tobago
29396
Hier mal was erquickliches über unseren hessischen Chef
http://www.fr-online.de/rhein-main/bouffier-clan-haelt-zusammen/-/1472796/8276972/-/index.html
Gruß,
tobago
http://www.fr-online.de/rhein-main/bouffier-clan-haelt-zusammen/-/1472796/8276972/-/index.html
Gruß,
tobago
Evita schrieb:
Keine gute Entscheidung....
Hat PO bis hierhin auch überfordert....
Aber wir müssen wohl damit leben.....
Ist nicht böse gemeint aber was genau an der Aufgabe des Spielführers kann denn einen Spieler überfordern?
Auf dem Platz darf er die Platzwahl machen und er ist der einzige der beim Schiri intervenieren darf ohne gleich eine Karte zu bekommen.
Und ob er der immer wieder gewünschte "zweite Spycher" außerhalb des Platzes ist, das können hier die wenigsten beurteilen (ich auch nicht). Aber ich vermute mal, dass Ochs relativ hohes Ansehen im Mannschaftskreis geniesst.
Ich bin froh, dass nicht Amanatidis für seine Sch..aktion auch noch nachträglich belohnt wurde, ansonsten halte ich das Amt des Spielführers hier für vollkommen überbewertet.
Gruß,
tobago
Rimas schrieb:
Auch das ist intolerant.
Solange jemand nicht der Gesellschaft auf der Tasche liegt und niemand anderes mit seiner Lebensweise beeinträchtigt, kann et sein Leben 25! Stunden am Tag nach der SGE ausrichten.
Jedem das seine.
Jetzt wirds interesant, vor allem das mit der Tasche...
Gruß,
tobago
tobago schrieb:team-adler schrieb:
Muss man auch nicht, um ein Leader zu sein. Meier ist einer der Wenigen, der in den letzten 3 Spielen mit Kampf und Wille voran gegangen ist.
Ich halte die Diskussion um einen Spielführer ja sowieso für vollkommen überbewertet. Der Bindenträge interessiert auf dem Platz keinen. Der "Leader" oder die "Leader" sind die die kämpferisch und spielerisch den Ton angeben. Mir persönlich ist es vollkommen egal wer das Gummiband am Arm spazieren trägt.
Aber Meier wäre mir als Beispiel für Kampf und Einsatzwillen von allen Spielern so ziemlich als allerletzter eingefallen. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Gruß,
tobago
Jetzt habe ich auch den Fehler endeckt. Ich hatte gelesen, in den letzten 3 Jahren. Nehme alles zurück
Gruß,
tobago
team-adler schrieb:
Muss man auch nicht, um ein Leader zu sein. Meier ist einer der Wenigen, der in den letzten 3 Spielen mit Kampf und Wille voran gegangen ist.
Ich halte die Diskussion um einen Spielführer ja sowieso für vollkommen überbewertet. Der Bindenträge interessiert auf dem Platz keinen. Der "Leader" oder die "Leader" sind die die kämpferisch und spielerisch den Ton angeben. Mir persönlich ist es vollkommen egal wer das Gummiband am Arm spazieren trägt.
Aber Meier wäre mir als Beispiel für Kampf und Einsatzwillen von allen Spielern so ziemlich als allerletzter eingefallen. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Gruß,
tobago
Ich verstehe die Diskussion um Schwegler jetzt überhaupt nicht. Es ist doch vollkommen egal ob er verlängert oder nicht, er hat noch eine Saison lang Vertrag. Und er hat, wie alle Spieler, keine Leistung gebracht wie er es eigentlich kann. Jetzt ist ein Schnitt vollzogen und er kann sich nochmal reinhängen und ordentlich Leistung zeigen.
Wenn er dann gehen möchte bevor sein Vertrag erfüllt ist, dann kostet das Geld für den Verein der ihn holt. Bleibt er, dann kann er entweder nach der nächsten Saison ablösefrei gehen oder er verlängert vorher.
Wenn er keine Leistung zeigt über die nächsten Monate hat er auch weniger Möglichkeiten einen guten Vertrag bei einem guten Verein zu bekommen. Für uns ist die Situation doch vollkommen entspannt. Entweder er bleibt und bringt Leistung oder er geht und bringt Geld, beides finde ich für uns vorteilhaft.
Gruß,
tobago
Wenn er dann gehen möchte bevor sein Vertrag erfüllt ist, dann kostet das Geld für den Verein der ihn holt. Bleibt er, dann kann er entweder nach der nächsten Saison ablösefrei gehen oder er verlängert vorher.
Wenn er keine Leistung zeigt über die nächsten Monate hat er auch weniger Möglichkeiten einen guten Vertrag bei einem guten Verein zu bekommen. Für uns ist die Situation doch vollkommen entspannt. Entweder er bleibt und bringt Leistung oder er geht und bringt Geld, beides finde ich für uns vorteilhaft.
Gruß,
tobago
Hyundaii30 schrieb:
Gewinner:
Eindeutig HB. So wie der wieder auf die Fragen gekontert hat,
das war einsame Spitze.
An HBs Niveau kommen nur wenige ran.
Fazit:
War keine schlechter Doppelpass mit einem Frankfurter Gewinner. Aber Wontorra ist der letzte Ar..., aber den konnte ich ja noch nie leiden.
Dem wäre am liebsten gewesen HB hätte in der Sendung gesagt er geht nach Hamburg und Daum ist in Zukunft sportlicher Leiter der Eintracht.
Als Clou obendrauf hätte es Herrn Wontorra noch gefallen, wenn HB gesagt hätte Daums Verpflichtung war ein Fehler, kann
Ihm aber egal sein, er geht ja zum Konkurrenten nach Hamburg.
Das schönste ist wie blöd die anderen geschaut haben, als
HB Ihnen seine Konter um die Ohren gehauen hat.
Meine Wahrnehmung war doch erheblich anders. Ich habe einen sehr dünnhäutigen Bruchhagen gesehen der sich wie immer und diesmal ohne Anhaltspunkt über die Presse mokiert hat. Er hat auf die Frage nach dem wirklich diskussionswürdigen Inhaltlichen der Antworten von Daum, auf die schlechte Fragestellung verwiesen. Der ARD-Mann hat es dann sehr schön auf den Punkt gebracht, dass die Aufgabe der Reporter einmal die Fragestellung ist und natürlich auch die Antworten zu bewerten.
Ich finde Herri ist angeschlagen und das sieht und merkt man ihm deutlich an. Gewinner sehen anders aus.
Aber Recht gebe ich mit dem Rest der Truppe. Durstewitz war OK, hätte aber auch nicht gestört wenn er weggeblieben wäre. Lattek ist unglaublich, der muss doch was vom Sport1 Chef wissen und ihn erpressen, anders kann ich mir nicht erklären warum sie den noch nicht rausgeschmissen haben. Der ARD Mann und Stefan Jürgens gingen auch durch.
Das von Zwanziger immer wieder vorgelebte hypen des Themas Outing finde ich auch vollkommen uninteressant, warum jetzt so massiv darauf herumgepocht wird kann ich mir nicht erklären. Wen interessiert denn was für eine sexuelle Ausrichtung Spieler haben?
Gruß,
tobago
bernie schrieb:
Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand
Gut, dann haben wir differente Sichten auf die Dinge
Ich fand es nicht mal halbwegs souverän. Er hat sein Lieblingsthema wieder dankend angenommen und das in einer recht genervten und m.E. wieder mal sehr gereizten Art, wie immer bei ihm wenn es aufkommt.
Gruß,
tobago
Basaltkopp schrieb:
Ama wird unter CD sicher wieder eine Rolle spielen und CD wird die Spieler vielleicht auch mal wieder da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben!
Da fallen mir sofort zwei ein deren Stärke ich auf der Bank sehe
Ich glaube aber auch, dass Daum zwei oder drei Spielern die jetzt nicht beachtet werden den Motivationsschub gibt und sie spielen lässt (hoffe da auch auf Caio). Und zwei oder drei die keine Rolle mehr spielen werden bis zum Ende der Saison.
Gruß,
tobago
Mitesserzentrale schrieb:
Das Ergebnis ist für mich dort (fast) erstmal zweitrangig.
Die Art und Weise des Auftretens ist für mich dort wichtiger.
Bei mir ist das eher umgekehrt, mich interessiert das Auftreten nur sekundär. Wenn wir mit schlechtem Auftreten 3 Punkte holen soll mir das Recht sein. Im Moment ist das Ergebnis das wichtigste. Wenn wir dreimal hintereinander gewonnen haben sollten, dann interessiere ich mich auch wieder vordringlich für das Auftreten. Aber im Moment ist Notsituation und jeder Punkt Gold wert.
Gruß,
tobago
So aber jetzt mal richtig
Ich war nie weg
Gruß,
tobago
Misanthrop schrieb:
Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".Misanthrop schrieb:Ist schon OK, ich glaube dass Du mich schon vollkommen richtig verstanden hattest
Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.Misanthrop schrieb:Gegenargumente sind immer gut und das habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt. Das war doch nur die Feststellung, dass der andere durch diese Art der Diskussion dumm dasteht und wenig dagegen tun kann. Ein ganz normales Stilmittel in Diskussionen, kann man machen oder auch nicht. Es gab vovn mir sogar eine positive Bewertung.
Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.Misanthrop schrieb:
Wie wahr, wie wahr.
Einigkeit allenthalbenMisanthrop schrieb:
Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.
Willkommen zurück in der Diskussion.
Ich war nie weg
Gruß,
tobago
Misanthrop schrieb:
Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".Misanthrop schrieb:Ist schon OK, ich glaube dass Du mich schon vollkommen richtig verstanden hattest
Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.Misanthrop schrieb:Gegenargumente sind immer gut und das habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt. Das war doch nur die Feststellung, dass der andere durch diese Art der Diskussion dumm dasteht und wenig dagegen tun kann. Ein ganz normales Stilmittel in Diskussionen, kann man machen oder auch nicht. Es gab vovn mir sogar eine positive Bewertung.
Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.Misanthrop schrieb:
Wie wahr, wie wahr.
Einigkeit allenthalbenMir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.
Willkommen zurück in der Diskussion.
Gruß,
tobago