - ganz wenige- das für sich anders sehen, dann aber auf "beiden Seiten" .....
tobago schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach, daher weht mal wieder der wind... *gähn*
weisst du, ich möchte diese dose würmer eigentlich gerne zu lassen, hatte ich so auch in den lh-thread geschrieben, auch wenn hier nach 2 guten spielen (von 11 - 2x stark gehalten (bvb, svw), 1x schwach gehalten (fca), 8x durchschnittlich gehalten (rest)) natürlich gerade wieder mal heldenverehrung angesagt ist und ständig irgendwelche unterschwelligen kommentare in richtung derer kommen, die ihn für durchaus ersetzbaren buli-durchschnitt halten.
ich hätte mich bzw. meine position auch nach jeder durchschnittlichen leistung lh's ins gedächtnis rufen können, so von wegen, dass ich "recht hatte", so wie diejenigen, die sich jetzt melden, wenn er mal nen guten tag hatte...
ich hätte weiß gott oft genug gelegenheit dazu gehabt. habe ich aber bekanntermaßen nicht gemacht. ist m. e. eigentlich alles zu gesagt. und bringt uns auch irgendwie nicht weiter... wozu also dieses krampfhafte rumgestichele und die versuche, diese diskussion neu zu entfachen? weil jetzt länderspielpause ist und gerade nix besseres ansteht?
macht das ruhig ohne mich, meine meinung ist bekannt und damit können wir es einfach gut sein lassen. auch unter fans des selben vereins muss man nicht immer einer meinung sein.
jazon123 schrieb:
2) aber noch geiler war der Linienrichter auf der Haupttribünenseite. Der hat mindestens 3-4 mal keine Ahnung gehabt, wohin er winken soll. Er hat wirklich 4 x (kein Witz) gewartet, bis der Schiri etwas gepfiffen hat und hat DANN die Fahne in die Selbe Richtung gehoben. Einmal hat er es dann noch geschafft, überstimmt zu werden. Also der war definitiv besoffen, auf Droge, blind .... parteiisch eher nicht, ging in beide Richtungen daneben .
Yep, konnte ihn gut sehen, seine Fahne ging in die eine, der Arm des Schiri in die andere Richtung, das war Slapstick pur...
Fantastisch schrieb:jazon123 schrieb:
2) aber noch geiler war der Linienrichter auf der Haupttribünenseite. Der hat mindestens 3-4 mal keine Ahnung gehabt, wohin er winken soll. Er hat wirklich 4 x (kein Witz) gewartet, bis der Schiri etwas gepfiffen hat und hat DANN die Fahne in die Selbe Richtung gehoben. Einmal hat er es dann noch geschafft, überstimmt zu werden. Also der war definitiv besoffen, auf Droge, blind .... parteiisch eher nicht, ging in beide Richtungen daneben .
Yep, konnte ihn gut sehen, seine Fahne ging in die eine, der Arm des Schiri in die andere Richtung, das war Slapstick pur...
Ich fand das gestern gar nicht mal so lustig. Es ist zwar nichts entscheidendes passiert durch seine schlechte Winkerei, aber wenn du dadurch mal ein Gegentor fängst dann ist der Teufel los. Ich kann so eine Leistung nicht verstehen, denn man hat durchaus mal ne schlechte Sicht aber völlig planlos daherstehen ist keine gute Voraussetzung für einen Linienrichter.
Ansonsten fand ich übrigens den Schiri vollkommen OK, der hat das Spiel souverän durchgebracht.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Ich fand das gestern gar nicht mal so lustig. Es ist zwar nichts entscheidendes passiert durch seine schlechte Winkerei, aber wenn du dadurch mal ein Gegentor fängst dann ist der Teufel los
Ja, da hast Du recht. Erst heute aus der Distanz und mit der Gewissheit des Sieges kann man entspannt drüber lachen, aber gestern im Stadion war es ein bissl irritierend.
A propos irritierend, wir haben ja schon über das Dresdenlied gesprochen, warum wurde eigentlich nach dem Spiel nochmal kurz "Lilienschweine" in der NWK angestimmt, was hatten die denn mit dem gestrigen Spiel zu tun? Fanfreundschaft zu Werder?
Tobitor schrieb:Habe mir danach auch noch die Pressekonferenz angesehen. Florian Kohfeldt machte dabei einen sehr aufgeräumten, authentischen und sympathischen Eindruck auf mich. Seine Analyse war fachlich äußerst kompetent, vor allem aber für jeden Laien (so wie mich) auch schlüssig nachvollziehbar. Auch seine subjektive Darstellung - im Bezug auf seine Wechselabsichten - gefiel mir.
Über Niko - denke ich - bedarf es keiner weiteren Worte mehr. Der Mann ist schlicht und einfach ein Glücksfall für uns.
Meinem Eindruck nach, saßen da gestern zwei Trainer mit einer großen Zukunft auf der jeweiligen Bank.
Ich hab das Spiel ebenfalls wie du gesehen, DeMuerte! Und auch bei der Bewertung der beiden Trainer stimme ich mit dir überein. Bremen würde ich wünschen, dass sie an Kohfeldt festhalten. Dann sehe ich durchaus Chancen, dass sich diese Saison für sie noch zum guten wendet. Und das wünsche ich einem Traditionsverein wie Werder Bremen auf alle Fälle.
Ich sehe das bissl anders. Bremen hat ein Problem. Das System mit Altgedienten und Trainer mit Stallgeruch wird wohl oder übel früher oder später zum Abstieg führen. Man muss sich da langsam mal öffnen für Input von Außerhalb. Man sieht ja z.B. auch bei uns das es durchaus hilfreich ist mal alte Strukturen aufzureißen und neuen Input zu bekommen (Bobic für HB z.B.)
Tobitor schrieb:
Ich sehe das bissl anders. Bremen hat ein Problem. Das System mit Altgedienten und Trainer mit Stallgeruch wird wohl oder übel früher oder später zum Abstieg führen. Man muss sich da langsam mal öffnen für Input von Außerhalb. Man sieht ja z.B. auch bei uns das es durchaus hilfreich ist mal alte Strukturen aufzureißen und neuen Input zu bekommen (Bobic für HB z.B.)
Man sieht aber bei uns auch sehr deutlich, dass es ewig braucht bis die entscheidenden Schritte gemacht werden. Gerade das Beispiel Bruchhagen ist ein gutes. Der hat den Abstieg 2011 aus meiner Sicht zum großen Teil mitverschuldet, spricht dann Sonntags nach dem Abstieg im Fernsehen von einem Betriebsunfall und darf zur Belohnung noch ein paar Jahre weiterbremsen. Bremen hat es halt genauso schlecht wie wir damals, da ist in den entscheidenden Köpfen nichts drin was irgendwie mit Aufbruch zu tun hat. Das sind alles alte Bremer Kicker die ihr gesamtes Fussballeben dort verbracht haben und so weitermachen wie sie es bei Otto dem Großen gelernt haben. Dummerweise ist das nicht mehr zeitgemäß und das sieht man dort auch deutlich.
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
tobago schrieb:
Nachsatz, was mich wirlich tierisch angenervt hat war der "Bomben auf Dresden Song" der sowieso schon sche.isse ist, aber in diesem Spiel natürlich noch viel sinnloser.
Was nervte dich daran? PS es heißt "Bomben auf Dynamo", oder?
Ffm60ziger schrieb:tobago schrieb:
Nachsatz, was mich wirlich tierisch angenervt hat war der "Bomben auf Dresden Song" der sowieso schon sche.isse ist, aber in diesem Spiel natürlich noch viel sinnloser.
Ja, und das tut mir auch sehr leid,dass ich auch noch den Text falsch zitiert habe. Damit hat sich der Fakt an sich, dass mich ein Anti-Dresden-Lied beim Stand von 1:1 gg Bremen nervt, natürlich ins Gegenteil gekehrt. 😊
Zu Deiner Frage: ich fand den Song schon gg Dresden Kacke und auch in keinster Weise nachvollziehbar. Gestern in einer Phase wo Anfeuern der Mannschaft notwendig gewesen wäre diesen Mist zu singen war aus meiner Sicht schlichtweg für den Allerwertesten.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und wir waren auch nicht glücklich, weil Hradi ein paar Bälle gehalten hat, sondern weil wir einen überdurchschnittlichen Keeper haben, der solche Dinger eben hält.
So ist es, dreckiger und am Ende verdienter Sieg. Und ich wäre sehr froh wenn das Thema Hradi positiv für die Zukunft und uns alle ausgeht. Das Geschwätz vom mittelmäßigem Keeper das es teilweise gab ist hoffentlich irgendwann erledigt, denn das war mit Sicherheit nicht das letzte Spiel das er uns gerettet hat
Gruß
tobago
Zur Ergänzung: BH fasst das Ganze ziemlich gut zusammen:
Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner konnte dagegen tief durchatmen: "Unterm Strich war das vielleicht ein glücklicher Sieg – aber nicht unverdient. Die Bremer haben aus meiner Sicht super Fußball gespielt und Moral bewiesen."
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82631826/haller-verdirbt-kohfeldt-das-werder-debuet.html
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und wir waren auch nicht glücklich, weil Hradi ein paar Bälle gehalten hat, sondern weil wir einen überdurchschnittlichen Keeper haben, der solche Dinger eben hält.
So ist es, dreckiger und am Ende verdienter Sieg. Und ich wäre sehr froh wenn das Thema Hradi positiv für die Zukunft und uns alle ausgeht. Das Geschwätz vom mittelmäßigem Keeper das es teilweise gab ist hoffentlich irgendwann erledigt, denn das war mit Sicherheit nicht das letzte Spiel das er uns gerettet hat
Gruß
tobago
Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner konnte dagegen tief durchatmen: "Unterm Strich war das vielleicht ein glücklicher Sieg – aber nicht unverdient. Die Bremer haben aus meiner Sicht super Fußball gespielt und Moral bewiesen."
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82631826/haller-verdirbt-kohfeldt-das-werder-debuet.html
Stimmt, aber das mit dem Holländer ist noch nicht geklärt.
Gruß
tobago
Ich kann diesen Mist nicht mehr hören oder lesen. Werder hat von Minute 23 - 45 gut gespielt, keine Frage, aber davor und danach, die komplette zweite Hälfte, war die Eintracht besser. Der Sieg mag glücklich, weil spät, sein, aber eben auch verdient.
Natürlich war da teilweise schlechter Fußball dabei, aber, wenn eben kombiniert wurde, bessere Fußball als Werder die gesamten 90 Minuten gezeigt hat. Und wir waren auch nicht glücklich, weil Hradi ein paar Bälle gehalten hat, sondern weil wir einen überdurchschnittlichen Keeper haben, der solche Dinger eben hält.
Natürlich war da teilweise schlechter Fußball dabei, aber, wenn eben kombiniert wurde, bessere Fußball als Werder die gesamten 90 Minuten gezeigt hat. Und wir waren auch nicht glücklich, weil Hradi ein paar Bälle gehalten hat, sondern weil wir einen überdurchschnittlichen Keeper haben, der solche Dinger eben hält.
Frankfurter-Bob schrieb:
Gruß
tobago
tobago schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Gruß
tobago
Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber: die haben niemanden, der trifft und wir haben Hradecky.
Also, für uns trifft Hradecky auch selten
Witzbold.
Für mich waren die drei Paraden in Halbzeit 1 fast die absoluten Highlights des Spiels. Unglaublich.
Gut, die Tore von Rebic und Haller sowie Tawathas Flanke waren auch schön.
BTW: Neben mir saß ein äußerst sachverständiger Holländer (ja, sowas gibts!), der sich den Willems anschauen wollte. Der kam aus dem Schwärmen für unseren Finnen gar nicht mehr raus.
Das wir uns bis zum Schluss nicht aufgeben zeigt auch das Kovac der Mannschaft diesen unbedingten Willen eingepflanzt hat nicht zu verlieren.
Ich erinnere mich noch an einen Trainer der Spiele schon vor Spielbeginn abgeschenkt hat und meinte er will keine Hände schütteln.
Was man einfach merkt: die Eintracht spielt wie Kovac als Spieler bissig, mit Leidenschaft, nicht immer schön, auch mal Holzhacker aber eben mit einer Hingabe die mich stolz auf diese Mannschaft macht. Klar wäre es schön wenn wir Tiki Taka mässig die Gegner ausspielen und mal jemanden 3:0 weghauen. Aber wir verlieren selten und das ist auch geil. Jetzt 5 Spiele ohne Niederlage davon 3 Siege.
Ich erinnere mich noch an einen Trainer der Spiele schon vor Spielbeginn abgeschenkt hat und meinte er will keine Hände schütteln.
Was man einfach merkt: die Eintracht spielt wie Kovac als Spieler bissig, mit Leidenschaft, nicht immer schön, auch mal Holzhacker aber eben mit einer Hingabe die mich stolz auf diese Mannschaft macht. Klar wäre es schön wenn wir Tiki Taka mässig die Gegner ausspielen und mal jemanden 3:0 weghauen. Aber wir verlieren selten und das ist auch geil. Jetzt 5 Spiele ohne Niederlage davon 3 Siege.
Ich habe gerade Eintracht TV Highlights geschaut und da wurde von einem guten Spiel gesprochen. Vielleicht lag es an den Fahnen vor meinem Gesicht, dass ich das im Stadion komplett anders gesehen habe. Das war mit Sicherheit eines der weniger guten Spiele. Aber am Ende waren es Hradecky (Note 1++ der hat uns überhaupt im Spiel gehalten und das genau 4 Mal mit weltklasse Paraden) und unsere beiden Stürmer die wieder gestochen haben. Rebic mit tollem Tor, Haller mit genauso tollem Tor und Tawatha mit einer punktgenauen Flanke auf den Fuß von Haller.
Jovic hat mir gut gefallen, den würde ich auch gerne mal etwas länger sehen. Ansonsten sehe ich auf rechts einige Problemchen im Defensivbereich und Hasebe hätte ich heute nicht gebracht oder ausgewechselt.
Alles in Allem war es für mich ein dreckiger Sieg und das ist umso erfreulicher, denn wer aus zwei wirklich schwächeren Spielen 4 Punkte mitnimmt der hats drauf. Ich mache mir um den weiteren Verlauf der Saison wenig Sorgen, im Gegenteil.
Gruß
tobago
Jovic hat mir gut gefallen, den würde ich auch gerne mal etwas länger sehen. Ansonsten sehe ich auf rechts einige Problemchen im Defensivbereich und Hasebe hätte ich heute nicht gebracht oder ausgewechselt.
Alles in Allem war es für mich ein dreckiger Sieg und das ist umso erfreulicher, denn wer aus zwei wirklich schwächeren Spielen 4 Punkte mitnimmt der hats drauf. Ich mache mir um den weiteren Verlauf der Saison wenig Sorgen, im Gegenteil.
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
tobago schrieb:
War mir auch sofort klar das es "Der Hummer" war...was sollte es denn auch sonst sein 😁wer kommt denn bitte schön darauf,das die Geste "M..aul gestopft" bedeuten sollte 😂war doch eindeutig!
MiniAdler22 schrieb:
War mir auch sofort klar das es "Der Hummer" war...was sollte es denn auch sonst sein 😁wer kommt denn bitte schön darauf,das die Geste "M..aul gestopft" bedeuten sollte 😂war doch eindeutig!
Sehe ich auch so. Wie kann man eigentlich überhaupt auf irgendetwas anderes als Hummer kommen? Ich hatte zu meinem Nachbarn beim Tor gleich gesagt, schau jetzt macht er auch noch den Hummer.
Gruß
tobago
tobago schrieb:MiniAdler22 schrieb:
Sehe ich auch so. Wie kann man eigentlich überhaupt auf irgendetwas anderes als Hummer kommen? Ich hatte zu meinem Nachbarn beim Tor gleich gesagt, schau jetzt macht er auch noch den Hummer.
Gruß
tobago
Kann euch beiden nur zustimmen, auch wenn ich zugeben muss, den Hummer erst in der Zeitlupe erkannt zu haben. Da aber dann richtig.
Freu mich schon auf morgen, wenn Rebic seine bekannteste Jubelpose macht: den Bachsaibling.
Es wird langsam voll in meinem Kalender
16.11. KFZ Marburg
The Vintage Caravan
Sehr geile Band die psychodelischen Metal/Rock spielt. Live der absolute Wahnsinn was der Gitarrist und der Bassist auf der Bühne veranstalten.
expand your mind
https://www.youtube.com/watch?v=RET5bdAYUuQ
Gruß
tobago
16.11. KFZ Marburg
The Vintage Caravan
Sehr geile Band die psychodelischen Metal/Rock spielt. Live der absolute Wahnsinn was der Gitarrist und der Bassist auf der Bühne veranstalten.
expand your mind
https://www.youtube.com/watch?v=RET5bdAYUuQ
Gruß
tobago
Mantar. Ich finde die Zweierkombo klasse. Das hat aber nichts mit den Klassikern zu tun die hier in den letzten Posts besprochen wurden. Mantar ist eher neue Musik und auch live extrem sehenswert. Die sind mir jetzt als Tipp eingefallen weil sie heute für Wacken 2018 nominiert wurden und ich dachte da schreibe ich sie mal hier rein für alle die sie noch nicht kennen.
Era Borealis
https://www.youtube.com/watch?v=N3UVZfZ51oE
The spell
https://www.youtube.com/watch?v=faXx3ac9XPQ
Gruß
tobago
Era Borealis
https://www.youtube.com/watch?v=N3UVZfZ51oE
The spell
https://www.youtube.com/watch?v=faXx3ac9XPQ
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Mantar. Ich finde die Zweierkombo klasse. Das hat aber nichts mit den Klassikern zu tun die hier in den letzten Posts besprochen wurden. Mantar ist eher neue Musik und auch live extrem sehenswert.
Definitiv!
gut, dass anscheinend Hasebe wieder rechtzeitig fit wird.
Dass wir -siehe Kicker- Unentschieden Experten für Fr abend Spiele zu Hause sind, war mir neu.
Der letzte Heimsieg Fr. abend war 2012 gegen Bochum
"die letzten sechs Freitagabendspiele vor eigenem Publikum endeten allesamt Remis.
Es wird Zeit, dass es wieder einen Sieg gibt zu Hause
Dass wir -siehe Kicker- Unentschieden Experten für Fr abend Spiele zu Hause sind, war mir neu.
Der letzte Heimsieg Fr. abend war 2012 gegen Bochum
"die letzten sechs Freitagabendspiele vor eigenem Publikum endeten allesamt Remis.
Es wird Zeit, dass es wieder einen Sieg gibt zu Hause
Tafelberg schrieb:
Leider befürchte ich bei ihm eine never ending story, mal mehr fit mal weniger fit. Und seine Leistungsmöglichkeit ist nicht bei 100%, das ist ein großes Problem. Die Leistung gg. Dortmund ist durch seine Rettungstag noch aufgewertet worden, ansonsten fand ich schon, dass die eines seiner schwächeren Spiele war. Und es ist ja auch klar, wo soll es denn herkommen wenn er ständig sein Knie wieder in die Reihe bringen muss. Auch aus diesem Grund finde ich die Vallejo Rückholaktion (sofern sie stattfindet) klasse und weitsichtig.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Tafelberg schrieb:
Leider befürchte ich bei ihm eine never ending story, mal mehr fit mal weniger fit. Und seine Leistungsmöglichkeit ist nicht bei 100%, das ist ein großes Problem. Die Leistung gg. Dortmund ist durch seine Rettungstag noch aufgewertet worden, ansonsten fand ich schon, dass die eines seiner schwächeren Spiele war. Und es ist ja auch klar, wo soll es denn herkommen wenn er ständig sein Knie wieder in die Reihe bringen muss. Auch aus diesem Grund finde ich die Vallejo Rückholaktion (sofern sie stattfindet) klasse und weitsichtig.
Gruß
tobago
Ich bin sowieso der Meinung das Hasebe uns nur weiterhilft wenn er zu 100% fit ist. Ansonsten sollten lieber wieder Falette/Abraham/Salcedo die Dreierkette bilden, die gegen Mainz gut gestanden hat und dem Gegner bis auf das Tor quasi keine einzige Torchance geboten hat. Gerade Salcedo braucht dringend Spielpraxis, und ich habe das vorsichtige Gefühl das er mit jedem Spiel besser wird.
Was Vallejo angeht: Wenn es eine Möglichkeit gibt in erneut auszuleihen sollte man es auf jeden Fall tun. Aber dann bitte nicht nur ein halbes Jahr. Das ist Quatsch, zumal wir keine Not-Situation in der IV haben. Aber 1,5 Jahre wären fein, verbunden mit einer Kaufoption wäre es natürlich fantastisch. Allerdings halte ich das für wenig realistisch.
Eine Leihe von Jesus ist für alle gut. Jesus ist einer der besten Innenverteidiger die ich in den letzten 20 Jahren bei uns gesehen habe und der wird uns natürlich weiterbringen. Da gibt es auch kein "er nimmt den jetzigen Spielern den Platz weg". Na und? Gerade Salcedo muss dann im Training halt mehr auf das Gaspedal treten und zusehen, dass er den Anschluss bekommt. Bundesliga ist absolute Leistungsgesellschaft und wir haben den Luxus uns aus 34 oder mehr Spielern die besten 11 bedienen zu können. Wir haben an Chandler gesehen (das Argument ist beim Würzburger abgeschrieben) wie Konkurrenz auf einmal aus einem schwachen Spieler das letzte herauskitzelt und diesen besser macht. Das gleiche passiert wenn Vallejo zu uns kommt mit den anderen. Absolut pro Jesus.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.
Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.
Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.
Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.
Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.
EintrachtOssi schrieb:
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.
Na ja, mir würde eine Dreierkette mit Abraham, Vallejo, Falette schon sehr gut gefallen, davor dann links Willems und rechts Chandler als Offensivverteidiger. An Hasebe glaube ich nicht wirklich für die Zukunft bzw. auch nicht dauerhaft in dieser Saison, denn Knie heilt nie.
Gruß
tobago
Wo wir schon bei unterschätzten Klassikern sind: eine meiner absoluten Lieblingsnummern: Hallows Eve.
Passt auch gut zur Jahreszeit!
https://www.youtube.com/watch?v=WnDKwfcq1-I
Passt auch gut zur Jahreszeit!
https://www.youtube.com/watch?v=WnDKwfcq1-I
Wow, Klassiker. Ich hatte '84 sehr viel Spaß am Albem Battle Cry von Omen. Hier ein Auszug (Be my wench):
https://www.youtube.com/watch?v=BhAoSY5toRg
Gruß
tobago
https://www.youtube.com/watch?v=BhAoSY5toRg
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
Danke! Hatte ich bis dato noch gar nicht so auf dem Schirm. Aber wo wir schon bei Klassikern sind...
https://m.youtube.com/watch?v=eVXntLzEGGs
Habe ich damals auch live erlebt und liefern bis heute noch gute Scheiben ab.
https://m.youtube.com/watch?v=eVXntLzEGGs
Habe ich damals auch live erlebt und liefern bis heute noch gute Scheiben ab.
Spannend wird auch wieder die Ticketvergabe...
Der Gästeblock ist wohl nur für 1500 Leute, welche ja locker durch Auswärts-DKs und Fanclubs abgedeckt werden.
Und bei so einem Spiel werden es auch die Heidenheimer schaffen den Heimbereich voll zu machen, wodurch die Option der Tickets über den Heimverein auch wegfällt...
Der Gästeblock ist wohl nur für 1500 Leute, welche ja locker durch Auswärts-DKs und Fanclubs abgedeckt werden.
Und bei so einem Spiel werden es auch die Heidenheimer schaffen den Heimbereich voll zu machen, wodurch die Option der Tickets über den Heimverein auch wegfällt...
Ich hatte das so gesehen, dass wir in der ersten Halbzeit einigermaßen nach Plan gespielt und eigentlich das Spiel vom Verlauf vollkommen im Sack hatten. Und ganz genauso sind die Spieler aus der Kabine gekommen. Bezeichnend für eine viel zu lockere Einstellung waren einige Fehl-Pässe von Haller die ungenau und viel zu überheblich waren, genauso wie die Doppelhacke von Rebic und ? die zwar toll aussah und klappte, aber bezeichnend war für die Art wie die zweite Halbzeit angegangen wurde.
Für mich eine ganz klare Sache einer zu laschen Einstellung in HZ 2. Aber so etwas passiert schon mal, wir hatten viele gute Spiele und Erfolge in den letzten Wochen, dann eine klare erste Halbzeit gg. Mainz und das kann sich schon in den Köpfen festsetzen, dass es locker weitergeht. Geht es halt nicht. Daher würde ich sagen, das Ergebnis ist sehr gerecht, wir wissen was falsch gelaufen ist und gegen Bremen muss die Einstellung wieder auf 100% gedreht werden.
Gruß
tobago
Für mich eine ganz klare Sache einer zu laschen Einstellung in HZ 2. Aber so etwas passiert schon mal, wir hatten viele gute Spiele und Erfolge in den letzten Wochen, dann eine klare erste Halbzeit gg. Mainz und das kann sich schon in den Köpfen festsetzen, dass es locker weitergeht. Geht es halt nicht. Daher würde ich sagen, das Ergebnis ist sehr gerecht, wir wissen was falsch gelaufen ist und gegen Bremen muss die Einstellung wieder auf 100% gedreht werden.
Gruß
tobago