>

tobago

29381

#
Wie Skibbe die Dinge anpackt gefällt mir gut. Gerade die grundpositive Einstellung (Vom FR Autor beschrieben als "Glas halbvoll")  bringt eine komplett andere Sichtweise in die Dinge, die von den Spielern sehr positiv aufgenommen wird, wie man auch an Spychers Aussage festmachen kann. Dinge werden verändert, der Fokus neu gesetzt und auf einmal versuchen auch als Problemfälle abgestempelte wieder etwas zu reissen. Ob sich das in der Leistung während der Saison niederschlägt, das bleibt abzuwarten, im Moment kann man nur mutmaßen. Aber prinzipiell kann man davon ausgehen, dass positive Herangehensweisen einen großen Vorteil bringen. Ich bin wirklich sehr gespannt was die Saison bringt und würde am liebsten am Wochenende schon das Spiel in Bremen haben.

tobago
#
FräuleinAdler schrieb:

Dieser Mann Michael Jackson hatte viele Facetten. Verehrungswürdig ist er für seine Leistung als Musiker, Komponist und Tänzer. Sicher nicht für die fragwürdigen Beziehungen, die er zu Jungen und Kinder in seinem Umfeld aufgebaut hat

Ab wann ziehe ich die Grenze?

tobago
#
Die rechtliche Seite ist in der Sache doch vollkommen gleichgültig. Petkovic könnte auf der linken Seite unsere Zukunft sein. Ordentlich eine auf den Deckel sollte genügen, um ihn vielleicht sogar zum Musterprofi zu machen (siehe Chris). Ich würde über ihn nicht den Stab  brechen, vor Allem da hier keiner weiß wie es wirklich war, sondern alles Häppchenweise aus der Zeitung kommt. Einfach mal das Heimspiel abwarten bis er als Gast kommt  

tobago
#
BigMacke schrieb:

Und das ist Fakt, 1000% Aggreee ...    

Och schau, der PN Stalker  

tobago
#
Ob es normativ und/oder faktisch ist vollkommen gleichgültig, der Satz war sowieso grundfalsch. Es war in dem Fall eine sinnvolle und richtige Entscheidung, falsch ist Kilchensteins Schlußfolgerung.

tobago
#
Skibbe redet wann immer es geht mit und positiv über Caio und es scheint ihm gut zu tun. Wie einfach es doch ist einen "schwierigen" Brasilianer zu motivieren...

tobago
#
Henk schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Sorry, aber ich hasse "einzigste". Wobei dies, wie ich letztens gehört habe, sogar mittlerweile vom Duden akzeptiert wird...
Aber sorry fürs oT.

das ist zum glück großer quatsch.

gruß von
henk

Und es wäre so einfach gewesen www.duden.de

tobago
#
Die Rundschau fährt eine komische Politik. Sie macht Spieler per se bundesligauntauglich, aus welchen Gründen auch immer, bestes Beispiel Steinhöfer über die gesamte Saison. Sie misst einem Spiel in der Vorbereitung, nach den 4 härtesten Trainingstagen im Jahr eigentlich ja keine Bedeutung zu, um im Nachsatz sofort zu verurteilen. Dann der süffisante letzte Satz mit dem Gegner Kiew. Was macht die FR eigentlich, wenn das Spiel entegegen aller ihrer Unkenrufe gewonnen werden sollte. Eigentlich sind Testspiele ja uninteressant aber uneigentlich...

Dieser Kilchenstein geht mir ziemlich auf die Nüsse, allerdings war das zu Funkelzeiten auch so und hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.

tobago
#
AllaisBack schrieb:

Mit der spielstarken Mannschaft meint er nicht die Bremer sondern natürlich unsere Eintracht und da die wohl noch einige Wochen zum einspielen benötigt, rechnet er eben erstmal nur mit 1 Punkt in Bremen (den aber sicher!)  

So hatte ich das Interview auch verstanden.

tobago
#
Ich finde die Verehrung eine Mannes, der sich mit einem 12jährigem, krebskranken Kind vor die Kamera stellt und der Welt relativ verwirrt mitteilt, dass er mit diesem Jungen das Bett teilt, völlig daneben.

tobago
#
Ganz ehrlich gesagt halte ich Meier für den optimalen 6er. Er ist sehr zweikampfstark. Er hat das gewisse etwas, ein Spiel schnell zu lesen und das sofort in schnelle Bälle nach vorne umzusetzen. Er ist kopfballstark genug um die Bälle abzufangen und solange er die Dinger nicht platziert auf das Tor bringen muss. Er ist körperlich mittlerweile so stark, dass er richtig gut dagegen halten kann. Er ist schnell, auch wenn es oft nicht so aussieht. Und wenn er dann mit nach vorne geht ist er auch noch unglaublich torgefährlich. Ich bin mir sicher, dass er die optimale Besetzung für diesen Posten ist.

tobago
#
Aspekte schrieb:
Ich würd der Firma umgehend meine Kontodaten zuschicken!
Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt!
Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet.
Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet.
Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen.
Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.  

Und ich habe wirklich immer gedacht, das wäre alles nur Abzocke.

tobago
#
SGE Supporter schrieb:

Ich bleibe trotzdem dabei :
Bei gleichlanger Einnahme über mehrere Monate / Jahre hat der tägliche Joint schlimmere Folgen für den geistigen und körperlichen Zustand als das tägliche Glas Wein.

Das ist eine Annahme die allerdings durch nichts zu belegen ist. Und ich kann zumindest Gegenbeispiele nennen, die weder gleichgültig noch geistig geschädigt sind. Ich weiß jetzt nicht ob man eine ganze Tüte mit einem Glas Wein in Relation setzen kann, aber selbst bei der kann ich die von dir angesprochenen Auswirkungen so nicht bestätigen. Die gleichgültig gewordenen rauchen sehr viel mehr als ne Feierarbendtüte.

tobago
#
Der mit der besten Strafraumbeherrschung, die kostet uns jedes Jahr mehr als genug Punkte.

tobago
#
team-adler schrieb:

zu Petko:
Petkovic Einstellung lässt sehr zu wünschen übrig. Sollte wirklich ein anderer Verein an ihm interessiert sein, sollten wir diese Chance nutzen, ihn los zu werden.  

Vielleicht sollte man auch bei Petkovic erst einmal abwarten was wirklich los ist, bevor man ihn in die Wüste schickt.

tobago
#
..... In Hoffenheim spielte er erst in der Rückrunde, als sich viele Sead Salihovic verletzt hatte. Er kam zuletzt in 23 Spielen zum Einsatz, schoss drei Tore und gab fünf Vorlagen. Ob er der richtige Mann ist, die Eintracht auf die nächste Stufe zu bringen, ist fraglich und wahrscheinlich von dem Spieler auch zu viel verlangt....

Das Können eines neuen Fussballers der Eintracht kritisieren setzt voraus, dass man seinen eigenen Job beherrscht und vor Veröffentlichung seine Zeitungsberichte nochmal gegenliest. Auch Kilchenstein scheint mir rigendwie nicht bundesligatauglich.

tobago
#
Tebers Aussagen zum mutig nach vorne spielen gefallen mir, interessant auch die Aussage zum letzten Spiel gg. Hoppenheim. Es scheint jetzt Kontur anzunehmen was Skibbe in seinem ersten Interview gesagt hat, dass die Art und Weise des Spielens eine andere wird. Das zeigt mir, dass Skibbes Wore eben nicht einfach nach der Stimmung des Umfelds gewählt wurden, wie manch einer vermutet hatte. Er meint genau das was er gesagt hat und das gibt mir große Hoffnung auf eine bessere Art Fussball zu spielen.  Und selbst wenn Teber im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden sollte (was ich nicht glaube) dann ist es jemand der von dort aus schnell Druck machen kann. Wir haben ein sehr gut besetztes Mittelfeld und durch diesen Konkurrenzkampf werden sich auch nur die besten durchsetzen. Alle die vorher gesetzt waren müssen sich der Konkurrenz jetzt stellen, bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorne hat.

tobago
#
-----------------------Fährmann--------------------------

---------Ochs------Vasoski---Franz------Sycher-------
------------------Chris ------------- Meier----------------

----Caio ------------------------------------- Korkmaz---

---------------Amanatidis ---   Fenin------------------                        

#
BigMacke schrieb:

Es ist immer wieder schön, wie Du den gleichen Senf in neue Tuben packst.Alles ist toll, über 5 Sätze kann man Dir nur zustimmen....
Wenn Du mir bei 5 Sätzen zustimmst, dann ist das für mich schon mal ein großer  Erfolg.
BigMacke schrieb:
im letzten Satz versteckst Du dann wieder die eigentliche Intention: "Mich stören die, die sich über die Caio, Caio Rufer aufregen ..."Sehr schön - somit widersprichst Du Deiner eigenen Einleitung ...  

Nein, ich verstecke meine eigentliche Intension nirgens. Meine Intension war es aufzuzeigen, dass das Thema Caio-Funkel jetzt beendet sein sollte. Ich habe eine kleine Spitze für die mitgegeben, die es immer noch nicht lassen können und das hat bei dir gleich gegriffen. Das ist aber nicht meine Intension zur Eröffnung meines Beitrages gewesen, das darfst du mir ruhig glauben.
BigMacke schrieb:
"Sehr schön - somit widersprichst Du Deiner eigenen Einleitung ...  
Ich glaube du hast hier aus Versehen den falschen Smiley angehängt, du wolltest mich doch bestimmt nicht auslachen.

tobago
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:

Warum? Ist doch ähnlich wie bei uns gegen die Bayern.

Ist es nicht, denn kein Bayernfan hat die Möglichkeit sich für das Spiel eine Dauerkarte zu beschaffen. Die sind bei uns nämlich ausverkauft.

tobago