>

tobago

29375

#
Zum besten Devensivmann im Mittelfeld, muss ich leider sagen.
Jones ist zwar ein Volldepp, aber ich stimme da Funkel da zu, er ist mit Abstand der beste auf der Position. Allerdings haben wir einen der ihm (mit zwei, drei anderen) direkt auf dem Fuß folgt.

tobago
#
Bratwurst am Waldparkplatz. Aussen dunkel innen roh und durchgehend lauwarm. Dazu ein Brötchen von der Konsistenz eines Brittschwamms mit lecker gelber Senfsoße, fast flüssig. Vor und nach dem Spiel ein Genuß. Der Feinschmecker empfiehlt dazu ein schönes lauwarmes Bier, ohne Schaum, aus dem Plastikbecher oder einen schönen verwässerten Äppler, ebenfalls aus der Plastikummantelung. Guten Appetit und Prost.

tobago
#
EvilRabbit schrieb:

---. es ist eher einfach dumm von DFB, sich das von so einem managemet-gründschnabel gefallen zu lassen, dessen einziges kapital sein name ist - als fußballer  

Das Schlimme ist, dass sein Name alleine durch ein einziges Tor in Fettbuchstaben gesetzt wurde. Ansonsten war er zwar Nationalspieler, aber m.E. immer nur ein überschätzter Mitläufer. Aber geschäftstüchtig ist er, dass muss man ihm lassen. Vielleicht ist er bei einem Bundesligaverein besser aufgehoben.

Ballack muss ich für seine Haltung ein Lob aussprechen, er hat vollkommen recht, diese verblödeten Showeinlagen nach Niederlagen, die sind für altgediente Fussballer und Fussballfans schwer nachvollziehbar. Aber die sterben leider so langsam aber sicher auch aus.

tobago
#
JayG2k1 schrieb:

Es erwischt also diejenigen, die ihre Klappe aufreißen, insbesondere die, die das tun ohne vorher nachzudenken.  

Ganz ehrlich, ich finde dass auch hier im Fred teilweise wenig nachgedacht wird. Aber egal, ich find´s vollkommen unnötig und klinke mich daher aus.

tobago
#
Nix neues im Fred. Und Trainingsspiele sind nicht aussagekräftig, das steht fest. Einsetzen und in der Liga testen, dann sieht man ob er was kann. Es hat mal einer geschrieben, Jay Jay Okocha wäre heute bei uns nicht mal auf die Bank gekommen. So ist es, der hat auch erst in der Liga geglänzt. Versuch macht kluch und nichts anderes.

tobago
#
Kann mir mal einer sagen warum es teileweise Marken LCD Fernseher, HD ready und 81er Bild für 399 € 500 € gibt? Stimmt da was nicht oder sind die mittlerweile wirklich so preisgünstig?

tobago
#
MrBoccia schrieb:

Das ist doch lächerlich!
Offensichtlich ist er jeden Penny wert. Absoluter Stamm UND Nationalspieler.

Na und? Ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist er trotzdem.

[/quote]

Guter Fussballer, großes Arsc hloch, so einfach ist die Gleichung.

tobago
#
weiter oben bin ich übrigens auf propain eingegangen  
#
KoSamui schrieb:

Nein, es hat nicht funktioniert? Deine Postings sagen mir aber was anderes, aber sei es drum.

nein, ich bin lediglich auf einen Beitrag von Breezer eingegangen. Ich habe das Spiel überhaupt nicht gesehen oder in den Medien verfolgt sondern nur auf Breezer geantwortet. Schaust Du hier:

Breezer schrieb:
:Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen.
tobago schrieb:

was ist denn daran klar, dass ich als Fan einer Mannschaft ein Gegentor bejubel? Bloß weil einer sich gut verabschiedet hat und noch an seinem alten Verein hängt, muss man doch nicht Gegentore bejubeln. Bevor ich ein Gegentor eines Gegners der Eintracht bejubel, werde ich Kickersfan.

Ich wollte nur Breezer klarmachen, dass es vollkommen ausserhalb meiner Denke ist, bei Toren für den Gegner zu jubeln. Die Diskussion und Festellung der Beeinflussung der bösen Medien hast Du ins Spiel gebracht. Wenn ich einem auf den Leim gegangen bin, dann Breezer.  

tobago
#
KoSamui schrieb:

Zu deinem ersten Satz: Klasse.

danke
KoSamui schrieb:

....Dazu dann die erwähnten Bilder einzuspielen, ist Meinungsmache und bei dir hat es insgesamt ja anscheinend funktioniert. ....

nein
KoSamui schrieb:

Zum letzten Satz: Wahrlich witzig. Nein, nicht das Tor, sondern das Verhalten danach.
Er hat uns Respekt gezollt und wir ihm.

Geschenkt, es ist mir egal was Podolski gemacht hat. Das war ein Witz.

tobago
#
DBecki schrieb:

Wann jubelt denn ein Kickers-Fan? Bei einem Tor der Kickers und bei einem Gegentor der Eintracht. Also ist es doch dasselbe Kickers-Fan zu sein oder ein Eintracht-Gegentor zu bejubeln.

DBecki

Das wäre ja, wenn ich dann Kfan geworden wäre. An den vielen wäre sieht man ja, dass es nicht so ist. Daher ist es das Gegenteil und nicht Dasselbe, oder möchtest Du das Gegenteil behaupten, das wäre mir dann aber völlig gleich  

tobago
#
JayG2k1 schrieb:

Dafür ist dieser Fred nötig: Um mal abzuschalten, das ganze aus der Entfernung zu belächeln, statt mittendrin zu sitzen und sich aufzuregen. Erholung für die Seele. Ohne ihn würd ich hier kaum bis gar nicht reingucken. Hier kann man tatsächlich sogar mal mit guter Laune ins tägliche Forumleben reinsurfen.  

Einstellungssache, ich z.B. brauche diese Abschaltung auf Kosten anderer wie ein Loch im Kopf. Es wurde schon hundertmal diskutiert in der Vergangenheit. Vielleicht ist ja das eine oder andere Posting eines jungen und neuen Forumsteilnehmers dabei, der sich aufgrund der Lächerlichkeit die er hier im Fred preisgegeben wird, dann nicht mehr meldet. Nicht immer ist das, was die "Stammformation des Forums" als lächerlich ansieht, auch wirklich so, sondern eine ernst gemeinte Meinung. Eventuell nur etwas unbeholfen vorgetragen.  Das sollte man bei allem angeblichen Spaß auf Kosten anderer immer im Auge behalten.

tobago
#
KoSamui schrieb:

Ihr lasst euch doch sehr leicht von den Medien leiten und manipulieren...
Ein Tor wurde sicherlich nicht bejubelt. Wer das behauptet, war entweder nicht im Stadion oder ist schlichtweg ignorant und unwissend.
Die Geste eines LP wurde beklatscht und mit Sprechchoren bedacht. Das ist zwar auch für meinen Geschmack zu viel, aber ein Bejubeln des Tores war so sicherlich nicht vorhanden, wie es in den Medien publiziert wird.

Ich bin gerne ignorant, wenn es um Köln geht. Ausserdem, was sollen wir dort im Stadion, wenn Köln gg. Bayern spielt? Also geht es nur über die bösen manipulierenden Medien. Welche Geste wurde denn beklatscht, sein Tor?  

tobago
#
tobago schrieb:
Völlige Panikmache wegen einem verpfiffenen Spiel. Die gehören gesperrt und fertig. Wenn bei jedem verpfiffenen Spiel die Reaktionen so sind, dann gute Nacht. Und das alles mit aufgeheitzter Derbystimmung zu erklären, das ist billig. Auch Schalker-Fussballer müssen sich an Regeln halten und eine davon ist, dass man den Schiri nicht beschimpft. Ich möchte ja nicht unken, aber wenn ein Frankfurter zu Steinhöfer im Kabinengang Pussy gesagt hätte, der wäre schon längst gesperrt.

tobago

Wagner nicht Steinhöfer  
#
Völlige Panikmache wegen einem verpfiffenen Spiel. Die gehören gesperrt und fertig. Wenn bei jedem verpfiffenen Spiel die Reaktionen so sind, dann gute Nacht. Und das alles mit aufgeheitzter Derbystimmung zu erklären, das ist billig. Auch Schalker-Fussballer müssen sich an Regeln halten und eine davon ist, dass man den Schiri nicht beschimpft. Ich möchte ja nicht unken, aber wenn ein Frankfurter zu Steinhöfer im Kabinengang Pussy gesagt hätte, der wäre schon längst gesperrt.

tobago
#
Dieser Fred unterscheidet sich in keinster Weise von den 100+ weiteren Fukelfreds. Eigenlich ist er vollkommen sinnlos.

Aber der Vergleich von Südattila hat mit dem Klempner, der hat etwas. Denn ein Laie (das sind wohl die meisten, beim Thema Trainerarbeit) hat nur die Möglichkeit, das Ergebnis zu bewerten. Ob eine Schraube links oder rechtsherum gedreht werden muss, um beim Klempner zu bleiben, kann und muss er nicht wissen und bewerten können. Zum Ergebnis sollte man allerdings den Preis des Klempners auf jeden Fall mit einbeziehen. Denn nur mit genügend Kohle, hat er auch das Handwerkszeug. Jetzt wird´s schon schwieriger...

Alles in Allem bleibe ich dabei, solche Freds könnten auch zusammengefasst werden zu einem einzigen.

tobago
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago

Ist das nicht prinzipiell dasselbe?

Ich denke, dass ist sogar genau das Gegenteil.

tobago
#
tobago schrieb:
Breezer schrieb:

Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen. .

was ist denn daran klar, dass ich als Fan einer Mannschaft ein Gegentor bejubel? Bloß weil einer sich gut verabschiedet hat und noch an seinem alten Verein hängt, muss man doch nicht Gegentore bejubeln. Bevor ich ein Gegentor eines Gegners der Eintracht bejubel, werde ich Kickersfan.

tobago

Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago
#
sotirios005 schrieb:
Jörg Berger hat mal gesagt: "Wer im Fussball anfängt zu rechnen, der hat sich schon ver-rechnet!"

Jörg Berger hatte vorletzte Saison auch gesagt, die Eintracht steigt ab  

tobago
#
Breezer schrieb:

Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen. .

tobago