>

tobago

29395

#
AKUsunko schrieb:

naja, der, oder der, oder aber der herr ganz links!  

OK  
#
audioTom schrieb:
Auch optisch wäre Bance eine Verstärkung!  Da kann der Hübner einpacken  

Optisch gehört er in die Championsleague. Ich kenne nahezu keinen, außer vielleicht Paul Gascoine, der das toppt.

Gruß,
tobago
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  

Der Bance wäre für die zweite Lige ein Topstürmer. Mal abgesehen von seinen persönlichen Problem mit Franz und den Fans in Frankfurt war das einer der Stürmer die mich in den letzten Jahren wirklich überzeugt hatten. Ob er nach seinem Ausflug in die Wüste noch gut genug ist kann bezweifelt werden, aber in der Form von vor zwei Jahren ist das ein Topmann.

Gruß,
tobago
#
Wenn ich lese was für ein Stürmerproblem wir jetzt haben dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln vor Fassungslosigkeit. Anstatt Idrissou nach seiner Verletzung direkt operieren zu lassen, damit er ab Januar wieder voll einsatzbereit ist, wurde er noch zweimal verletzt über den Platz gejagt. Das war ein Fehler  mit absehbaren Folgen.

Jetzt ist das Erwachen groß und es werden Experimente mit Meier und Köhler!! im Sturm gemacht anstatt die beiden echten Stürmer Hoffer und Friend dazu zu bringen ihre maximale Stärke abzurufen. Ein wirkliches Konzept erkenne ich darin jetzt nicht. Ich hoffe wirklich, dass diese Woche noch genutzt wird um die Offensive fit zu machen. Braunschweig wird schon ein knackiger Gegner, Düsseldorf wird unser richtungsweisendes Spiel für den Rest der Rückrunde. Wenn wir in diesen beiden Spielen patzen und die anderen Punkten, dann wird es relativ schwer diese Puntke wieder aufzuholen.

Gruß,
tobago
#
Machridro schrieb:

Aber daran seine Qualität als Trainer festzumachen finde ich falsch.

Da hast Du Recht. Die Qualität des Trainers mache ich daran fest ob er seine Ziele erreicht und das kann ich im Mai relativ gut bewerten. Bis dahin schaun mer mal.

Gruß,
tobago
#
Machridro schrieb:
Nun, wir stehen eine Woche vor Beginn der RR und Veh weiß noch nicht einmal, ob noch Spieler dazu kommen oder nicht.
Ein bißchen Frust kann man da wohl verstehen.

Den Frust kann ich zwar auch verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum wir mit Hoffer und Friend zwei Stürmer haben die schon in der Bundesliga gekickt haben und auf einmal bei einem Zweitligisten keine Rolle mehr spielen sollen. Stattdessen werden mit Caio und Meier zwei Spieler getestet dessen Kerngeschäft eigentlich nicht der Sturm ist udn es wird auf den Heilsbringer Helmes gewartet.

Ich finde auch, dass man in unserer Situation nicht so zögerlich rummachen kann wie die Verantwortlichen das bei Helmes tun. Denn jeder Tag Verzögerung ist ein verlorener Trainingstag und jeder Tag Verzögerung bringt mehr Risiko, dass er nicht kommt.

Aber trotzdem sollte Veh mit den bestehenden Stürmern eine schlagkräftige Truppe hinbekommen. Veh ist kein Neuling und er wusste mit Sicherheit sehr genau wen er sich da mit Friend und Hoffer verpflichtet. Es ist an ihm die beiden fit zu machen.

Gruß,
tobago
#
Caio hatte es nach seiner Verpflichtung geschafft einen Riesenfred zu erzeugen. Aber Helmes ist der Wahnsinn, der schafft es schon ohne bei uns zu kicken und das im UE und nicht in der Gerüchteküche. Alle Achtung, egal ob er kommt oder nicht, er wird sehr lange in den Top 10 der Freds bestehen können.

Gruß,
tobago
#
DougH schrieb:
So Sorry, ich meinte natürlich mit Erfahrung, dass von Dir angesprochene Portal: " experteer"

Mien Tipp ist, melde Dich dort an und teste es mit dem angebotenen und kostenfreien Account selbst. Meine Erfahrungen werden Dir nichts nützen da wir wohl eher nicht im gleichen Segment arbeiten und damit nicht vergleichbar sind. Es bei experteer natürlich ähnlich wie bei Xing oder LinkedIn usw., nur zum Anschmecken. mit dem kostenfreien Account. Aber Du kannst die Bandbreite der dort angebotenen Jobs komplett durchsehen. Natürlich bekommst Du  als nicht zahlendes Mitglied größtenteils nur die Jobbeschreibungen ohne dazugehörige Firmeninfos (die gibts dann gg. Geld), aber zum Bewerten ob es etwas für Dich ist, ist das optimal. Wenn Du merkst dass es auf Dich passt, einfach mal für einen Monat anmelden. Ich denke das Geld ist gut investiert, wenn Du dafür einen Job bekommst der Dich weiterbringt. Wenn Du schon beim kostenfreien Nutzen merkst, dass es nichts für Dich ist, dann meldest Du dich halt wieder ab und hast keine Kosten gehabt.

Gruß,
tobago
#
Habs probiert. Die Flasche ist nett und es ist wie der Adlerschoppen als Äppler. Der schmeckt auch nicht so wie der von unserem Kelterer um die Ecke, aber für vor dem Spiel ist der gut zu trinken. Genauso gehts mir mit dem Binding Adler. Eiskalt gut zu trinken und es ist immer noch ein lokales Bier vollkommen egal ob es zur Radeberger Gruppe gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter von Binding in Frankfurt jeden Morgen aus Radeberg anreisen. Und das ist ja das Hauptargument bei der Unterstützung von lokalen Anbietern.

Alles in Allem werde ich das vor den Spielen, auf dem Weg zum Stadion, lieber trinken als irgendwelchen anderen Kram.

Gruß,
tobago
#
upandaway schrieb:

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.

Wir haben zwei Bundesligastürmer im Team die nix gebacken kriegen und unsere letzte Hoffnung im Sturm ist Caio? Der Caio der hier seit dreieinhalb Jahren von einem Großteil der hier schreibenden Usern und drei Trainern als nicht fähig bewertet wurde? Das ist der Witz in Tüten. Dann hoffe ich mal, dass er voll einschlägt uns in die erste Liga schießt und dann Torschützenkönig der Rückrunde wird. Danach wird er uns ablösefrei Richtung Mainz oder Lautern verlassen, die ihn nach einem weitern erfolgreichen Jahr für 15 Millionen Euro nach Spanien verkloppen.

Gruß,
tobago
#
Und ich leichtgläubiger und naiver alter Sack dachte immer es geht bei der Eintracht um Fussball...

Gruß,
tobago
#
Persönlich glaube ich, dass man nicht so erhaben über die Spieler urteilen sollte. Solange die Möglichkeit besteht und lagal ist, hat jeder Spieler der Welt das Recht so zu handeln. Für Fussballer ist eine WM oder Kontinentalmeisterschaft das allergrößte was sie in ihrem Job jemals erreichen können. Wer kann diesen Leuten verdenken, dass sie es versuchen mit allen legalen Mitteln zu erreichen.

Ich war schon kein Fan von Russ als er noch hier gekickt hat und ich glaube nicht dass er gebraucht wird, aber ich kann gut verstehen, wenn er die einzige Chance die er vielleicht mal bekommen könnte, bei so einer Meisterschaft mitzumachen, nutzt.

Jeder der hier über Spieler ohne Werte schreibt sollte sich überlegen was er machen würde um in seinem eigenen Job das maximal Beste einmal erreichen zu können.

Gruß,
tobago
#
DougH schrieb:

Hallo tobago,
hast Du einschlägige Erfahrungen bei denen oder kannst von anderen berichten?
https://www.jobleads.de/
http://www.placement24.com/de/
die beiden sind ählich wie experteer...

Tut mir leid, die beiden kenne ich überhaupt nicht und kann sie nicht bewerten.

Gruß,
tobago
#
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Headhunter sind noch besser. Gruß,tobago
premium-Mitgliedschaft die was kostet  

Oh, wusste nicht dsas die Jobbörse mittlerweile durch experteer übernommen wurde. Experteer ist sehr zu empfehlen, auch wenn es Geld kostet. Hier erhält man wirklich guten Zugriff auf Headhunter und sehr gute Jobes mit guter Bezahlung.

Gruß,
tobago
#
Crung schrieb:
Danke schon einmal.

@tobago:
Das hier meinst du aber nicht oder doch?
http://jobboerse24.de/

doch die meinte ich.
#
Crung schrieb:
Hallo zusammen,

hier wird einem ja bei Allem geholfen, also bin ich hier mit meiner Frage bestimmt genau richtig  

Welche Jobbörsen gibt es im Internet? Welchen Suchort würdet ihr empfehlen wenn man auf Jobsuche ist?
Berufsbild: Bürokaufmann/frau
gewünschter Einsatzort: Frankfurt und Umgebung

Bisher wird hier gesucht:
http://www.meinestadt.de
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Zusätzlich noch in der FNP und FR.
Für jeden weiteren Tip bin ich sehr dankbar.

Grüße
Crung

Monster.de
jobboerse24.de
stepstone.de

sind so drei gute und gebräuchliche Plattformen. Headhunter sind noch besser.

Gruß,
tobago
#
Erstens ist es nicht besonders nett und zweitens falsch Fummler als  dämlich hinszutellen. Diese Ansichten kommen nämlich nicht von ungefähr sondern sind eigentlich beim Großteil der Bevölkerung eher üblich. Ganz ehrlich, woher soll man es wissen wenn man selbst keine Berührungspunkte damit hat. Das Wissen um Cannabis, Sucht, Beschaffungskriminalität das der Bevölkerung von Medien wie auch öffentelichen Stellen vermittelt wird ist nämlich eher begrenzt und Cannabis wird sehr oft in die gleiche Ecke wie harte Drogen gestellt. Und damit ist dann auch klar, dass diese Denke vorherrscht.

Gruß,
tobago
#
Fummler schrieb:
Ob legal oder illegal, diejenigen die süchtig danach sind werden trotz allem was tun um an den Stoff zu kommen wenn Sie kein Geld haben. Teurer wird es durch die Steuer ja auch noch.

Mal wirklich ernsthaft nachgefragt. Wie viele Fälle von Leuten die so ziemlich alles machen um an ihre Rauchware zu kommen sind Dir je zu Ohren gekommen? Ich wage mal die Behauptung (ohne eine Umfrage gemacht zu haben), dass der Prozentsatz von Kriminalität der Kiffer ähnlich dem Prozentsatz der Kriminalität von Nichtkiffern ist.

Gruß,
tobago
#
smoKe89 schrieb:
Anders gesagt: Konsumenter legaler und illegaler Drogen bezahlen zwar stets marktübliche Preise, ohne entsprechenden Aufschlag würde sich der Verkauf von illegalen Drogen jedoch nicht für den Verkäufer lohnen. Hier werden Suchtkranke unnötigerweise kriminalisiert.

Kriminalisiert werden die Konsumenten das ist richtig. Aber Beschaffungskriminalität ist beim Großteil der Konsumenten wohl nicht mal ansatzweise ein Thema. Das liegt daran, dass die Zielgruppe über komplett alle sozialen Schichten geht und daher diejenigen die sich das nicht leisten können eher in der Minderheit sind. Die Hardcoredrogies die zusätzlich auch kiffen, kann man m.e. nicht dazuzählen, da sie beschaffungskriminell sind um die anderen Drogen zu finanzieren, da ist Cannabis eher ein Nebenprodukt und nicht Kerngeschäft der Beschaffungskriminalität.

Gruß,
tobago
#
@Rimas

habe jetzt erst gelesen, dass wir eine unterschiedliche Auffassung seines Stellungsspiels haben