tobago
29397
EiWasDann schrieb:
Das ist doch Quatsch. Zeichnungsfrist ist heute und alle wußten er schaut, welches Angebot für ihn am Besten ist. Das hat er von Anfang an klar gestellt und jeder der Beteiligten wußte das. Anzunehmend ist - Du scheinst seltsamerweise alles zu wissen, Kompliment -, daß er ein besseres vorliegen hat und das am Montag bekanntgeben wird. Daran ist nichts schlüpfrig. Und wenn eine BLÖD natürlich wieder mal Öl ins Feuer kippt und beide Seiten gegeneinander ausspielt und beide Seiten drauf anspringen, dann ist seine erfolgte Reaktion berechenbar. Weder hat er was davon gesagt, er hätte sich für uns entscheiden, noch für wen er denn zukünftig tatsächlich auflaufen wird. Er hat schlicht das Geschehene aus seiner Sicht kommentiert, denn wenn ein Verein ein gemachtes Angebot vor Fristerreichung vorab zurückzieht, fragt sich natürlich jeder andere Interessent, was da wohl passiert sein kann. Nicht gerade Marktwertsteigernd - kann er so natürlich nicht stehen lassen, wenn er sich bekanntermaßen mit anderen Vereinen in Verhandlungen befindet.
Jetzt fehlt nur noch, daß man ihn mit NadW, Ochs, Streit und wie sie alle heißen in einem Atemzug nennt - was sicherlich in einem der nächsten Postings passieren wird (darauf ist hier ja immer schön verlass) Ich hoffte bislang nur, so viel Dummheit sei hier nicht zu finden - und damit meine ich jetzt tatsächlich nicht Dich, sondern die nicht ausrottbare ich-weigere-mich-zu-glauben-dass-Fussballprofi-ein-Beruf-ist-Fraktion.
Reality, please.
Also dass die Bild mit der Hübneraussagefälschung irgendetwas beeinflusst hat ist schon sehr unwahrscheinlich. Denn Franz wie auch sein Berater haben selbst in Kreta ihr Handy in der Tasche und da ist Hübners Telefonnummer drin. Das sind 2 Sekunden um zu klären ob die Sache stimmt.
Wahrscheinlicher ist da schon, dass Franz sich jetzt gut darstellen kann und ja selbst nicht Schuld ist daran, dass er geht. Es waren das "Gesamtpaket", Veh und die Aussage in der Bild.
Die Profis leben auf einem anderen Stern und nehmen sich ein wenig zu wichtig. Wen interessiert es wirklich ob Franz geht oder nicht. Wäre er geblieben alles OK, geht er auch OK, dieses Theater um seinen Wechsel hätte er nicht gebraucht.
Reisende soll man nicht aufhalten und sie sollten den Grund ihrer Reise einfach benennen anstatt so einen Kinderkram abzuziehen.
Gruß,
tobago
Die Außendarstellung der Eintracht ist doch gar nicht so schlecht. Amanatidis kostet entweder ein Jahr Gehalt (ob das jetzt die kolportierten 2 Mios sind weiß ich nicht, ist aber auch egal) oder er kostet einen fixen Betrag den man dann abschreibt und das Kapitel Amanatidis ist abgeschlossen. Endlich mal keine Rumgeeiere sondern Nägel mit Köpfen.
Finde ich besser als diesen Egomanen noch in der Scoutingabteilung über Jahre durchzuschleppen. Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.
Gruß,
tobago
Finde ich besser als diesen Egomanen noch in der Scoutingabteilung über Jahre durchzuschleppen. Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.
Gruß,
tobago
womeninblack schrieb:
Welch große Scheiße, nur noch blöde Nachrichten.
Vlt. kann man von dem Geld dann noch so einen brasilianischen Wunder-Caio, dem alles wurscht ist, und der noch net mal ordentlich Fußball spielen kann, verpflichten?
Ich fänd´s zum Kotzen, wenn Ama weggschickt werden würde und frage mich ernsthaft, wer denn da zu viel Bild-Zeitung gelesen hat...
Jasoll, das sind doch alles nur Bildkonusumenten, Kunden und Caiorufer
Gruß,
tobago
Willensausdauer schrieb:
Wieso selbstgemacht? Hübner kann doch nicht bei dem Bild-Interview davon ausgehen, dass die Bildzeitung aus seiner Antwort zu der Franz-Frage eine Fehlinformation bastelt, auf die sich dann wiederum andere "seriöse" Medien beziehen und Franz bereits nach sehr kurzer Zeit die Sache ausnutzt.
Sach ich doch, Mund abputzen und weiter gehts.
Gruß,
tobago
Ja, die böse Presse ist Schuld. Dass Franz oder sein Berater mit Hübner oder umgekehrt mal schnell telefonieren um den Sachverhalt zu klären ist nicht möglich. Stattdessen wird ein Facebookaufruf gemacht wo der arme Franz unverstanden seinen Entscheidungsprozess 24 zu früh gestoppt bekam. Er war sich noch nicht sicher ob er bleibt oder geht, jetzt hat die Eintracht in Person Hübner den Peter den schwarzen. Wieder mal eine selbstgemachte Mistgeschichte. Weg mit Franz, neuen Spieler verpflichten, Mund abputzen und weiter gehts.
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
JayJayGrabowski schrieb:
Unprofessionell haben nur Skibbe und, je nach Sichtweise, Ama gehandelt.
Und eine Entlassung Skibbes wäre wohl kein Freifahrtschein für den Stänkerer gewesen? Und vor allem höchstprofessionell. Das hätte ich nicht erleben wollen, was los gewesen wäre, wenn HB Skibbe Mitte Februar entlassen hätte.
Klar eine Entlassung Skibbes wäre der gleiche Freifahrtschein gewesen. Aber so war es ein Freifahrtschein und ein gebrochener Vorgesetzter, das halte ich für noch schlimmer. Also wenn Bruchhagen schon auf Amanatidis Seite steht, dann richtig und nicht den goldenen Mittelweg mit Dolch im Rücken für den Trainer.
Die andere Variante wäre m.E. richtiger gewesen. Die Entscheidung von Skibbe mitzutragen, dass Amanatidis nicht mehr spielt für den Rest der Saison. Damit hätte Skibbe Durchgreifen bewiesen, Bruchhagen hätte ihm den Rücken vor der Mannschaft gestärkt und Amanatidis hätte die richtige Antwort auf seinen Mist bekommen.
Gruß,
tobago
JayJayGrabowski schrieb:
Reine Legendenbildung. Nachdem man gerade 2 Stürmer abgegeben hatte, setzt der Trainer, ohne Rücksprache, den 3. Stürmer als totes Kapital auf die Tribüne. Der einzige, der in diesem Fall vernünftig gehandelt hat, war HB.
Er hätte dann vernünftig gehandelt, wenn er gleichzeitig Skibbe entlassen hätte. So war es nicht nur unprofessionell sondern mit Sicherheit auch entscheidend für die folgende Einstellung der Mannschaft zum Trainer. Der Stänkerer hat einen Freifahrtsschein, der Trainer verliert vor der Mannschaft das Gesicht und alles nur im Namen von der Angst vor totem Kapital (Spieler auf der Tribüne).
Gruß,
tobago
Frankfurt050986 schrieb:
Klingt alles in allem als dürfen wir uns auf eine spannende Woche freuen. 90% des Kaders zusammen und 5-6 Mann will man holen. Trainingsauftakt ist übernächste Woche Montag.
90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule
Gruß,
tobago
bernie schrieb:
Was wollen die Medien machen wenn sie nichts zu schreiben haben?
Funkel ist hier nicht durchsetzbar. Die Diskussion ob zu Recht oder Unrecht will ich gar nicht führen.
Der AR war massiv gegen Funkel. Da erwarte ich keine Rolle rückwärts.
Ich glaube auch eher, dass es jemand wird den überhaupt niemand auf der Rolle hat. Foda wird wohl ein Kandidat sein, aber eigentlich wäre der doch bescheuert als Meister in Österreich jetzt zur zweiten Liga nach Deutschland zu wechseln. Daher abwarten, heute ist ja der Tag x und am Freitag werden uns gleich ein paar Knaller präsentiert, so wie schon vor Jahr und Tag.
Gruß,
tobago
ruhrpottkumpel schrieb:
Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung, dass der direkte Aufstieg im Kopg ankommen muss, aber da habe ich bei einigen Spielern so meine Zweifel, will aber keinem Unrecht tun und nenne deshalb auch keine Namen, sondern werde ganz genau hinsehen, wohlwissend, dass ich natürlichkeinerlei Einfluss auf die kommenden Geschehnisse haben werde.
Dieser Meinung bin ich auch, der direkte Aufstieg muss im Kopf passieren. Bei uns ist aber auch der Abstieg im Kopf passiert und nicht in den Beinen. Daher traue ich dieser Truppe nicht zu von alleine den Hebel auf Aufstieg umzulegen. Da müssen in jedem Mannschaftsteil neue Spieler interrgriert werden die den unbedingten Willen zum Aufstieg vorleben. Franz wird gehen, ich glaube auch dass Schwegler geht und mit ein bischen Pech sind auch auch Jung und/ oder Tsavellas weg. Das sind m.E. unsere möglichen Leader für diese Saison. Vielleicht ist das ja die Geburtsstunde von Clak als Führungsspieler. Aber m.E. brauchen wir noch einen Tormann der dazwischenhaut (ich glaube nicht an Fährmann und Nikolov will ich nicht), einen knüppelharten Innenverteidiger, einen Dauerrenner für das Mittelfeld und einen Sturmtank der nie aufgibt.
Das heißt für mich, wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir erst noch diese Leute irgendwoher holen, die dan Aufstieg auch vorleben.
Gruß,
tobago
SemperFi schrieb:
Das ist ja das witzige, aufgrund gestundetem ISPR, reduzierter Stadionmiete und Gehaltsabzug bei den Spielern gehts uns in Liga 2 fast besser als in Liga 1.
Deswegen können wir ja jetzt in der zweiten Liga so einen auf dicke Hose machen und mit Rekordetat antreten.
Ich halte das dicke Hose machen für einen Trugschluss. Alle Welt schaut auf unseren Etat und schlussfolgert daraus, dass wir auch die beste Mannschaft haben. Das ist leider falsch, wir haben nicht die beste Mannschaft für einen Aufstieg, im Gegenteil. Wie wir in der Rückrunde gesehen haben ist unserer Mannschaft durchweg verweichlicht und ohne Rückrat. Und der Etat ist deshalb so hoch, weil sie einfach überteuert ist unsere Mannschaft.
Mir gefällt das nicht, wie wir gerade über das Land ziehen und jedem vom direkten Wiederaufstieg erzählen aber Stand heute ist dafür die Substanz an Spielern überhaupt noch nicht gegeben. Scheiß auf den höchsten Etat aller Zeiten in dieser Liga, wir benötigen ein paar ordentliche Aufstiegskicker.
Gruß,
tobago
Also ich finde mich haben alle drei verdient.
Fort mit allen dreien, es interessiert schlichtweg niemanden dass und warum sie weg sind.
Ich kann auch dieses Dankbarkeitsgeschwätz nicht hören (nicht von Dir, passt aber hier rein). Ich muss keinem dieser Spieler dankbar sein, im Gegenteil die sollten den Fans dankbar sein, denn ohne die gäbe es ihren Beruf nicht. Das vergessen diese Möchtegerne manchmal.
Gruß,
tobago